Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptyDo Mai 06, 2010 2:39 pm

... sie wütend herumfuhr. Das Gespräch hatte bereits an Lautstärke zugenommen und auch Bell lag inzwischen wenig daran, leise zu sein. "Du bist doch nur neidisch, dass du das nicht kannst", fuhr sie Akia an. "Ich wäre auch viel lieber wie ein Landei aufgewachsen. Und was bitte soll ich von deinem schlechten Gewissen haben? Behalt es gefälligt und schieb es dir in den Hintern und dein dämliches Mitleid und dein Selbstmitleid gleich noch dazu." Während sie sich so in Rage redete fuchtelte sie wütend mit dem Finger. "Dann kannst du weiterhin einen auf das arme Mädchen machen, das gleich anfängt loszuheulen wenn jemand nur "Buh!" sagt."
Inzwischen war Bell ernsthaft wütend. Sie war kurz davor, zu schreien und zum ersten Mal spürte sie in sich eine Wut, die unbedingt nach draußen wollte, wie ein eingesperrter Fluss.
In der Dunkelheit sah Akia Bells Haare sich kräuseln wie kleine Schlangen, der Wind war etwas stärker geworden und umwehte beide unangenehm, doch Bell schien beides gar nicht zu bemerken.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptyDo Mai 06, 2010 3:03 pm

Das reichte nun endgültig "Wie kannst du dir nur anmaßen sowas einschätzen zu können?" sie schrie jetzt außer sich und gestikulierte wild mit den Armen.
"Du kennst mich überhaupt nicht also misch dich da nicht ein, niemand hat dir gesagt das du es mit mir aushalten musst du... du... verzogenes egoistisches etwas!" kreischte sie und machte einen Schritt auf Bell zu. Ihr irdentlicher Haarknoten war längst aufgegangen und das lange rote haar fiel über ihre Schultern udn wurde vom Wind zerzaust.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptyDo Mai 06, 2010 3:30 pm

"Ach, ich soll mir nicht anmaßen Urteile über dich zu fällen? Du bist doch selbst nicht besser, du..." Bell war gerade im Begriff ein Wort in den Mund zu nehmen, dass selbst auf der Straße eine üble Beleidigung war, doch sie wurde unterbrochen.
Akia und Bell hörten ein Räuspern, dann erschien Meister Arin neben ihnen. Er trug ein langes weißes verziertes Nachtgewand. Bell schnappte nach Luft und schluckte das Wort hinunter. "Psst", sagte Arin nur, "man kann euch drinnen hören." Offenbar hatte er von dem Inhalt ihres Streits nicht allzu viel mitbekommen oder überspielte das. "Manch einer möchte um diese Zeit tatsächlich schon schlafen", sagte er leicht tadelnd.
Der Wind hörte auf zu wehen und Bells Haare hörten auf, sich zu bewegen und ruhten wieder in ihren schönen dunkeln Locken auf ihren Schultern. "Entschuldigt, Meister", sagte Bell kurz angebunden. Es klang bedauernd und es tat ihr auch tatsächlich leid. Sie hatte sich ja gar nicht mit Akia streiten wollen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptyDo Mai 06, 2010 3:41 pm

"Verzeihung Meister" meinte Akia mit der üblichen Demut in der Stimme und warf Bell einen letzten Blick zu ehe sie mit einem "Ich wünsche euch eine Geruhsame Nacht" an Meister Arin den Garten verlies und sich einen der Schülerräume suchte, die Tür verschloss und sich dort schlafen legte. Es war der Raum in den Bell sie geführt hatte mit dem großen Wasserbecken. Sie legte sich auf eine weiche Liege und schaute noch lange an die decke. Sie hatte schonwieder KOpfschmerzen..
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptyDo Mai 06, 2010 4:11 pm

Bell nickte dem Lehrer nur kurz zu und ging durch die Wände der Schule direkt in ihr Zimmer, sodass Arin plötzlich allein auf der Wiese stand. Seufzend legte er sich in das Gras und beobachtete eine Weile die Sterne.

Wütend legte Bell sich ins Bett. Sollte Akia doch von ihr aus bleiben wo immer sie mochte, so lang es nur weit, weit weg war. Dummerweise war sie jetzt so verärgert, dass sie nicht schlafen konnte. Sie raufte eine Weile mit dem Kissen, ehe sie seufzend in die Bibliothek ging, sich wahllos ein Buch auslieh und frustriert begann, die Seite abzuschreiben. Sie konnte ohnehin nicht schlafen, da konnte sie genauso gut etwas sinnvolles tun und wenn sie erst einmal lesen und schreiben konnte, würde sie die ganze Bibliothek lesen, damit Akia ihren Mund hielt.
Auf der Seite waren viele Buchstaben, die sie noch nicht kannte, aber vielleicht war es gar nicht so schwer morgen in der Stunde, wenn sie sie heute schon übte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptyDo Mai 06, 2010 4:17 pm

Als Akia am nächsten Morgen aufwachte überlegte sie eine Weile warum sie nciht in ihrem Bett war aber es fiel ihr schnell ein udn damit war die gute Laune verflogen...
Sie seufzte und gönnte sich ein Bad in dem warmen Wasser. Als sie sich ein wenig beruhigt hatte udn ihr Kopfschmerz zu unterschwelligem pochen geworden war ging sie hinaus in den garten, das mit den Türen klappte nun schon sehr gut.
Sie streckte sich in der kalten Morgenluft und wanderte eine Weile umher ehe sie zum frühstück ging.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptyDo Mai 06, 2010 7:43 pm

Bell fiel aus dem Bett weil sie hörte, wie auf dem Gang Türen geknallt wurden. Das war doch gar nicht notwendig... sie hatte Kopfschmerzen und das grelle Sonnenlicht blendete sie unangenehm.
Müde stand sie auf und zog sich an. Im Untergewand ging sie in den Waschraum und betrachtete sich nach dem Waschen eine Weile im Spiegel. Sie hatte noch nie in einen so klaren Spiegel geblickt und schaute sich kritisch an. Was Akia gesagt hatte, nagte an ihr, doch so schlimm kam sie sich gar nicht vor. Nanu, waren das etwa Anzeichen von Falten? Wenn das auf dieser Schule so blieb würde sie wohl in einem Jahr graue Haare haben.

Fertig angezogen schüttelte sie ihre Locken auf, damit sie in den richtigen Wellen auf ihre Schultern fielen, dann ging sie zum Frühstück. Sie musste etwas verspätet sein, denn alle saßen bereits und aßen.
Akia beachtete sie einfach nicht und setzte sich auf die andere Seite von Yehl, doch er konnte die dicke Luft zwischen ihnen spüren.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptyDo Mai 06, 2010 9:56 pm

Yehl hatte den Streit der beiden gestern abend mitbekommen, so wie vermutlich das halbe Haus. Yehl seufste hörbar das er jetzt einen wütenden Hund den Arm reichte und meinte zu beiden "Wisst ihr meine Damen, wie wäre es ihr nehm euch ein Zimmer, schreit euch da an, lasst aber vorher ein paar Schutzzauber wirken damit niemand von euch den anderen ausversehen mit einem Zauber verletzt. Ich meine eure Streitereien mögen ja berechtigt sein aber sie sollten aus der Welt geschafft werden." Als er seinen Satz geendet hatte warf er einem anderen Jungen einen nicht ganz deutbaren Blick zu dieser schaute Yehl an, verzog kurz das Gesicht , wollte schon was sagen als Yehl seine Augenbraue hoch zog, schluckte er das was er sagen wollte herunter und stand auf. Beide tauschten die Plätze und der fremde Junge setzte sich zwischen Akia und Bell.

Die Blicke der beiden Mädchen ignorierend aß er in ruhe weiter.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptyFr Mai 07, 2010 12:31 am

Bell strafte Yehls Worte mit Ignoranz. Was ging ihn das an? Sollte er sich doch gefälligst da raus halten, wenn er nicht auf ihrer Seite stand, was er eh nicht tat. Sollte sie es ihm vielleicht doch genau so sagen? Die Worte lagen schon auf ihrer Zunge und Akia schien es fast ähnlich zu gehen.
Sie schaute den fremden Jungen kurz an. Für Robin hatte sie nichts übrig, auch wenn er erst einmal kein schlechter Kerl war, so war er doch vollkommen uninteressant. Ihr Blick reichte aus, dass er nicht einmal den Mund öffnete, um etwas zu sagen.
Unbeirrt goss Bell sich eine Tasse Tee ein und auch ein Glas verdünnten Wein. Für ihren Ärger hätte sie jetzt am liebsten etwas Starkes gehabt, aber es war früh am Morgen und sie wollte sich auf den Unterricht konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptyFr Mai 07, 2010 7:43 am

Akia lachte nur kurz... Es war nicht klug sich da einzumischen schon gar nicht bei jemandem der so stuhr war wie Bell...
Sie stand auf als der fremde junge sich setzte, schenkte ihm ein kurzes lächeln "Entschuldige ... die Luft ist hier etwas angenehm.." sie schaute dabei mit leicht angewiedertem blick zu Bell und verlies den Raum um vor dem Unterricht nocheinmal in die Bibliothek zu gehen... hier würde Bell sie gewiss nicht stören sie schien ja geradezu angst vor Büchern zu haben,...
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptyFr Mai 07, 2010 8:48 am

"Jetzt wird sie ja hoffentlich gleich besser werden", erwiderte Bell nur ohne Akia anzusehen und nahm sich eine Scheibe Brot. Ihr Blick blieb daran haften, damit sie weder Yehl noch Akia oder sonst irgendwem an diesem Tisch ansehen musste. Sollten sie doch alle zur Hölle fahren.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptyFr Mai 07, 2010 9:48 am

Akia die das Haar immernoch ungewohnt offen trug verschwand mit schwingenden Schritten Richtung Bibliothek. Als sie in die Stille der ehrwürdigen Weisheit trat beruhigte sich ihr Gemüt ein wenig und sie atmete erleichtert aus. Ein Wind schwirrte an ihr vorbei und sie lächelte "Guten Morgen Bibliothekar.." grüßte sie freundlich und schaute nachdenklich durch die Regale. Ob es hier nur Bücher über Magie gab?
Sie ging lange durch den großen Raum bis ihr auf dem Boden ein kleines Buch auffiel. Es war klein und zerschlissen, dah alt aus und hatte überall Flecken. Akia hob es neugierig auf. Warum lag es hier auf dem Boden? Auch auf dem Einband stand nichts geschrieben.
Sie wollte es öffnen, aber es schien als wären die Seiten zusammengeklebt,,, sie konnte es nicht öffnen, so sehr sie es auch versuchte und kaputtmachen wollte sie es auch nicht.
Sie drehte es eine Weile in Händen. ""Willst du dein Wissen nicht Preisgeben?" fragte sie während sie es sehr genau betrachtete.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptyFr Mai 07, 2010 10:12 am

Als würde es antworten, kräuselten die Seiten des Buches sich leicht an den Rändern, doch sonst geschah nichts. Akia entdeckte ein kleines Schloss an der Seite. Es war aufgebrochen worden.


Nach dem Frühstück kehrte Bell noch einmal ins Zimmer zurück, bevor sie zum Unterricht ging. Eine Weile stand sie unschlüssig vor dem Paket von Milan und erinnerte sich seiner Worte.

Also entweder willst du dir die Haare schwarz färben, oder jemanden vergiften...

Bell wusste, welche der vielen Komponenten die entsprechende war und sie spielte mit dem Gedanken, ob es für beides reichen könnte... Aber es war nur ein Gedankenspiel, eine Tagträumerei. Sie war sich sicher, dass Castus von allem wusste, was in dieser Schule vorging und der Inhalt des Fläschchens verriet sich durch seinen Geruch. Sie wäre so schnell überführt und auf die Strafe hatte sie auch keine Lust. Außerdem hatte sie sich eigentlich mit Akia vertragen wollen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptyFr Mai 07, 2010 11:21 am

Akia schaute das Buch nachdenklich an “Wem gehörst du denn?” fragte sie leis eudn setzte sich damit in einen Sessel. Jemand musste es verloren haben, es hatte zumindest keine Kennzeichnung der Bibliothek...
Sie schaute nachdenklich auf das Schloss... sie spielte mit dem Gedanken es mit Magie zu versuchen aber sie wusste das sie zu ungeübt war und bei dem pochen in ihrem Kopf war Magiwe wirken sicher keine gute Idee...
Dann überlegte sie wie sie es zurückbringen konnte aber in dem Moment wurde sie gewahr das der Unterricht bald anfangen würde, also steckte sie es ein und beeilte sich um pünktlich zu sein, sie vergas sogar ihr Haar zusammen zu binden.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptyFr Mai 07, 2010 9:50 pm

Vor dem Unterricht ging Yehl zu Lenny und Raziel "Morgen ihr Beiden. Ich brauche eure Hilfe." sagte er klang freundlich aber dennoch bestimmt.
"Ich brauche ein Raum in diesen Gemäuern, für mich und zwar mit folgenden Inhalt. Einer Leiner, Klammern, einen Bottich mit Wasser ca. einen mal einen Meter im Durchmesser und ein Schöpfsieb, dazu ein Bett, Pritsche reicht und einen Tisch sowie einen Stuhl. Und bevor ihr fragt, nein ich sage euch jetzt nicht wofür ich es brauche, aber ich kann euch, wenn ich fertig bin, zeigen was ich dort angestellt habe."

Yehl reichte ihnen seine Hand. "Abgemacht?"
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptySa Mai 08, 2010 1:22 pm

Die beiden großen Jungen sahen ihn für einen Moment mit undurchdringlichem Blick an, dann nickte Lenny, aber Raziel zuckte mit den Schultern. "Ohne mich", sagte er und ging Richtung Klassenzimmer.
"Naja, Räume gibt es hier genug, such dir davon erst mal einen aus.", sagte Lenny freundlich, gab Yehl aber nicht die Hand. "Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man in der Schule neue Räume erschafft und Raziel will es mir nicht verraten, aber ich kann dir einen ganz nach deinem Geschmack einrichten. Wenn du also einen passenden Raum gefunden hast, sag mir heute Abend Bescheid, doch jetzt müssen wir erst einmal zum Unterricht." Er griff nach seinem Stapel Bücher.
"Sag mal", fragte er leise, "was ist eigentlich zwischen den beiden Mädchen vorgefallen? Wir haben noch keine Woche Unterricht und schon reden sie nicht einmal mehr miteinander..."
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptySa Mai 08, 2010 1:41 pm

"Och Bell ist egoistisch und scheint sehr von sich überzeugt zu sein und Akia scheint das zu stören. Das wars wohl im großen und ganzen. Pass auf das werden noch die besten Freundinnen, wenn die erst einmal die Hackordnung geklärt haben. Ich werde vermutlich demnächst bei der Stadtgarde unterrichten, also wenn du lust hast, bist du herzlich eingeladen. Ach und Danke und was hat Raziel für ein Problem? Also ich mein er tut so unnahrbar...ist er es oder iszt er einfach nur unsicher und versucht es zu überspielen?"
Yehl folgte Lenny in den Klassenraum.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptySa Mai 08, 2010 5:23 pm

Während Akia das Buch in die Tasche steckte, wurde es ein wenig dünner und schmaler, die gewellten Seiten glätteten sich leicht, fast als wollte es in die Tasche gesteckt werden.

"Naja, das klingt nicht so, als ob es um Rangordnung geht. Na, wir werden sehen." Lenny ging langsam Richtung Tür. "Was unterrichtest du denn? Hat die Stadtwache keine eigenen Ausbilder? Raziel ist so unnahbar und ganz bestimmt nicht unsicher. Ignorier seine Launen einfach, dann wird ihm irgendwann langweilig." Er lachte und drückte die Klinke hinunter.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptySa Mai 08, 2010 5:34 pm

Akia wunderte sich beeilte sich aber um zum Unterricht zu kommen. Ihr fiel Bell wieder ein und ihr Gesichtsausdruck wurde wieder hart.
Sie würde diesmal nicht wieder auf Bell herreinfallen, diesmal würde sie diesem egoistischen Mädchen nicht nachgeben! dessen war sie sich sicher.
Sie kam als letzte in den Raum und schaute sich bemüht ruhig um.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptySa Mai 08, 2010 6:28 pm

Von der Klasse waren bereits zehn Schüler anwesend. Im Raum standen wieder die Schulbänke, das Pult und die Tafel.

Bell sah Akia hereinkommen. Sie hatte sich wieder in die hinterste linke Ecke gesetzt. Erst wollte sie demonstrativ in eine andere Richtung sehen, doch da sie noch auf eine friedliche Lösung hoffte, sah sie Akia nur kurz mit neutralem Gesichtsausdruck an und schaute dann zu Meister Arin, der so aussah, als ob er seinen Unterricht beginnen wollte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptySa Mai 08, 2010 6:31 pm

Akia setzte sich in die erste Reihe neben Yehl und schenkte ihm ein lächeln. Bell sah sie beabsichtigt nicht an. Aber auch sie schenkte Meister Arin ihre Aufmerksamkeit.
"Ich bin doch nicht zu spät oder?" fragte sie leise an Yehl gewandt.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptySo Mai 09, 2010 2:35 pm

"Guten Morgen Akia. Sag mal müsst ihr euch streiten? Ich will mich da nicht einmischen, ich will nur nicht das einer von euch beiden etwas passiert."
Er lächelte Yehl an, dann schaute er nach vorn.

Bevor Arin den Raum betrat schaute er zu Lanny hinüber und meinte nur "Ich bin ein sehr guter Schwertkämpfer und ich will das und allgemeine Kampftaktiken unterrichten, muss nur von der Stadtwache aufgenommen werden."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptyDi Mai 11, 2010 11:05 am

"Wir streiten nicht" erklärte Akia während sie sich setzte und ihre Bücher auf den Tisch legte. "Ich lasse mir nur nichtmehr alles gefallen und schon gar nicht lasse ich mich erstechen... "
Sie schenkte Yehl ein leichtes lächeln "Entschuldige wenn wir dich damit geärgert haben das war keine absicht.." sie sah freundlich aus obwohl ihr Kopf pochte. "Wird Lenny etwar mit dir zur Stadtwache gehen?" fragte sie obwohl es sie nur minder interessierte, aber das bemerkte yehl nicht, sie wollte auf jeden Fall das Gespräch auf ein anderes thema lenken.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptyDi Mai 11, 2010 10:32 pm

"Mach was immer ihr denkt ich werde mich da nicht einmischen und ja ich denke das Lenny mitkommen wird." Yehl sah Akia an und wusste nicht recht wie er ihr Verhalten einordnen sollte, gut sie war Aufgebracht, auch wenn er ein bischen das Gefühl hatte das sie etwas übertrieb, aber das war seine Meinung. Doch es wirkte gerade so das sie versuchte ihn für sie einzunehmen und sowas mochte er nicht.
"Und hast du noch etwas gelernt gestern?" fragte er um auf andere Gedanken zu kommen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 EmptyDi Mai 11, 2010 10:40 pm

Akia schaute ihn einen Moment ernst an "Ich erwarte nciht das du partei ergreifst immerhin ist das kein Konflickt in den du involviert bist..." erklärte sie ruhig lächelte nur nett und wandte ihre Aufmerksamkeit dann dem Unterricht zu. "Ich bin viel gespannter auf das was ich heute lernen werde" sie kicherte leicht und ihre Laune wurde besser. Yehl spürte das ihre freundlichkeit aufrichtig war.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)
» WICHTIG BITTE BEACHTEN!!!
» Last of us - mehr Hintergrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: