Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 City of Gandrian

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyDi Sep 22, 2009 7:20 pm

"Shail!" rief Harad und Shails Miene wurde wieder ernst und nachdenklich als er aufstand un zu ihm lief. Beide fingen an zu flüstern und heftig zu argumentieren, nach etwar einer halben stunde meinte Shail "Leite alles in die Wege"
Er ging nocheinmal zu Sindri udn küsste sie sanft. "Verzeih.. ich muss noch etwas erledigen.. ruh dich bitte aus" sprach er leise und strich ih über die Wange ehe er mit ernster Miene das Zimmer verlies.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyDi Sep 22, 2009 11:11 pm

Sindri sah Shail nach und nickte nur, als er sie bat sich auszuruhen. Sie hatte nicht mehr damit gerechnet, aber schalt sich auch dumm, dass sie das ausgeblendet hatte. Shail war der Anfuehrer der Vogelfreien, er musste sich auch um seine Aufgaben kuemmern. Sie legte sich in den Kissen zurueck und wuenschte sich, sie haette etwas zu tun. Eine Stickerei. Sie wollte Elena darum bitten, wenn sie nach oben kam, aber vorerst musste sie sich mit ihren Gedanken beschaeftigen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyMi Sep 23, 2009 5:59 am

Shail und Harad trollemten ihre Leute zusammen und begannen den hinterhalt vorzubereiten. Es würde riskant werden aber sie waren rechtzeitig vor ort um die Lieferung abzufangen. Nach einem kuezen überfall war alles gelaufen und Schwerter udn Nahrung im Besitz der Vogelfreien.Shail erlaubte jedem 2 Stücke aus der Beute auszusuchen, den rest, dabei besonders die Nahrung verteilten sie unter den ärmeren Leuten in der Stadt. Shail war sicher das die Banditen bald merken würden das keine Lieferung kam, wenn es so weit war mussten sie bereit sein herrauszufinden wo diee4 sich versteckt hatten und sie aus ihren Löchern treiben. Fürs erste aber kamen sie endlich heim. Es war fast die ganze Nacht vorrüber und ein heller Streifen am Horizont kündigte den baldigen sonnenaufgang an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyMi Sep 23, 2009 7:14 am

Sindri hatte Elena um eine Stickarbeit gebeten und die Zeit waehrend der Arbeit vergessen. Sie war noch wach, als Shail udn Harad gegen Morgen wieder nach Hause kamen. Sie schaute nach draussen aus dem fenster und stellte uebrrascht fest, dass es schon daemmerte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyMi Sep 23, 2009 5:08 pm

Müde und mit einigen neuen Kratzern, aber dennoch erfolgreich kamen Shail und Harad heim. Sie hattenaus dem Diebesgut sowohl für raki als auch für Sindri wunderbar gearbeitete neue Kurzschwerter mitgebracht. Sie legten alles auf den tisch unten und verabschiedeten sich voneinander, aber Shail beschloss vor dem schlafen nocheinmal nach Sindri zu sehen. Vorsichtig und ganz leise öffnete er die Tür, doch ihm fiel auf das bei ihr Licht brannte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyDo Sep 24, 2009 9:48 am

Als die Tuer zu ihrem Zimmer aufging, loeste Sindri ihren Blick vom Fenster und schaute zur Tuer. Sie konnte ahnen, wer der noch einmal nach ihr sehen wollte und so trat ein Laecheln auf ihr Gesicht. Waehrend sie noch wartete, dass der spaete oder wohl eher fruehe Besuch herein kam, packte sie die Sticksachen zusammen. Die Nadel in den Stoff und das Garn wickelte sie vorsichtig auf.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyDo Sep 24, 2009 11:34 am

Tadelnd und ein wenig besorgt sah Shail sie an. "Du hast schonwieder nicht geschlafen" meinte er murrend während er eintrat. Vermutlich sah er noch verwüsteter aus als sonst und trotzdem berachtete er es nicht. Er setzte sich auf den Sessel neben sie und musterte sie sehr genau. "Wie geht es dir?" fragte er ruhig und beobachtete jede einzelne ihrer bewegungen. Sie könnte ihm keinen bären aufbinden wenn er sie so ansah.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyDo Sep 24, 2009 11:42 am

Sindri legte die Stickarbeit zuerst sorgfaeltig zusammengeraeumt auf den Nachttisch bevor sie ihren Blick wieder zu Shail wandte.

"Du weisst doch, wie ich bin, wenn ich arbeite. Ich vergess einfach die Zeit. Aber ansonsten geht es mir besser, denke ich."

Tatsaechlich fuehlte sie sich besser, auch wenn der Schmerz im Bein zurueckgekehrt war, aber das lag nur daran, dass die schmerzstillende Wirkung des Medikaments von Kenan, nachgelassen hatte. Ihre Gesichtsfarbe war noch immer etwas kaesig, aber Lebhaftigkeit und Glanz waren in ihren blick zurueckgekehrt. Zudem hatte sie an diesem Tag auch zum ersten Mal wieder eine vernuenftige Menge getrunken. Die Kanne mit Tee, die neben ihrem Bett stand, war fast leer.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyDo Sep 24, 2009 7:40 pm

Shail kratzte sich nru am kopf nickte aber. "Dann versuch doch dich jetzt noche etwas auszuruhen" meinte er lächelnd "Kann ich noch irgendwas für dich tun?" er nahm sanft ihre Hand und betrachtete sie einfach, es war seltsam denn zum ersten mal fühlte er wie etwas ihn wärmte... als wäre er zu hause.... ja... zu hause... dort wo sie war, war sein zu hause... er schmunzelte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyDo Sep 24, 2009 7:57 pm

Sindri betrachtete nun ebenfalss Shail. Wenn sie objeltiv an die Sache rangegangen waere, haette sie wohl nie etwas an ihm gefunden, doch Gefuehle waren niemals objectiv. Sie fuhr erneut mit ihrer freien Hand ueber seine Wange, auf der sich die Narbe befand. Sie gab ihm einen Kuss.

"Ich werde versuchen, mich noch etwas auszuruhen, wenn du mir sagst, was du und Harad die ganze Nacht gemacht habt."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyDo Sep 24, 2009 8:55 pm

Als sie ihn so ansah und über seine Narbe fuhr hielt er sanft ihre Hand fest. Ihm war klar das er sie nicht verdiente und ein wenig elend war ihm zumute. Er wollte aber das sie sich noch etwas ausruhte darum versuchte er ihre Frage zu beantworten. "Wir haben herrausgefunden das eine Gruppe Banditen irgendwo in der Stadt lagert und mit einigen anderen eine Lieferung für sie überfallen, sodass sie nichtmehr ankommen wird.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyDo Sep 24, 2009 9:14 pm

Sindri nickte nur, gab Shail noch einen Kuss, ehe sie sich wieder in die Kissen sinken liess. Ihr war eigentlich nicht nach schlafen zumute, aber sie wollte es wenigstens versuchen, da sie es ja auch versprochen hatte. Ein Gaehnen entrang sich ihr und sie schloss fuer einen moment die Augen, ehe sie sie noch einmal oeffnete, Shail anlaechelte und sagte.

"Schlaf schoen, Shail, bis nachher."

Sie schloss die Augen und war fast augenblicklich eingeschlafen, Ihre Hand ruhte noch in der Shails.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyDo Sep 24, 2009 9:23 pm

Shail wartete noch eine Weile udn als sie eingeschlafen war, küsste er ein letztes mal sanft ihre Hand ehe er sich von ihr löste und ebenfalls zu bett ging wo er nun jedoch noch lange wachlag und nachdenklich über seine Narbe strich. das war nichtrichtig... er wusste das..
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyDo Sep 24, 2009 9:29 pm

Sindri erwachte gegen Mittag wieder und streckte sich. Sie hielt es keinen Augenblick mehr laenger im Bett aus, doch sie konnte es aus eigener Kraft im moment noch nciht wieder verlassen. Aber sie fuehlte sich schon besser udn wuerde Kenan, wenn er das naechste Mal nach ihr sah, noch einmal wegen Gehhilfen fragen. Es machte sie verrueckt den ganzen tag im Bett zu sein. Sie waere jetzt viel lieber zu Raki oder noch lieber zu Shail gegangen. Wobei sie wohl eher zu Raki gegangen waere, da Shail sicher noch schlafen wuerde. So nahm sie stattdessen die Stickarbeit vom Nachttisch und arbeitete weiter daran. Es war ein Komplexes Bild, doch sie war schon fast fertig.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyDo Sep 24, 2009 9:36 pm

Shail hatte noch lang wachgelegen und war zu keinem richtigen schluss gekommen.. Er seufzte nur und irgednwann schlief er ein.
Es war schon heller Morgen und der Tag zog vorbei ohne das er sich auch nur regte.

Raki unterdessen fühlte sich mit jedem tage etwas besser und Kenan verspach ihr sie könne auch bald wieder leichte arbeiten verrichten, drohte ihr aber es damit nicht zu übertreiben, anschließend ging er hinauf zu Sindri "Wie geht es dir?" fragte er mit leichtem lächeln als er eintrat udn sich neben sie setzte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyDo Sep 24, 2009 9:40 pm

Sindri hatte ihre Stickarbeit noch auf dem Schoss liegen, als Kenan hereinkam. Auf seine Frage hin antwortete sie nur.

"Ich fuehle mich besser un ich halte es keinen Augenblick laenger mehr im Bett aus."

Auch wenn das Gefuehl zu ersticken, nicht mehr so stark ist, seit sie Shail hatte ihre Gefuehle gestehen koennen, so war es noch imemr da und machte ihr zu schaffen. Ihr Laecheln war matt, wenn auch ehrlich.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyDo Sep 24, 2009 9:49 pm

Kenan nickte nur "Das hatte ich befürchtet" einte er während er nocheinmal auf den gang hinaus trat und ihr ein Paar Gehhilfen mit hinein brachte. "Aber ich muss dich warnen, du darfst trozdem nciht den ganzen Tag herrumlaufen... das ist sehr gefährlich.."
Kenan besah sich nun die Wunde und musste erstaunt feststelln wie gut sie erneut aussah. "Was ist dein trick?" fragte er überrascht als er alles neu verband. Er verabreichte ihr erneut etwas gegen die schmerzen und wunderte sich nochimmer. Er hätte eine solche Heilung nach einer Woche erwartet aber bei ihr schien das alles sehr viel schneller zu gehen, wie machte sie das?
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyDo Sep 24, 2009 9:59 pm

Sindri gelobte Kenan, als dieser mit Gehhilfen ins Zimmer kam, sie nur im noetigen Masse zu benutzen und sich ansonsten weiterhin zu schonen. Ihr Augen hatten geblitzt vor Freude, dass sie endlich das Bett mehr oder weniger aus eigener Kraft wuerde verlassen koennen.

"Mein Trick? Nun ich denke, es ist der blanke Wille. Krank, Verletzt und hilflos sein, sit nicht meine Art."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyFr Sep 25, 2009 6:01 am

Kenan sah sie nocheinmal mahnend an. "Das will ich auch hoffen, sons kann ich für nichts garantieren... am besten wäre es auch wenn du nicht allein herurmwanderst.. du könntest sonst stürzen... besonders auf der Treppe..." er stand langsam auf und reichte ihr noch eine kleine Phiole. "Wenn deine Schmerzen wieder stärker werden sollten, nimm das.." er lächelte freundlich ehe er aufstand "und um himmels willen renn nicht zu viel herrum" bat er beschwörend und verlis den Raum, er wollte eigentlich noch Shail bescheid sagen, aber dieser hatte die Tür abgeschlossen und schien nicht bereit herrauszukommen, dso informierte er schließlich Harad und ging dann davon.
Shail hatte Kenans klopfen nichteinmal bemerkt, er schlief wie ein stein.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyFr Sep 25, 2009 9:50 am

Kaum hatte Kenan das Zimmer verlassen, schlug Sindri die Decke zurueck und stand mit hilfe der Kruecken nun auf. Nach dem langen Liegen und Sitzen im Bett, war es ungewohnt und ihr Kreislauf musste sich erstmal wieder darauf einstellen. Deshalb blieb sie direkt am Bett eine Weile stehen und liess ihrem koerper genug Zeit, sich anzupassen. Als es schliesslich wieder gut ging, war ihr erster Weg der ins Bad und zum Klo. Endlich musste sie niemanden mehr fragen, ob er oder sie ihr helfen konnte dahin zugelangen. Es war ihr immer absolut peinlich gewesen. Nachdem die dringensten Angelegenheiten erledigt waren und sie sich einigermassen gewaschen und umgezogen hatte, ging sie zur Treppe, aber allein traute sie sich diese nicht zu, aber da sie Hunger hatte, rief sie nach unten, ohne zu schreien, ob ihr jemand helfen koenne.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyFr Sep 25, 2009 1:55 pm

Harad half ihr die Treppe hinunter und zum Tisch wo auf ihrem Platz noch das Schwert lag welches Shail für sie ausgesucht hatte.
Elena bereitete während dessen etwas zu Essen für Sindri und kochte frischen tee.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyMo Sep 28, 2009 10:32 am

Sindri selbst ging hinueber zum Fenster und schaute hinaus in das truebe Wetter dieses Tages. Schliesslich wandte sie sich um, ging hinueber zum Tisch und setzte sich, denn ihr klang die Wahrung Kenans natuerlich noch in den ohren und sie hatte auch Shail versprochen, nichts unnoetiges zu tun. Sie wollte ja schliesslich gesund werden, ganz besonders als sie das Schwert auf dem Tisch sah. Sie wollte sich endlich in dieser Kampftechnik ueben.

"Harad, schlaeft Shail noch?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyMo Sep 28, 2009 10:36 am

Harad zuckte nur mit den schultern "Ich hab ihn heute noch nciht gesehen.." meinte er nur und Elena stellte Sindri das Frühstück hin während Harad das Schwert vom tisch nahm und leicht grinste, es war ein wirklich schönes sück und er legte es behutsam auf die Fensterbank sodass es niemanden störte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyMo Sep 28, 2009 11:09 am

Sindri ass langsam und dachte darueber nach, was Shail ihr gesagt hatte, in der Nacht. Banditen in der Stadt... Es beunruhigte sie durchaus, doch nicht so sehr, wie sie gedacht hatte. Sie wusste, sie hatte mehr als faehige Leute um sich, die ihr besonders in der Anfangszeit genug Schutz boten, um selbst zu lernen, was sie lernen musste. Als sie mit dem Essen schliesslich fertig war, bedankte sie sich wie immer ganz herzlich bei Elena und stand auf. Treppen hinauf zu gehen, war mit den Gehhilfen kein Problem. So ging sie nach oben und klopft an Rakis Zimmertuer. Denn ihre Freundin hatte sie heute auch noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 EmptyMo Sep 28, 2009 11:17 am

Raki die gerade aufgestanden war öffnete mit zerzaustem haar und verschlafenem Gesicht und freute sich als sie sindri sah Sie bat sie herrein. "Bist du sicher das es eine gute Idee für dich ist so herrumzuspringen?" ragte sie mit leichtem grinsen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





City of Gandrian - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
City of Gandrian
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Ferne Land Gandrian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: