Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Schreiber

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyMo Okt 11, 2010 8:36 pm

Das Üben machte Balina Spaß, auch wenn sich bei ihr bereits die Aufregung vor dem Auftritt einstellte. Rayans Messerwerfen war ihr noch immer nicht ganz geheuer, doch sie vertraute ihm und es bereitete ihr auch einen gewissen Nervenkitzel, wenn ein Messer in ihre Richtung flog, den sie nicht so recht zu beschreiben vermochte.
Allerdings war sie weniger begeistert davon, zu weit hochgehoben zu werden, ohne dass sie es wollte, versteifte sie sich dann, was es nicht so einfach für Ben und Rayan machte.
Balina war beeindruckt von Grimes' Fackelkünsten. "Gibt es auch irgendeine Gaukelei, die du nicht kannst?", fragte sie den alten Mann amüsiert.
"Läuft heute wieder alles so wie beim letzten Auftritt ab? Also abgesehen von Jane natürlich...", fragte sie etwas aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyMo Okt 11, 2010 8:46 pm

Grimes nickte. "Ja es ist eigentlich immer das selbe, du musst nicht nervös sein es wirs wunderbar klappen.." Er lächelte und fühlte sich von ihrem Kompliment geschmeichelt. Es wurde später. Nachdem Kirgo Jane bei dem Heiler besucht hatte kam er zurück, mit grüßen von ihr und sie machten sich auf den Weg durch die Straßen, musizierend und singend und allerlei Leute kamen herbeigelaufen. Grimes stellte die Ölkerzen auf sodass eine kleine Fläche vom Publikum nicht betreten wurde und leicht erleuchtet war. Rayan, Ben und Balina zeigten ihr Akrobatisches können, begleitet von Kirgos Musik, dann setzte Grimes ein und zum schluss warf Rayan seine Messer. Es wurde geklatscht und Münzen klimperten auf dem Boden und im Sammelhut. Sie konnten wahrlich zufrieden sein. Rayan grinste Balina zu und lächelte leicht. "Würdest du nachher ein stück mit mir gehen?" fragte er freundlich aber so das sie das Gefühl hatte er wäre auch nicht böse wenn sie ablehnte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyMo Okt 11, 2010 9:30 pm

Balina war so aufgeregt, dass sie dachte, gleich zu zerspringen, aber der Auftritt lief reibungslos ab und viele jubelten. Erleichtert atmete sie aus, als sie sich verbeugten, denn sie hatte das Gefühl, die ganze Zeit die Luft angehalten zu haben.
Sie half den anderen, die Münzen einzusammeln.
Lächelnd nickte sie Rayan zu. "Gib mir Bescheid, wenn du los möchtest."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyMo Okt 11, 2010 10:45 pm

Rayan lächelte und während Kirgo und Ben die Menschen mit Musik zur Taverne führten nahm Rayan balinas Hand und zog sie mit fort. Sie gingen eine Weile schweigend durch die Straßen des Ortes. "Du warst wirklich toll heute.. Unglaublich wie viel mühe du dir gibst um mit uns zu reisen, wir alle haben dich sehr ins herz geschlossen..aber du sollst auch wissen dsa niemand von uns böse ist wenn du nicht alles von uns lernen willst, jeder hat einen Weg den er geht udn etwas worin er gut ist.. wir alle wissen das und wir alle nehmen es hin." Er lächelte aufmunternd und nahm vorsichtig ihre Hand.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyDi Okt 12, 2010 1:35 pm

Balina blickte sich in den dunklen Häuserreihen um. Dieser Ort war so anders als die andere Stadt und irgendwie doch so gleich...
"Danke, Rayan. Es bedeutet mir sehr viel, wenn ihr das sagt... aber es ist für mich auch selbstverständlich, stets mein Bestes zu geben und euch zu unterstützen, so gut ich kann... so bin ich aufgewachsen."
Sie lächelte, als er ihre Hand nahm. "Aber ich tue es trotzdem gern und bin sehr gern bei euch... Ich habe bereits mit Grimes gesprochen, was ich tun werde, denn in den Gaukeleien werde ich euch nie das Wasser reichen können, aber ich übe gern mit euch und trete gern mit euch auf und ich will das auch weiterhin tun." Sie drehte ihre Hand leicht und griff in seine Finger. Vorsichtig lehnte sie den Kopf an seine Schulter und errötete. Gut, dass es dunkel war...
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyDi Okt 12, 2010 5:11 pm

Rayan lächelte und wurde ebenfalls ein wenig rot. Er atmete tief ein und genoss den Duft ihrer Haare. "Das ist schön zu hören.. ich nehme nicht an das du mir erzählen willst was ihr beide geplant habt?" er lachte leise. "Ich glaube das du großes tallent hast, noch ein paar Wochen und du kannst sicher den ein oder anderen Trick der dich früher zum staunen brachte.." meinte er aufmunternd.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyDi Okt 12, 2010 6:34 pm

Jetzt war es an Balina, schelmisch zu grinsen. "Natürlich nicht", antwortete sie belustigt. "Wenn es so weit ist, dass ich weiß, dass es was wird... werdet ihr es erfahren. Bis dahin wird es ein Geheimnis bleiben."
Sie schaute kurz zu ihm hoch. "Nett von dir, dass du das sagst." Sie war ganz anderer Meinung, was ihr Talent und das Gaukeln betraf, aber sicher würde er das jetzt nicht hören wollen und sie wollte mit ihm nicht darüber diskutieren.
Eine Weile gingen sie so schweigend nebeneinander her. "Es war ein guter Abend und eine gute Vorstellung", sagte sie schließlich. "Jane wird ganz traurig sein, dass sie nicht dabei war."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyDi Okt 12, 2010 7:35 pm

Rayan seufzte leicht. "Ja ich denke auch, aber ich hoffe es geht ihr bald besser.. " er schaute Balina leicht lächelnd an "Danke das du mitgekommen bist" meinte er ruhig aber ein wenig klang es auch traurig, im grunde wusste er das es gleich vor bei wäre und das verdarb ihm ein wenig den Moment, trotzdem versuchte er sich ncihts anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyDi Okt 12, 2010 7:53 pm

"Ich bin froh, dass du gefragt hast... die anderen vermissen uns sicher schon", sagte sie und es klang nicht weniger bedauernd. "Weißt du was, morgen gehen wir wieder ein Stück", sagte sie plötzlich fröhlich lächelnd und drückte seine Hand.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyDi Okt 12, 2010 8:09 pm

Er lächelte leicht "Sehr gern" Er strich ihr leicht übers Haar und führte sie leicht seufzend wieder zur Taverne wo Gesang und Feierei zu hören waren. Die Gaukler gaben sich alle Mühe, aber so voll wie in der letzten Stadt war es nicht und während Ben und Kirgo musizierten saß Grimes ein wenig abseits, auch wenn er lächelte wirkte er müde.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyDi Okt 12, 2010 8:37 pm

Bevor sie die Taverne betraten, lächelte sie ihm noch einmal zu, dann umfing sie die Wärme des Gasthauses und dessen Geräusche. Sie unterstütze die beiden Männer mit Gesang und indem sie mit dem Hut herum ging, dabei winkte Grimes in seiner Ecke zu, zu welchem sich Rayan gerade gesellte.

Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyDi Okt 12, 2010 8:52 pm

Rayan sah ihr nach und setzte sich zu grimes, sie unterhielten sich eine Weile und dann stimmten sie bei den Musikern mit ein indem sie die Schellen schlugen und trommelten. Es ging ganz gut und trotzdem fehlte ihnen Jane irgendwie, die kleine gauklerin brachte sonst noch ein gewisses Feuer mit das die Leute zum mitmachen anregte, trotz allem waren ihre Verdienste gut und sie hatten viel wieder herrein geholt. Als sie Abends in die Betten fielen waren sie froh das sie nun ruhe hatten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyDi Okt 12, 2010 9:30 pm

Balina brauchte nicht lange zum Einschlafen. Sie war todmüde konnte gerade noch rechtzeitig ihre Stiefel und ihre Kleidung ausziehen, ehe sie ins Bett fiel.

Am Morgen trug sie wieder ihr Kleid. Die Gauklerkleidung wollte sie zum Üben und bei Auftritten anziehen und sie daher noch etwas schonen. Weil noch niemand sonst wach war, aß sie nur wenig und machte sich dann auf, um Jane zu besuchen, Kirgo müsste ja davon wissen.
Eigentlich dachte sie, zu wissen, wo sie lang müsste, doch nach einer Stunde hatte sie sich hoffnungslos in einem Viertel mit engen Gassen verlaufen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyDi Okt 12, 2010 9:44 pm

Der Morgen war kühl und es nieselte leicht während Balina durch das Stadstviertel lief. Es gab keine Anhaltspunkte wie sie zurück kam und auch niemanden den sie hätte fragen können.

Grimes und Kirgo saßen beim Essen als Ben und Rayan sich dazu gesellten. Sie frühstückten und irgendwann wollte Grimes nach Balina sehen aber Grimes Freund bei dem sie nächtigten sagte ihm das sie längst fort war. "Wohin denn?" Fragte er und konnte sich nur vorstellen das sie zu Jane gegangen war. Er und Rayan machten sich also auch auf den Weg um nach ihr zu sehen. Sie kamen bei Jane an der es noch nicht viel besser ging, aber Balina war nicht dort, auch war sie vorher nicht dort gewesen und Grimes wirkte ein wenig irritiert.
Sie machten sich ans üben und warteten, aber Balina kam nicht zurück.


Balina unterdessen irrte weiter durch das Viertel bis eine riesige Hand sich warm auf ihre Schulter legte. Dazu gehörte ein riesiger behaarter Arm und ein riesiger noch mehr beharrter Mann mit halb offenem Hemd stand vor ihr und griff nach ihter Hand. "Na mein kleines?" Er roch nach altem Fisch und alkohol.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyDi Okt 12, 2010 9:56 pm

Balina erstarrte und sah wenig begeistert aus. Irgendetwas sagte ihr, dass es jetzt sehr gut wäre, den großen Holzknüppel, der im Dorf hinterm Tresen gelegen hatte, zu haben. "Klein vielleicht, aber sicher nicht deins", sagte sie abweisend.
Sie schaute sich um, aber niemand war auf der Straße zu sehen, doch selbst ein Blinder konnte feststellen, dass sie nicht von hier war. Wie hatte sie nur so dumm und leichtsinnig sein können? "Geh zu deinem eigenen Weib." Hoffentlich war er betrunken genug, dass sie ihm entkommen konnte. Sie tauchte unter seiner Hand hindurch und begann zu rennen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyDi Okt 12, 2010 10:09 pm

"Nun mal nicht so schnell.." er konnte sie am Kragen halten und leicht zu sich hin ziehen. "Du musst doch keine Angst haben.." Er war breit gebaut und eher Plump aber deutlich kräftiger als sie, er stellte sich so das ihr nur die Sackgasse zum laufen blieb, es sah plötzlich sehr verstörend aus.

Rayan machte sich sorgen, wohin konnte sie denng egangen sein? "Grimes sie kennt sich hier nicht aus, was wenn irh etwas passiert ist?"
Grimes nickte "Vielleicht aber wir sollten nicht die Pferde Scheu machen.. Vielleicht ist sie nur ein wneig spaziereng egangen.."
Rayan schüttelte den Kopf "Sie ist schon seit Stunden weg..!" er blieb hartnäckig und Grimes nickte. "Du hast recht.. na gut wir teilen uns auf.. in einer stunde treffen wir uns dann wieder hier..!" und so machten sie es.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyDi Okt 12, 2010 10:46 pm

Sie hatte ein Messer von Engrom bekommen, warum hatte sie es nicht dabei? Wütend blitzte sie den großen Kerl an. Vielleicht hätte sie tatsächlich Angst haben sollen, aber sie wurde eher wütend. "Ich habe keine Zeit für dich, geh zu wem anders." Er hatte sie am Kragen gepackt, also hatte sie auch kein schlechtes gewissen, ihr Knie mit aller ihr zur Verfügung stehenden Kraft zwischen seinen Beinen zu versenken.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyDi Okt 12, 2010 10:51 pm

Der dicke Kerl blieb keuchend stehen und lockerte seinen Griff, er wollte sie nochmals an der Hand festhalten, doch er machte nur ihr Armband kaputt, dann kippte er zur Seite, als Balina aus der Gasse trat rannte sie quasi genau in Rayan hinein der mit nervösem Blick sie Straßen eilig entlanglief, als er sie sah blieb er stehen und sie sah wie aufgewühlt er sie anschaute. Er lief auf sie zu udn drückte schloss sie in die Arme "Um Gottes willen was machst du denn hier? Wir haben uns sorgen gemacht.. Ist alles in ordnung?"`Er lies sie schnell wieder los und schaute sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyDi Okt 12, 2010 11:10 pm

Balina wand sich aus seinem Griff. "Lass uns hier verschwinden", sagte sie aufgeregt und zog ihn an der Hand fort, bis sie aus dem Labyrinth der engen Gassen auf einen hellen Platz mit einem Springbrunnen gelangten. Erst hier hielt sie an und setzte sich nach Luft ringend auf die Steinkante des Brunnens. Sofort wurde sie von ihrem schlechten Gewissen und ihrem Ärger über ihre eigene Dummheit heimgesucht.
"Ich wollte zu Jane gehen und habe mich verlaufen...", erzählte sie keuchend, "...und dann bin ich hier gelandet..."
Sie stand auf, um ihn richtig zu umarmen. "Frag nicht weiter, es geht mir gut. Ich habe nur einen ordentlichen Schreck bekommen, mir ist nichts passiert."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyDi Okt 12, 2010 11:19 pm

Rayan hielt still als sie ihn umarmte und schaute ein wenig besorgt, tatsächlich schien ihr aber nichts zu fehlen. Er strich ihr leicht über den Kopf "Gott sei dank.." meinte er ruhiger als zuvor. "Rayan!" rief da eine stimme und kam zu ihnen gerannt, es war Grimes, auch er wirkte unheimlich erleichtert und umarmte Balina fest als er sie sah. "Hast du uns erschreckt.." meinte er keuchend, auch er war durch die halbe stadt gerannt.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyDi Okt 12, 2010 11:56 pm

"Es ist alles in Ordnung", beruhigte sie Grimes. "Ich habe mich nur verlaufen und auch einen ordenlichen Schreck bekommen." Sie schüttelte sich, als sie an die haarige Hand und den Geruch des Fremden denken musste. "Es tut mir leid, dass ich euch Sorgen gemacht habe", sagte sie beinahe kleinlaut, aber reuevoll. "Beim nächsten Mal werde ich erst nachdenken und dann einen von euch mitnehmen."
Sie bewegte den Arm und etwas klimperte. Das Armband hatte sich in ihrem Kleid verfangen und war nun zu Boden gefallen. "Oh nein!" Balina legte entsetzt eine Hand über den Mund und hob es auf. Es war entzwei gerissen und sie hatte den Bären verloren. Traurig senkte sie den Kopf und schloss die Faust darum.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyMi Okt 13, 2010 12:01 am

Grimes atmete erleichtert aus. Rayan sah das Schmuckstück auf den Boden fallen und nahm es ihr mit tröstendem Blick aus der Hand. "Hauptsache dir ist nichts passiert.." meinte er ruhig. Er besah es sich eine weile und sein Blick war ein wenig traurig, aber dann lächelte er leicht. "Ich glaub ich kenn da jemanden der es reparieren kann.." Grimes nickte Rayan leicht zu. "Wie wäre es wenn wir beide Jane besuchen? es geht ihr noch ziemlich schlecht sie freut sich sicher über deinen Besuch" schlug Grimes vor. Sie sahen beide mehr als erleichtert aus. "Ich sag Ben bescheid wo ihr seid.. und... dann lass ich das wieder ganz machen, sofern du es wiederhaben willst.." er grinste leicht und Grimes hob eine Augenbrauhe.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyMi Okt 13, 2010 12:12 am

"Ja, gehen wir zu Jane, das hatte ich ohnehin tun wollen", sagte sie zu Grimes und nickte. Erst wollte sie Rayan auf die Kosten für die Reparatur hinweisen, aber das wäre bei ihm sinnlos, da er das nur mit einem Grinsen abtun würde. Also nickte sie, denn sie wollte es wirklich wieder haben. "Entschuldige", sagte sie leise zu ihm, denn es tat ihr fast noch mehr leid als ihre Dummheit. Sie sah Grimes' Blick und musste ebenfalls ein wenig lächeln. Wusste Grimes mal etwas nicht oder machte er sich wie sie Sorgen ums Geld? Hoffentlich beging Rayan jetzt keine Dummheit.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyMi Okt 13, 2010 12:18 am

Grimes nahm balina mit zu dem Heiler bei dem Jane lag. als Balina zu ihr kam setzte sich Jane leicht auf, sie hatte immernoch hohes Fieber aber sah doch etwas besser aus und sie freute sich das Balina gekommen war. "Wie geht es dir?2 fragte sie und lächelte fröhlich.

Rayan unterdessen versuchte das fehlende Stück von Balinas Armband zu finden. Er ging den Weg zurück, aufmerksam den Boden absuchend und kam zu der Gasse wo er sie gefunden hatte....
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 EmptyMi Okt 13, 2010 12:35 am

[Ich hasse dich ^^]

Balina war erstaunt, dass Grimes ihr unterwegs keine Fragen stellte, aber auch froh darüber.
"Richtige Frage, falsche Person. Wie geht es dir?", fragte sie Jane und setzte sich zu ihr. "Eigentlich wollte ich heute Morgen schon bei dir sein, aber mir ist etwas dazwischen gekommen", sagte sie traurig lächelnd und blickte sich in dem Zimmer des Heilers um, in dem allerlei unbekannte Dinge standen. "Was macht er den ganzen Tag mit dir?", fragte sie neugierig, um sich abzulenken. Irgendwie hatte sie ein ungutes Gefühl, aber das war sicher nur der Schreck von vorhin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schreiber - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schreiber
Nach oben 
Seite 12 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Hier finden die Rollenspiele statt-
Gehe zu: