Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 City of Gandrian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Mai 11, 2010 10:04 pm

Kenan stand auf "Ich denke heute ist es schon etwas spät dafür.. aber wenn Sindri daran interessiert ist wird sie sicher morgen auf mich zukommen" er grinste müde "Wenn du wünscht Nechnu-ucht dann kannst du vorerst hierbleiben mir scheint wir werden uns eine Weile vertragen" er grinste leicht und schenkte auch Sindri ein lächeln.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Mai 11, 2010 10:09 pm

Sindri sah erstaunt zu Nechnu-ucht. Er verstand sie erstaunlich gut. Ein leichtes Erroeten konnte sie sich nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Mai 11, 2010 10:39 pm

Nechnu-ucht lächelte sie an, sie erinnerte ihn stark an ein kleines Mädchen das er mal kannte, sie war auch immer neugierig gewesen, aber sehr in sich gekehrt, zu schade das sie tot war, sie war nützlich und eine gute Schülerin gewesen. Immer noch lächelnd seufste er und dachte bei sich, aber ihr Opfer war nicht vergebens, immerhin konnte so ihr Meister leben...ich.

"Ich denke auch das ich hierbleiben sollte. Ich kann auch für mein Zimmer bezahlen, sogar mit euren Münzen." wieder lächelte er und seine Augen leuchteten wieder
"Oh ja ich denke wir werden uns schon vertragen, wie könnte man mit einem Mann der soviel Weisheit von den Göttern erhalten hat streiten?
Ich neige mein Haupt vor dir mein Freund" Nechnu-ucht verbeugte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Do Mai 13, 2010 10:30 am

Sindri sah nun zwischen Nechnu-ucht und Kenan hin und her. Was sollte sie von dem Verhalten des Fremden halten? Er wirkte mit einem mal so, als koenne sie ihn sogar moegen. Shail hatte Recht, sie haette von Anfang an erst etwas ueber ihn in Erfahrung bringen sollen, ehe sie ein Urteil ueber ihn faellte.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Do Mai 13, 2010 2:26 pm

"Aber ehrenwerte Dame, die du von den Göttern gesegnet bist, würdest du einem Unwürdigen wie mir deinen Namen nennen? Oder ist dies ein Geheimnis das nur die Götter und deine Vertrauten kennen?" Nechnu-ucht lächelte immer noch freundlich und schaute ihr direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Sa Mai 15, 2010 4:28 pm

Sindri lachte.

"Ich verrate dir meinen Namen, wenn du versprichst, nicht mehr so hochtrabend zu sprechen."

Sie laechelte ihn an. Das haette sie sich vor einer Stunde nicht mal ansatzweise vorstellen koennen.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Sa Mai 15, 2010 6:00 pm

"Nun edele Blume voll Kostbarkeit, dann werde ich Nechnu-ucht ihn wohl nie erfahren, denn wie könnte ich, euer unwürdiger Diener nicht hochtrabend reden, bei einer strahlender Schönheit wie euch, die mit iher Schönheit selbst die hohe Sonne blendet." Wieder lächelte der Fremde.
Wieder verbeugte er sich. "Aber würdet ihr mir die Ehre erweisen morgen mit mir ein wenig Tee zu trinken? Natürlich dürft ihr Begleitung mitbringen. Und es wäre mir eine ehre etwas von meinem bescheidenen Wissen an euch weiterzugeben."
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Mai 17, 2010 8:54 am

"Hm... das klingt annehmbar, bis morgen dann"

Mit einem Laecheln drehte sie sich auf dem Absatz um und ging wieder hinueber zu Shail und lehnte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Mai 17, 2010 6:33 pm

Nechnu-ucht drehte sich um und ging zu Kenan. "Mein Freund, hast du ein bequemes Bett für mich? Auch wenn ich des Schlafens müde bin so werde ich mich doch zur Ruhe begeben um ein wenig zu meditieren und eine Bestandsaufnahme meiner verbliebenen Besitztümer zu machen." Nechnu-ucht legte Kenan seine Hand freundschaftlich auf die Schulter und lächelte.

Ersteinmal musste er sich mit den Leuten anfreunden, er musste hierbleiben, denn zurück konnte er nicht. Aber bis jetzt schien es recht einfach zu werden, die Leute hier waren alle viel zu leichtglübig, mit Ausnahme von Shail, bei ihm kam er vermutlich mit wohldosierter Ehrlichkeit am weitesten.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Mai 18, 2010 10:24 am

Kenan verzog kaum eine Miene. Das er den fremden sehr genau im Auge hatte, hatte dieser noch nicht mitbekommn. Kenan schob mit leichtem lächeln seine Hand beiseite. Das der fremde ein recht beachtliches Kräuterwissen hatte machte ihn gefährlich, denn er schien sich auch mit der Giftkunde auszukennen un das mochte Kenan nicht. "Natürlich.. Shail hat bereits alles angewisen.." Kenan lächelte leicht "folge mir" er führte den Fremden in den Keller des Hauses. Das Zimmer war groß und gemütlich, aber es gab nur 2 sehr kleine Fenster ganz oben an der Decke. Kerzen brannten und erhellten den dunkel mit Holz getäfelten Raum auf dessen Boden einige Felle lagen. Ein Bett stand darin mit frischen Leinen Bezügen und ein kleiner Tisch nebsst stuhl sowie ein Schrank. Kenan wies ihn durch die Tür. "Du solltest nicht so viel umherwandern deine Wunden könnten sich sonst verschlechtern..."
Er nickte ihm zu "Wünsche wohl zu ruhen" er lächelte nocheinmal mild und ging dann. Durch die Fenster konnte er unmöglich hinaus und die Treppe, der einzige Weg nach oben machte knarrende Geräusche... er würde sich zumindest nicht verdrücken können.

Kenan gab Shail einen kurzen Bericht und dieser nickte nachdenklich. Er hielt Sindri fest die an seiner Seite eingeschlafen war und bat Kenan sie hinauf und ins Bett zu tragen.
Er saß noch eine Weile allein bis auch er auf dem Sessel einnickte, die Gedanken immernoch bei dem fremden.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Mai 18, 2010 6:12 pm

Nechnu-ucht setzte sich im Schneidersitz auf die Felle und konzentrierte sich und schon bald war er in eine leichte Trance verfallen. Er leerte seinen Geist und reinigte seine Gedanken. Er saß wie eine Ratte in der Falle, so dachten es die Anderen bestimmt, doch knarrende Dielen konnte man ohne weiteres überlisten und sie waren immer ein zweischneidiges Schwert. Sie beobachteten ihn, das war gut, das hieß zumindest das sie keine vollkommenden Idioten waren. Kenan musste etwas gemerkt haben denn er war nicht mehr ganz so freundlich wie zum Anfang, das hieß er musste vorsichtiger werden, sie dazu anstiften ihn zu unterschätzen.

Aber mittlerweile war er neugierig geworden, er hatte noch immer nicht begriffen in was für eine Art von Gilde oder Bande er hineingeraten war, das sollte er dringend noch in Erfahrung bringen, denn man soll kein Kobragift schlucken und sich wundern wenn man tot ist.

Nach einer Weile ging er zu seinem Bett und legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Mai 18, 2010 10:44 pm

Kenan weckte ihn am nächsten MOrgen mit Frühstück. Helenas frisches Brot duftete einladend wie der Kaffee und die Auswahl von Wurst und Käse die er auf den kleinen Tisch stellte. "Nachdem du gegessen hast möchte Shail dich sehen" erklärte er nach wie vor freundlich.
Die meisten anderen schliefen noch, nur Helena und Shail waren mit Kenan bereits wach, es herrschte noch absolute Ruhe im Haus.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Mai 19, 2010 7:28 pm

"Möchte er das? Na gut, warum auch nicht." Er folgte Kenan und setzte sich an den Tisch. Nechnu-ucht schnupperte vorsichtig an den Speisen und beäugte sie misstrauisch.
Sie werden es nicht vergiftet haben, dachte er bei sich, sowas scheinen die hier nicht zu machen.
Also aß er vorsichtig und das Frühstück schmeckte ihm wirklich gut, dennoch achtete er peinlich genau das er nicht zu viel aß, damit, falls er sich irrte tatsächlich noch ein Gegenmittel einnehmen konnte.
Nachdem er gegessen hatte fragte er Kenan "So wo ist nun Shail?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Mai 19, 2010 8:09 pm

Kenan blickte ihn freundlich an wie eh und je und doch beobachtete er sein Verhalten sehr genau ohne es zu kommentieren. "Er wartet oben"
Kenan brachte ihn hinauf zu Shails Zimmer. Der raum war mit vielen Bücherregalen eingerichtet, ein paar Schwerter, Bögen und Pfeile und vielerlei andere dinge. Ein Schreibtisch und 2 stühle. Shail saß bereits dort, immernoch sichtlich angeschlagen aber so stolz wie auch sonst und waertete mit ruhigem Gesicht auf den fremden. "setz dich.. ich denke wir sollten uns ein wenig unterhalten" Kenan schloss auf ein nicken Shails die Tür und ging.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Mai 19, 2010 10:48 pm

"Was kann ich für dich tun? Wenn du noch einen Kampf möchtest, so muss ich dich vertrösten, dein Leibarzt würde mir das übel nehmen."
Nechnu-ucht lächelte Shail an und setze sich.
Die Waffen gefielen ihn, auch wenn er sie für zu plump hielt. Einfach nicht mein Stil dachte er bei sich.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Do Mai 20, 2010 7:43 am

Shail schüttelte den Kopf "Du bist ein Trickser.. unzwar ein ziemlich geschickter.." sprasch Shail anerkennend. "Ich möchte wissen wer du bist, woher du kommst und was du hier willst.... "
Die Bemerkung über Kenan lies er links liegen. Kenan war kein angestellter sondern ein Freund aber etwas derartiges schien für den fremden nicht in Frage zu kommen.

-------

http://calas-galadhon.forumieren.com/viewtopic.forum?t=63

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: City of Gandrian   

Nach oben Nach unten
 
City of Gandrian
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Central City
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: