Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 City of Gandrian

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyMo Sep 07, 2009 11:59 am

Shail spürte das er ihr Schmerzen bereitete und versuchte vorsichtiger zu gehen. Behende und erstaunlich schnell trug er sie durch die Straßen. Sie war leicht wie eine Feder. Harad ging vor ihm und trug Raki auf dem rücken. Er drehte sich einmal kurz um und sah shail mit knappem lächeln an. Egal was er gesagt hätte Harad sah ihn an und wusste da, so schlimm die situation auch war, Shail diesen MOment auch ein wenig genoss, alles was er jetzt anderes gesagt hätte wäre eine blanke Lüge. Sie kamen an Harads Haus an und Elena begrüßte sie und half ihnen die beiden Frauen auf ihren Zimmer sanft hinzulegen. Shail besah Sindri noch kurz. "Alles in Ordnung?" fragte er ernst, das er einw enig rot geworden war konnte man in der noch herrschenden dunkelheit nciht sehen, denn Elena war noch bei Raki und stellte dort einige Kerzen auf.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyMo Sep 07, 2009 12:08 pm

Sindri antworte nur mit einem knappen "Ja". Sie war sehr erschoepft, aber da der Schmerz so stark war, wuerde sie keinen Schlaf finden. Sie wuenschte sich sehnlichst ein Schmerzmittel herbei, aber alle, die sie kannte, verduennten das Blut und das waere ein schwerwiegender Fehler bei einer offenen Wunde. Die Bandage war erneut blutig, doch die Naht hielt und die Blutung stoppte recht schnell von alleine. Jetzt in Harads Haus konnte sie sich endlich erholen. Und vielelicht konnte sie sich morgen oder uebermorgen wieder an das Spinnrad setzen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyMo Sep 07, 2009 12:17 pm

Shail nickte nur knapp, "Gut dann... lass ich dich jetzt allein.." er verlies den Raum ein wenig zerstreut und besorgt. Harad kam kurz darauf herrein und brachte auch sindri 2 Kerzen mit. Elena brachte ihr einen Tee aus Kräutern der ihre Schmerzen lindern sollte und machte ihr einen neuen verband. Als sie sich von Sindri verabschiedete meinte sie leise "Schön das du wieder hier bist"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gast
Gast




City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyMo Sep 07, 2009 5:36 pm

Ayar lief langsam durch die Straßen. Er fluchte noch immer leise über seine Unachtsamkeit und die Jungen, die ihm nicht nur sein Geld, sondern auch einige seiner Wichtigsten Materialien gestolen hatte. Seit über einer halben Stunde schlenderte er nun durch die stadt und versuchte sie zu finden. Doch er musste sich eingestehen, dass er schon seit 20 Minuten keine Ahnung mehr hatte wo er sich befand. Dann sah er die Jungen. Nur einige Schritte von ihm entfernt saßen sie an einem Brunnen und zählten das Geld, dass sie ihm gestolen hatten. Neben ihnen auf dem Fußboden lagen zwei seiner Fackeln. Er rannte auf sie zu und stieß sie von dem Brunnen. Rasch schnappte er sich den Beutel mit dem wenigen Geld und hob seine Fackeln auf und rannte wieder davon. Hastig sah er sich um und erkannte verblüfft, dass die Jungen nun ihn verfolgte.
"Mist!", fluchte er und bog rechts in eine Gasse ein, nur um dann sofort wieder links abzubiegen. "Was zum Henker wolln die von mir?!", fluchte er noch weiter, doch dann musste er sich wieder darauf konzentrieren, wohin er rannte. Er erkannte, dass er sich jetzt am Rande der Stadt befand, aber viel half ihm das nicht. Er blieb kurz stehen und sah sich um. Die Jungen waren fort. Erleichtert atmete er auf. Er war in Sicherheit und ging kurz darauf weiter um wieder zum Marktplatz zu kommen, wo er sich auskannte.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyMo Sep 07, 2009 6:37 pm

Sindri erwiederte auf Elenas Aussage hin, dass sie sich auch freue, wieder hier zu sein, auch wenn sie sich gewuenscht haette, in besserer Verfassung zu sein. Waehrend die Nacht dahin kroch und sich Sindri zu langweilen begann, sann sie ueber sinnlose Taten nach, die sie machen koennte und welche Gefahren das mit sich brachte. Davon mal abgesehen, dass alle Tot durch verbluten beinhalteten, denn wenn sie jetzt aufstand, wuerde die Naht aufgehen und ihr genau dieses Schicksal zu Teil werden. Sie wuenschte sich wirklich, sie koenne nach oben auf den Boden gehen und Spinnen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyMo Sep 07, 2009 7:19 pm

Shail konnte nicht schlafen er ging durch das Haus wie ein geist und nachdem er nun seit Stunden durch den unteen Teil getiegert war ging er leise die Treppe hinauf, an sindris Zimemr vorbei nund stieg auf den Dachboden wo er sich eine Weile unschlüssig auf den Boden setzte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyMo Sep 07, 2009 7:36 pm

Sindri hoerte, wie die Schritte, die schon die ganze Zeit im Haus zu hoeren waren, nun ueber ihr auf dem boden verstummten. Sie Hatte zwei Stiehle im Zimmer stehen und sie waren so praktisch angeordnet, dass sie sich auf diese stuetzen konnte. Sie gelangte mit Hilfe der Stuehle zur Tuer. Sie nutzte sie als Kruecken und als sie schliesslich an der Treppe nach oben war, setzte sie sich erschoepft auf einen Der Stuehle. Nachdem sie sich etwas erholt hatte, nahm sie mit Hilfe der Stuehle auch die Treppe in Angriff. Oben angekommen, setzte sie sich wieder auf den Stuhl. Shail schien sie noch nicht bemerkt zu haben und sie wollte ihn nicht aus seinen Gedanken reissen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyMo Sep 07, 2009 7:39 pm

Aber in diesem MOment hob er den Kopf "Was machst du denn?" fragte er empört und lief zu ihr hinüber. "Du solltest nicht aufstehen.." meinte er und blickte sie streng an. Er ging auf die Knie um sie anzusehen. "Alles in Ordnung?" fragte er nun besorgt.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyMo Sep 07, 2009 8:24 pm

Sindri nickte.

"Ich kann nur nicht schlafen. das ist alles und ich habe dich hier oben gehoert. Und ehe ich eine der verrueckten ideen in die Tat umgesetzt haette, die mir im Kopf rumgeisterten, bin ich lieber auf den Stuehlen gestuetzt nach oben geklettert."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyMo Sep 07, 2009 8:37 pm

Shail seufzte resigniert und hob sie hoch. "Nichts da du gehörst ins Bett Sindri..." er trug sie wieder hinunter und stellte sie dtühle wohlweißlich außerhalb ihrer Reichweite hin. Er sah sie nachdenklich an. "Warum kannst du nicht schlafen?" fragte er schließlich.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyMo Sep 07, 2009 9:08 pm

Sindri verzog das Gesicht, als Shail sie nach unten und wieder in ihr Bett trug und die Stuehle fuer sie zu weit weg raeumte.

"Es fuehlt sich an, als wuerde mit gluehenden Eisen immer wieder in die Wunde gestochen werden"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyMo Sep 07, 2009 9:43 pm

"Und du glaubst es wird besser wenn du nachts durchs Haus wanderst?" fragte er und hob skeptisch eine Augenbrauhe während er sie ansah.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyDi Sep 08, 2009 10:12 am

Sindri zog einen Schmollmund und antwortete dann.

"Ich wandere ja gar nicht, ich suche nur Gesellschaft."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyDi Sep 08, 2009 10:39 am

Shail wollte eigentlich Tadelnd drein blicken, aber er konnte nicht verhindern das er lachte.
Er schüttelte den Kopf. "Na gut Gesellschaft also und wozu?" er blickte jetzt wärme und freundlicher drein. Es war angenehm nicht so viel nachdenken zu müssen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyDi Sep 08, 2009 1:50 pm

Sindri schaute Shail an. Dieser Mann war ihr ein Raetsel.

"Ich weiss ja nicht, wie es dir geht, aber ich langweile mich recht schnell, wenn ich nichts tun darf."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyDi Sep 08, 2009 2:19 pm

Shail lachte kurz "Ja das verstehe ich, aber... nunja eigentlich hatte ich gedacht du würdest ruhig und friedlich schlafen.." er hob eine Augenbrauhe und lächelte nochimmer leicht.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyDi Sep 08, 2009 3:56 pm

Sindri antwortete schlagfertig

"Hast du mich schon einmal ruhig UND friedlich im gleichen Moment gesehen?"

Sie laechelte kokett ehe sie noch anfuegte:

"Zudem habe auch ich nicht erwartet, dass du noch wach bist. Schlaefst du eigentlich nie?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyDi Sep 08, 2009 4:40 pm

Shail zuckte mit den Schulter. "Doch eigentlich, viel zu viel.." meinte er und grinste leicht. "Vielleicht sehe ic dich noch ruhig und friedlich.." meinte er und lächelte leicht. "Du solltest dich ein wenig ausruhen wenn du kannst.." meinte er ruhig und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyDi Sep 08, 2009 5:39 pm

"Ich ruhe doch! Du hast doch persoenlich dafuer gesorgt. Siehst du, ich liege hier in meinem Bett, also ruhe ich."

Sindri laechelt ihn nun gewinnend an. Sie war eben doch noch ein Kind.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyDi Sep 08, 2009 8:25 pm

Shail lachte einen MOment, ihre kindliche art erheiterte ihn und vertrieb die Gedanken aus seinem Kopf. "Du schläfst aber nciht" meinte er grinsend und zeigte das es ihm äußersten spaß bereitete das letzte Wort zu haben.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyDi Sep 08, 2009 9:40 pm

Sindri wollte nun aber ihrerseits auch das letzte Wort haben und das Spiel noch ein wenig fortfuehren.

"Ausruhen erzwingt doch nicht automatisch schlafen... und ausserdem, du schlaefst ja auch nicht"

Sie streckte ihmd ie Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyDi Sep 08, 2009 9:45 pm

"Mein gesundheitszustand entspricht auch nicht deinem... ich bin ein Wesen der Nacht, ich brauche die ruhe und die Zeit zum denken, du hingegen bräuchtest ruhe und ERholung, und Schlaf.. um zu genesen.." er zwinkerte leicht und lächelte wieder. Sein gesicht sah um einiges jünger und wacher aus wenn er nicht so viel nachdachte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyDi Sep 08, 2009 10:02 pm

Sindri war ebreits aufgefallen, dass Shail des Nachts oft wach war und nachdachte. Doch in diesem Moment wirkte er wie ein anderer, viel juengerer Mann.

"So wichtig das Nachdenken auch sein mag, dir steht Lachen aber besser"

Sindri wollte einfach das Thema wechseln, sie war muede, aber der Schmerz verhinderte das Schlafen. Sie unterdrueckte ein Gaehnen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyDi Sep 08, 2009 10:20 pm

Er lächelte sanft "Und dir Erholung" er wollte noch nciht locker lassen denn er machte sich nach wie vor Sorgen. "Du hast Schmerzen nciht wahr?" er musterte sie eine Weile.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 EmptyDi Sep 08, 2009 10:36 pm

Sindri verzog klaeglich das Gesicht, als sie das Gewicht ein wenig verlagerte. Auf Shails Frage hin ncikte sie nur. Sie haette gerne Shails Wunsch entsprochen udn geschlafen, aber és ging einfach nicht. Dafuer war sie definitiv noch nicht muede genug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





City of Gandrian - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
City of Gandrian
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Ferne Land Gandrian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: