Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Schreiber

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptyDo Okt 14, 2010 1:04 pm

Balina atmete einmal tief durch und schob sich mit verärgertem Blick an Grimes vorbei. "Er ist mein Ehemann", sagte sie und legte die Hände auf das Pult, sodass der Beamte den Ring sehen konnte. "Bitte lasst mich zu ihm, ich möchte ihm selbst sagen, was hiervon und von ihm halte und ich will sehen, wie er mir das erklärt." Sie gab sich alle Mühe, wie eine wütende, junge Ehefrau auszusehen und dachte dabei an das Gesicht ihrer Mutter, wenn ihr Vater oder ihr Bruder etwas ausgefressen hatten.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptyDo Okt 14, 2010 1:17 pm

Der Große Mann schien augenblicklich in sich zusammenzudsinken.. 2Natürlich.. hm.. hierentlang.." er Pfiff einen Wachmann zu sich und dieser führte Balina fort, Grimes sah ihr mit schwerem Blick hinterher. Der Wachmann führte sie eine Treppe hinunter in einen steinigen dunklen Gang und Balina spührte wie die Luft an gestank zunahm und es eisig kalt wurde.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptyDo Okt 14, 2010 1:23 pm

Balina setzte ein grimmiges Gesicht auf und folgte dem Wachmann. Sie schauderte, als es kälter würde und verzog das Gesicht bei dem Geruch. Sie verschränkte die Arme, aber es half nicht gegen die Kälte. Saß Rayan wirklich hier unten fest? Den Geruch wollte sie lieber gar nicht erst genauer definieren.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptyDo Okt 14, 2010 1:36 pm

Er führte sie zu eine, Gang in dessen wandhaltern fackeln waren, trotzdem sah sie beim atmen die Kondenzwolke vo sich. Er brachte sie an vielen leeren Zellen vorbei zu einer kleineren und schloss für sie die Tür auf. Durch ein winziges Fenster kamen ein paar Lichtstrahlen herrein und auf nassem Stroh in einer Ecke lag eine nicht ganz definierbare Gestalt die Balina mit einiger MÜhe als Rayan erkannte. Die Wachen hatten ihn schlimmer zugerichtet als der Dicke Kerl, offenbar hatte er sich tatsächlich gegen die festnahme gewehrt.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptyDo Okt 14, 2010 1:48 pm

"Rayan!", rief Balina aus und ging an der wache vorbei zu ihm. Sie kniete sich neben ihn und beugte sich zu ihm herunter. "Was hast du nur wieder angestellt", sagte sie laut und schaute dann zur Wache. Die hatte die Tür bereits geschlossen und interessierte sich nicht im mindesten für ihr Gespräch.
"Oh je, was haben sie mit dir gemacht? Du siehst schlimm aus", fragte sie leise und entsetzt und strich ihm vorsichtig über die Wange. Sie beugte sich noch ein Stück tiefer und flüsterte dann: "Rayan, hör mir gut zu. Ich musste mich als dein Weib ausgeben, um zu dir gelassen zu werden. Bei der Geschichte müssen wir jetzt bleiben und ich muss der Wache etwas glaubhaft vorspielen. Du musst mir sagen, was passiert ist, damit wir für dich aussagen können. Lass nichts aus."

"Ist es wahr, dass du dich geschlagen hast? Und dann hast du dich auch noch deiner Festnahme widersetzt?", fragte sie lauter und etwas böse, damit der Wachmann es hören konnte.
Sie nahm seine Hand in ihre und bemerkte, wie erschreckend kalt sie war. "Du musst hier so schnell wie möglich raus", stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptySo Okt 17, 2010 4:28 pm

Er hustete und richtete sich langsam ein stück aus. "Balina.." er sprach leise und war erschüttert das sie ihn so sah. "Ich hab nach dem fehlenden stück des Armbandes gesucht.. und es auch gefunden, da..war so ein großer Kerl.. ekelhafter Rumtreiber, der wollte mich nicht aus der Gasse gehen lassen und ... hat nach mir ausgeholt... ich hab ihm auch eine verpasst und bin weg.. als ich von Jennans Schmiede kam haben sie mcih aufgegriffen, ich wusste nicht was los war, natürlich hab ich mich gewehrt.. aber ich hab keinen geschlagen, zumindest nicht von der Wache.. ich schwörs.." siene Stimme war rau und er wirkte verärgert. "Es tut mir so leid das du das sehen musst.." flüsterte er zurück.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptySo Okt 17, 2010 7:16 pm

Balina seufzte. "Dummer Junge", sagte sie leise mit einem traurigen Lächeln und wärmte seine Hände zwischen ihren eigenen. "Ich hätte dich gewarnt, wenn ich gewusst hätte, dass du zurück gehst..." Dann rief sie etwas lauter: "Natürlich hast du nicht angefangen, du fängst ja nie an..." Schließlich sollte die Wache auch etwas zu berichten haben.
"Ich muss gleich wieder gehen. Deine Verhandlung ist für heute Nachmittag angesetzt. Grimes und ich werden dann versuchen, für dich auszusagen, mach dir keine Sorgen. Bitte... wehr dich nicht mehr, wenn sie dich irgendwohin bringen wollen, das macht es nur schlimmer... und denk daran, ich bin jetzt deine Frau." Sie zwinkerte bei diesem Satz leicht lächelnd und stand dann schließlich schweren Herzens auf. "Wir schaffen das schon", flüsterte sie leise und mit mehr Zuversicht, als sie eigentlich selbst fühlte, denn in diesem Loch war einfach alles elend.
Schließlich ging sie festen Schrittes zur Tür zurück. "Bitte bringt mich zurück", sagte sie etwas forsch zu der Wache, als wäre sie noch immer sauer auf ihren Taugenichts von Ehemann.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptySo Okt 17, 2010 7:34 pm

"Der hat dich doch nicht angefasst oder?" Rayan schaute sie mitfühlend an und seufzte leise "Es tut mir so leid.. ich wollte euch doch keinen ärger machen.."

Der Wachmann brachte sie mit unbeeindrucktem gesichtsauadruck wieder hinauf. Er sagte nichts weiter und auch der andere Mann sagte nichts, Geimes und Ben warteten mit angespannten Gesichtern udn auch Kirgo stand bei ihnen.
Er wirkte ein wenig angespannt.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptySo Okt 17, 2010 8:31 pm

Balina ließ sich zurück bringen und verließ still mit den anderen das Gebäude. Erst draußen und außer Hörweite begann sie zu sprechen. Sie sah nicht gerade glücklich aus. Kurz berichtete sie, was Rayan ihr erzählt hatte. "Sie haben ihn übel zugerichtet. Es ist schrecklich da unten, hoffentlich wird er nicht krank", beendete sie ihren Bericht. Fragend blickte sie zu Grimes. "Was machen wir jetzt? Er hat sich ja tatsächlich geschlagen... und sich auch nicht einfach festnehmen lassen..."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptySo Okt 17, 2010 8:39 pm

Grimes seufzte "Ja hat er, aber wenn er sich nur gewehrt hat weil er angegriffen wurde ist das ein anderer Sachverhalt.. Wir könnten versuchen auszusagen das wir ihn nur als friedliebend kennen, Jennan wird sicher auch aussagen. Möglicherweise knnen wir sie davon überzeugen das er kein Unruhestifter ist, sondern sich lediglich verteidigen wollte... " Er seufzte. "So schlimm?" fragte er mit besorgtem blick und musterte Balina mitleidig. "er wird sich schon zusammenreißen.." meinte er und klang weniger zuversichtlich als gedacht.

Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptySo Okt 17, 2010 8:57 pm

Sie gingen zu ihrer Unterkunft zurück, denn die Verhandlung war ja erst später. Balina warf Kirgo ab und an einen bösen Blick zu, diese Schwierigkeiten waren sicher nicht zufällig geschehen, als er mal etwas nicht so genau beschrieben hatte.
Da es später sicher hilfreich war, erzählte Balina Grimes, wie sie sich verlaufen hatte und den widerlichen Kerl in der engen Gasse getroffen hatte. "Rayan hat ihn allerdings da noch nicht gesehen, sondern erst später, als er den verlorenen Teil des Armbandes gesucht hat. Dieser Kerl... war sicher noch wütend und Rayan kam ihm da wohl gerade recht." Sie berichtete alles auch Jennan, damit auch er vorsprach.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptySo Okt 17, 2010 8:59 pm

Beide nickten und hörten ihr ausführlich zu. Kirgo hingegensah ernstlich angespannt aus. Er ging viel auf und ab, wirkte nachdenklich und später sah sie ihn mit einer Feder und einigen Pergamentstücken hinausgehen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptySo Okt 17, 2010 11:18 pm

Sie nutzten die Gelegenheit, etwas zu essen und sich zu beruhigen. Auch was sie aussagen wollten, musste weise überlegt werden. Balina dachte oft an Rayan, er würde sich noch den Tod in diesem kalten Verlies holen.

Schließlich folgte sie Kirgo. Ihre Wut war zwar noch nicht verraucht, aber inzwischen hatte sie sich ein wenig beruhigt. "Du hast merkwürdige Vorstellungen von Spannung in einer Geschichte", grüßte sie ihn und blickte auf die Pergamente. Sorge breitete sich in ihrem Gesicht aus, denn wenn er so krampfhaft versuchte, den aktuellen Lauf der Dinge zu ändern, konnte es ja nicht gut ausgehen.
"Es wird etwas schlimmes geschehen, nicht wahr?", fragte sie gefasst.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptyMo Okt 18, 2010 9:53 am

"Nein... Es IST etwas schlimmes geschehen.." meinte er und schrieb auf dem Pergament weiter. "In meiner Geschichte, gab es die Schlägerei.. ich habe es gelesen, aber hat nur eine kleine Blessur gehabt er ist nicht verhaftet worden verstehst du? " er seufzte. "Ich habe geschaft das wir nichtmehr auf die Handlung angewiesen sind, weil ich das Buch verbrannt habe... zur Gänze.. Alles was ich beschrieben habe, die Menschen, die Landschaft.. sind da.. aber der Lauf ist anders.. ich weiß nicht ob es hilft aber ich muss es doch wenigstens versuchen oder?"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptyMo Okt 18, 2010 12:09 pm

Für einen Moment starrte Balina ihn mit großen Augen und offenem Mund an. "Wieso?... Das ganze Buch...? Hätten ein paar Seiten nicht gereicht?" Sie fühlte sich verloren. In den letzten Tagen hatte Kirgo immer Ruhe bewahrt, weil er wusste, dass es irgendwie weiter gehen würde undsie hatte sich darauf verlassen.
"Also... weißt du jetzt auch nicht mehr, ob Jane wieder gesund wird?" Balinas Blick wurde schwer und nachdenklich, doch schließlich zog sie einen Schlussstrich. "Na, dann weiß ich jetzt wenigstens, dass nicht alle kommenden Dinge unausweichlich sind." Sie blickte auf die Pergamentseiten. "Viel Erfolg", murmelte sie und hoffte, dass ihm jetzt etwas Kluges einfiel.

Sie ging zu Grimes zurück. "Wie lange noch?", fragte sie mit unruhiger Ungelduld.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptyMo Okt 18, 2010 12:33 pm

"Weil ich das Ende des Buches kenne Balina.. ich habe es gelesen.. und ich obwohl so eben dsa Leben ist wäre es mir lieber nciht hilflos in einer Geschichte zu sitzen die ich nichtmehr ändern kann.. wir können bestimmt beiden helfen.. aber es kommt jetzt auf unsere Ideen an..." Er seufzte und schrieb weiter, sich ständig fragend ob er den Lauf der Geschichte durch die von ihm geschriebenen Worte ändern könnte. Er versank so tief in seine Schreiberei das er weder aß noch blinzelte oder sich anderweitig rührte.

"Eine Stunde etwa" meinte Grimes und seufzte leicht. "Wir werden das schon schaffen, im Grunde hat er sich keines schlimmen Verbrechens schuldig gemacht.. " er legte Baina leicht die Hand auf die Schulter "Mach dir nicht zu viele sorgen.."

Sie gingen los und kamen auf den Marktplatz wo eine kleine Holzbühne aufgebaut war die sonst die Spielleute nutzten, heute war sie die Richtbühne und Rayan wurde mit gebundenenHänden dort hinauf gebracht und auf dem Boden abgesetzt. Der Richter trat neben ihn und verlas die Anklage, auch der dicke Mann den Balina am morgen getroffen hatte war dort, nun allerdings gewaschen udn in sauberer Kleidung er stand als Kläger neben dem Richter. "Gibt es jemanden der in diesem Fall aussagen möchte?" fragte der Richter die unten stehende Menge.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptyMo Okt 18, 2010 1:20 pm

Jetzt im Tageslicht sah Rayan noch elender aus. Balina blickte zu Grimes. "Du zuerst", sagte sie aufgeregt, "ich weiß nicht, wie man so etwas macht." Sie blickte auf den Ankläger, der nun einen ganz anderen Eindruck vermittelte als am Morgen. Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen. "So ein Heuchler", sagte sie verärgert zwischen zusammengebissenen Zähnen.
Vor Aufregung schlug ihr das Herz bis zum Hals. Sie hörte Grimes's Aussage zu und meldete sich dann selbst, um auszusagen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptyMo Okt 18, 2010 1:32 pm

"Wenn das der Mann von heut Morgen ist.. dann kannst du eine Gegenanklage machen, das könnte Rayan den Kopf aus der Schlinge ziehen.." Er trat vor und erklärte das er als langjähriger Freund des Angeklagten ihn noch nie gewalttätgt oder aufrührerisch erlebt hatte und das er noch nie vor einem Gericht gestanden hatte, auch Jennan bezeugte dies. Kirgo beobachtete das ganze mit finsterem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptyMo Okt 18, 2010 1:53 pm

Auch Balina trat vor. Kirgos Blick bereitete ihr Sorgen, aber jetzt konnte sie ihn nicht mehr fragen.
Sie berichtete noch einmal das Geschehen vom Morgen und erklärte ausführlich, wie dieser sauber gekleidete Mann sich ihr am Morgen präsentiert hatte. Außerdem erzählte sie, wie bedroht sie sich in der Straße gefühlt hatte und wie froh sie gewesen war, Rayan wieder zu treffen. Sie blickte zum Ankläger. "Vielleicht hat der Herr ja jetzt, da er nüchtern ist, eine Erklärung, warum er einer Frau nachstellt, sie am Kragen packt und in eine Sackgasse drängt?"

Sie berichtete auch von dem Armband. "Rayan wollte lediglich das verlorene Stück wieder finden, er hat gewiss keinen Streit mit diesem Mann gesucht. Er hat sich noch nie geschlagen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptyMo Okt 18, 2010 2:00 pm

Der Richter nickte und der große Mann blickte nervös als er Balina sah und ihrer Geschichte lauschte. "Hat es sich tatsächlich so zugetragen?" er drehte sich um und sah dsa Gesicht des Mannes der das ganze abstritt, aber nun sagten auch andere Bürger aus das sie ihn in der Nähe jener Straße gesehen hatten oder er bereits aufgefallen war. Der Richter eröffnete eine neue Anklage und mit Balina klagten noch 3 weitere Frauen gegen den Mann. Der Richter kratzte sich am Kopf und wirkte ein wenig verärgert. "Nun gut.. dann steht in dem Fall des Beklagten Gauklers nur noch die Wiedersetzung gegen die Festnahme, dies wird mit einem Goldstück geahndet das ich dem zweitbeklagten auferlege als Strafe für die unbotmäßigkeit die anwesenden damen belästigt zu haben, außerdem verfüge ich 3 Tage am Pranger.." Er schlug mit einem kleinen Hammer auf das Pult an dem er stand udn man befreite Rayan von seinen Fesseln während man den dicken Mann festnahm. Rayan, Grimes und die anderen wirkten sichtlich erleichtert.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptyMo Okt 18, 2010 2:43 pm

Balina ging wie im Traum zu Rayan und schloss ihn in die Arme. Sie hatte unvorstellbares Glück gehabt und konnte es noch nicht richtig glauben. "Wie geht es dir?", fragte sie ihn besorgt und zog ihn dann an der Hand zu Grimes und den anderen. "Lasst uns gehen und bald aus dieser Stadt verschwinden", schlug sie vor, denn glücklich darüber, dass sie hatte lügen müssen, um Rayan da rauszuholen, war sie nicht und nun bestand die Gefahr, entdeckt zu werden. "Jane muss bescheid wissen", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptyMo Okt 18, 2010 4:20 pm

Grimes und Ben klopften ihm leicht auf die Schultern. "Du spinner hast uns ganz schön angst gemacht.. " meinte Ben erleichtert und stütze ihn leicht während sie zurückgingen, Rayan fehlten die Worte, es tat ihm nur leid das sie ihn so sehen mussten, besonders Balina und das sie für ihn gelogen hatte.... er würde sich das nie verzeihen.. "Wir gehen später zu Jane, wir sollten sie nicht aufregen... wenn wir jetzt aus der Stadt fliehen machen wir uns nur verdächtig.. wir sollten einfach lieber zusammenbleiben.." meinte Grimes ruhiger als zuvor und führte sie zurück zu ihrer Unterkunft wo er sich Rayans Blessuren ansah, nachdem er ein Bad genommen hatte sah er schon nur noch halb so schlimm aus.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptyMo Okt 18, 2010 6:40 pm

Balina ging schweigend auf Rayans anderer Seite. Sie war einfach nur froh, dass Rayan wieder draußen war und wollte diese dumme Sache so schnell wie möglich vergessen. In ihrer Unterkunft ging sie kurz zu Kirgo, während Rayan sein Bad nahm. "Hat es funktioniert?", fragte sie nur und musste sich setzen. Seit sie vor dem Richter gestanden hatte, zitterten ihre Knie und sie wollte nur zu gern über etwas anderes reden und sei es Kirgos Buch.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptyMo Okt 18, 2010 6:43 pm

"Nicht so richtig.. ich fürchte das alles ist schwieriger als ich gehofft hatte. Ich dachte Wenn das Buch vernichtet ist kommen wir aus seiner handlung aber egal ob von mir geschrieben oder von einer anderen Macht bestimmt, es schient so zu sein das es immer ein schicksal gibt das vorherbestimmt ist, nur das ich es jetzt nichtmehr kenne.. Ich könnte mir vorstellen das ich zu spät angefangen habe das hier zu beschreiben, aber das werde ich erst wissen wenn wir ncoh etwas abwarten.." er seufzte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 EmptyMo Okt 18, 2010 6:59 pm

Balina seufzte auch. Es musste menschlich sein, dass Leute immer Dinge anfassten, die eigentlich zu groß für sie waren. Etwas anderes hatte sie heute auch nicht gemacht, aber sie war davon gekommen. Hoffentlich kam Kirgo auch davon, denn schließlich steckten sie da alle mit drin.
Schließlich ging sie zu Rayan. "Wie fühlst du dich? Ich... hab mir Sorgen gemacht... und das alles nur, weil ich mich verlaufen habe..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schreiber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schreiber
Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Hier finden die Rollenspiele statt-
Gehe zu: