Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Schreiber

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyMo Dez 06, 2010 9:25 pm

Lothar lachte leicht als sie zu ihm kam. "Mein Vorschlag wäre du arbeitest noch 2 Tage hier und nimmst dir mit was du davon tragen kannst.." er lächelte leicht "Soweit ich von Grimes weiß werdet ihr noch mindestens so lange hier bleiben.." er schaute fragend drein, irgendwie hatte er Balina auf anhieb gern gehabt.

Rayan lächelte und nickte, er übte weiter das Messerwerfen bis Balina hinein ging. Er reichte auch ihr wieder die Messer und lies sie probieren, sie stellte sich gar nciht schlecht an udn nur hin und wieder korrigierte er ihre arm oder handhaltung damit sie es leichter hatte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyMo Dez 06, 2010 10:32 pm

Begeistert strahlte Balina Lothar an. "Das wäre wundervoll! Vielen Dank!", rief sie aus und lächelte. Stürmisch umarmte sie den großen Wirt, dann setzte sie sich grinsend zu Grimes, der gerade frühstückte und erzählte ihm begeistert von dem Handel.

Balina gab sich alle Mühe mit den Messern und hatte sogar ein paar Fortschritte gemacht, aber Rayan musste wohl einsehen, dass sich noch lange niemand in die Richtung stellen konnte, in die sie warf. Immerhin blieben alle Messer stecken.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyMo Dez 06, 2010 10:34 pm

Rayan war trotzdem erstaunt und libte sie, das alle Messer zumindest im Zielobjekt stecken blieben war schon ungemein erstaunlich. Er holte sie und zeichnete mit Kreide einen kleinen Kreis auf das Holz. "Versuch in ihn hinein zu treffen" meinte er lächelnd und gab ihr das erste Messer in die Hand.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 12:06 am

"In DEN kleinen Kreis?", fragte sie zweifelnd und wartete, bis er wieder neben ihr stand, damit sie ihn nicht versehentlich treffen konnte. Sie warf das erste Messer, schloss die Augen und wartete auf den Aufschlag. Es kam keiner. Das Messer war an dem Baum vorbei in den weichen Sand geflogen. Balina kicherte etwas verlegen und warf das zweite Messer. Es blieb im Baum, war aber nicht einmal in der Nähe des Kreises. Das dritte Messer traf die Kreidelinie. Das vierte blieb in einer Wurzel des Baumes stecken, das fünfte traf den Baum in etwa einem Fuß Abstand vom Kreis.
"Muss wohl Glück gewesen sein", murmelte sie verlegen und wurde ein wenig rot, dann ging sie die Messer einsammeln.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 12:09 am

Rayan nickte, als sie wiederkam korrigierte er ihre Haltung "Nimm den Fuß nach vorn.. etwa so.." er schob ihr Bein so das sie leicht schief stand. "Ziele so, mit dem ausgestreckten Arm..den Ellbogen mehr so.. und mit beiden Augen hinsehen.." meinte er ehe er zur Seite ging und sie nocheinmal werfen lies. Er wusste das die Haltung alles ausmachte, und das es ein langwieriger Übungsprozess war.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 12:17 am

"Huch", sagte Balina und mühte sich, das Gleichgewicht nicht zu verlieren, als sie die von Rayan vorgegebene Ausgangsposition einnahm. Sie hatte das Gefühl, vollkommen schief zu stehen und gleich zu fallen. "Wie soll ich denn so...", fragte sie, unterbrach sich mitten im Satz und warf das erste Messer. Es steckte promt im Baum, eine Armlänge oberhalb des Ziels. Das zweite landete zu weit unten, aber dichter am Kreis. Sie näherte sich langsam mit jedem Wurf dem Kreis weiter an.
"Hast du auch so angefangen?", fragte sie erstaunt, während wieder ein Messer einschlug.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 12:20 am

"Ganz genau.." meinte er und applaudierte ihr. "Wenn man die Balance gefunden hat wird es immer leichter udn dann kann man auch aus einem anderen stand werfen, aber so ist es für den Anfang am einfachsten.. es erfordert viel Ausdauer und Zeit es zu lernen, aber du machst das äußerst gut.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 12:29 am

"Nein, ich habe einen guten Lehrer. Geh nur ein paar Augenblicke fort und ich werde nichts mehr treffen", murmelte sie konzentriert und blickte starr auf den Kreis.
Zwischendurch verließ sie die von ihm vorgegebene Position, um sie allein wiederzufinden, was sich als gar nicht so einfach erwies. "Siehst du? Ohne dich bin ich aufgeschmissen", erwiderte sie und warf das nächste Messer.
Als sie alle geworfen hatte, machte sie einen schnellen Schritt auf Rayan zu, legte die Arme um ihn, streckte sich auf die Zehenspitzen so weit es ging und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Nasenspitze. "Getroffen", sagte sie triumphierend und grinsend und ging die Wurfmesser holen, um sie ihm zurückzugeben.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 12:36 am

Er blieb rot im Gesicht stehen und grinste leicht. "Ausgezeichnet" meinte er lächelnd, als sie zu ihm kam um ihm die Messer wiederzugeben zog er sie an der Taille herran und küsste sie. Mit einem lächeln nahm er die Messer entgegen "Ich zeigs dir nochmal.." meinte er über ihren leicht verwirrten ausdruck schmunzelnd sie schien nicht damit gerechnet zu haben. Er warf alle sechs Messer und alle blieben innerhalb des Kreises stecken.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 12:46 am

Sie war überrascht, folgte dann aber seinem Arm und dann dem geworfenen Messer. "Ach, für dich ist das doch viel zu einfach", sagte sie belustigt. "Für dich ist das doch gar keine Herausforderung."
Während sie übten berichtete sie ihm ebenfalls von den Bechern, die Lothar ihr für ihre Dienste geben wollte und von dem Schnaps. "Wenn ich euch noch ein paar Runden ausgebe, muss ich ja neuen ansetzen", erwähnte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 12:51 am

Er lachte "Na das ist doch wunderbar.." meinte er grinsend. "Da hast du ja schon den ersten Schritt gemacht.." meinte er lächelnd und freute sich über die begeisterung in ihrer stimme. "Richtig und weil es für mich nicht so schwer ist bist du nochmal dran.." meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 12:57 am

"Ja, es wird lange dauern, bis ich alles beisammen habe", sagte sie leicht seufzend. An solche Dinge wie einen Wagen und ein Pferd traute sie sich noch nicht einmal zu denken. Dabei fiel ihr etwas ein. "Sag mal... hat unser Pferd eigentlich auch einen Namen?", fragte sie aus heiterem Himmel, denn sie konnte sich nicht daran erinnern, schon einmal einen gehört zu haben. Es war immer "das Pferd".
"Na gut", erwiderte sie halbbegeistert und versuchte es noch einmal. Es sah bei Rayan so leicht und einfach aus... Doch nur eines der von ihr geworfenen Messer kam in die Nähe des Ziels. Sie zuckte mit den Schultern und sammelte die Messer wieder ein. Bis sie etwas sicher traf würde es wohl noch lange dauern.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 1:04 am

"Das war schon sehr gut.. immerhin hast du alle in den Baum getroffen.." meinte er lobend und küsste sie auf die stirn. "Lutz.. aber.. es ist eben ein pferd.. wir utnerhalten uns selten mit ihm.-.." er lachte leicht und nahm die Messer entgegen. Er drehte sich um udn versuchte es rückwärts über die shculter, aber diesmal blieben nur 2 Medder im Kreis, eins auf der Linie und die anderen je ein stück weg und er schaute enttäuscht drein.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 1:10 am

"Naja, es ist zumindest keine Katastrophe. Dafür kann ich Bierkrüge werfen", erwiderte sie zwinkernd und schaute ihm weiter zu. "Lutz", wiederholte sie nachdenklich und schaute zur Wiese, wo das Tier angebunden graste. Dann lachte sie auch, aber eher über Rayans Grimasse, weil er nicht getroffen hatte. "Hey, das schaffe ich nicht einmal von vorne", sagte sie tröstend und strich über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 1:17 am

Er lächelte leicht und hielt ihre Hand so einen Moment gegen seine Wange gedrückt. "Du bist genial" meinte er grinsend.. "Warte hier" meinte er und lief hinein sich von Lothar einen hölzernen Krug leihen. Er kam damit wieder. "Kannst du ihn hochwerfen.... etwar so?" er machte es vor, sodass der Krug sich ein paar mal drehte und etwa einen Meter vor ihr landete. Dann reichte er Balina den Krug.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 1:26 am

Balina zuckte mit den Schultern. "Natürlich", sagte sie lächelnd, nahm den Krug und setzte zum Wurf an. Er beschrieb eine ähnliche Flubahn wie bei Rayans Wurf und drehte sich ein paarmal in der Luft, ehe er landete. Balina dämmerte inzwischen, was er vorhatte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 10:43 am

"Sehr gut.. mir fallen da sofort zwei Dinge ein die man damit anstellen kann.." meinte er grinsend... Wirf ihn nochmal ich will versuchen ihn zu fangen.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 11:21 am

"Was denn? Bier einschenken und ihn nach ungebetenen Gästen werfen?", fragte sie lachend und warf ihn für Rayan noch einmal hoch in die Luft. Sie war gespannt, wie er ihn fangen wollte, denn wenn er so anfing, musste es doch irgendetwas besonderes sein.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 11:32 am

Raug sehr genau und versuchte ihn so zu fangen das er auf seinem Kopf stand, beim ersten Versuch schlug der Krug härter auf als Gedacht und fiel dann zu Boden. Er fluchte dabei hatte es fast geschafft. Sich den Kopf haltend hob er den Becker auf. "Nochmal..." meinte er ein wenig enttäuscht.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 11:35 am

Balina verkniff sich ein kichern, presste die Lippen aufeinander, damit sie ja nicht lachen musste und warf den Krug noch einmal, diesmal nicht ganz so hoch, damit er nicht so hart auftraf. Schließlich konnte der Becher ja nicht auf Rayans Kopf stehen bleiben, wenn er voller Beulen war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 11:38 am

Es ging ein weiteres mal schief und Rayan sah ein wenig enttäuscht aus, Ben aber lachte schallend als Raysn sich den Kopf hielt. "Du bist zu ungeschickt.. du musst mit ihm federn sonst wird er immer runter kippen.." meinte er fachmännisch und Rayan schaute verärgert.. "Dann mach du es doch.." meinte er leicht grinsend insgeheim hatte er das sogar gehofft. Ben nickte und rayan reichte Balina den Krug zurück.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 12:02 pm

Sie strich Rayan tröstend aber lächelnd über die Beule und nahm den Krug entgegen. Balina zuckte mit den Schultern und warf ihn ein drittes Mal. "Mach dir nichts draus", flüsterte sie Rayan zu und beobachtete Ben, wie er den Krug fangen wollte.
Aufmunternd legte sie einen Arm um ihren Verlobten.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 8:26 pm

Rayan lächelte und legte ebenfalls einen Arm um sie, zu seinem Leidwesen fing Ben das Glas und grinste. "Tja.. Pech im spiel.." meinte rayan nud und drückte Balina leicht an sich während Ben nur shcmunzelte. Rayan nahm einen stein vom Boden und warf ihm das Glas vom Kopf. "Das könnte man gut ein wenig ausbauen.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 9:15 pm

"Wie stellst du dir das vor?", fragte Balina, denn noch sah das ganze nicht so wirklich spektakulär aus. Ein wenig musste sie über diese verborgene Rivalität zwischen den beiden schmunzeln, offenbar mussten sie sich immer noch beweisen. Grinsend piekte sie Rayan in die Seite und warf dann ebenfall einen Stein, den Ben auffangen musste, sonst hätte er den Krug nicht getroffen. "Vielleicht ein Spiel fürs Publikum. Sie können Münzen oder andere kleine Dinge werfen", schlug sie unsicher vor.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 EmptyDi Dez 07, 2010 9:56 pm

"Nein ich dachte eher daran, das er den Krug fängt und ihc ihn mit einem Messer herrunter schieße... oder soetwas.." Ben grinste "Du willst nur ausversehen daneben werfen.." lachte er "Ich finde Balinas Idee sehr gut.." meinte er und Rayan zuckte die shcultern und nahm ein kleines Säckchen von seinem Gürtel aus dem er eine Münze zog.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Schreiber - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schreiber
Nach oben 
Seite 23 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Hier finden die Rollenspiele statt-
Gehe zu: