Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 City of Gandrian

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyDi Nov 03, 2009 10:12 pm

"Jederzeit, sag einfach wenn ich dir nochwas bringen kann" meinte er warm und schenkte ihr ein kurzes Lächeln ehe er Richtung Tür gin, denn Kenan löste ihn gerade ab. Er hatte nicht viel geschlafen und sah dementsprechend aus, aber er war froh sindri aufrecht sitzend zu sehen und setzte sich zu ihr während sie aß.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyMi Nov 04, 2009 4:00 pm

Sindri sah auf, als Kenan herein kam.

"Hallo Kenan, schlaft Ihr eigentlich nie?""

Sie laechelte ihn an, waehrend sie weiter ass.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyMi Nov 04, 2009 4:12 pm

Er grinste leicht "Nunja so kann ich mehr Zeit mit dem brauhen von Tränen und dem Studium der Medizin verbriengen" meinte er und setzte sich zu ihr. "Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyMi Nov 04, 2009 6:14 pm

Sindri laechelte.

"Natuerlich, das Brauen von Traenken und das Studium der Medizin hat natuerlich oberste Prioritaet und solche Banalitaeten wie Schlafen muessen daneben eben zurueckstecken."

Sie versuchte so die Frage nach ihrem Befinden zu uebergehen. Sie wollte nicht klagen und so verschwieg sie den Kopfschmerz und den Schmerz im Bein.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyDo Nov 05, 2009 5:42 am

Kenan hob eine Augenbrauhe. "Wenn ihr nicht alle so unvernünftig wärt bräuchten wir weniger Tränke udn weniger Wissen" er grinste nun seinerseits aber er hatte bemerkt das sie ihm nicht antwortete und wurde nun wieder ernst. "Nein ernsthaft Sindri, wie geht es dir?" er musterte sie nun sehr genau denn er war nicht sicher ob sie ihn mit absicht überhört hatte oder seine Frage einfach übergangen wurde.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyDo Nov 05, 2009 9:26 am

Sindris Plan war, wie zu erwarten gewesen war, nicht aufgegangen und nun hatte sie keine Chance mehr auf hoeflichem Wege, die Frage zu umgehen. Sie zog das Knie ihres gesunden Beines wieder an sich heran und legte den Kopf darauf. Schliesslich sagte sie:

"Es geht"

Leise, aber sie verzog keine Mine.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyFr Nov 06, 2009 8:25 am

Kenan musterte sie einen MOment und gab ihr noch eine kleine Phiole. Er besah sich die Wunde wortlos nocheinmal und verband sie neu. "Ich kann mir vorstellen das es ziemlich schmerzt.." meinte er während er es sich ansah, "Aber das wird in 1 bis 2 TRagen nachlassen... es heilt sehr gut und wenn du es jetzt nicht übertreibst kannst du in ein paar Tagen auch ohne die Gehhilfen aufstehen" erklärte er ruhig während er alles verband.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyFr Nov 06, 2009 9:53 am

Sindri nickte verstehend und war froh, dass der Schmerz normal zu sein schien.

"Wie geht es Shail?"

Das fragte sie noch bevor sie sich ueberhaupt bedankt hatte. Sie vermisste ihn und wuerde sicher nachher zu ihm hinueber gehen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyFr Nov 06, 2009 11:55 am

Kenan wusste nciht recht qwie er antworten sollte und verzog ein wenig das Gesicht. "Nunja" murmelte er ein wenig verlegen,d enn bisher hatte er ihm nicht sehr helfen können. "Ich bin nciht sicher was ihm fehlt, ich schätze er braucht einfach etwas ruhe aber bisher konnte ich nicht viel für ihn tun"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyFr Nov 06, 2009 5:12 pm

Sindri nickte, auch wenn sie sofort wieder Angst um Shail befiel. Kenan wusste nicht, was Shail fehlte? Das Beunruhigte sie sehr. Sie schluckte kurz ehe sie ein Laecheln aufsetzte und meinte.

"Danke.. Danke, fuer alles, was ihr fuer uns getan habt und tut."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyFr Nov 06, 2009 6:48 pm

"Ich dachte wir hätten die förmliche Phase längst hinter uns" er grinste kurz. "Du musst keine angst haben sindri... Shail schläft jetzt und ich bin sicher er wird sich bald erholen... er ist nur für gewöhnlich zu stur sich zu schonen..." er seufzte ein wenig müde und fühlte sich als könnte er sofort im sitzen einschlafen. "Versuch nciht genauso unvernünftig zu werden dn schone das bein noch mindestens 2 Tage" er sah sie bittend an wärend er aufstand.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyMo Nov 16, 2009 11:29 am

"Ich werd mich bemuehen, nicht unvernuenftig zu sein... nunja nicht mehr, als ich schon bin."

Sie laechelte Kenan beim Abschied zu. Sie mochte ihn wirklich und das verwunderte sie. Seit sie von zu Hause geflohen war, fand sie mehr und mehr Menschen, die sie moegen und sogar lieben konnte und die ihr das gleiche entgegenbrachten.

"Du solltest dich aber auch etwas schonen und dich von uns nicht so in Beschlag nehmen lassen. Wir brauchen dich und werden dich auch in Zukunft noch brauchen, befuerchte ich..."

Sie zwinkerte und schloss dann wieder die Augen, nachdem sie sich in die Kissen hatte zuruecksinken lassen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyMo Nov 16, 2009 10:15 pm

Kenan lächelte nur kurz, nickte und ging dann davon, tatsächlich wusste er das er nichtmehr lang würde stehen können und lies sich ebenfalls wieder in die Kissen auf seinem Bett sinken. Eine Seltsame Zeit...
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyMo Nov 16, 2009 11:45 pm

Nachdem Sindri auch den Rest des Tages verschlafen hatte, weckte sie der koestliche Duft von Essen, der von unten nach oben zu ihr dran. So stand sie vorsichtig auf, mit Hilfe der Gehhilfen gelangte sie zum Spiegel und der Kommode und konnte sich so herrichten. Jetzt erst fiel ihr auf,dass sie die ganze Zeit in ihrem Kleid und nicht in ihrem Nachtgewandt geschlafen hatte. Es war nun vollkommen zerknittert und so beschloss sie, ein neues anzuziehen. Danach ging sie zu Shails Tuer und lauschte. Sie konnte keine Geraeusche von drinnen vernehmen, daher klopfte sie vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyDi Nov 17, 2009 5:43 am

Shail der noch im Fieber schlief hörte sie nicht, aber Kenan der gerade nach ihm sah und bat sie leise herrein.

Elena werkelte während dessen unten in der Küche und war froh das Raki ihr eine helfende Hand lieh, während Harad nunmehr Holz hackte und alles Entgegennahm was man sonst Shail zutrug, sodass er sich ausruhen konntwe.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyDi Nov 17, 2009 8:53 am

Sindri oeffnete schloss leise hinter sich die Tuer. Sie hatte nich immer nicht den Dreh raus, wie das vernuenftig mit Gehhilfen funktionieren sollte. Danach drehte sie sich wieder zu Shail und Kenan um und stellte sich an das Fussende von Shails Bett. Sie wollte Shail nicht wecken, daher setzte sie sich nicht zu ihm aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyDi Nov 17, 2009 9:19 am

Kenan lächelte sie aufmunternd an. "wie geht es dir?" fragte er leicht besorgt und sah sie an obwohl er nur wenig ruhe gefunden hatte sah er weit bessser aus als am morgen wo r bei ihr gewesen war.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyDi Nov 17, 2009 11:48 am

Sindri hob den Blick von Shails Gesicht und wandte sich Kenan zu.

"Ich... mir geht es gut, ich mach mir nur Sorgen um Shail"

Sie wandte ihren Blick wieder Shail zu und betrachtete ihn, wie er da lag und schlief. Er wirkte so zerbrechlich und so verletztlich und das Herz wurde ihr schwer. So hatte sie ihn noch nie gesehen und es machte ihr Angst.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyDi Nov 17, 2009 11:53 am

Kenan stand auf und machte ihr Platz auf seinem Stuhl. "Du musst keine Angst haben, er wird sich sichr bald erholen, es scheint ihm schon besser zu gehen" erklärte er und schob sie sanft hinüber zu dem stuhl. "Du soltlest nciht so lange stehen"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyMi Nov 18, 2009 3:58 pm

Sindri liess sich hinueber zum Stuhl geleiten und nahm darauf Platz. Der Stuhl war nah genug, dass sie Shails Hand erreichen konnte und so nahm sie diese ihn ihre Hand und drueckte sie leicht. Noch keinen Monat kannte sie diesen Mann und doch liebte sie ih ueber alles. Und ein Laecheln huschte ueber ihr Gesicht. Ja sie war gluecklich, dank der Menschen um sie her
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyMi Nov 18, 2009 4:04 pm

Kenan sah ihr Gesicht udn shcmunzelte leicht. Shail der noch im Fieber lag und durch Kenans Medikamente versorgt war schlief jetzt ruhig und bekam davon nichts mit.

"Willst du hier essen, oder mit mir hinunter kommen?" fragte er mit leichtem grinsen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyMi Nov 18, 2009 4:09 pm

Sindri sah auf und wurde leicht verlegen, aber ihr Laecheln blieb auf ihrem Gesicht.

"Ich glaube, ich werde dich nach unten begeliten. Shail wird hoffentlich in der Zwischenzeit nicht weglaufen"

Sie hatte mit einem Male einen sehr froehlichen Tonfall in der Stimme. So als waere sie ausgewechselt worden. Ihr ging es besser und sie war froehlicher Stimmung und auch vermisste sie die anderen. Seit ihrer Verletzung hatte sie sie nur sehr selten gesehen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyMi Nov 18, 2009 4:56 pm

Kenan grinste, nickte und reichte ihr die Hand um ihr nach unten zu helfen. "Dann lass uns gehen bevor Harad alles aufgegessen hat"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyMi Nov 18, 2009 7:17 pm

Sindri liess sich nach unten helfen und setzte sich an den Tisch. Sie schenkte den Anwesenden ein Laecheln und freute sich auf das Essen, denn ihr Magen knurrte. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte und so schaute sie sich nur schweigend um.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 EmptyDo Nov 19, 2009 6:44 am

Harad der noch allerlei zu tun hatte kam erst zum Tisch als alle schon am essen waren aber er schien besser gelaunt und läcelte als er eintrat. "Was für ein Duft" er grinste "Ich hoffe ihr habt mir was übrig gelassen" er grinste zum Tisch als er hinüber ging und sich setzte. "Davon träumst du aber nur" grinste Kenan. Das Essen war wunderbar und generell war die Stimmung recht frei obgleich sich alle ein wenig um Sail sorgten, aber sie vertrauten Kenan und seinen fähigkeiten udn wenn er sagte er würde Shail wieder hinbekommen dann war das auch so.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





City of Gandrian - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
City of Gandrian
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Ferne Land Gandrian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: