Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 City of Gandrian

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian Empty
BeitragThema: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyMi Mai 13, 2009 11:03 pm

Gandrian war eine große Stadt. aber man konnte sich hier recht gut orientieren, wenn man wusste wie.
Jede Handwerksgilde hatte ihr Viertel der Stadt und dann wurde sie noch durch einen breiten Fluss begrenzt.
Am Nördlichen Flußufer hatten die Gerber ihre Häuser und Arbeitsstellen, am südlichen Fluss lebten die Schiffsbauer, und natürlich gehörte ihnen auch die Herrschaft auf dem Wasser. Die Parfümeure bewohnten den Rest der Nordstadt, bis zum Rand der Stadt, denn dieser gehörte zu beiden Hälften den Kaufleuten die ihre Ware den Reisenden und den Städtern anboten und daher überall Präsent sein mussten. Den Rest der Südstadt beanspruchten die Apotheker für sich und wenn man durch die Straßen ging konnte man entweder die verschiedensten (oft widerlichen) Gerüche auseinander halten und auf diese Weise wissen wo man war, oder man beobachtete die Menschen, Jede Zunft hatte eigene Kleidung die etwas über den Stand und die Tätigkeit sagte.
Und dann gab es ja noch die Vogelfreien. Nicht wie in anderen Städten das sie sich nur bereicherten, nein sie schützten die Stadt, sie waren die, die das Gleichgewicht zwischen den Gilden hielten, die die Stadt beschützten und dafür sorgten das die Mißgunst der Gilden untereinander nicht zu groß wurde, jedoch arbeiteten sie lieber hinter vorgehaltener Hand und im Verborgenen sodass die meisten Menschen der Stadt nichteinmal um sie wussten. Die Vogelfreien hatten Freunde in allen Gilden, obwohl die anderen wie gesagt nicht darum wussten das sie taten. Sie streiften immer durch die Stadt und spürten jede Veränderung dort, hier und dort ließen sie auch mal etwas mitgehen, Essen, oder Schmuck, die Gilden verdächtigten sich jedoch ständig gegenseitig sodass äußerste Vorsicht geboten war um keinen Gildenkrieg auszulösen.
Shail war ihr Anführer und niemand stellte ihn in Frage, obwohl er nicht eben der Kräftigste war, sein verstand war scharf und sein Sinn für Gerechtigkeit beeindruckte all seiner Leute.
Außerdem war er sehr geschickt, es gab kein Schloss im ganzen Königreich das seinen Dietrichen hätte widerstehen können.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyMi Jul 01, 2009 9:27 am

Sindri wurde von ihrem Vater schon seit Jahren vergewaltigt und misshandelt, doch es war ihr bisher nie gelungen, zu fliehen. Doch heute morgen hatte ihr Vater nicht aufgepasst. Die Zimmer- und auch die Haustuer waren unverschlossen und so gelang es Sindri endlich, das Haus zu verlassen. Lieber, so sagte sie sich, wuerde sie auf der Strasse leben, als noch eine Stunde laenger in dem Haus ihres Vaters. Da sie das Haus ihres Vaters nach dem Tod der Mutter nicht mehr hatte verlassen duerfen, kannte sie sich in der Stadt nciht aus und wusste auch nicht, ob es in der Stadt ueberhaupt jemanden gab, an den sie sich um Schutz und Hilfe wenden konnte. Als ihr dies bewusst wurde, wuenschte sie sich, sie sei nie geboren worden. Wie sollte sie allein in der Stadt ueberleben? Sie hatte keine besonderen Qualifikationen, natuerlich war sie eine ordentliche Spinnerin und Weberin, ihr Vater war schliesslich Schneider, aber ihre Stoffe, so wurde ihr eingeredet, waren kaum gut genug um einen Bettler einzukleiden. Natuerlich wollte ihr Vater sie nur demuetigen, denn das Garn, dass sie spann und die Stoffe, die sie webte, waren die besten in der ganzen Stadt.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyMi Jul 01, 2009 10:28 am

Shail lief mit gesenktem Haupt durch die Straßen. Er mochte nicht wenn man ihn anstarrte. Sein langes dunkles JHaar war im Nacken zusammengebunden und eine Narbe erstreckte sich über sein linkes Auge und die Wange bis zur Stirn. Er hatte damals glück gehabt, dass sein Auge unverletzt geblieben war. Er trug noch viele andere Narben, die meisten hatte er sich im Kampf um die Stadt zugezogen, oder bei verschiedenen Rettungsaktionen... allerdings hatte er dabei auch viel gelernt... inzwischen passierten ihm solche Missgeschickte fast nie.
Shail war recht groß und auch kein Schwächling was ihm anzusehen war, doch unter seinen Männern, gab es durchaus stärkere oder größere.ö.. und trotzdemfolgten sie alle ohne wiederworte Shails Befehlen. Er war ein gerechter anführer und das schätzte man. Sein schwarzer Umhang wehte hinter ihm her während er durch die Straßen gin, dann fiel ihm jemand auf. Eine junge Frau, die sehr ratlos aussah und etwas zu suchen schien. Er blieb stehen und sah sie einfach nur an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyMi Jul 01, 2009 11:31 am

Sindri bemerkte, dass sie beobachtet wurde und wandte den Blick zu der Person. Durch die Schlechtigkeit ihres Vaters und dem Fehlen jeglicher positiver Erfahrung mit Maennern, fuehlte sie sich sofort unwohl und waere am liebsten davongeeilt. Doch das war in einer Stadt, bevoelkert von Wachen eine denkbar schlechte Idee. Man koennte sonst meinen, sie waere eine Diebin. Nein das musste sie vermeiden. Ihr viel die Narbe in seinem Gesicht auf. Ein Kaempfer. Sie wollte weg, aber wohin? Sie wusste, sie konnte niemanden etwas vormachen, wenn sie jetzt vorgab, sie haette ein Ziel. So blieb sie stehen. Und reuckte etwas naeher an die Wand heran.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyMi Jul 01, 2009 11:40 am

Shail bemerkte ihr sonderbares Verhalten und das gefiel ihm gar nicht. Er schlug die Kaputze trotz der Wärme über seinen Kopf fort und ging langsam weiter den weg entlang auf sie zu. Er wusste sie stand dich an einem der Geheimgänge seiner Leute, er würde sich dies Mädchen einmal sehr genau ansehen...
Vielleicht war sie eine Diebin... oder etwas ähnliches... und auf der Flucht?
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyMi Jul 01, 2009 12:00 pm

Als Sindri bemerkte, dass der Mann auf sie zukam, erfasste sie Panik. Sie suchte unter dem Umhang nach ihrem Dolch und lockerte ihn. Sie ging einen Schritt zur Seite. Sie stand jetzt genau vor dem Geheimgang. Es war der einzige, den sie aus ihren Streifenzuegen ihrer Kinderzeit noch kannte. Sie oeffnete den Geheimgang, nur einen Spaltbreit, kaum ersichtlich fuer alle, die zusehen wuerden. Doch es achtete eh niemand auf sie. Und nur wenn man wusste, wie man ihn oeffnete, konnte man ihn benutzen. Sie schlos ihn wieder und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyMi Jul 01, 2009 12:36 pm

Interessant dachte Shail. Das erste was er tun würde, wäre alle Schlösser der geheimtüren erneuern lassen. Er öffnete die Tür und packte den arm der Jungen frau, sodass sie nicht wieder fliehen konnte, dann schloss er die Tür und blickte sie streng an. Nur wneig Licht war in dem Gang in dem sie nun standen, es fiel durch ein Fenster mit Gittern davor. Es war stickig und heiß,. "Was hast du hier zu suchen?" fragte seine recht dunkle stimme streng dun musterte sie.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyMi Jul 01, 2009 12:49 pm

Sindri versuchte sich zu befreien, aber der Griff des Mannes war zu fest.

"Lass mich los!"

Mit der freien Hand tastete sie nach dem Dolch.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyMi Jul 01, 2009 12:51 pm

Als ihr Umhang zurück fiel bemerkte Shail ihre Absicht und hielt auch ihre andere Hand fest. "Immer mit der Ruhe... wenn du mir keinen Ärger machst hast du nichts z6u fürchten" sagte er kühl.
"Also.. was suchst du Mädchen? Bist du auf der Flucht? Eine Diebin vielleicht?.. sprich..!" forderte er und blickte sie durchdringend aus seinen tiefblauen augen an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyMi Jul 01, 2009 1:09 pm

Sindri versuchte noch eine kurze Weile verzweifelt sich loszureissen. Schliesslich gab sie auf udn seufzte resigniert.

"Ich bin weggelaufen! Und ich bringe mich eher um, als dass ich mich wieder zu meinem Vater..."

Sie spie das Wort Vater foermlich

"zurueckbringen lasse! Und jetzt lass mich endlich los!"

Sie sprach mutiger als ihr zumute war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyMi Jul 01, 2009 1:20 pm

"hm.." Sahil richtete sich auf und sein hartes Gesicht wurde freundlicher. Er lächelte leicht. "Das verstehe ich..." sagte er und blickte sie nachdenklich an. "UUnd wie hast du dir das Gedacht? Ich meine wohin willst du jetzt?
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyMi Jul 01, 2009 1:24 pm

Sindri war ueberrascht von seiner Antwort. Wie, er konnte sie verstehen? Was sollte das heissen?

"Ich weiss nciht, was ich machen werde! Ich wollte nur weg von ihm, so schnell wie moeglich! Ich.. ich werde wohl in einer anderen Stadt mich als Weberin verdingen, vielelicht reicht es ja zum ueberleben. Wenn jemand solche Stoffe haben will, von minderer Qualitaet."

Sie deutet auf ihr eigenes Gewand, welches von einfachem Schnitt, aber von hoechster Stoffqualitaet war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyMi Jul 01, 2009 6:56 pm

"hmm" Shail sah sie eine Weile ernst an. "Nein ich dneke das wäre keine Gute Idee..." er überlegte eine Weile und blickte dachdenklich drein. "Kannst du noch mehr als Weben? Du scheinst mir sehr geschickt zu sien... ich suche Ständig Leute die nützlich für uns sind.." erklärte er knapp. "Wie wäre es wenn wir etwas Essen gehen... Die Sirena hält gleich im Gerbr Viertel... wie wärs? Ich lade dich ein" er lächelte leicht und sein ein wenig ungepflegtes Äußeres mit Bartstoppeln und zusammenbegundenen Haaren mochte gruselig wirken, aber er versuchte freundlich auszusehen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyMi Jul 01, 2009 11:35 pm

Sindri wollte eigentlich ablehnen, aber ihr Magen knurte in genau dem Augenblick, da sie den Mund oeffnete. Schliesslich stimmte sie dem widerwillig zu. Immerhin bedeutete das eine kostenlose Mahlzeit.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyDo Jul 02, 2009 6:08 am

Shail lächelte zufriedn. "Du musst nichts fürchten" versprach er und shielt ihr die Hand hin. "Wenn du mein Angebot ablehnen willst werde ich dich ohne ein Wort ziehen lassen, aber du solltest es dir zunächst anhöten"
sagte er und wartete darauf das sie seine Hand ergriff die in einem schwarzen Lederhandschuh steckte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyDo Jul 02, 2009 10:02 am

Sindri wusste nicht, was sie davon halten sollte. Sie war noch immer unsicher, ob sie diesem seltsamen Mann wuerde trauen koennen? Aber was blieb ihr anderes uebrig? Vor ihm davonzulaufen hatte wenig Sinn. Wahrscheinlich kannte er sich hier eh viel besser aus als sie und sie wuerde dann nur ihrem Vater in die Arme laufen, das musste sie um jeden Preis vermeiden. Also ergriff sie zaghaft seine Hand und liess sich auf dies Mahl ein. Hoffentlich wuerden seine WOrte ihr nicht den Apettit verderben.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyDo Jul 02, 2009 11:29 am

"Du musst weder mich noch meine Leute oder mein Angebot fürchten" vrsprach er udn schüttelte kurz ihre Hand. "Wir haben sehr viel einfluss auch wenn du das noch nicht glauben magst" er grinste kurz und führte sie währenddessen durch enge Gassen und geheime Wege. Hier und dort knackte er das Schloss einer Tür und so kamen sie sehr schnell vorran und waren bald am Fluss. Ihnen entgegen kam ein sehr langes Schiff. Es sah aus als stünde ein längliches kleines Haus darauf und darüber war ene Holztafel sie den Namen "Sirena" verkündete. Shail wunk einem Mann an Deck zu und das Schiff legte an. Einige Leute gingen von Bord andere stiegen ein. Shail grüßte die rundliche Wirtin die ihm freundlich zulächelte und setzte sich an einen Tisch in einer Ecke. "Nimm Platz" sagte er lächelnd und schien sich sehr wohl zu fühlen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyDo Jul 02, 2009 11:42 am

Sindri nahm, nachdem sie dazu aufgefoerdert wurde, gegenueber des Mannes Platz. Ihr fiel auf, dass sie seinen Namen noch nicht kannte. Und was den Einfluss anging. Es haetten die Spatzen von den Daechern pfeifen koennen, aber gewusste haette sie dadurch trotzem nichts. Sie wartete nun darauf, dass man sich ihr weiter erklaerte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyDo Jul 02, 2009 1:53 pm

Shail musste nichtenimal etwas sagen, da kam die Wirtin Rosy auch shcon mit dem besten was das Haus zu bieten hatte und stellte die prall gefüllten Teller vor ihnen auf den Tisch. Sie schenkte Wein und Bier aus und ging dann lächelnd davon, nachdem Shail ihr 5 Goldstücke für die Bewirtung reichte glänzten ihre Augen förmlich. Er lächelte kurz und wandte sich dann Sindri zu. "Mein Name ist Shail..." erklärte er "_Fürs erste.. wünsche ich dir einen guten Appetit.." er versuchte aufmunternd zu wirken, denn er sah das sie mehr war als eine ausreißerin. In ihr steckte Handwerkliches potential und wenn man dieses nutzte könnte sie ein sehr hilfreiches Mitglied seiner Leute werden, jedoch wollte er sie nicht erschrecken. Er musste ersteinmal abwarten, schließlich half manchmal die beste Menschenkenntnis nichts, wenn man eben doch nciht richtig lag.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyDo Jul 02, 2009 2:15 pm

Sindri ergriff das Besteck und futterte drauf los. Sie hatte wirklich großen Hunger. Wann hatte sie das letzte Mal etwas von ihrem Vater bekommen? Vorgestern? Oder wars noch laenger her? Es war egal, sie genoss das Mahl und als der Teller schliesslich leer war, legte sie enttaeuscht das Besteck zur Seite.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyDo Jul 02, 2009 2:36 pm

Als Shail ihr Gesicht sah grinste er ein wenig und schob ihr seinen noch völlig unberührten Teller hinüber. "Nur zu" meinte er und hob eine augenbrauhe. Jemanden von so zierlicher Gestalt hatte er noch nie so essen sehen. Sie musste arg gehungert haben und er hatte auch ein wenig mitleid, das es soetwas in seiner stadt gab machte ihn traurig.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyDo Jul 02, 2009 2:45 pm

Sindri sah Shail an als er ihr den Teller rueberschob. Sie glaubte nciht, was sie da sah.

"Darf ich wirklich...?"

Fragte sie voellig ueberrumpelt, denn Hunger hatte sie tatsaechlich noch immer welchen. Zudem war das Essen ein Gaumenschmeichler.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyDo Jul 02, 2009 2:53 pm

Shail lachte nun laut. Er seufzte grinsend "Natürlich.. sonst hätte ich es nicht angeboten" er schob ihr den Teller noch etwas weiter hin und nahm einen tiefen Zug Bier aus seinem Glas.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyDo Jul 02, 2009 3:02 pm

Sindri fiel auch ueber diesen Teller her wie ein ausgehungerter junger Wolf. Erst als der Teller fast leer war, drosselte sie das Esstempo, denn sie war jetzt satt und ass nur noch, weil es so gut schmeckte. Nachdem auch der Teller leer war lag sie befriedigt das Besteck zu Seite und trank einen Schluck von dem Wein. Sie fuehlte sich das erste mal seit Ewigkeiten wieder wohl. Nun sah sie Shail auffordernd an. Nun, das sie mit dem Essen fertig war, konnte er ruhig mit der Sprache rausruecken.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian EmptyDo Jul 02, 2009 3:06 pm

Shail lachte als sie so dasaß. Sie war schon merkwürdig. Shail nickte leicht "In Ordnung" sagte er un nun wurde klar warum er den tisch in der Ecke gewählt hatte. Niemand konnte sie hier belauschen. "Gandrian ist eine große Stadt wie du sicher weißt... Jede Stadt braucht Leute die sie beschützen udn die dafür sorgen das alles seinen gang geht... Und dabei rede ich nciht von korrupten Königlichen Wachen, sondern ... von den Vogelfreien... meinen Leuten.. Du scheinst mit ziemlich geschickt und auch nicht auf den Kopf gefallen... ich würde dich gern testen und vielleicht bei mir aufnehmen wenn du beweist das du schneidt hast.. " erklärte er ruhig. "Du könntest jeden tag so essen... Leben woimmer du willst.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





City of Gandrian Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian Empty

Nach oben Nach unten
 
City of Gandrian
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Ferne Land Gandrian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: