Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 City of Gandrian

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptySo Sep 20, 2009 8:48 pm

Raki kratzte sich am kopf... das war kompliziert, aber sie wusste auch sie konnte ihr nicht von Shail erzählen das wäre unfair gewesen... sie seufzte nachdenklich "Sindri?" fragte sie vorsichtig "liebst du Shail?.."
Sie sah sindri ruhig an und wartete geduldig auf ihre antwort. "Warum glaubst du du hättest keine chance?"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptySo Sep 20, 2009 8:56 pm

Sindri wurde ganz rot bei der Frage, ob sie Shail liebte.

"Ich... ich.. "

Schliesslich nickte sie

"Ja ich liebe Shail..."

Der Rotton ihres Gesichts vertieftesich noch mehr und wie sollte sie Raki all ihre Zweifel offenbaren?

"Ich... Es ist.... wegen des Alters... er wird sicher denken, dass ich zu jung fuer ihn bin, noch fast ein Kind...Ach es ist zum verrueckt werden, wieso fuehlt es sich so gut an, in seinen Armen zu sein?"

Wieder dachte sie, dass es besser gewesen waere, sie haette niemals zugelassen, dass sie wieder irgendetwas empfand.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptySo Sep 20, 2009 8:58 pm

Raki seufzte, dann musste sie nun wohl mittler spielen... "Warum sagst du es ihm nicht? Woher willst du denn wissen was er denkt wenn du ihn nich fragst?"
versuchte sie es, aber sie ahnte schon das sindri ähnlich wie Shail nicht darauf eingehen würde.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptySo Sep 20, 2009 9:17 pm

"Ich... ich habe Angst, das bisschen zu verlieren, was ich haben kann."

Sie blickte hinaus zum Fenster. Es war nicht viel, aber besser, als gar nichts mehr zu haben, weil er sich von ihr abwandte. Doch tat es auch weh, ihm so nah zu sein und doch so fern. Sie legte den kopf in die Haende.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptySo Sep 20, 2009 10:13 pm

"Verzwickt" meinte raki leise und blickte zum Fenster. Der Sturm lies allmählich nach. "Ich bin sicher es wird alles gut werden sindri..." sie lächelte sanft aber auch voll mitleid. Seltsam das zwei menschen sich mochten und nur die angst sie trennte. Raki entschied das sie etwas dagegen tun würde.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptySo Sep 20, 2009 10:22 pm

Sindri sah zu ihrer Freundin auf.

"Meinst du?"

Sie biss sich auf die Lippe. Sie rang mit sich. Sollte sie Shail sagen, was sie empfand? Wenn ja, wann und wo und vor allem wie?

"Was soll ich nur tun, Raki?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptySo Sep 20, 2009 10:29 pm

"Das kann ich dir leider nicht sagen sindri" Raki umarmte sie vorsichtig, ihre Bewegungen waren noch sehr ungelenk und Steif aber immerhin durfte sie gehen.
Sie wollte nocheinmal mit Shail sprechen. 2Ich bin gleich zurück." meinte sie und verlies den raum. Shail war nun nichtmehr oben sondern draußen udn hackte Holz. Er schwitzte unter der harten Arbeit und hatte sein Hemd ausgezogen.
Raki wartete bis er sie bemerkte und die Axt weglegte. "Was willst du?" fragte er ein wenig harsch. "Du könntest ruhig ein wenig freundlicher sein" murrte sie. "Es ist wegen sindri" meinte sie und machte einen besorgten ausdruck. 2Fehlt ihr etwas?" fragte Shail sofort aufgeschreckt und lief ins Haus. Er griff gerade noch sein Hemd fand aber keine Zeit es anzuziehen. Raki folte ihm. Er klopfte nur kurz und eilte zu ihr hinein. "Sindri!" rief er besorgt aus als er plötzlich neben ihr stand, ein kratzendes Geräusch verriet das Raki von außen die Tür verriegelt hatte. Shail blickte verwirrt drein. was sollte das?
"Unterhaltet euch nett" rief sie und machte sich kichernd aus dem Staub.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptySo Sep 20, 2009 10:39 pm

Sindr schaute erst ueberascht zu Shail und dann zur Tuer.

"Raki...?"

Aber diese war wohl schon wieder verschwunden... Sindri lief rot an. Damit hatte sie nicht gerechnet. Sie rang um ihre Fassung.

"Shail... ich..."

Sie rang ihre Haende im Schoss, nach Worten suchend.

"Ich...wie soll ich es nur sagen? Ich moechte nicht mehr ohne dich sein...."

Sie brach ab.. und starrte auf die bettdecke.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptySo Sep 20, 2009 10:45 pm

Shail drehte sich nur langsam zu ihr um. Hatte er das wirklich gehört?
Er schluckte und kniete sich dann neben ihr Bett. Er sah sie einen langen augenblick nur an, und dann schloss er sie einfach in seine Arme. Er wollte sie nichtmehr lloslassen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptySo Sep 20, 2009 10:50 pm

Sindri hielt sich fest und Traenen rannen ihr uebers gesicht, Traenen der Freude. Sie vergass den Schmerz, der es ihr bereitete, sich zur Seite zu drehen. Sie wollte nur fuer immer in seinen Armen bleiben. Sie hatte keine Worte und war einfach nur gluecklich.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptySo Sep 20, 2009 10:53 pm

Shail konnte nichts sagen und auch nicht denken er hielt sie nur so fest er konnte in armen und drückte sie an sich, das Gesicht in ihrem Haar vergraben. Er genoss diesen Moment und füchtete er würde bald vorbei sein, doch das führte nur dazu das er sie noch ein wenig fester an sich drückte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptySo Sep 20, 2009 11:00 pm

Sindri zog nun doch vor Schmerz die luft laut ein, wollte sich aber keinesfalls aus Shails Umarmung loesen. Sie hatte das Gefuehl, sie muesse vor Glueck zerspringen. Schliesslich aber, als der Schmerz zu stqark wurde, rueckte sie nur etwas von Shail ab, hielt sich aber weiter bei ihm fest.

"Was meinst du, Shail, ob uns Raki irgendwann hier wieder rauslaesst?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptySo Sep 20, 2009 11:05 pm

"entschuldige" Shail wurde trot und lies ie los. Auf Sindris frage hin nickte er nur "Ich dneke schon" murmelte er während er bemerkte das er sein hemd noch gar nicht übergezogen hatte und dieses sofort nachholte ehe er sich zu Sindri auf die bettkannte setzte um sie einfach nur anzusehen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptySo Sep 20, 2009 11:09 pm

Auch Sindri genoss den Anblick Shails. Mit einer Hand ergriff sie die Hand Shails. Sie hielt sie fest, so wie schon am Abend zuvor, als sie gemeinsam so eingeschlafen waren. Sindri wuenschte sich, sie koennte den Augenblick fuer immer festhalten. Schliesslich sagte sie nur "Danke" und lehnte sich wieder an Shail an.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptySo Sep 20, 2009 11:12 pm

Shail sah sie ein wneig unsicher an, so hatte er sich noch nie gefühlöt. Er legte sanft die Arme um sie und drückte sie leicht an sich. "Ich würde dich immer beschützen sindri... solange du mich lässt.." meinte er leise und strich durch ihr Haar das für ihn so wunderbar duftete.

Raki saß unterdessen mit breitem grinsen unten vor dem Kamin und Harad ahnte was da vor sich ging.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptySo Sep 20, 2009 11:21 pm

Sindri drueckte als Antwort nur seine Haende und legte den kopf an seine Schulter. Es war so wunderschoen. Alle Aengste hatten sich nicht bewahrheitet und es war schoener als sie zu Traeumen gewagt hatte. Er hatte sie nicht ausgelacht, er hatte sich auch nicht von ihr abgewandt. Ganz im Gegenteil, er schen aehnlich zu empfinden. Ihr Appettit war mit einem Male zurueckgekehrt und auch ihr Hunger und ihr Magen knurrte.

"Hm... ich glaube, ich habe Hunger... die 3 Bissen heute morgen, waren wohl nicht ausreichend:"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptyMo Sep 21, 2009 8:44 am

Shail wusste nicht was er sagen oder denjen sollte. Sie wollte seine Nähe das war mehr als er sich wünschen oderhoffen konnte, selbst wenn sie ihn nicht liebte, sie wollte das er blieb und das reichte ihm völlig.
Als sie ihm sagte das sie hungrig war lächelte er leicht und löste sich von ihr... "Nun dann lass mich sehen was ich tun kann.."
Da die Tür nochimmer verschlossen war ging er hinüber zum Fenster und öffnete dieses.
"Ein Vogelfreier muss hin und wiedfer auch ohne türen auskommen" er zwinkerte ihr nocheinmal kurz zu ehe er sich auf das Fensterbrett schwang und sich an der Dachkannte entlang davonhangelte. Er schaffte es auf das Vordach und damit zurück ins Haus, mit einem Tablett esen und etwas zu Trinken ging er wieder hinauf und entriegelte3 die Tür. Raki die noch im Wohnzimmer saß würde schon noch ihre Strafe erhalten dachte er mit leichtem grinsen.... den hauptmann einsperren also wirklich.. er musste kichern.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptyMo Sep 21, 2009 10:11 am

Sindri laechelte ihn offen an, als Shail mit dem Essen zurueck kam. Sie asss keine uebermaessige Portion,a ber sie ass ueberhaupt. Sie hatte in den letzten Tagen Gewicht verloren, was sie noch zierlicher erscheinen liess. Als sie so beim Essen die Geschehnisse seit ihrer FLucht aus dem haus ihres Stiefvaters Revue passieren liess, fiel ihr auch auf, dass sie ueber all dem ihren 17. Geburtstag vergessen hatte. Nunja, das war sowieso nicht so wichtig. Die zwei schoensten Geschenke hatte sie ja sowieso bekommen. Eine sie liebende Familie und Shail an ihrer Seite. Nach dem sie mit dem Essen fertig war, griff sie wieder nach der Hand Shails.

"Wollen wir Raki eine Lektion erteilen, uns hier einfach einzusperren?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptyMo Sep 21, 2009 7:14 pm

Shail grinste leicht "Das klingt als hättest du eine Idee" meinte er grinsend und war in diesem moment frei von dummen Gedanken.
Sein Auge tat nochimmer etwas weh und er vermutete das er jetzt noch unheimlicher aussah. Er strich nachdenklich über seine Narbe während er ihre Hand hielt und froh wear das sie es erlaubte. Wie gern wäre alles aus ihm herrausgeplatzt aber er glaubte nochimmer nur zu träumen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptyMo Sep 21, 2009 7:27 pm

Sindri fuhr langsam die Narben in Shails Gesicht mit ihrem Finger nach. Und dann betrachtete sie sein blaues Auge.

"Nein, um ehrlich zu sein, habe ich noch keine Idee, was wir mit Raki machen."

sagte sie schliesslich, nachdem sie ihn eine Weile betrachtet hatte und schliesslich ihren Kopf wieder an seiner Brust gebettet hatte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptyMo Sep 21, 2009 7:34 pm

Shail hatte sich unter ihrer Berührung nicht bewegt ein wenig war es ihm unangenehm denn es erinnerte ihn daran das sie eigentlich weit besseres verdiente. Er legte ihr vorsichtig einen arm um die Schultern.
Er schweg lange weil er nun doch wieder ins grübeln verfiel.
Nacxh einer langen Weile meinte er dann : "Uns fällt sicher noch etwas ein.." er versuchte zu lächeln aber das fiel ihm jetzt etwas schwerer.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptyMo Sep 21, 2009 7:42 pm

Sindri nickte nur.

"Ich bin auch ein bisschen froh, dass Raki uns hier eingesperrt hat... Ich haette ... es mir sonst wahrscheinlich nie getraut, dir zu sagen, was ich fuehle... aus Angst... Ich wollte nicht das wenige verlieren, was ich haben konnte, denn ich war mir so sicher, dass du dich abwenden wuerdest, wenn du wuesstest, was ich empfinde...fuer dich"

Sie hatte ihn dabei nicht angesehen, sondern sch nur noch enger an ihn angeschmiegt. Ihre Stimme hatte beim Sprechen gezittert, immer noch vor Angst, es koenne nur ein Traum sein und sie erwachte und faende sich allein vor.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptyMo Sep 21, 2009 7:52 pm

Shail saß still und ihre worte wirkten eine Weile auf ihn, konnte das heißen?...
"Ich hätte mich nie von dir abwenden können... ich slebst war ein solcher feigling das ich dir nicht sagte was ich dachte... du hast mich stets beeindruckt udn zu anfang redete ich mir ein, das das alles wäre.. aber... das konnte ich nicht ewig... Sindri.." die nächsten worte fielen ihm sehr schwer denn auch er hatte nochimemr ein wenig angst und war unsicher was so gar nciht seine art war. "Ich liebe dich" flüsterte er und hielt sie nun sehr fest, aus angst sie würde sich nun loslamchen oder als traum verschwinden.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptyMo Sep 21, 2009 7:56 pm

Sindris Herz machte einen Sprung bei seinen Worten und sie schloss die Augen. Mit einem Male schwindelte ihr, doch es war ein angenehmes Gefuehl. Ihr Mund war ganz trocken, sie fuhr mit der Zunge ueber ihre Lippen, ehe sie sich ein wenig aufrichtete und Shail einen Kuss gab, nur zaghaft und dann leise anfuegte.

"Ich dich auch, Shail..."

Sie blickte ihm bei ihren Worten genau in die Augen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 EmptyMo Sep 21, 2009 8:03 pm

Es war Shail der nicht anders konnte als sie in eine enge umarmung zu ziehen und sie erneut zu küssen. Wie oft hatte er davon geträumt sie würde ihm eines Tages eben diese Worte sagen und war sich dabei wie ein idiot vorgekommen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





City of Gandrian - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
City of Gandrian
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Ferne Land Gandrian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: