Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 City of Gandrian

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptyMo Jan 18, 2010 7:05 am

Sindri ass mit und stimmte in die froehlichen Gespraeche ein. Ihr Blick glitt hinueber zum Fenster. Sie war schon lange nicht mehr draussen gewesen. Kurz zog ein Schatten ueber ihr Gesicht. Sie freute sich schon darauf, wenn es ihr besser ging, durch die Stadt zu gehen. Deswegen ist sie ja deshalb von zu Hause davon gelaufen, als sie die Chance hatte. Sie wollte nicht mehr eingesperrt sein und nun hatte sie sich selbst eingeschlossen, da sie verletzt war. Den halbvollen Teller schob sie schliesslich von sich.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptyMo Jan 18, 2010 7:29 am

"Bist du shcon satt?" fragte Kenan ein wenig überrascht und musterte sie. Er hatte sich entschieden eine neue Praxis zu eröffnen außerhalb des Apothekerviertels, das würde zwar für Aufsehen sorgen, aber hier wäre er näher bei senen Freunden udn auch andere hilfebedürftige würden ihn hier schneller finden, er verstand ohnehin nicht warum die Apotheker so für sich zurückgezogen lebten, über die stadt verteilt wären sie sinnvoller, aber diese diskussion hatte er schon viel zu oft geführt..

In dem MOment schlug auch Shail seine Augen auf dun setzte sich hin. Alles drehte sich als sei er betrunken, aber er fühlte sich weit besser. Nach einem Moment der Ruhe stand er langsam auf, zog sich um und machte sich in gemächlichem Gang auf den weg nach unten, er hörte die anderen udn Elenas Essensduft stieg ihm in die Nase dass er grinste.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptyMo Jan 18, 2010 11:26 am

Sindri nickte bejahend auf die Frage hin, ob sie schon satt sei. Dann jedoch stand sie auf und lief in den Flur. Oben auf der Treppe stand Shail, sie hatte sie also nicht eingebildete, dass eine der Dielen geknarrt hatte und ihr Herz huepfte vor Freude, ihn zu sehen. Sie laechelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptyMo Jan 18, 2010 3:11 pm

Shail sah sie und das sie allein dort unten aufrecht stand und ihn ansah zauberte ein warmes lächeln auf sien müdes gesicht udn er ging hinunter um sie in die arme zu schließen. "wie geht es dir?" fragte er leise während er sie an sich drückte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptyMo Jan 18, 2010 7:43 pm

Sindri lehnte sich an ihn und genoss kurz den Moment der Zweisamkeit und die Waerme seiner Umarmung. Schliesslich antwortete sie:

"Mir geht es besser. Aber wie geht es dir? Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht"

Sie legte den Kopf wieder an seine Brust. Sie wusste, sie sollten zu den anderen gehen und sich hinsetzen, auch wenn es ihnen beiden besser ging, so war es unvernueftig, sich zu ueberanstrengen. Zudem waere es Kenan gegenueber ungerecht, so unvernuenftig zu sein, er hatte schon so viel fuer sie getan, um ihnen zu helfen. Sie fasst daher Shails Hand und zog ihn in die Kueche.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptyMo Jan 18, 2010 8:05 pm

"Gib mir noch einen Moment" murmelte Shail süß und zog sie nocheinmal an sich "Danke... aber du weißt mich reißt so schnell nichts zu Boden.." er grinste kurz und küsste sie dann sanft ehe er in die Küche trat. "Shail!" die Gesichter aller richteten sich auf ihn, doch besonders Kenan blickte überrascht und unzufrieden drein. Als er und Sindri sich gesetzt hatten und Shail auch etwas aß beruhigte sich auch Kenan ein wenig, totzdem lies er Shail nciht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptyDi Jan 19, 2010 8:39 am

Sindri sass und war gluecklich, dass auch Shail wieder neben ihr sass und wach war. Und obwohl sie keine Schmerzen mehr hatte, war es doch anstrengend gewesen der Tag bisher und sie war kurz davor, am Esstisch einzuschlafen. Ihr blick glitt ueber die Gesichter der Anwesenden und sie war gluecklich. Endlich hatte sie eine Familie.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptyDi Jan 19, 2010 10:14 am

Als Shail den Teller von sich schob und zufrieden aber müde grinste sprach Kenan endlich sien Machtwort "SO nun habt ihr eure Freiheit lang genug genossen" er grinste beide ien wenig an. "Ja ich finde auch das Sindri sich wieder ausruhen sollte... du siehst müde aus" grinste Shail sie an. Kenan hob eine augenbrauhe und blickte zu Shail "Ich hab noch was zu erledigen, mich wirst du heut nicht mehr im Bett sehen" er stand auf und küsste sindri sanft auf die Stirn "Harad?" Er nickte nur, er war eigentlich Kenans Meinung aber er konnte auch Shail nicht wiedersprechen.
Nun meldete sich Raki zu wort. "Shail sei ncht unvernünftig das muss doch nciht sien das dich Kenan alle 2 Tage zusammenflicken muss... das ist ziemlich undankbar" ihr Ton war trotzig und sie blicktwe ihn ernst an, doch Shail schenkte ihr ein Lächeln und ging Richtung Tür "Wir sind nicht lange Weg" versprach er.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptyDi Jan 19, 2010 11:38 am

Sindri sah Shail nach und machte sich Sorgen. Sie gaehnte herzhaft und stand, nachdem Shail zur Tuer hinaus verschwunden war auf, und ging nach oben. Sie taumelte leicht, als sie aufstand.

"Wenn mich jemand sucht, ich bin in " Sie gaehnte herzhaft "meinem Bett"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptyDi Jan 19, 2010 11:58 am

Kenan begleitete sie bis sie sicher oben war und sah sie ein wenig aufmunternd an. 2Wen du noch was brauchst ruf nach mir" meinte er freundlich und verlies dann den raum. Elena und Raki kümmerten sich um das Haus und das aufräumen während es Nacht wurde und sich die Stadt zur Ruhe legte. Shail udn harad kamen tatsächlich bald zurück und Shail der nicht zugeben wollte das er vor müdigkeit fast umfiel schlief in einem Sessel am Kamin über seinen Gedanken ein.
Es blieb ruhig für diese Nacht in Harads Haus und auch die stadt schien friedlich dazuliegen.... vorerst.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptyDi Jan 19, 2010 12:16 pm

Am naechsten Morgen fuehlte sich Sindri erfrischt und ausgeruht. So stand sie auf, mit einem Liedchen auf den Lippen, zog sich an und kaemmte sich ihr Haar. Sie selbst hierte noch niemanden im Haus, aber das musste nicht unbedingt etwas heissen. Daher ging sie zunaechst hinunter in die Kueche.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptyDi Jan 19, 2010 12:54 pm

Elena die gerade aufgestanden war und das Frühstück bereitete begrüßte Sindri freundlich "Du scheinst ja so voller elan?" sie grinste leicht während sie einen Krug mit Milch füllte.

Harad war draußen und Hackte Holz für das Feuer während man von Raki oder Kenan noch ncihts gesehen hatte und Shail nochimmer vor dem Kamin im selssel schlief. Ein friedlicher Morgen...
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptyDo Jan 21, 2010 11:59 am

"Guten Morgen Elena. Ja, ich finde, ich habe genug Zeit im Haus verbracht"

Sie ging hinaus zu Harad, dem Geraeusch des gehackten Holzes nach. Es war ein schoener Morgen, die Sonne schien, wenn auch noch schlaefrig durch den morgendlichen Dunst. Der Wind spielte mit ihrem Haar und als sie schliesslich Harad sah, laechelte sie.

"guten Morgen, Harad"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptyDo Jan 21, 2010 12:39 pm

Harad schenkte ihr ebenfalls ein lächeln. "Guten Morgen" meinte er verschwitzt aber guter laune über seine Arbeit. "Was macht das Bein?" fragte er vorsichtig denn er war nciht sicher was Kenan sagen würde wenner sie hier fand, aber sie shcien wohlauf udn ein bisschen sonne hatte noch niemandem geschadet.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptyDo Jan 21, 2010 12:46 pm

Sindri laechelte und meinte dann auf Harads Frage hin.

"Es macht mir keine Beschwerden im Moment, und ich habe es so satt, im Haus zu sitzen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptyFr Jan 22, 2010 5:27 pm

"Das verstehe ich gut" meinte er lächelnd und stellte einen MOment die Axt zur Seite.
"Hast du Shail schon gesehen?" fragte er, denn es war gar nciht mehr so früh am Tag aber der Herr der Vogelfreien schien noch nicht auf den beinen, ganz neue sitten wir Harad fand. Er dsah alles in allem zufrieden aus und legte einige der gehackten holzscheite in einen Korb.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptyFr Jan 22, 2010 11:19 pm

Sindri schuettelte den Kopf.

"Ich war noch nicht in seinem Zimmer. Und bis auf Elena und dich hab ich auch sonst noch keinen gesehen."

Da sie eine Schelte von Kenan vermeiden wollte, setzte sich Sindri einfach auf die Wiese, auf ein Fleckchen, dass von der morgendlichen Sonne beschienen wurde und schaute Harad beim Holzhacken zu.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptySa Jan 23, 2010 7:58 pm

Harad der nun wieder die Axt schwang bis Elena sie zum Frühstück rief, fand es eangenehm ein wenig gesellschaft zu haben und sie unterhielten sich nebenher ein wenig und er erklärte ihr noch einige Dinge über fie Vogelfreien und darüber was sie noch so alles lernen würde, vom Sclösseröffnen in perfektion bis zu den Geheimgängen udn pforten, zum Nah und Fernkampf.. Sie schien interessiert und er war froh sie aufrecht und lächelnd zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptySa Jan 23, 2010 9:05 pm

Sindri hoerte aufmerksam zu und stellte Fragen, zu den Dingen die sie lernen wuerde. Auch sie genoss die Zeit und freute sich jetzt schon darauf, wenn sie das ganze in die Tat wuerde umsetzen koennen.
Als Elena sie schliesslich zum Essen rief, stand sie auf, das ging noch ein wenig ungelenk und folgte dann Harad in die Kueche. Sie hatte Hunger.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptySa Jan 23, 2010 9:18 pm

Elena hatte nicht zu knapp Essen auf den Tisch gestellt, aber nur Raki Harad und Sindri kamen noch zum essen. Kenan war hinüber zu seinem alten Haus gegangen um die wichtigsten Dinge hier her zu holen und hier seinen neuen Laden vorzubereiten, die Zustimmung des hiesigen gildenmeistert hatte er bereits bekommen, auch wenn dieser ein wenig verwundert gewesen war.
Shail schlief immernoch auf dem Sessel und Elena hatte beschlossen ihm den Schlaf zu gönnen, er würde eh wieder unvernünftig werden udn nächtelang umherwandern also wollte sie ihn lieber shclafen lassen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptySo Jan 24, 2010 6:51 am

Sindri nahm schweigend ihr Mahl ein. Ihre Gedanken waren bereits bei all den Sachen, die sie wuerde lernen koennen und muessen, wenn sie eine Vogelfreie werden wollte. Es gab einfach so viel zu lernen, so viel, was sie interessierte. Und einwenig zweifelte sie daran, dass sie das wuerde alles lernen koennen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptySo Jan 24, 2010 9:22 am

Raki streckte sich nachdem sie gegessen hatte und stand dann auf. "Sindri möchtest du heute Nachmittag mit mir auf den Markt gehen?" sie blickte fragend drein und schien sich gleichzeitig darauf zu freuen.

Kenan kam unterdessen mit einer riesigen Tasche und einem Koffer wieder und Harad stand eilig auf um ihm zu helfen. Harad hatte ein Zimmer im Untergeschoss des Hauses ausgesucht, es hatte eine Tür zur Straße hin und hier richteten sie Kenans neue Arbeitsstelle ein.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptyMo Jan 25, 2010 9:53 am

Sindris Gesicht hellte sich auf und sie strahlte hinueber zu Raki, doch schnell schwaechte sich ihr Laecheln wieder ab. Sie meinte schliesslich.

"Ich wuerde dich gerne begleiten, ich weiss nur nicht, ob Kenan das erlaubt."

Sie legte den Kopf schief. Ihr ging es schon deutlich besser, aber sie spuerte eben auch, dass es sie nach der langen Zeit ohne Belastung sehr anstrengte, lange auf den Beinen zu sein.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptyDi Jan 26, 2010 10:04 am

Raki lächele ihr aufmunternd zu. "Ich bin doch bei dir und passe auf, und wir müssen ja keine Tour über die dächer machen" sie kicherte einen Moment und lief dann hinüber zu dem Zimmer das Kenan udn GHasrad gerade herrichteten. "Ich werde ihn fragen" meinte sie noch im laufen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 EmptyDi Jan 26, 2010 11:02 am

Sindri sah ihrer Freundin verwundert nach. So ein Wirbelwind. Doch innerlich dachte sie, wenn es ihr besser ging, waere sie keinen Deut anders. Nun war es an ihr zu warten, deshalb nahm sie sich noch eine Karotte und knabberte an ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





City of Gandrian - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
City of Gandrian
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Ferne Land Gandrian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: