Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Schreiber

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyMi Okt 06, 2010 10:33 pm

Jalne lächelte und nickte leicht, sie griff nach Balinas Handgelenk und sie spürte wie warm Janes Hand war. "Es ist wirklich hübsch.. ein geschenk?" fragte sie und schaute vielsagend, wenn Balina es nicht sagen durfte, so konnte sie jetzt einfach nicken wenn sie wollte.
Jane lies sich langsam wieder nach hinten sinken. "Ich bin so unglaublich müde.." flüsterte sie und gähnte. "weißt du was? " fragte Jane leise "Ich finde es unheimlich lieb von dir das du extra hier bei mir sitzt" sie lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyDo Okt 07, 2010 8:26 am

Balina nickte, denn sie wollte nicht lügen, auch nicht für Rayan. Sie wunderte sich, wie warm Jane tatsächlich war. Sie hätten schon längst bei einem Heiler sein müssen, bisher hatte sie nicht gedacht, dass es so schlimm war.
"Nichts zu danken. Schlaf ruhig, wenn du müde bist, Jane. Schlaf ist gut für dich, du hast wirklich sehr hohes Fieber", murmelte sie. Eine Weile blieb sie noch bei Jane sitzen, bis jemand anderes sie ablöste und sie wieder zu Fuß ging.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyDo Okt 07, 2010 8:56 am

Jemand anders war Kirgo der aber nichts sagte. Er hatte gestern Abend warmes sonniges Wetter beschrieben und schaute betrübt zum Himmel. Er nahm eine Seite des Buches und riss sie herraus, die Seite über das eben beschriebene Wetter. Nichts geschah, er beschloss sich zu versuchen diese seite am Abend in das Feuer zu werfen...
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyDo Okt 07, 2010 4:58 pm

Balina hörte das Geräusch von reißendem Papier und drehte sich zu Kirgo um. Sie blickte auf das Buch und die Seite, dann zu Kirgo und zog eine Augenbraue hoch. Hoffentlich wusste er, was er tat...
Sie blickte nach vorne auf die Straße. Der Regen hatte sie schlammig werden lassen. Das Wetter war diesig und trüb und schlug ihr auf die Stimmung, genau wie Janes Krankheit. Wahrscheinlich lernte sie jetzt den ungemütlichen Teil des Reisens kennen. Im Moment war ihr auch nicht mehr danach, mit Ben herumzualbern oder Geschichten zu hören. Nur ein gelegentlicher, fast zufälliger Blick auf ihr Armband heiterte sie ein wenig auf.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyDo Okt 07, 2010 5:03 pm

Sie kamen gut vorran und das Wetter wurde nach und nach besser. Sie waren heute alle eher still, sie sorgten sich und das sich Janes zustand verschlechterte war nicht zu übersehen daher schien auch niemand lust zu haben alles herrunter zu spielen. Am abend kamen sie tatsächlich in Sichtweite einer Ortschaft, aber als sie endlich in die Nöhe der kleinen Stadt kamen war die Brücke hochgezogen udn die Nacht herriengebrochen. Sie waren nach Torschluss gekommen und Grimes seufzte. "Hallo!" rief er hinauf zur Torwache. Er wusste das es hier nicht einfach war noch eingelassen zu werden, sie kamen in andere Lande und hier nahm man es mit der Sicherheit der Ortschaften sehr genau, besonders weil es früher viele Räuber und Umtreiber gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyDo Okt 07, 2010 5:52 pm

Es war nicht zu übersehen, dass die Torwache sie eigentlich nicht mehr hereinlassen wollte. Balina wandte sich an Grimes. "Vielleicht reicht es, wenn sie Jane und noch jemandem Einlass gewähren. Wir müssen ja nicht mit dem ganzen Wagen in das Dorf, dann müssen sie nicht die große Brücke herunterlassen, sondern nur das kleine Tor öffnen. Der Rest von uns lagert eben in einem Zelt bis morgen vor den Toren."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyDo Okt 07, 2010 6:06 pm

Grimes nickte und machte dem Mann den Vorschlaf doch dieser lehnte ab, sie könnten im Morgengrauhen wiederkommen. Grimes seufzte und sie gingen ein Stück am Weg zurück und bauten dort eines der Zelte auf. "Wie stuhr Menschen sein können!" grummelte er und half Jane vom Wagen. Sie wirkte bleich und schwach udn er musste sie halb tragen. Er machte ein Feuer und Rayan und Ben halfen Balina beim kochen. Sie setzten sich alle um das Feuer, aber als sich Jane zu ihnen setzte udn auch etwas aß hellte sich zumindest die Stimmung etwas auf. "Der Mann macht nur seine Arbeit.. " meinte sie und gab sich alle mühe damit sich die anderen keine Sorgen machten. Kirgo unterdessen stocherte im Feuer herrum und lies ein Stück Papier hinein fallen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyDo Okt 07, 2010 6:26 pm

"Seine Arbeit ist es, das Tor zu bewachen, nicht, es geschlossen zu halten", sagte Balina verärgert. Zu gern würde sie noch einmal hingehen und dem Torwächter etwas über Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beibringen, aber das würde nur Ärger geben und sie würden morgen vielleicht gar nicht in den Ort kommen.
Also hoffte sie nur, dass diese Nacht Jane nicht schaden würde und der Heiler ihr helfen konnte.
Sie hatte eine Suppe gekocht, das ging schnell und wärmte sie gut, ehe sie schlafen gingen.
Als das Feuer unerwartet knisterte, hob sie den Kopf und sah die brennende Seite. Hoffentlich hatte Kirgo sich das gut überlegt und nichts wichtiges verbrannt. Wenn er wirklich die Wahrheit sagte und dieses Buch ihre Welt irgendwie enthielt, dann musste irgendwo irgendetwas in Flammen aufgehen... Zumindest nach ihrer Logik.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyDo Okt 07, 2010 6:47 pm

Jane schaute ebenfalls kurz auf die Seite und dann zu Kirgo, sie sagte aber nichts. Kirgo war ausgesprochen nett und lachte mit den anderen, auch hielt er Jane nicht wie sonst von sich fern, sie lehnte an ihm und er unterhielt sich hin und wieder leise mit ihr oder schenkte ihr einfach aufmerksamkeit. Ben und Grimes versuchten das beste aus der Situation zu machen und erzählten ein paar Geschichten oder musizierten ein wenig. Rayan saß ein klein wneig abseits und schaute hin und wieder hinüber. Er sah beinahe schüchtern aus, aber der Abend an sich verlief ereignislos und als sie am Morgen bei Zeiten aufstanden war ihre Laune genau wie der Wetter noch besser geworden. Die Sonne weckte sie alle und ohne Frühstück machten sie sich auf den Weg in die Stadt und bekamen von einem befreundeten Bäcker noch warme Backwahren. Grimes bedankte sich herzlich bei seinem Freund bei dem sie vorerst auch unterkamen. Er fragte ihn nach einem guten Heiler, denn es ging Jane nicht gerade besser. Sie war so müde das sie sich sogar von Kirgo stützen lies. Sie brachten sie zu dem Heiler, doch der alte Mann versicherte ihnen das es ihr bald besser gehen würde, es würde nur ein paar Tage brauchen. sie bedankten sich und Grimes bezahlte ihn im vorraus, allerdings schlug das ein Loch in die Kasse der Gaukler.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyDo Okt 07, 2010 7:09 pm

Balina wurde nicht so recht von der Stimmung am Abend erfasst. Sie saß bei den anderen und hörte gern zu, sagte aber selbst nur wenig. Dass Rayan nicht bei ihnen saß, hellte ihre Laune auch nicht gerade auf. Sie schaute ab und zu erfolglos zu ihm. Dafür saß Kirgo endlich bei Jane.

Der nächste Morgen war für sie weitaus besser. Die Sonne schien und die frischen Backwaren waren köstlich. Balina seufzte. Vielleicht konnte sie sich hier in der Bäckerei ein bisschen nützlich machen. Sie hatte sonst immer Brot gebacken, doch das war jetzt unterwegs kaum möglich und sie vermisste es.
"Wenn es hilft, ist es das Wert", versucht Balina Grimes aufzuheitern.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyDo Okt 07, 2010 7:31 pm

"Auf jeden fall" meinte Grimes und lächelte väterlich "Das heißt aber das wir uns hier besonders viel mphe geben müssen"
Er lächelte leicht. Rayan schien auch etwas besser gelaunt zu sein, er übte ausgiebig mit Ben als Grimes, Kirgo und Balina zurück kamen. Er lächelte leicht und Grimes nickte beiden frunedlich zu. "Ich bin stolz auf euch, das ihr mal von alleine so harmonisch übt hätte ich nicht gedacht.." lachte Grimes leicht stichelnd aber nicht böse. Ben stand auf Rayans Schultern und Balancierte einen Besentiel auf dem Kin, das ganze wirkte wackelig aber nicht unsicher.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyDo Okt 07, 2010 10:49 pm

"Und ohne Jane auftreten..." Balina seufzte. Das würde sich sicher bemerkbar machen, da viele Männer erst bei Janes Auftritt mit den Münzen herausgerückt waren.
Sie lachte über Grimes' Kommentar, zweifelte aber keinen Moment daran, dass er Recht hatte. "Wenn auf dem Besenstiel ein Eimer voll Wasser stehen würde, wärst du jetzt nass", rief sie zu Ben, um ihn ein wenig zu ärgern, so wie er es mit Jane immer tat, dann stellte sie sich vor Rayan. "Schau mal, ob du auf meine Schultern wechseln kannst", schlug sie Ben vor und grinste Rayan an. Tatsächlich hatte sie sogar Lust, mit den beiden zu üben und sie vergaß sogar, vor Rayan rot zu werden.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyDo Okt 07, 2010 10:58 pm

Rayan schenkte ihr ein leichte4s lächeln und Ben nickte, wechselte in einen Handstand auf Balinas Schultern und lies den besen fallen, sodass Rayan ihn auffing. Ben konnte allerdings die Balance nur schwer halten, auch weil Balina nicht geübt darin war einen akrobaten auf der Schulter zu haben und so rutschte er ab udn konnte sich gerade noch vor dem Boden abfangen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyFr Okt 08, 2010 12:18 am

"Du bist viel schwerer als Grimes", stellte Balina verblüfft fest, denn mit Grimes war ein Handstand auf ihrer Schulter überhaupt kein Problem gewesen. "Alles in Ordnung?", fragte sie besorgt, denn sie konnten es sich nicht leisten, noch jemanden während der Vorstellungen zu verlieren. Sie half ihm auf. "Vielleicht sollte ich meine Ideen lieber für mich behalten", murmelte sie leise, dann seufzte sie. "Kann ich euch irgendwie anders helfen?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyFr Okt 08, 2010 8:59 am

Ben klopfte sich ein wenig den Dreck ab. "Nein das war wirklich eine gute Idee, wir sind nur noch nicht in der Balance.." Auf ihrem KOmmenta darüber das er schwerer war als Grimes wurde er ein wenig rot. "Entschuldige, ich sollte das eigentlich auch nicht auf deinem Rücken machen, auch wenn du kräftig bist.." Rayan nahm anlauf und bevor Ben sienen Satz beendet hatte wechselte er die Pose in einen sicheren stand und nun stand Rayan auf Bens Schultern, die Füße gen Himmel, die Hände auf seinen Schultern "Schau dir Bens Pose dabei an..." meinte Rayan ruhig. "Meinst du, das du das nachmachen kannst?"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyFr Okt 08, 2010 9:11 am

"Ach, ich kann dich schon tragen", sagte sie amüsiert zu Ben, "es war nur überraschend, da euer Körperbau sonst recht ähnlich aussieht."
Sie ahmte seine Pose nach, stellte die Beine weiter auseinander und beugte sie ganz leicht. "So schwer sieht es nicht aus", meinte sie und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyFr Okt 08, 2010 9:22 am

"Ok dann komm mal dichter hierrüber.." meinte Rayan und setzte eine Hand nach der anderen auf Balinas Schultern. Sie merkte, das sich Rayan irgendwo zwischen Grimes und Ben wbewegte die Unterschiede zwischen den drein waren spürbar obwohl sie äußerlich alle ähnlich wirkten.
Rayan konnte sich ganz gut halten und sprang quasi mit den Armen so ab das er stehend auf dem Boden landete udn Grimes zufrieden nickte. "Wenn ihr das noch eine Weile übt, können wir es heute Abend mit hinein nehmen... vielleicht kann auch Balina den Handstand lernen.." meinte er und zuckte leicht die Schultern.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyFr Okt 08, 2010 6:02 pm

Balina schaute zu, wie Rayan über ihren Kopf hinweg flog. "Hm, ich weiß nicht... Erst einmal bräuchte ich dann wohl eine Hose", murmelte sie, denn ein Handstand im Kleid würde für sie nicht infrage kommen. "Bis heute Abend lerne ich das wahrscheinlich nicht, aber ich helfe euch gern wieder", meinte sie schließlich.
Sie bestand darauf, den Handstand auch mit Ben noch einmal zu wiederholen und diesmal hielt sie ihn. "Geht doch", sagte sie und grinste Rayan und Ben an.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyFr Okt 08, 2010 8:11 pm

Grimes grinste leicht und reichte Balina einen Jutesack. "Wir haben uns erlaubt dir ein kleines Geschenk zu besorgen.." er lächelte und zwinkerte ihr zu. In dem Päckchen fand sie bunt, aber geschmackvoll, eine Hose wie Jane sie trug, ein Hemd und eine Weste, mit kleinen Glocken daran. "Du musst es nciht tragen wenn du nicht möchtest.." meinte er verständnisvoll, Ben und Rayan grinsten leicht und beobachteten ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptySa Okt 09, 2010 10:01 am

"Ihr habt nicht wirklich..." Sie blickte auf die Sachen. Auf der einen Seite war sie begeistert, auf der anderen wiederum nicht. Die Sachen waren hübsch und würden ihr sicher gut stehen, aber sie traute sich nicht zu, die hohen Erwartungen der anderen zu erfüllen. Außerdem hatten sie sicher eine ganze Menge Geld dafür ausgegeben, das ihnen jetzt vielleicht fehlte. Sie konnte sie gar nicht ausschlagen, sie hatten es ja nur gut gemeint.
Balina ließ sich nichts anmerken und lächelte warm. "Vielen Dank!", sagte sie strahlend und umarmte alle drei einzeln, dann verschwand sie, um sich umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 9:57 pm

Grimes lächelte leicht "Wenn du nicht möchtest musst du sie nicht tragen, aber wir dachten das du dich dann bei auftritten vielleicht wohler fühlst.." er lächelte aufrichtig genau wie die beiden anderen. Als sie wiederkam grinsten alle drei freudig. Kirgo schaute ebenfalls lächelnd drein. Kirgo hatte heute eine Seite aus dem Buch entfernt mit ereignissen die erst noch kommen würden und hoffte das das etwas ändern konnte. er schien im Moment sehr aufmerksam.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 10:31 pm

"Natürlich werde ich sie tragen, wie kommt ihr überhaupt auf gegenteilige Gedanken?" Sie lächelte fröhlich und packte ihr Kleid weg. "Darum seid ihr ständig alle verschwunden, um irgendetwas zu besorgen." Lachend schüttelte Balina den Kopf und trieb dann Rayan und Ben zum Üben an, schließlich würden sie wohl mehr verdienen müssen und waren ohne Jane.
Als sie unbeobachtet war, runzelte sie etwas besorgt die Stirn, denn sie wusste nicht, wie ein Auftritt ohne Jane werden würde, denn sie könnte sie nicht ersetzen.
Da sie jetzt ihrer Ausrede beraubt war, musste sie ebenfalls einen Handstand üben und versuchte es an einem Baum, doch schon nach den ersten paar Versuchen wurde klar, dass das für die nächsten paar Auftritte nichts werden würde.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyMo Okt 11, 2010 7:21 am

"Das ist nicht so einfach schon gar nicht wenn man es nciht von kleinauf lernt.." meinte Rayan der ihr Hilfestellung gab. "Niemand erwartet sdas du mehr tust oder leistetst als du kannst oder willst.." er schenkte ihr ein aufmunterndes lächeln. "Aber das steht dir wirklich gut.." meinte er dann. "Es wird sicher auch so ein guter auftritt, Grimes wird Janes Feuertanz übernehmen, irgendwie wird es schon gehen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyMo Okt 11, 2010 8:32 am

"Bei euch sieht es immer so einfach aus... Ihr seht nie aus, als würde es euche anstrengen...", sagte sie und setzte sich nach einem missglückten Versuch des Abrollens nach dem Handstand. "Ein Wunder, dass euch nichts weh tut und ihr euch auf den Pflastersteinen nicht alle Knochen brecht." Sie seufzte und lächelte dann. "Danke Rayan." Sie wünschte sich, dass sie den Gauklern wirklich helfen könnte. Mit etwas Sinnvollem.
"Vielleicht sollten wir erst einmal euren Auftritt weiter vorbereiten. Ich kann das sicher auch später noch lernen. Viel Zeit habt ihr ja nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 EmptyMo Okt 11, 2010 6:57 pm

Rayan nickte. "Vielleicht ist es auch nichts für dich, es braucht lange bis man sowas kann und bis es dann so einfach aussieht.." Rayan half ihr auf und sie übten gemeinsam für den abendlichen Auftritt bei dem Balina mehr stütze als darsteller war, Ben und Rayan hoben sie aber auch hoch oder wirbelten sie wie beim Tanzen durch die Luft. Am Ende waren Ben udn Rayan äußerst zufrieden und Kirgo konnte sie mit Musik begleiten. Irgendwann kam auch Grimes zu ihnen und übte mit ihnen gemeinsam. Er zeigte ihnen wie er mit Janes Fackeln spielte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Schreiber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schreiber
Nach oben 
Seite 11 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Hier finden die Rollenspiele statt-
Gehe zu: