Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 City of Gandrian

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyMo Aug 31, 2009 9:01 pm

"Willst du hier bleiben?" fragte Raki sie höflich obwohl sie siche war, das sie nicht ewig würde wach bleiben können.

Harad erzählte Shail derweil von dem seltsamen fremden gaukler der in die stadt gekommen war und von Necros Antwort das er erst entscheiden würde wenn er Sindri getroffen hatte. Shail stimmte das alles nicht ganz zufrieden. Haarad hatte außerdem Kenan bestellt damit er am nächsten MOrgen nach raki sehen und ihre Verbände wechseln konnte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 9:50 am

Sindri nickte auf die Frage Rakis hin.

"Wenn ich darf, schon...Du musst nur sagen, wenn es dir zu viel wird."

Sindri wollte Shail, Harad und Raki vertrauen, aber sie musste es erst noch lernen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 9:55 am

Raki blickte sie freundlich an, natürlich darfst du..." sie lächelte leicht. "Vielleicht knn ich dich morgen begleiten" meinte sie ein wenig lächelnd. Sie hasste es sinnlos herrumliegen zu müssen udn kam sich albern vor.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 9:57 am

Sindri sah Raki an und erinnerte sich an die Worte von Rosy.

"Wenn der Arzt sein okay dazu gibt, wuerde ich mich sehr freuen, wenn du mit kaemest"

Sie laechelte Raki froehlich an und entspannte sich wieder. Diese Nacht wuerde sie nicht allein verbringen, mit ihren Aengsten und Alptraeumen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 10:01 am

Raki verzog das Gesicht "Aber Kenan ist ein so seltsamer übervorsichtiger Mensch... wenn es nach ihm geht lägen wir alle unser lebenlang nur im Bett herrum" grummelte sie und grinste dann.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 10:07 am

Sindri lachte bei dieser Aussage laut auf.

"Wenn wir uns alle nach Kenan richten wuerden, dann haette ich ein Problem weniger."

Sie versuchte sich Shail vorzustellen, wie dieser gemuetlich im Bett lag und schuettelte sich vor unterdrueckten Lachen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 10:36 am

Raki lachte ebenfalls, jedoch nicht lang, denn es bereitete ihr nicht eben wenig schmerz. "Aber er hat ein gutes Herz, er sorgt sich eben einfach nur... Shail würde nie jemand anderen an seine Leute herran lassen" meinte sie udn grinste leicht. "Ich bin froh wenn wir hier verschwinden können... sie Dächer der Stadt gefallen mir besser als die engen räume eines Schiffes und möge es noch so groß sein.." sie lächelte nun begeistert udn blickte Sindri an. "Sobald ich wieder aufstehen kann musst du unbedingt mit mir auf einen streifzug kommen" meinte sie nun frreudig. "Shail hat sicher ncihts dagegen und ohnehin lernt man in der POraxis mehr als in der Theorie.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 11:12 am

Sindri nickte begeistert!

"Ich freue mich darauf, Raki, ich freue mich sehr darauf."

Es war schon lange dunkel draussen und Sindri vermutete, dass es bereits nach Mitternacht war. Sie verspuerte jedoch nicht die geringste Muedigkeit.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 12:01 pm

Raki lächelte müde. Sie gähnte und schloss die Augen einen langen MOment ehe sie sie ruckartig öffnete. Sie war müde, aber sie genoss auch Sindris nähe udn wollte sie nicht kränken oder fortschicken.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 4:06 pm

Sindri sah Raki an und sagte schliesslich.

"Ich bin so egoistisch, denke nur an mich, dabei sollte ich an dich denken und dich nicht laenger vom Schlafen abhalten."

Sie stand auf, nahm vorsichtig die Kissen aus Rakis Ruecken, so dass sie wieder bequem lag. Sie liess nur eine Kerze brennen, bevor sie sich wider zu Raki setzte.

"Und falls du nicht muede bist, stoert diese kuschelige Atmosphaere auch nicht weiter"

Sie laechelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 4:40 pm

Raki sah sie ein wenig schief an. "Mach dir nicht so viel sorgen, ich bin doch kein kleines Kind" meinte sie leicht lächelnd. "Außerdem will ich nicht das du dir unnötig so viel sorgen und gedanken machst.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 6:36 pm

Sindri, die mit soetwas in der Art gerechnet hatte, sagte schlagfertig.

"Das ist es nicht, was mich treibt, sondern der reinste Eigennutz. Ich moechte, dass du morgen fit genug bist, um mich zu begleiten."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 7:23 pm

Raki grinste leicht und nickte. Wenig später konnte sie sich dme schlaf nichtmehr verwehren.

Shail und Harad diskutierten noch bis zum Morgen. Harad verstand den König, wenn man sein Kind nach so langer Zeit wiederfand wollte man es bei sich wissen, Shail hingegen war das egal, er dachte erstens an Sindri die sich selbst entscheiden musste und zweitend an ihrew Tallente und das sie mehr als Sinnvoll und hilfreich waren dieser Stadt zu helfen. Harad wurde gegen MOrgen lauter, beide hatten viel getrunken und der Streit eskalierte. "Du bist doch nur dafür das sie hier bleibt weil du sie für tallentiert hälst.." rief Harad und als erstes flog der Tisch davon. "Unterstell mir keinen solchen Unsinn" rief Shail wütend zurück und Harad fing sich einen Schlag ins Gesicht, aber das sollte erst der Anfang sein. Kurze Zeit später waren 2 stühle zu Bruch gegangen Shail hatte eine dicke Beule am Kopf und Harads Nase blutete. Beide lagen auf dem Bodend er Schankstube. Rosy trat entgeistert udn noch im Nachthemd in den schankraum udn sowohl Shail als auch Harad fingen plötzlich an zu lachen. osy verstand die Welt nichtmehr.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 8:39 pm

Als Raki schliesslich eingeschlafen war, legte auch Sindri ihren Kopf auf das bett und schlief ein. Die sonne war bereits am Aufgehen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 8:49 pm

Geweckt von dem Lärm der schlägerei versuchte Raki sich aufzusetzen. sie hörte nur die lauten stimmen und erkannte sofort Harad und Shail. Sie wollte aufstehen aber noch bevor sie saß sank sie stöhnend wieder zurück. Sie fluchte und lauschte. Nach einigem heftigen rumpeln und geklapper war es absolut ruhig, dann hörte sie gelächter. Was sollte das?

Shail war als erster wiedr auf den beinen und half Harad auf. "Verzeih.." sagte er und grinste nochimmer, Harad erwiederte nur "Nein verzeih du" und grinste auch. Rosy stand entgeistert da. "Was fällt euch ein meine Einrichtung in stücke zu legen?" Shail kratzte sich am Kopf während Hard den tisch wieder aufrichtete. "Das wirst du mir bezahlen shail" fauchte die kleine Frau und Shail scumpfte förmlch in sich zusammen. "Natürlich" meinte er grinsend wie ein kleiner Junge.
Auch rosy musste nun lachen. Es war eine seltsame stimmung. Harad und Shail hatten ihren Streit nun beigelegt und Shail hatte sich wieder als Anführer bewiesen, Harad fügte sich dem. Sindri sollte selbst entscheiden was sie tun wollte, vielleicht war es so besser. Er mochte das Mädchen und er würde sie weier alles lehren was er wusste wenn das Shails wunsch war.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 9:34 pm

Sindri bekam von dem tumult gar nichts mit. Sie schlief, tiefe Erschoepfung hatte sie gepackt. Und vielleicht war es auch besser so, denn ein Streit zweier Menschen, die sie gern hatte, waere wohl nur ein weiterer Unsicherheitsfaktor fuer sie geworden. Sie murmelte im Schlaf und schliesslich rief sie laut halb schluchzend

"Shail! Raki! Harad! Lasst nicht zu, dass sie mich mitnehmen! Ich will nicht weg! Bitte...!"

Traenen rann ueber ihr Gesicht, doch wachte sie nicht auf.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 9:45 pm

"Schh..." Zischte Raki beruhigend und strich durch ihr Haar. "Du träums nur" versuhte sie sie so gut es ging zu berhigen. Shail und Harad empfingen Kenan udn Harad brachte Sindri in ihr Zimmer und deckte sie sanft zu, er lies ihre Tür ein wenig offen sodass ie sich nciht eingesperrt fühlte wenn sie erwachte. Kenan untersuchte Raki zm zqweiten mal udn schüttelte Tadelnd den KOpf. "Es geht ihr ein wenig besser, aber sie wird zu viel bewegt, die Brühe können so nicht heilen, sie muss absolut still liegen, wenn einer ihrer Knochen gewebe verletzt oder sich in ihre Lunge bohrt wird sie daran sterben.." erklärte er ernst und Shail nichte nur mit einem seuftzen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 9:57 pm

Sindri traeumte weiter und fuehlte sich nun eingeschlossen, weshalb sie wie verrueckt gegen die Wand am Kopfende des bettes schlug und nur hin und wieder leise flehendlich rief.

"Bitte lasst mich hier raus...Bitte sperrt mich nicht wieder ein..."

Tief in ihrem Unterbewusstsein wusste sie, dass sie nicht eingesperrt war, aber sie konnte sich aus dem Traum nicht befreien.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 10:15 pm

Kenan, der etwas in Rakis Zimmer vergessen hatte hörte Sindris Aufstand und trat in ihr Zimmer. Er versuchte sie zu weken, doch sie reagierte nciht auf ihn, er nahm also sein stärkstes Duftöl und hielt es ihr unter die Nase.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 10:28 pm

Langsam kam Sindri wieder zu sich und schaute in die Augen von Kenan. Sie brauchte einen Moment ehe sie realisierte, was los war. schliesslich gelang es ihr "Danke" zu sagen. Sie war voellig schweiss gebadet und zitterte am ganzen Koerper.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 10:33 pm

Kenan sah sie besorgt an. "Keine Ursache" meinte er und wühlte in seiner Tasche. Er fand ein Mittel das er zur beruhigung und zur stärkung verabreichte und gab es ihr. "Nimm es wird dir schnell helfen" meinte er freundlich und stand dann auf. "Du solltest nicht allein sein" meinte er aufmunternd und lies die Tür offen als er nach nebenan ging. Shail hate Kenan auf dem Gang bemerkt und lief zu ihr. "Alles in Ordnung?" fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 10:47 pm

Sindri hatte grade etwas von dem Mittel genommen, als Shail in ihr Zimmer kam. Sie fiel ihm in die Arme und hielt sich an ihm fest. Reden konnte sie im Moment nicht ueber das, was sie im Traum so sehr geplagt hatte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 10:57 pm

Shail völlig überrascht wurde zuerst rot, doch er merkte das mit irh etwas nicht stimmte udn strih ihr über den Kopf "Keine Sorge es ist alles in Ordnung" meinte er ruhig und strich behutsam über ihren rücken.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 11:02 pm

Schliesslich hatte sich Sindri soweit beruhigt, dass sie Shail erzaehlen konnte, was sie getraeumt hatte. Dass sie gemeinsam an dem Ort waren, wo sie Koenig Necros treffen wuerden, und das seine Wachen sie fortgeschleift hatten, sie nach ihren drei Freunden und Begleitern gerufen habe,m aber diese sich nicht bewegt haben und sie im Stich gelassen hatten und das sie letztendlich wieder nur eingesperrt war.

"Ich wusste irgendwann, dass es nur ein Traum war, aber ich konnte einfach nicht aufwachen."

Nochimmer klammerte sie sich an Shail.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 EmptyDi Sep 01, 2009 11:15 pm

Shail strich ihr über den Kopf "Necros wird 2 Wachen mitbringen wie abgesprochen und wir werden alle bei dir sein, niemand von uns wird dich im stich lassen wenn du nicht mit ihm gehen willst. Ich habe bereits angeordnet das man den Platz im Auge behält. Alle die dazu in der Lage sind werden den platz verteidigen hab keine ANgst" er strich ihr über die Wange und blickte sie aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





City of Gandrian - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
City of Gandrian
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Ferne Land Gandrian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: