Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 City of Gandrian

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyMo Sep 21, 2009 8:21 pm

Sindri verweilte in seiner Umarmung und sie spuerte noch immer seinen Kuss. Gegenueber diesem Mann, in dessen Armen sie grad lag, hatte sie ihre scheu, den Maennern gegenueber abgelegt. Ihm vertraute sie und hoffte, er wuerde von ihr nicht mehr verlangen, als sie geben konnte. Aber sie wollte nicht an das denken, was kommen wuerde, sondern dachte nur an das, was war, und sie war gluecklich, wie noch nie zuvor in ihrem Leben und genoss die Gegenwart Shails und lauschte seinem Herzschlag. Die Zeit hatte fuer sie keine Bedeutung mehr.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyMo Sep 21, 2009 8:29 pm

Shail hielt sie noch eine Weile und wiegte sie leicht so wie man es mit einem kleinen Kind tat. Er strich über ihr Haar und seufzte leicht als ihm bewusst wurde wie die Zeit verging.
"Wie wärs wenn wir ein wenig hinunter gehen und du noch eine kleinigkeit isst?" fragte er vorsichtig udn sah sie ruhig an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyMo Sep 21, 2009 8:33 pm

Sindri nickte. Sie griff schnell nach der Buerste, die auf dem Nachttisch lag und versuchte wenigstens etwas die Haare in Form zu bringen.

"Ich will ja nicht aussehen, als kaeme ich grad erst aus dem Bett"

meinte sie verschmitzt laechelnd. Nachdem sie fertig war und die Buerste zur Seite gelegt hatte, fragte sie Shail.

"Kann ich mich so unter Menschen wagen?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyMo Sep 21, 2009 8:36 pm

"Du hast schon vorher perfekt ausgesehen" meinte er sanft lächelnd und hob sie auf seine Arme um sie hinunter zu tragen.
Seine Augen hatten einen neuen leuchtenden schimmer und er bewegte sich wieder freier, nciht als zöge er gewischte hinter sich her.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyMo Sep 21, 2009 8:44 pm

Auch Sindris Gesichtsfarbe hatte sich zum besseren geaendert und ihre Augen strahlten und funkelten vor Glueck und Freude. Sie hielt sich fest und kuschelte sich nur enger an Shail.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyMo Sep 21, 2009 8:51 pm

Shail setzte sie unten ab und bat Elena ihr nochetwas zu essen zu bringen, er würde schnell draußen seine Arbeit beenden. Als er die Axt wieder hochnahm klopfte Harad ihm auf die schulter. "War es so schwer?" fragte er mit einem leichten grinsen und Shail fing an zu lachen und lies die Axt erneut fallen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyMo Sep 21, 2009 9:11 pm

Sindri ass zum ersten Mal seit ihrer Verletzung wieder mit Appettit und gutem Hunger. Sie schaufelte den ganzen Teller leer und trank auch 2 Becher warmen Tees. Doch dann rutschte ihr der dritte Becher aus der Hand, da er aussen feucht war. Der Tee benetzte ihren Verband und brannte in der Wunde. Sie sah entschuldigend zu Elena, da der Becher auf dem Boden zu Bruch gegangen war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyMo Sep 21, 2009 9:17 pm

Als es Schepperte rannten shail und Harad hinein. "Was ist los" fragte Harad besorgt, Elena hob die Scherben auf und erklärte sie Situation. 2Sie braucht einen neuen verband" meinte Shail ernst und besorgte sogleich einen um ihr die Wunde zu säubern und diese anschließend neu zu verbinden.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyMo Sep 21, 2009 9:29 pm

Sindri liess die ganze Prozedur ueber sich ergehen und verzog nur das Gesicht, weil das Reinigen der Wunde sehr weh tat. Hinterher war sie vollkommen erschoepft und auch weiss im Gesicht. Da es ihr nun nicht mehr so gut ging, bat sie Shail, sie wieder nach oben zu bringen. Sie hatte nun auch Muehe, auf dem Stuhl sitzen zu bleiben, weil irh schwindelte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyMo Sep 21, 2009 9:34 pm

Shail brachte sie vorsichtig wieder hoch und deckte sie sanft zu als sie wieder lag. "Vielleicht solltest du ein wenig schlafen" schlug er besorgt vor.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyMo Sep 21, 2009 9:40 pm

Sindri nickte nur und schloss einen Moment die Augen.

"Ich liebe dich, Shail... und mach dir nicht so viele Sorgen um mcih, mir gehts gut..."

Sie schenkte ihm noch ein Laecheln ehe sie die Augen wieder schloss und einschlief.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyMo Sep 21, 2009 9:44 pm

Shail strich nocheinmal sanft über ihren Kopf ehe er sie zudeckte und in ruhe schlafen lies. Er hackte das holz fertig und gönnte sich seit... er wusste nicht wie lange ein Bad und eine Rasur.
Nachdem er frisch angezogen war fühlte er sich erstaunlich gut und lies sich meldung machen wie es in der stadt vorging und offenbar war es in den letzten tagen ruhiger geworden was Shail ungemein freute.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyMo Sep 21, 2009 9:55 pm

Sindri schlief tief und fest bis zum naechsten Morgen. Als sie dann schliesslich erwachte, fuehlte sie sich schlecht. Ihr war warm und ihr Bein schmerzte erneut. Sie ahnte, was geschehen war und legte sich resigniert zurueck in die Kissen. Kenan wuerde sicherlich ihre vermutung bestaetigen, dass sie die Wunde, trotz der Pflege sich entzuendet hatte. Sie hatte nur die Hoffnung, dass man es ihr nicht zu sehr ansah.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyMo Sep 21, 2009 10:04 pm

Shail sah noch am abend nach Sindri aber es schien ihr nicht gut zu gehen.
Er machte sich sorgen und wartete draußen auf Kenan der am Morgen auch kam. Er gab ihr etwas gegen das Fieber und lies Shail noch einige Medikamente da, etwas gegen ihr Fieber und gegen die Schmerzen. Shail nahm sie und nickte dankbar. Er ging wieder hinauf um nach ihr zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyMo Sep 21, 2009 10:07 pm

Sindri hatte auch wieder den Appetit verloren, doch war sie froh, dass Shail bei ihr war.

"Es tut mir Leid, dass ich dir schon wiede4r Sorgen bereite"

Sie fluesterte das nur und machte einklaegliches Gesicht. Wenn es so weiterging, wuerde sie nie mit ihrer Ausbildung beginnen koennen und womoeglich noch schlimmer, ihr Bein verlieren. Sie fuehlte sich schlecht und schuldig und ihr liefen die Traenen, auch der Verzweiflung ueber die Wangen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyMo Sep 21, 2009 10:17 pm

"Schh.." zischte Shail beruhigend und nahm sie sanft in die Arme. Er steich über ihre Wangen und wischte die Tränen fort "Kenan sagt es ist nicht so schlimm und wenn du deine Medizin nimmst geht es bald vorbei, wir müssen nur beser aufpassen..." er hielt sie fest und versuchte sie ein wenig zu trösten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyMo Sep 21, 2009 10:26 pm

Es troestete Sindri ungemein, dass Shail da war und sie im Arm hielt. Langsam begannen die Medikamente zu wirken, das Fieber liess etwas nach und was fuer Sindri wichtiger war, auch der Schmerz im Bein. Am liebsten, haette sie Shail gefragt, ob er sie wieder mit nach unten nehmen wiuerde, doch sie befuerchtete, dass dies keine guet Idee sei, dass Shail es womoeglich nur deshalb machte, um ihr einen Gefallen zu tun, daher biss sie sich auf die Lippe und fragte nicht. Elena brachte zum Mittag ihnen beiden etwas zu Essen nach oben und laechelte nur, als sie die beiden so sah. Es gab etwas herzhaftes fuer Shail und eine leichte Suppe fuer Sindri in einer Tasse. Sindri nahm die Tasse entgegen, doch noch hatte sie weder Hunger noch Appetit und stellte sie schliesslich nach wenigen Schlucken beiseite. Stattdessen betrachtete sie Shail beim Essen. Sie hatte sich wieder in die Kissen zurueckgelegt und genoss den Anblick Shails. Ein LAecheln trat auf ihr Gesicht. Schoen, dass sie einander endlich hatten sagen koennen, was ihnen schon eine Weile auf der Seele brannte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyDi Sep 22, 2009 6:01 am

Auch Shail schaffte nicht viele Bissen, er sorgte sich um Sindri und wusste nicht recht wie er ihr helfen könnte. Er stellte seinen teller beiseite und sah sie ruhig an. "Du solltest etwas schlafen.." meinte er ruhig und strich über ihr gesicht.
Es war ihm egal was andere über sie beide dachten und doch war er auch froh über elenas lächeln. Solange es sindri nicht störte das er älter war als sie solange war es ihm auch egal... er liebte sie und er würde sie bescützen vor allem das er vermochte..
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyDi Sep 22, 2009 9:32 am

Sindri gaehnte nur und war auch ein bisschen sauer auf sich selbst.

"Ich schlaf doch die ganze Zeit, aber ich fuehl mich einfach nicht wach."

Sie kuschelte sich tiefer in ihre Kissen und schloss einen Moment die Augen, ehe sie sie wieder oeffnete. Sie laechelte Shail an, so strahlend und breit wie sie es im Moment vermochte.

"Und du solltest noch etwas essen.... Und mach dir nciht so viele Gedanken um mich. Mir gehts gut, wirklich. Zudem stehn dir Sorgenfalten einfach nicht."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyDi Sep 22, 2009 4:01 pm

Shail seufzte nur "Ich meins ernst.." meinte er ruhig und sah sie eine Weile an. "Du musst dich einfach etwas ausruhen sonst wird das nie was.." er grinste leicht und streckte sich herzhaft.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyDi Sep 22, 2009 5:12 pm

Sindri setzte sich wieder auf.

"Ja, ich meine es auch ernst. Ich gebe mir die beste Muehe, ich verbringe mehr Zeit im bett als mir lieb ist."

Sie verschraenkte die Arme vor der Brust und liess sich wieder in die Kissen fallen. Sie hatte es gruendlich satt, im Bett zu liegen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyDi Sep 22, 2009 6:19 pm

Shail seufzte Was wollte er dazu schon sagen? Natürlich verstand er sie aber es musste nuneinmal sein. "Trotzdem" beharrte er "Halt noch ein wneig aus ok?" er sah sie ruhig an und nahm ihre Hand in seine.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyDi Sep 22, 2009 6:22 pm

Sindri nickte nur. Sie genoss die Beruehrung Shails, schenkte ihm ein knappes Laecheln, ehe sie gaehnte, die Augen schloss und schon kurz darauf wieder eingeschlafen war. Sie traeumte von Shail und ein Laecheln trat auf ihrGesicht. Sie schlief jedoch nur etwa 2h.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyDi Sep 22, 2009 6:49 pm

Shail saß bei ihr und rührte sich keinen Zentimeter weg. Er streichelte sanft ihre Hand und wachte über sie.
Harad hatte heute die Aufgabe ihre überwachungspunkte auszuhorchen und die neuigkeiten zu sammeln. Es hatte sich ergeben das sie die Spur einer Gilde von Banditen aufgedeckt hatten die vor einigen tagen in die stadt gekommen war, wie harad in erfahrung brachte sollte es in der kommenden Nacht eine Lieferung von Waffen und Lebensmitteln geben. Das musste er Shail eiligst berichten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 EmptyDi Sep 22, 2009 7:01 pm

Sindri erwachte nach 2h und fuehlte sich schon un vieles besser. Sie war sehr froh, als sie Shail noch immer an ihrer Seite sah und laechelte ihn an. Langsam setzte sie sich auf und verlagerte das Gewicht so, dass sie angenehm udn bequem sitzen konnte. Sie verzog dabei keine Mine, auch wenn es hin und wieder weh tat, aber, so redete sie sich ein, es hatte schon deutlich schlimmer wehgetan. Doch das lag nur daran, dass die Schmerzmittel, die sie von Kenan bekommen hatte, noch immer sehr gut wirkten. Sindri blickte zur Tuer, als sie von unten die Haustuer zuschlagen hoerte und dann eilige Schritte die Treppe hinauf kamen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





City of Gandrian - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
City of Gandrian
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Ferne Land Gandrian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: