Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Schreiber

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyMo Okt 18, 2010 8:11 pm

"Er lächelte ein wenig müde. Unter dem rechten Auge hatte er ein ansehnliches dunkellila veilchen. "Es tut mir leid das du für mich gelogen hast.." meinte er leise und sah irgendwie traurig aus. Er hatte ihr seit seiner Verhaftung noch nciht ein einziges mal in die Augen gesehen und auch jetzt brachte er das nicht fertig. Er blieb an die Hauswand gelehnt sitzen so wie vorher, es tat ihm leid das sie sich gesorgt hatte. "Nur wenn du dich mit absicht verlaufen hast.. und das kann ich mir nicht vorstellen..."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyMo Okt 18, 2010 9:14 pm

"Es war eben notwendig, damit wir die Wahrheit herausfinden. Ich bin nicht glücklich damit... aber in einer gleichen Situation würde ich es vielleicht sogar wieder tun. Meine Lüge... hat niemandem geschadet. Ich hoffe einfach, dass so etwas nie wieder passiert." Sie setzte sich zu ihm und musste jetzt doch ein bisschen lächeln. "Nein, absichtlich ganz sicher nicht, ich wollte ja zu Jane und wieder da sein, bevor ihr überhaupt aufgestanden seid, aber ich habe etwas mehr von der Stadt gesehen und finde, es ist ein Dreckloch." Es war nicht nur die Begegnung mit dem Fremden, auch die Unsauberkeit auf den Straßen und der Geruch in den Gassen hatte diesen Eindruck bei ihr bestärkt. Wenn die andere Stadt auch solche Viertel hatte, hatte sie sie nicht gesehen.
Balina seufzte leise, der Tag war ihr irgendwie zu viel geworden. "Für dich habe ich es gern getan und ich finde es gut, dass du ein schlechtes Gewissen deswegen hast. Das zeigt, dass Grimes dich Lausebengel ordentlich erzogen hat." Sie grinste ein wenig und legte den Kopf an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyMo Okt 18, 2010 9:29 pm

Er lächelte leicht, und doch gequält. Das sie immernoch zu ihm hielt ... rührte ihn sehr. Er rührte sich nicht und genoss eine Weile ihre nähe, es war tröstend nicht allein zu sein. Trotzdem fühlte er sich fehl am Platz. Er war froh das sie links von ihm saß denn die rechte Schulter tat ihm immernoch ausgesprochen weh, aber er wollte lieber ncihts sagen, sie hatten sich jetzt alle genug gesorgt, er würde in ein paar Tagen wieder in Ordnung sein.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyMo Okt 18, 2010 9:45 pm

Sein Schweigen brachte sie in die Situation, dass sie nicht wusste, was sie sagen oder tun sollte. Verlegen betrachtete sie den Ring ihrer Mutter. Sie würde ihn jetzt tragen müssen, bis sie die Stadt verließen. Er passte so gut an ihren Finger, dass es ihr fast schon unheimlich erschien.
"Danke, dass du für mich das Armband zur Reparatur gebracht hast..."
Balina blieb bei ihm sitzen, weil sie nicht wusste, was sie sonst tun sollte und weil sie gern in seiner Nähe war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyMo Okt 18, 2010 9:49 pm

"Das ist doch selbstverständlich.." sagte er leise.. "Ich danke dir das du meine Rettung in die Hand genommen hast.." er lächelte leicht und strich ihr über die Haare. "Es muss dich viel gekostet haben und das tut mir so leid.. wenn ich es je wieder gut machen kann dann sag es mir bitte.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyMo Okt 18, 2010 10:34 pm

"Was hätte ich sonst tun sollen? Zuschauen, wie du unschuldig bestraft wirst? Mit der Peitsche, am Pranger oder vielleicht sogar dem Strick? Sicher nicht. Für mich war das selbstverständlich." Sie schloss die Augen und genoss seine Nähe. Sie fragte sich, wie etwas so einfaches sie glücklich machen konnte.
"Es war nicht einfach", gab sie zu, "und ich war so furchtbar aufgeregt... noch schlimmer als bei den Auftritten. Sorg einfach dafür, dass so etwas nie wieder geschieht... Ich hätte dir von dem Mann erzählen sollen... und du mir, dass du nach dem Bären suchst... ach, jetzt spielt es auch keine Rolle mehr. Man soll nicht um verschüttete Milch weinen, da hat immerhin noch die Katze was von."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyMo Okt 18, 2010 10:43 pm

Rayan legte vorsichtig einen Arm um ihre Schultern. "Ich bin dir mehr als dankbar dafür.." er machte eine längere Pause und genoss einen MOment der Ruhe. "Ich hatte nicht geplant das sowas überhaupt passiert.. aner ich will mir mühe geben das du nie wieder meinetwegen zu soetwas gezwungen bist.." versprach er leise.
Die Sonne schien jetzt warm in den kleinen vorgarten und Grimes lächelte leicht als er die beidne durch das Fenster sah. Obgleich ihm nach dem heutigen Tag ein wenig mulmig war, er war müde und genoss ebenfalls die eingekehrte Ruhe, viel Zeit hatten sie nicht mehr bis sie sich wieder Freude und feierei hingeben mussten und das würde heute wohl schwieriger werden als sonst, Jane fiel nochimmer aus und ob Rayan auftreten konnte .... Er seufzte und streckte sich, irgendwie würde es schon gehen..
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyMo Okt 18, 2010 11:23 pm

"Wär ja noch schöner, wenn so etwas geplant geschehen wäre", murmelte Balina mit noch immer geschlossenen Augen. "Wir dürfen nicht vergessen, dass wir jetzt bei einer Geschichte bleiben müssen... Ach, ich bin einfach froh, dass es vorbei ist."
Die Sonne schien warm auf sie und Balina wusste, dass sie gleich einschlafen würde, wenn sie noch länger hier bei ihm saß. Der Tag hatte sie mehr geschafft, als sie glauben wollte, aber es war so viel passiert...
Ihr Atem wurde sehr gleichmäßig und ruhig. Sie war wirklich an seiner Schulter eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyMo Okt 18, 2010 11:28 pm

Rayan lies sie schlafen und beobachtete sie bis die Sonne langsam unterging, vorsichtig stand er auf und trug sie hinein ohne sie zu wecken. Er legte sie auf ihr Bett und verlies leise den Raum. Er seufzte leicht, doch er grinste zurück als er Ben udn Grimes sah die von einem zum anderen Ohr lächelten. Keiner von ihnen sagte etwas sie gingen nur hinaus wo Kirgo auf sie wartete und machten sich auf den Weg zur Taverne, ihre Vorstellung war gut und durch Rayans Anklage waren noch mehr Menschen gekommen ale am Abend vorher um die Gaukler zu sehen, auch die Spenden waren gut, denn besonders die belästigten Frauen und deren Familie udn Freunde waren froh das er dem dicken Kerl eine verpasst hatte und daher äußerst freigiebig, auch wenn ihm am Abend alles weh tat schlief er schnell ein, der Tag war einfach zu anstrengend gewesen um noch lang zu grübeln. Den anderen ging es ähnlich, sie alle waren müde und genossen die ruhe der Nacht als sie ihnen endlich vergönnt war.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyMo Okt 18, 2010 11:47 pm

Balina merkte von all dem nichts und erwachte am nächsten Morgen genauso früh wie am Vortag. Alles war genauso wie am vorigen Morgen, hatte sie den Tag vielleicht nur geträumt? Nein, das Armband war nicht da und sie trug den Ring noch am Finger. Es war wirklich geschehen. Aber wie war sie gestern in ihr Bett gekommen? Sie war an Rayans Schulter eingeschlafen, und dann? Sie trug ihr Kleid noch und durch die Nacht war es ganz zerknittert. Er musste sie ins Bett gebracht haben, das war es wohl.

Sie stand leise auf, um die anderen nicht zu wecken und setzte sich draußen vor die Tür, wo sie mit der Katze von Grimes' Freund spielte. Sie hatte eine Maus mitgebracht und wollte dafür ausgiebig gelobt werden, was Balina natürlich gern tat. Sie lächelte in die Morgensonne. Das würde ein guter Tag werden. Nachher würde sie mit den anderen zu Jane gehen, ohne sich zu verlaufen. Die würde sich wundern, dass sie so lange keinen Besuch bekommen hatte. Vielleicht hatte sie es aber auch schon gerüchteweise erfahren. Und sie würde mit den anderen für die Vorstellungen üben. Lächelnd lehnte sie sich zurück und streichelte die Katze.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyDi Okt 19, 2010 10:56 am

Grimes war der erste der nach Balina aufstand, er setzte sich wortlos neben Balina. "Geht es dir heute besser?" Fragte er ruhig und kraulte das Kätzchen an den Ohren. Er wirkte entspannt und nichtmehr so aufgeregt wie gestern.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyDi Okt 19, 2010 4:41 pm

"Viel besser", antwortete sie. "Es ging mir auch gestern nicht wirklich schlecht.... aber es war alles sehr anstrengend und so unnötig... Heute wird ein besserer Tag." Sie wirkte fröhlich und erfrischt, immerhin hatte sie wirklich lange geschlafen. "Seid ihr denn gestern Abend noch aufgetreten?", fragte sie, denn vorstellen konnte sie sich das nicht. "Wie sieht die Tagesplanung heute aus? Nachher müssen wir Jane alles erzählen. Die wird sich wundern... und naja..." Sie grinste. "Bald kann der erste Schnaps probiert werden."
Balina wurde sich bewusst, dass sie plapperte und darum wurde sie still, damit der alte Mann auch zu Wort kam.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyDi Okt 19, 2010 5:30 pm

Grimes grinste "Ich hab gesehen das es dir nciht schlecht ging.. " er lachte kurz "Du sahst zufrieden aus.." er zwinkerte ihr zu. "Ja und viele Leute waren Rayan sehr dankbar und dir auch, daher gab es sogar sehr gute Einnahmen.. " er machte eine Pause und genoss den Sonnenschein. "Ich denke wir sollten das Jane lieber in ruhe erklären, wenn es ihr wieder besser geht, Aufregung ist sicher nicht so gut.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyDi Okt 19, 2010 6:32 pm

"Ich weiß nicht, was du meinst", sagte Balina unschuldig, aber sie musste sich offensichtlich ein Lächeln verkneifen und der Effekt ging verloren.
"Das ist beruhigend... Aber dass ihr aufgetreten seid, ohne mich zu wecken..." Sie wirkte nicht böse, sondern eher erstaunt. Behutsam nahm sie die Katze auf den Arm, die sich dort prompt auf den Rücken rollte, um am Bauch gestreichelt zu werden. "Trotzdem sollten wir wohl eine Weile nicht mehr hierher kommen, nachem wir gegangen sind, oder? Der dicke Kerl hat sicher Freunde und wenn er vom Pranger kommt..." Sie zog eine Grimasse.
"Hm, wenn, vielleicht wird Jane ja schneller gesund, wenn sie feststellt, was sie alles aufregendes verpasst. Weiß der Heiler denn inzwischen, was sie hat?" Auch Balina streckte jetzt das Gesicht in die Sonne. Sie mochte es, wenn der Tag noch früh war und es still war, weil nur wenig Leute angefangen hatten, zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyDi Okt 19, 2010 6:47 pm

Grimes schien das Thema diesmal nicht so einfach fallen lassen zu wollen. "Das weißt du nicht?" hakte er nach und schaute sie forschend an. "Du hast zufrieden ausgesehen... und Rayan auch.. verrätst du mir mehr? Muss ich mich auf eine Hochzeit gefasst machen?" er lächelte immernoch freundlich und nicht drängend.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyDi Okt 19, 2010 10:06 pm

"Hochzeit?", fragte Balina heiser. Sie musste sich verhört haben. Sie wirkte erschrocken und bekam wohl das, was ihr kleiner Bruder immer als "kalte Füße" bezeichnet hatte. "Also... naja..." Sie wurde verlegen und unwahrscheinlich rot. Sie fühlte sich irgendwie ertappt. "Ist das nicht ein bisschen früh... ich meine... ich kenne euch alle nicht einmal einen ganzen Mond lang..."
Zwar war sie dieser Vorstellung nicht abgeneigt, aber so weit hatte sie selbst noch gar nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyDi Okt 19, 2010 10:09 pm

Grimes grinste "Keine sorge es war ja nur eine Frage.. ich wollte einfach wissen wie ernst es ist.. und du musst auch nichts weiter sagen ichw ill dich ja nicht drängen.." er lächelte freundlich und Ben udn Kirgo setzten sich mit einem Frühstückstablett zu ihnen hinaus.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyDi Okt 19, 2010 10:39 pm

Balina musste sich unweigerlich vorstellen, wie Rayan wohl auf diese Frage geantworte hätte. Sein Gesicht wäre wohl ihrem ähnlich gewesen oder er hätte einfach nur schelmisch und geheimnisvoll gegrinst.
"Es ist mir trotzdem ernst... aber ich glaube, so weit ist es noch nicht.... Frag doch mal Rayan", schlug sie ihm vor und wunderte sich ein bisschen, dass er ihn nicht zuerst gefragt hatte, die beiden kannten sich doch viel länger. Und sie nahm sich vor, ganz altmodisch darauf zu bestehen, einen formalen, öffentlichen Antrag zu bekommen, wie es sich gehörte.
Sie blickte zu Kirgo und Ben und auch ein wenig neidisch auf ihr Frühstück, aber sie hatte keine Lust, aus der Morgensonne aufzustehen, um sich etwas zu holen. Sie war nicht wirklich hungrig und es würde ihr nicht davonlaufen. "Was wird dein Freund wohl dazu sagen, wenn wir alle vor seiner Haustür sitzen", murmelte sie belustigt zu Grimes.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyDi Okt 19, 2010 10:47 pm

Ben und Kirgo teilten selbstverständlich mit den beiden und so aßen sie gemeinsam im Morgen, Grimes grinste nur auf die bemerkung hin und sagte nichts weiter. "Wie wärs wenn wir zu Jane hinüber gehen? Rayan wird sicher ncoh eine Weile schlafen.." schlug Grimes vor und hielt Balina die Hand hin zum aufstehen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyDi Okt 19, 2010 11:21 pm

Während des Frühstücks wurde Balina still. Grimes' Bemerkung hatte sie nachdenklich gemacht. Schließlich blickte sie zu ihm auf und ergriff seine Hand. "Gute Idee. Sie wundert sich bestimmt schon, warum so lang niemand bei ihr war und ein bisschen Aufmunterung tut ihr sicher gut."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyDi Okt 19, 2010 11:23 pm

Grimes nickte, Ben und Kirgo wollten auf Rayan warten. "Trotzdem sollten wir sie nicht zu sehr aufregen.." meinte Grimes ruhig. während sie gingen meinte er nur 2Ich wollte sich mit meiner Frage nciht aus der fassung bringen.." er lächelte ruhig und Jane saß bereits aufrecht im Bet tund wartete auf sie. "Schön das ihr hier seid.." freute sie sich.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyDi Okt 19, 2010 11:39 pm

"Schon gut, ich werde es ihr nicht erzählen, in Ordnung?" Sie blickte nachdenklich in die Straßen und sah, an welcher Stelle sie sich verlaufen hatte.
"Ist schon gut...Du willst eben wissen, was in deiner Rasselbande auf dich zu kommt, das kann ich nur zu gut verstehen. Es kam nur sehr unerwartet." Sie fragte sich, ob er Jane und Kirgo die gleiche Frage gestellt hatte. "Und es hat mich nachdenklich gemacht."

Sie umarmte Jane. "Na, wie geht es dir heute?" Wieder fragte sie sich, was der Heiler wohl alles mit ihr anstellte. "Die Männer sind gestern allein aufgetreten, weil ich... naja, vorher eingeschlafen bin und sie mich nicht wecken wollten", erzählte sie verlegen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyDi Okt 19, 2010 11:43 pm

Jane lächelte "Dann ist alles wieder gut?" halte sie nach und balina wurde klar das sie etwas gehört hatte. Jane schaute beruhigt drein und freute sich sehr darüber das Balina gekommen war. Sie sah wieder viel besser aus und auch nicht so müde oder angestrengt.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyDi Okt 19, 2010 11:58 pm

"Es ist alles wieder gut", beruhigte Balina sie, "die ganze Geschichte gibt es irgendwann am Lagerfeuer, also kein Grund zur Neugierde und kein Grund zur Aufregung. Bald wirst du wieder mit uns unterwegs sein, du siehst schon richtig gesund aus." Sie machte sich eine geistige Notiz, Jane beim nächsten Mal irgendeine Kleinigkeit, Blumen oder so etwas, mitzubringen. "Das Arbmband ist noch nicht wieder da... aber das wird schon", informitere sie die kleine Gauklerin.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 EmptyMi Okt 20, 2010 12:09 am

Jane nickte und schaute ein wenig bedauernd drein. "es ist von Rayan stimmts?" sie schaute ganz aufgeregt drein und lächelte fröhlich wie ein kleines Kind. "Ich habs gewusst" rief sie Balinas Blick deutend. Sie kicherte kurz "Keine angst ich sags ihm nicht wenn du das nicht möchtest.. aber es ist unheimlich lieb.. sowas kenn ich gar nicht von ihm.." meinte sie munter.
Grimes sprach ncohmal mit dem Heiler. "Morgen gehts wieder los kleines.." meinte er als er zu den mädchen trat und sich wie Balina auf einen stuhl setzte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Schreiber - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schreiber
Nach oben 
Seite 15 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Hier finden die Rollenspiele statt-
Gehe zu: