Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Schreiber

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyDi Nov 30, 2010 11:16 pm

Balina errötete sofort. "Ach, du...", sagte sie und piekte ihm in die Seite. Sie seufzte leise und vergrub ihr Gesicht in seine Schulter.
Ihr Blick folgte seinem und sie sah die Krabben. "Man kann sie also wirklich essen? Ich dachte, Ben veralbert mich nur. Wie schmecken sie?"
Sie stupste ihn auf die Nase. "Mir gefällt es überall, wenn du dabei bist", erklärte sie und das war nur ein Grund mehr, ihre Taverne mitzunehmen, statt irgendwo sesshaft zu werden. Eine ganze Weile war sie ruhig und genoss einfach nur das Stille Glück, an diesem wundervollen Ort mit diesem wundervollen Menschen zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyDi Nov 30, 2010 11:20 pm

Rayan lächelte leicht "Das freut mich noch mehr.." Er kicherte "Oh ja man kann sie wirklich Essen.. hm.. das ist.. schwer zu beschreiben.. du wirst sicher Gelegenheit haben sie zu Probieren ehe wir aufbrechen.." meinte er und genoss ihre Nähe. Ben und Kirgo hatten irgendwann genug von dem kalten Wasser und verschwanden um sich neue Kleidung zu holen.
Er holte tief Luft "Balina ich möchte dich etwas fragen.. " meinte er und wurde so rot wie die Strandkrabben.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyDi Nov 30, 2010 11:40 pm

Etwas skeptisch schaute sie auf die beiden Krabben. "Na ich weiß nicht... " So ganz war sie von der Essbarkeit und Schmackhaftigkeit der Tiere nicht überzeugt. "Ich weiß nur, dass der Strand allerlei kleine Gefahren für den unwissenden Besucher birgt", sagte sie und erzählte ihm von der Qualle, scharfen Muscheln und der Krabbe, die das kleine Stöckchen nicht los ließ. "Stell dir vor, das wäre ein Finger", sagte sie und kicherte gleichzeitig, weil sie sich vorstellte, wie jemand versuchte, eine Krabbe abzuschütteln und sie nicht loswurde.
Balina schaute Ben und Kirgo nach, ehe sie sich wieder Rayan zuwandte. "Nun frag doch", erwiderte sie unbeirrt, doch sie bekam ebenfalls Herzklopfen und Röte zeigte sich erneut auf ihren Wangen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyDi Nov 30, 2010 11:43 pm

Er kratzte sich am Kopf und lachte verlegen. "Jetzt habe ich so lange nachgedacht udn doch alles vergessen.." er fing schallend an zu lachen ehe er in seine Jackentasche fasste. "Balina.. ich.. möchte dich fragen, ob du.. mit mir gemeinsam durchs Leben gehen möchtest.." er lächelte als er ihr den kleinen Ring hinhielt und sie erwartungsvoll anschaute. Es war ein quälend langer Moment. Der Ring war silbern mit einem kleinen meeresblauen Stein darin und glitzerte leicht in der nachmittäglichen Sonne.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyMi Dez 01, 2010 1:38 pm

"Rayan", rief Balina überrascht aus, "also... ich..." Sie stotterte herum und ärgerte sich über sich selbst, schließlich wusste sie doch, was sie wollte, warum also zögern?
"Ja, natürlich", sagte sie auf einmal selbstsicher und hielt ihm ihre Hand hin, damit er den Ring anstecken konnte. So früh hatte sie das nicht erwartet, gehofft, ja, aber nicht erwartet. Rayan hatte sie wieder einmal überrascht.
"Er ist wunderschön", sagte sie leise. Jetzt war sie also verlobt. In ihrem Magen flatterte es und sie beugte sich zu Rayan vor, um ihn zu küssen.

Nun musste sie es ihm sagen, jetzt hatte er ein Recht, es zu wissen, denn er wollte eine lange Zeit mit ihr verbringen. "Ich habe übrigens beschlossen... vor einer Weile schon", kündigte sie an, "dass meine Taverne Räder und Füße bekommt. Ich werde sie einfach mitnehmen."
Sie schaute auf den Ring und grinste.
"Wissen die anderen es schon?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyMi Dez 01, 2010 5:46 pm

Rayans Herz setzte aus als er sie so anschaute und dann nahm er sie einfach in den Arm. Sie hatte Ja gesagt.. es war ein schönes Gefühl und er war überglücklich, um ihrem Themanwechsel zu folgen brauchte er eine Weile. "Eine Taverne... mit Rädern?" er schaute verwirrt drein. Wie kam sie denn nur darauf? Er fing sich nach einer Weile des verwirrt dreinschauens. "Nein.. es ist.. sozusagen eine Überraschung.." er lächelte nochimmer glücklich und hielt ihre Hand an die er den Ring gesteckt hatte. "Ich war auch nicht sicher ob.. ich den Mut aufbringe dich zu fragen" gestand er leise "Aber ich glaube Grimes vermutet es.." er lachte erneut und küsste sie.
Es konnte in diesem Moment kaum etwas schöneres geben als hier mit ihr zu sein. Er sah überglücklich aus und Balina sah wie seine Augen vor Freude leuchteten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyMi Dez 01, 2010 6:41 pm

Balina wirkte nicht weniger glücklich und sie lächelte ununterbrochen, obwohl sie wusste, wie das aussah.
Dann merkte sie, dass ihr Themenwechsel ihn offenbar verwirrt hatte. "Also... ich wollte es geheimhalten, so lang ich nicht weiß, ob es funktioniert... aber nun ist das etwas anderes... jetzt hast du ein Recht darauf, es zu erfahren und ich musste es unbedingt erzählen... Naja, ich will meine eigene Taverne und ich will bei dir und den anderen bleiben, also muss die Taverne wohl mitwandern... Ach herrje, da bekomme ich schon einen Antrag und das zweite, das mir einfällt ist so etwas..." Sie merkte, dass sie anfing zu plappern, aus Verlegenheit und Aufregung. Schließlich holte sie tief Luft, um sich zu stoppen und sah ihn liebevoll an.
"Schön, dass du den Mut aufgebracht hast", sagte sie glücklich zu ihm und ließ sich während des Kusses in den Arm nehmen. "Grimes tut immer so, als wüsste er alles, mal sehen, ob er es wirklich tut", erwiderte sie schmunzelnd.
Sie sah Rayan an, sah zum Himmel und zum Meer und für einen kurzen Moment wünschte sie sich, dass die Welt in diesem Augenblick stehen bleiben würde, damit er nie verging.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyMi Dez 01, 2010 11:29 pm

Rayan lächelte und strich ihr leicht übers Gesicht. "Das wird sicher ganz wundervoll.." meinte er lächelnd. Er nahm sie in den Arm und hielt sie noch eine Weile so fest. Es wäre zu schön gewesen wäre die Zeit nie vergangen aber leider war dem nicht so und als die Sonne unterging stand er langsam auf und reichte ihr die Hand um ihr ebenfalls aufzuhelfen. "Lass uns gehen.. Vielleicht hat Lothar ja heute Krabben auf der Speisekarte.." meinte er und lachte kurz.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyDo Dez 02, 2010 12:19 am

An ihn angelehnt schloss Balina die Augen, um seine Nähe zu genießen. Sein Herzschlag und das Rauschen des Meeres gingen im gleichen Rhythmus. Sie seufzte leise, als er schließlich aufstand, aber sie konnten ja nicht ewig hier sitzen. Leider.
Balina ergriff Rayans Hand und ließ sich von ihm aufhelfen, auch wenn das eigentlich nicht nötig war, so freute sie sich doch über die Geste. Grimes hatte ihn wirklich gut erzogen.
"Solang es keine Quallen sind...", murmelte sie und beobachtete eine Krabbe, die von einem kleinen Tümpel rasch ins Meer flüchtete, als sie näher kamen.
Händchenhaltend liefen sie zu den anderen zurück, die sie sicher schon vermissten.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyDo Dez 02, 2010 12:28 am

Rayan hielt immernoch lächelnd ihre Hand fest und führte sie zurück zum Rest der vor der Taverne wartete. Grimes hob als erster sien Glas und als er die Gesichter der beiden sah rief er ihnen zu. "Herzlichen Glückwunsch.." Rayan wurde rot und damit war es für grimes klar, er stand auf und nahm beide in den Arm. "Meine Güte.. an jedem Tag was neues, wenigstens einmal eine gute Nachricht.." er lachte, Ben dun Kirgo machten große Augen und Jane die geradewiederkam lief schneller um zu sehen was los war.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyDo Dez 02, 2010 12:40 am

Balina wurde nicht weniger rot und verlegen, aber sie musste über Ben und Kirgos Gesichter lachen. Offenbar hatten sie nichts geahnt. Sie ließ sich von dem alten Mann umarmen. Stolz zeigte sie ihm den Ring und legte einen Arm um Rayan.
"Er weiß wirklich alles", sagte sie ganz leise, aber dennoch belustigt zu ihm. Dann murmelte sie ebenso leise: "Wie feiern Gaukler eigentlich Hochzeit?"
Jane kam hinzu und Balina war sich sicher, dass sie gleich erraten würde, worum es hier ging, wenn sie ihr Gesicht sah.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyDo Dez 02, 2010 12:46 am

Jane rannte Balina beinahe um und umarmte sie herzlich, Ben und Kirgo bekamen derweil von Grimes eine Erklärung und standen dann ebenflalls auf um sie zu beglückwünschen.
Rayan lachte über ihren Kommentar. "Wir sind keine aussetzigen.." meinte er lachend "Wir feiern so wie andere auch.." er lächelte und und sah überglücklich aus. Lothar beobachtete das ganze und kam mit einem Tablett und leichtem Wein damit sie auf das Paar anstoßen konnten. Er konnte nun besser verstehen warum sie es ablehnte zu bleiben und damit akzeptierte er auch das er verloren hatte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyDo Dez 02, 2010 1:00 am

Sie lehnte sich an einen nahen Baum, um nicht umzufallen und nahm dann die Glückwünsche der anderen beiden entgegen. Kirgo schien überrascht zu sein und das wunderte sie etwas. Oder spielte er nur gut?
"Natürlich sind wir das nicht... aber vielleicht habt auch ihr Bräuche oder Rituale? Na egal, das heben wir uns für später auf", sagte sie und strahlte Rayan an.
Balina bedankte sich bei Lothar und schenkte Wein für alle ein. Sie bemerkte sein Verständnis und nickte ihm leicht zu. "Vielen Dank euch allen!", sagte sie laut und hob ihr Glas. Sie schaute zu Rayan, ob er vielleicht auch etwas sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyDo Dez 02, 2010 8:33 am

Grimes ergriff das Wort ehe Rayan den Mund offen hatte und wiederholte seine Glückwünsche, dann fügte er neue an, und Rayan konnte sich endlich das Wort erkämpfen. "Auf .. meine wunderschöne Verlobte.. möge sie für immer ein so bezauberndes Lächeln im Gesicht haben.. Vielen Dank euch allen.. ihr seid die besten.." Er grinste und dann wurde endlich angestoßen.
Sie saßen noch eine Weile beisammen und die Freude ging mit in den Abend über. Als sie in der Taverne sangen und mit bekannten des Ortes zusammensaßen erzählte Rayan stolz von seiner Verlobung und es ging in eine kleine Feier über bei der man fröhlich beisammen saß und sang und trank einfach weil einen die Freude der beiden ansteckte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyDo Dez 02, 2010 8:46 am

Balina grinste ein wenig, als sie das sah, aber schließlich kam Rayan da doch ans Wort. Bei seinen Worten wurde sie rot und murmelte ein leises "Ach..." ihrem Glas entgegen.
In der Taverne musste sie oft ihren Ring und sich herumzeigen. Rayan kannten die meisten ja schon lange, aber Balina war neu. Es regnete weitere Glückwünsche für die beiden und obwohl sie es angeboten hatte, wollte Lothar sich heute von Balina in der Taverne partout nicht helfen lassen.
Sie ergriff Rayans Hand und zog ihn auf ein Stück freie Fläche, um mit ihm zu tanzen, später dann Grimes, Ben, Kirgo und auch Lothar. Wenn sie nicht tanzte, sang sie mit den anderen und genoss den schönen Abend. Wenn ihre Mutter das sehen könnte... und ihr Vater und Bruder... Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyDo Dez 02, 2010 10:08 am

Rayan tanzte gern mit ihr und auch er freute sich an der fröhlichen Stimmung die den Raum ergriff. Als Grimes mit ihr tanzte lächelte er ebenfalls. "Du siehst zufrieden aus" kommentierte er lächelnd er schien erleichtert das sie diesmal keinen unsinn angestellt hatten.

Es wurde ncoh lang gesungen und gefeiert und am späten Abend verabschiedeten sie sich nach und nach. Kirgo war der erste. Obwohl er das Buch verbrannt hatte und vieles ein wenig anders abgelaufen war erinnerte er sich an diesen Abend und daran ihn beschrieben zu haben, es hatte lange gedauert bis es ihm wieder eingefallen war aber es war wieder da und das bedeutete nichts gutes, es hieß das er zwar Begebenheiten ändern konnte aber das große Ereignisse irgendwie trotzdem stattfanden.. oder er hatte gerade dieses schon ins laufen gebracht.. er zermarterte sich den Kopf kam aber zu keinem Ergebnis. Er verabschiedete sich vom rest und begann in seiner Kammer auf Pergamente zu schreiben. Er musste das ganze endlich Ergründen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyDo Dez 02, 2010 6:26 pm

Balina strahlte Grimes an. "Warum denn auch nicht? Besser hätte es doch für mich gar nicht kommen können. Jetzt musst du dich doch auf eine Hochzeit gefasst machen." Sie kicherte.

Als später fast alle gegangen waren, blieb sie mit Rayan in der Taverne. Sie war schon aufgeregt, wenn sie nur an die Hochzeit dachte und alle möglichen Pläne und Ideen drängten sich ihr auf, aber sie wollte das nicht überstürzen und Rayan nicht verschrecken.
Sie schlang die Arme um ihn und legte den Kopf an seine Brust. "Das war ein schöner Abend", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyDo Dez 02, 2010 6:43 pm

Er hielt sie eine weile so fest und strich leicht über ihr Haar. "Ja das war es wirklich.." meinte er lächelnd. "du bist sicher müde.. soll ich dich hochbringen?" fragte er freundlich und schaute sie lieb an. Er war absolut glücklich. Er hatte Balina gemocht seit er sie kannte aber das sie einmal als seine verlobte neben ihm sitzen würde hatte er nicht erwartet oder sich auch nur ertäumen können.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyFr Dez 03, 2010 8:56 am

"Ja, bitte", antwortete sie langsam und gähnte. Der Tag war zwar nicht so lang gewesen, aber in Kombination mit dem vorherigen und der kurzen Nacht doch irgendwie auch erschöpfend. Auf der Treppe überlegte Balina, ob sie ihn bitten sollte, zu bleiben, es wäre sicher schön, in seinen Armen einzuschlafen, aber noch waren sie nicht verheiratet und das würde gegen jeglichen Anstand verstoßen, den sie einmal gelernt hatte.
"Danke, dass du dich getraut hast, mich zu fragen", sagte sie noch einmal leise und umarmte ihn.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyFr Dez 03, 2010 10:51 am

Rayan lächelte sie zufrieden an udn hob sie hoch um sie entgegen aller möglichen Wiederworte hinaufzutragen. "ICh bin auch froh das ich es getan habe" lachte er und legte sie sanft auf ihrem Bett ab. "Schlaf gut.." sagte er mit liebevollem Blick, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und wandte sich zum gehen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptySa Dez 04, 2010 12:51 am

"Rayan, du kannst mich doch nicht einfach..." Oh doch, er konnte. "Ich kann doch laufen", murmelte sie sehr verlegen, denn sie kannte nur den Brauch, zur Hochzeit über die Schwelle des Hauses getragen zu werden. "Danke", sagte sie leise und setzte sich auf, um wenigstens die Stiefel auszuziehen. "Träum was schönes", erwiderte sie lächelnd, aber in einem Tonfall, der wie ein Vorschlag klang, als hätte sie ihn gefragt, mit ihr ans Meer zu gehen oder zu tanzen.

Balina gähnte und streckte sich, dann entledigte sie sich aller überflüssiger Kleidung und schlüpfte unter die Decke. Sobald ihr warm genug war, war sie auch schon eingeschlafen, den kleinen Silberring mit dem blauen Stein fest an ihren Körper gepresst.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptySo Dez 05, 2010 6:46 pm

Rayan hielt eine sekunde inne und schaute nocheinmal liebevoll zu ihr hinüber ehe er davonging. Er schlief in dieser Nacht tief und fest und stand am späten morgen erholt auf. Gut gelaunt ging er zum frühstück, die anderen schienen die freie zeit auch zu genießen und waren noch nicht unten. Als er fertig war nahm er seine Messer und ging in den Hof um etwas zu üben.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyMo Dez 06, 2010 12:41 am

Balina erwachte ebenfalls recht früh, aß allein Frühstück und bot Lothar noch einmal an, für ihn zu arbeiten, solang sie noch in diesem Ort waren. Nach dem Frühstück fasste sie etwas Mut und fragte ihn nach ein paar alten kleinen Schnapsbechern, die er nicht mehr gebrauchen konnte, weil sie nicht zu den anderen passten oder er einfach neue hatte. Sie würde sie natürlich auch bezahlen. Außerdem fragte sie nach einem klaren Schnaps oder Branntwein, denn sie musste ja daran denken, dass sie wieder neuen ansetzen musste, wenn das Fass leer war und sie war sich nicht sicher, wann sie die nächste Gelegenheit hatte, etwas Vernünftiges zu kaufen.

Anschließend ging sie nach draußen zu Rayan. "Willst du nicht ein vertrautes Ziel zum werfen?", fragte sie lachend und stellte sich in Pose vor einen Baum.

Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyMo Dez 06, 2010 7:28 am

Er lächelte "Guten morgen schöne Frau" grinste er breit und warf einmal in Windeseile alle seine MEsser um dann hinüberzugehen und sie zur Begrüßung zu umarmen. "Hast du gut geschlafen?" meinte er lächelnd.

Lothar lächelte und stimmte zu das wenn sie wollte sie gern ein wenig aushelfen könnte und er versprach auch ihr von dem schnaps udn den gläsern etwas herrauszusuchen, er würde es ihr später auf die Theke stellen und dann würden sie über den Preis verhandeln. Er fand insgesammt 21 Gläser und 4 große Flaschen die er bereit war abzugeben.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 EmptyMo Dez 06, 2010 9:18 pm

Balina zuckte nicht einmal, als die Messer neben ihr einschlugen, denn sie hatte vollstes Vertrauen in Rayan und seine Fertigkeiten. "Wie hätte ich das denn nicht tun können, nachdem ich so sorgsam zu Bett gebracht wurde?", fragte sie lachend und stupste ihn auf die Nase ehe sie ihn in die Arme schloss. Eine Weile blieb sie so mit ihm stehen.
"Komm, wir üben noch ein bisschen", schlug sie ihm dann vor, denn sie wollte die frühen Morgenstunden nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Später schaute sie auf die beachtliche Ansammlung Gläschen, Becher und Flaschen. Sie musste lächeln. Genau so hatte sie es sich vorgestellt. Kaum zwei waren gleich. Von den Flaschen benötigte sie momentan aber nur zwei.
Einen Moment lang rechnete sie durch, wieviel sie Lothar bezahlen konnte, denn sie wollte ihm einen fairen Preis nennen und gleichzeitig den fertigen Schnaps zu einem annehmbaren Preis verkaufen können. Schließlich kam sie zu einem Ergebnis, mit dem sie leben konnte. Jetzt musste sie sich nur noch mit Lothar einigen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schreiber - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schreiber
Nach oben 
Seite 22 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Hier finden die Rollenspiele statt-
Gehe zu: