Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Schreiber

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyMi Okt 13, 2010 9:31 am

Jane lächelte leicht "Ich habe den ganzen Tag geschlafen.. gestern auch.." sie schaute Balina eine Weile an "Was ist denn passiert?" fragte sie Balina sie sah ein wenig besorgt aus. Grimes lies die beiden Mädchen allein und wartete draußen. Er würde sich später an Rayan wenden um herrauszufinden was los war, vielleicht wusste er ja mehr, aber Grimes wollte Balina nicht bedrängen, es konnte sicherlich unheimlich sein sich in einer fremden stadt zu verlaufen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyMi Okt 13, 2010 9:39 am

"Das ist gut. Im Schlaf heilt man, hat meine Großmutter immer gesagt." Balina schaute sich einen Mörser an. Sie hatte manchmal einen zum Kochen benutzt, aber der hier hatte eine ganz andere Form und war auch nicht aus Holz...
"Ich hab mich verlaufen... das war... unheimlich. Und die anderen haben sich furchtbare Sorgen gemacht und haben mich gesucht", antwortete sie leise und etwas verlegen, "und... das Armband ist kaputt gegangen." Sie seufzte. "Mir sind Menschen begegnet... ich hätte nie geglaubt, dass es so etwas gibt. Aber mir ist ja nichts passiert."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyMi Okt 13, 2010 11:23 am

Jane schaute mitleidig drein. "Oh je.. es ist kaputt gegangen? das ist schade.." meinte sie leise und seufzte. "Willst du darüber reden?" fragte sie vorsichtig und wollte Balina zumindest die möglichkeit dazu geben. Sie setzte sich ein wenig auf und schaute sie eine Weile an. "Von wem... hast du es denn eigentlich bekommen?" fragte sie vorsichtig und Balina hörte raus das es ihr freistand zu antworten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyMi Okt 13, 2010 11:53 am

"Ja... ist es wirklich. Vielleicht kann es repariert werden, aber ich habe einen Teil davon verloren." Balina seufzte und schüttelte dann den Kopf. Sie wollte es niemandem erzählen, alle würden sich dann nur noch mehr Sorgen machen. "Also... wenn du es nicht schon weißt, dann kann ich es dir nicht sagen." Sie zwinkerte und Jane bekam ein leicht geheimnisvolles Grinsen von ihr. "Ich weiß nicht, ob das in Ordnung ist, aber ich glaube, dass du es ohnehin bald erfahren wirst." Balina wurde sogar ein bisschen rot.
Danach war das Thema für sie beendet und sie schwatzte mit Jane noch ein bisschen über den gestrigen Auftritt und die neue Kleidung. "Du wusstest davon, stimmts?", fragte sie und umarmte die kleine Gauklerin. "Danke, sie ist sehr hübsch."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyMi Okt 13, 2010 12:15 pm

Jane lächelte "Ich freue mich das es dir gefallen hat.." sie lächelte. "Wir wollten das du dich freust.." Sie erzählten noch eine Weile und Jane fand das sie mit Balina noch nie so lange gesprochen und erzählt hatte und sie genoss es sehr.

Grimes erinnerte Balna das sie langsam los müssten und sie machten sich auf den Weg zurück. Er ging gemächlich neben ihr. "Geht es dir jetzt ein bisschen besser?" fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyMi Okt 13, 2010 12:32 pm

Balina verabschiedete sich lächelnd von Jane, auch wenn sie noch nicht unbedingt gehen wollte. Sie würde wohl noch einmal mit Kirgo reden müssen, denn so langsam gefielen ihr die spannenden Wendungen seines Buches nicht mehr.

"Es geht mir gut, Grimes, wirklich. Mir ist nichts passiert", sagte sie aufrichtig. "Du brauchst dir keine Sorgen mehr machen. Ich bin etwas unglücklich, weil das Armband kaputt gegangen ist und dieser ganze Ärger einfach... unnötig ist und nicht passiert wäre, wenn ich etwas mehr nachgedacht hätte..."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyMi Okt 13, 2010 1:55 pm

Grimes sah sie tröstend an „Mach dir nichts draus.. wenn du wüsstest wie viel Ärger ich schon mit jedem einzelnen aus dieser Rasselbande hatte..“ er lachte leicht und schaute sie ein wenig forschend an. „Ja richtig, das Armband.. ein schönes stück.. wirklich schade, aber Rayan findet sicher jemanden der es reparieren kann..“ meinte er aufmunternd.

Rayan unterdessen hatte zwar das fehlende Teil gefunden, aber leider auch jemanden der nicht froh über seine Anwesenheit war, irgendwie war er mit einem blauen Fleck unter dem rechten Auge davongekommen, der zwar schmerzte aber insgesamt nicht weiter schlimm war. Er brachte das Armband zu einem Bekannten der Gaukler und bat ihn es zu reparieren. Der Junge Mann besah das Schmuckstück. „Ai.. für wen hast du das denn machen lassen?“ er weitete leicht die Augen über die feine Arbeit. „Sowas mach ich eigentlich eher selten.. aber ich wird mein bestes tun.. komm morgen wieder..“ Rayan nickte zufrieden und verließ das Geschäft, doch er sollte nicht bei den anderen ankommen…
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyMi Okt 13, 2010 3:14 pm

"Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen", sagte Balina lachend und voller Ironie, "also ob Rayan und Ben jemals Ärger machen würden... Erzähl mir davon", sagte sie lächelnd. Die Gaukler waren alle so lieb, dass sie keine richtige Vorstellung davon hatte, was sie alles angestellt haben konnten.
"Ja, es ist wirklich sehr schön", erwiderte sie etwas träumerisch. "Es ist wirklich traurig, dass es kaputt gegangen ist." Sie wurde ein wenig rot, weil sie sich deswegen schämte und war ein bisschen froh, dass Rayan nicht bei ihnen war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyMi Okt 13, 2010 6:10 pm

Grimes erzählte ihr von den Reisen der Gaukler vor einigen Jahren und wie Ben und Rayan als Buben nur unsinn angestellt hatten, von Streichen die sie den Dörflern spielten, bis zum Sturz in den Bach oder das Rayan schoneinmal in einem Kohlekeller verlorengegangen war. Jane hatte einmal den Wirt in der taverne angestoßen, versehentlich, doch wollte dieser gerade ein Faß Bier anstechen, es endete mit jeder Menge verschüttetem Gerstensaft und viel Geschimpfe. Von den Unfällen beim üben mal ganz abgesehen. Gebrochene Knochen und anderlei ärger. Grimes erzählte keine der Geschichten mit bösem Unterton aber Balina hörte deutlich das sie schon eine menge zusammen erlebt hatten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyMi Okt 13, 2010 6:56 pm

Balina hörte seinen Geschichten gern zu und lachte. Sicher hatten sie alle eine Menge Ärger verursacht, aber irgendwie waren sie doch gut ausgeganen und sie hoffte, dass ihre Geschichte auch irgendwie gut ausgehen würde. "Ich müsst schon ganz schön lange unterwegs sein. Könnt ihr euch denn in den Dörfern noch sehen lassen?" Sie versuchte, sich den Weg ein bisschen einzuprägen, damit sie sich nicht noch einmal verlief. "In allen Geschichten klingst du ein bisschen wie der Vater der Gauklerfamilie. Was hast DU eigentlich angestellt, als du jung warst, hm?", fragte sie ihn plötzlich mit einem schelmischen Grinsen.

Sie kamen bei Grimes' Freund an und trafen einen erleichterten Ben, der noch nichts von Rayan gehört hatte. "Aber er wollte dir doch bescheid sagen", murmelte Balina verwundert und zog die Augenbrauen zusammen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyMi Okt 13, 2010 7:21 pm

Grimes grinste "Ja ich vermute irgendwie ist mir diese Rolle einst zugefallen.." er lachte. "Die Jungen wurden immer als Lausbuben verabschiedet, aber sie hatten udn haben in jeder stadt viele Freunde.. man grollt ihnen nicht.."
Grimes schaute gespielt beleidigt "ICH?Unsinn angestellt? Niemals.." Er lachte. "Das wirst du doch nicht gegen mich verwenden hm?" er überlegte eine Weile und begann dann seine Geschichte davon wie er einmal mit einem anderen Jungen durch die Stadt getobt hatte, auf seiner ersten Reise, er war auf einen Karren mit Kohlköpfen gesprungen, und ohne das er es merkte hatte er dabei die Haltekeile umgerissen udn war mit dem Wagen bergab durch die halbe stadt gefahren und hatte dabei nciht nur die Kohlköpfe verloren sondern auch eine Menge Aufsehen erregt und sich selbst den Arm gebrochen. Er lachte leicht bei der erinnerung daran.

als sie Ben trafen und dieser Erleichtert Balinas Hände nahm "ein Glück, alles in Ordnung?" Auch er und Kirgo wirkten sehr erleichtert. Kirgo allerdings auch irgendwie verwirrt. Trotzdem lächelte er. "Aber Rayan hat gesagt er sagt euch bescheid, er wollte nur kurz zu Jennan gehen und Balinas Armband dort reparieren lassen.. " Grimes kratzte sich am Kopf. "Wenn ich das gewusst hätte wären wir nicht erst bei Jane gewesen.." Er seufzte. "Vielleicht sollten wir nachsehen wo.."

"GRIMES!" rief jemand laut und als sie die Köpfe herrumdrehten sahen sie einen Jungen Mann, er wirkte schmächtig und das blonde Haar war zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, über der dunklen Hose und dem Leinenhemd trug er eine Schürze. "Grimes!" rief er nochmal und lief eilig zu ihnen hinüber. "Das ist nicht gut.." murmelte Grimes und drehte sich zu ihm um. "Jennan was ist los?" Der Junge Mann keuchte als er anhielt.. "Die..... die Stadtwache..... Rayan... haben.. ihn ... mitgenommen.." er atmete schwer zwischen seinem Prusten die Worte herraus zu hören war gar nciht so einfach.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyMi Okt 13, 2010 7:49 pm

"Das muss an diesem schelmischen Grinsen liegen... dass man ihnen nicht böse sein kann..." murmelte Balina. Sie lachte. "Ich? Das gegen dich verwenden? Was denn?", fragte sie unschuldig und lachte über seine Geschichte. "Musstest du die Kohlköpfe bezahlen?"

"Es ist alles gut", beruhigte sie Ben und auch Kirgo. Letzterer bekam dennoch einen schiefen Blick zugeworfen. Sie wollte gerade noch etwas sagen, als Jennan bereits herein kam. Balina brachte ihm etwas zu Trinken. "Wo finden wir ihn?", fragte sie ernst und besorgt.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyMi Okt 13, 2010 8:24 pm

"Sie haben ihn der Unruhestiftung Angeklagt, er hätte sich geschlagen.. und wenn ich ehrlich bin sah er auch so aus.." Er atmete noch ein paar mal "Grimes, sie stellen ihn vor Gericht.. wir müssen hingehen und versuchen für ihn auszusagen, sonst könnte das böse enden.." Grimes nickte und sein Gesicht wurde hart. "Immer muss mir dieser Bengel Ärger machen.." er seufzte und schaute zu Ben, Kirgo und Balina "Keine Aufregung in Ordnung?" Er ging vorraus zum Milizgebäude.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyMi Okt 13, 2010 8:30 pm

Balinas Augen wurden groß. "Was?", fragte sie ungläubig und hoffte, sich verhört zu haben. Leider war dem nicht so. Sie folgte Grimes auf dem Fuße. "Vielleicht irre ich mich... aber ich glaube, dass ich daran... eine Teilschuld habe. Was passiert, wenn sie ihn vor Gericht stellen?"
Sie hatte von all dem keine Ahnung. Wo sie herkam, gab es keine Miliz. Da wurde alles irgendwie untereinander geregelt.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyMi Okt 13, 2010 8:58 pm

"Keine Sorge " sagte Grimes, "Wenn er sich geschlagen hat, fängt er sich von mir noch eine dazu.." knurrte er. "Er ist alt genug nicht solche Dummheiten zu begehen..." Seufzte er. Sie gingen eilig weiter, die zweite Frage wollte Grimes nciht beantworten, stattdessen machte es Ben. "Wenn er schuldig befunden wird, gibt es eine Strafe, von Auspeitschen bis hängen je nach dem wer gegen ihn aussagt.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyMi Okt 13, 2010 9:43 pm

Balina wurde ganz bleich, als sie Bens Worte hörte. Solch barbarische Strafen kannte sie nur aus Geschichten, die die alten Männer am Feuer erzählten, um Kindern Angst zu machen. Sie schaute Ben an, aber er schien keine Witze zu machen. Sie atmete tief durch. "Was müssen wir tun? Also... was passiert, wenn wir da ankommen?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyMi Okt 13, 2010 11:02 pm

Grimes seufzte schwer. "Ben ruhe jetzt.." meinte er streng und Ben nickte nur. "Wenn wir dort ankommen müssen wir darum bitten eine Aussage zu dem Sachvrehalt machen zu dürfen, vielleicht können wir ihn sehen, aber in der Regel wird nur Familie zu den gefangenen gelassen.-.. Wenn sie und zu ihm lassen finden wir vielleicht herraus was los ist... dann ist noch wichtig zu erfahren wer ihn anklagt.. Vielleicht reicht es wenn wir ihnen ein bisschen Geld zustecken.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyMi Okt 13, 2010 11:14 pm

"Hm... wir sind doch seine Familie...", murmelte Balina und dachte nach. Sie waren ohnehin knapp bei Kasse und sie wollte der Wache nicht auch noch Geld in den Rachen werfen, wenn sie Rayan zu Unrecht festgenommen hatten. Ihr kam eine Idee. "Euch kennt man hier in der Stadt vielleicht schon... aber mich noch nicht. Ihr könntet mich als Familienmitglied... oder seine Frau ausgeben... Ich habe noch den Ehering meiner Mutter... falls sie danach fragen... dann müssen sie mich zu ihm lassen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyDo Okt 14, 2010 10:27 am

Grimes hob eine Augenbrauhe. "Das klingt plausiebel.. und gar nicht mall dumm aber wenn es auffliegt haben wir ein verdammt großes Problem.." murmelte er. "Ich lasse dir die Entscheidung darüber aber überleg es dir nocheinmal.." er seufzte und sie machten sich auf den Weg. Vor dem Gebäude der Miliz blieb er stehen und schaute eine Weile nur die Stufen hinauf. "Egal was passiert, oder was wir jetzt sehen oder hören, benehmt euch udn bewahrt ruhe.. Diese Leute könnens ehr ausfallend werden wenn sie sich beleidigt fühlen.. Balina? Hast du dich entschieden?"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyDo Okt 14, 2010 10:34 am

"Versuchen wir es..." Sie sah ein wenig verlegen aus. "Ich finde das weniger schlimm als Bestechung... und wir tun niemandem etwas damit." Ein wenig ratlos blickte sie zu Grimes und Ben. "Ehefrau oder Familie?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyDo Okt 14, 2010 10:59 am

Grimes schaute sie mit mildem Lächeln an "Deine entscheidung, aber sie könnten ihn befragt haben über seine Familie.. weißt du genug damit die Täuschung standhält?" Er schaute ein wenig nervös drein, "Vielleicht mache ich mir auch zu viele sorgen.. aber wir haben schon viel gesehen in den städten dieser Gegend, manche sind schön und freundlich und in anderen gibt es hin und wieder Probleme
"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyDo Okt 14, 2010 11:09 am

"Ich weiß genug, dass ich nicht aus seiner Familie stammen könnte... und wenn sie ihn wirklich befragt haben..." Balina seufzte und steckte sich den Ring an den Finger, nachdem sie ihn vom Band geknotet hatte. "Mutter, vergib mir, murmelte sie leise, es ist für eine gute Sache."
"Wir können uns die Täuschung ja aufheben, bis wir sie brauchen...", sagte sie zu den beiden, "vielleicht schaffen wir es ja auch so."
Sie ging die Stufen des Gebäudes hinauf.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyDo Okt 14, 2010 11:31 am

Grimes nickte leicht. "Es wird schon gehen.. du musst das nicht tun.. das sollte dir klar sein.." Grimes ging die Stufen hinauf und trat vor den Mann in der Robe der an einem Pult stand. Zwei beawaffnete wachen warteten draußen vor der Tür. "Name und Anliegen" sagte der Mann ohne von seinem Buch aufzublicken. "Grimes, der Gaukler.. mein Gefährte Rayan ist wie ich hörte festgenommen worden, was wird ihm vorgeworfen?" Der Mann blickte auf. "Ah ja.. da sind sie also.. der Bursche hat ziemlichen Ärger gemacht und einen Bürger des oberen Viertels geschlagen.. außerdem hat er sich bei seiner festse3tzung zur Wehr gesetzt.. " Grimes seufzte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyDo Okt 14, 2010 11:39 am

"Können wir zu ihm?", fragte Balina vorsichtig an Grimes vorbei.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 EmptyDo Okt 14, 2010 12:03 pm

Der Mann schaute sie abschätzig an "Nur Familie.. " er schaute wieder zu Grimes. "Die Verhandlung wird am heutigen NAchmittag auf dem Markttplatz sein.. sie ist öffentlich.. danach können wir eventuell über ein Bußgeld sprechen.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Schreiber - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schreiber
Nach oben 
Seite 13 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Hier finden die Rollenspiele statt-
Gehe zu: