Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyMo Jun 21, 2010 9:58 pm

Bell verschlief am nächsten Morgen das Frühstück. Sie wurde erst durch Lennys Klopfen an der Tür wach, als er sie zum Unterricht rief. Elendes Nachtleben, dachte sie verschlafen und dachte daran, dass Akia sie sicher pünktlich geweckt hätte. Sie roch vorsichtshalber an ihren Haaren und befand, dass der Geruch mit den Seifen aus dem Raum erstaunlich gut ausgewaschen worden war.

Akia und Yehl wurden nicht geweckt. Erst als sie ausgeschlafen hatten und von selbst aufwachten, erkundigte sich ein Heiler höflich nach ihrem Befinden.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyMo Jun 21, 2010 10:02 pm

"Darf ich wenigtens hier lernen? Ich meine ich verpass sonst zu viel und ich bin doch auch wieder gesund." meinte Yehl fast flehentlich.
Er hasste es so unterwürfig zu sein, aber es blieb ihm nichts anderes übrig. Das Essen das man ihm brachte ignorierte er wieder.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyMo Jun 21, 2010 10:23 pm

"Wenn es dir wieder gut geht, kannst du wieder am Unterricht teilnehmen, Yehl", sagte ein Lehrer zu ihm. Ein Heiler kam und schaute noch einmal nach seinem Kopf. Es war schon lange keine sichtbare Wunde mehr da und er sah zufrieden aus. "Den Weg in deine Klasse findest du sicher selbst", sagte der Lehrer lächelnd zu ihm.

Müde drehte Bell ihre Locken im Unterricht. Sie war zu müde, um Arins Ausführungen über Sicherheit genauer zu befolgen und schaute sich lieber ihre Haare an. Die Farbe war gut und hinterließ keine Spuren und keinen Geruch auf ihren Fingern. Jemand, der nicht wusste, dass sie da war, würde es nicht bemerken.
Nur der Preis störte Bell wirklich.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyMo Jun 21, 2010 10:38 pm

Akia war erst eingeschlafen als die Sonne schon längst aufging. Irgendwann hatten Schwäche und müdigkeit sie übermannt und sie war eingenickt. Sie murmelte einige Dinge im schlaf und hatte dunkle Ringe unter den Augen als sie nach einigen Stunden aufwachte und sich ein wenig verwirrt aufrichtete... ja richtig.. dachte sie benommen.. und hielt sich den Kopf der ihr dröhnte. Jedoch anders als bei ihren Ausbrüchen sie stellte die Füße auf den Boden und stand langsam auf, wohlbedacht auf ihr Gleichgewicht.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyDi Jun 22, 2010 2:06 pm

Yehl ging los, er hoffte das er noch nicht zu viel vom Unterricht verpasst hatte, er konnte es sich nicht leisten hier seine Zeit zu verschwenden.
Also ging er herunter und setzte sich in den Klassenraum um dem Untterricht zu folgen.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyDi Jun 22, 2010 3:20 pm

Meister Arin war mitten in seinen Ausführungen als Yehl den Raum betrat. Es ging um Sicherheit und Vorsicht, doch er kündigte bereits an, dass seine Schüler die zweite Aufgabe von gestern wiederholen würden, doch auch diesmal wieder mit Hilfe der Lehrer.

"Guten Morgen", grüßte ein Heiler Akia und stellte sich neben sie, um sie im Zweifelsfall zu stützen. "Wie fühlst du dich?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyDi Jun 22, 2010 3:43 pm

Akia setzte sich langsam nocheinmal hin. Alles drehte sich sie seufzte. "ich weiß nicht genau.." nuschelte sie "Wir haben sicher schon Unterricht" meinte sie eher zu sich als zu dem Heiler. "Darf ich jetzt gehen?" fragte sie leise, es klang matt und müde aber dennoch entschlossen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyDi Jun 22, 2010 3:53 pm

"Guten Morgen." murmelte Yehl und setzte sich hin um dem Unterricht zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyDi Jun 22, 2010 5:38 pm

"Hast du denn überhaupt schon gefrühstückt?", fragte der Heiler und stellte ein Tablett mit köstlich duftendem Essen neben Akia ab. "So wie du schwankst, aussiehst und dich bewegst, solltest du noch nicht wieder am Unterricht teilnehmen. Sicher können dir deine Mitschüler später erzählen, was passiert ist oder du kannst vielleicht auch abends eine zusätzliche Stunde bekommen."

Bell hatte fast gänzlich abgeschaltet, als Yehl den Raum betrat. Sie war müde und Arins Vortrag schläferte sie langsam weiter ein. Als ihr Blick auf Yehl fiel, richteten sich ihre Nackenhaare auf und ein Schauder lief ihr über den Rücken. Schlagartig war sie wieder wach.
Sie beobachtete Yehl den Rest der Stunde, doch sie konnte nichts entdecken, was ihr verdächtig schien. Vielleicht hatte sich jemand einen Spaß erlaubt? Raziel schien nicht wacher als sie es noch bis eben war, Lenny machte sich fleißig Notizen. Merkwürdig...

Etwas später schickte Arin sie mit der gleichen Aufgabe wie vom Vortag nach draußen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyDi Jun 22, 2010 5:50 pm

Akia seufzte "Ich hab keinen hunger.. ich würde gern an der Stunde teilnehmen.. vielleicht ist es ohnehin die letzte" sie klang ein wenig traurig und müde, aber stand langsam wieder auf "Es tut mir leid das ich euch so viele umstände gemacht habe Meister" sagte sie und bemühte sich ihm ein lächeln zu schenken.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyDi Jun 22, 2010 6:34 pm

"Du isst trotzdem", sagte der Heiler bestimmt und legte ihr eine Hand auf die Stirn. "Vielleicht kannst du heute Nachmittag am Unterricht teilnehmen."

Der Schulleiter erledigte unterdessen seine Post. Dabei fiel ihm ein Brief von Yehl Perun in die Hände. Er las ihn aufmerksam, schrieb eine Antwort und faltete ihn dann zusammen, ehe er ihn ins Feuer warf.

Draußen im Garten fanden sich die verbliebenen Schüler in ihren Gruppen zusammen. Die Stimmung war etwas gedämpft, aber da bisher nur Akia Unfälle verursacht hatte, war die Klasse ruhig.
Statt Meisterin Indra war eine andere Lehrerin da und Meister Gerrith unterrichtete bereits wieder. "Das war kein Angriff, Bell. Ich habe ihn nicht einmal auf dem Schild gespürt", sagte er, woraufhin sie ihren Zauber überdenken musste. Raziels und Lennys Angriffe brachten den Schild durchaus ins Wanken und dass sie das nicht konnte, ärgerte Bell.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyDi Jun 22, 2010 7:26 pm

Akia seufzte und stocherte eine Weile in ihrem Essen herrum. Sie saß auf der Kante ihres Bettes und wäre nach wie vor gern im Erdboden versunken. Nach dun nach würgte sie ein paar Bissen Essen herrunter. Es schmeckte nicht schlecht.. es war ihr eben nur nicht danach irgendwas zu sich zu nehmen. Sie schaute zur Wand und fragte sich einmal mehr wie es den anderen wohl ginge.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyDi Jun 22, 2010 8:18 pm

Die anderen aus seiner Gruppe und Yehl waren auch wie am Tag zuvor gut dabei. Die Schilde hielten, die Angriffe waren auch nicht sondrelich stark. Yehl musste sich argh zurückhalten, nicht seine ganze Kraft in den Angriff zu stecken und das Schild zu zerschmettern. Er sah winzige Fehler im Muster des Schildes, winzige Ungenauigkeiten, die er hätte ausnutzen können, doch er tat es nicht. Nicht jetzt nicht hier. Es war merkwürdig, er konnte jetzt magische Strukturen ganz deutlich erkennen.
Wut kam in ihm aus und Hass, Hass auf all diese erbärmlichen Wesen, die eine Gabe bekommen hatten, die an ihnen einfach verschwendet war. Sein Blitzstrahl war für einen kurzen Augenblick stärker und der Schild seiner Gruppe flackerte. Doch Yehl Perun hatte sich schnell wieder im griff und brach dann den Angriff ab und nickte gespielt zufrieden, doch dies bemerkte niemand.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyDi Jun 22, 2010 10:09 pm

Um Akias Bett herum war der Vorhang aufgezogen worden, damit sie sehen und gesehen werden konnte. Eine bleiche Gestalt wankte hinter einem anderen Vorhang hervor, begleitet von einem anderen Lehrer. "So lange?", fragte Indra müde und sah sich um. Zaghaft lächelte sie Akia zu.

"Wow, du bist ganz schön stark, Yehl", sagte Inka zu ihm, als er seinen Angriff abgebrochen hatte. Weder sie noch Feran oder der Lehrer schienen irgendeinen Verdacht zu haben, nur Bell schien ihn ab und zu misstrauisch anzusehen.

Bell hatte ihre Strategie geändert. Statt den Schild mit mehr Kraft anzugreifen, suchte sie gezielt Schwachstellen, die ihn genauso ins Wanken brachten. Gerade Raziel schien abgelenkt und mit den Gedanken woanders.
Trotzdem musste sie ab und an zu Yehl schauen, sie konnte gar nicht anders. Seit er heute den Raum betreten hatte, bekam sie jedes Mal eine Gänsehaut, wenn sie ihn sah, obwohl er sich nicht verändert zu haben schien, doch Bell wusste, dass ihre Intuition niemals falsch war. Von Yehl ging Gefahr aus und sie schien einen sechsten Sinn für Gefahren zu haben.
Dass sie manchmal erst zu spät auf Warnungen aus ihrem Unterbewusstsein reagierte oder sie ignorierte, war ja eine ganz andere Sache...


Zuletzt von Krath am Mi Jun 23, 2010 7:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyDi Jun 22, 2010 11:39 pm

Yehl spührte förmlich wie Bell ihn beobachtete. Das war nicht gut, das bedeutete das sie etwas gemerkt hatte, im schlimmsten Falle musste er sie beseitigen. Das würde zwar für Aufsehen sorgen, aber würde bei Bell wirklich jemand ernstlich nachforschen? Sie hatte ja genug Feinde.
Aber er schob den Gedanken ersteinmal beiseite.
"Ich stark? Oh war mein angriff zu doll?" fragte er scheinheilig. Innerlich wand sich sein Geist. Er wollte ihr zeigen wie stark er wirklich war, was er wirklich konnte, aber seine Zeit war noch nicht gekommen. Und das würde auch noch Jahre dauern. Innerlich ärgerte er sich das er die Beherrschung verloren hatte und zuviel Kraft in den Zauber gesteckt hatte.
Aber das magische Artefakt das der"gute" Yehl erschaffen wollte passte gut in seinen kram, auch wenn es viel Arbeit bedeuten würde.
Er würde nacher mal mit Bell reden müssen.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyMi Jun 23, 2010 7:34 am

Bell zwang sich zur Ruhe. Schließlich hatte sie sich auf den Unterricht zu konzentrieren und war noch nicht ganz wieder auf dem Damm.
Sie variierte ihre Angriffe. Ein Lichtstrahl, ein Feuerball, Blitze... Sie war erstaunt, in wie viele elementare Gegebenheiten sie Magie formen konnte.
Lenny hingegen hatte sich bereits auf eine Richtung festgelegt und verschoss nur Lanzen aus Licht, Raziel fast nur Blitze.

Sie wusste noch nicht, wie sie auf Yehl reagieren sollte. Vielleicht war er ja auch einfach nur sauer, weil sie Akia provoziert hatte und er getroffen worden war und da Yehl wie alle anderen in dieser verdammten Klasse magisch weitaus begabter als sie war, hatte sie vielleicht deshalb Angst vor ihm.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyMi Jun 23, 2010 10:53 pm

Als Sie Indra sah lies Akia die Gabel fallen und stieß versehentlich den Teller zu Bosden. "Meisterin Indra.." Es klang besorgt und Schuldbewusst. "Es tut mir so furchtbar leid was passiert ist." aus geschwollenen Augen schaute sie die junge Lehrerin an. Sie war blass und wirkte völlig aufgelöst. Zittrig ging sie auf die Lehrerin zu und vergas das Verschüttete Essen und die Vorsicht beim gehen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyFr Jun 25, 2010 10:08 am

"Hallo Akia", sagte Indra schwach lächelnd und wankte leicht auf sie zu, "du hast mir einen ganz schönen Schreck eingejagt..."
Sie schaute sich im Krankenzimmer um, das inzwischen wieder ziemlich leer war.
"Ich glaube, das du gar nichts dafür kannst, ich habe halt Pech gehabt, es hätte ja auch jemand anderen treffen können und die Heiler haben gesagt, dass sie alles richten konnten und ich mich nur noch ein wenig ausruhen muss." Sie seufzte ein wenig und setzte sich dann auf ein freies Bett.

Einer der diensthabenden Lehrer hatte unterdessen Akias heruntergeworfenes Geschirr gefunden und schimpfte, ehe er die Sauerei mit ein paar wedelnden Handbewegungen aufwischte.

"Mach dir keine Sorgen um mich, schon morgen werde ich wieder unterrichten, alles halb so wild", sagte Indra und strich Akia beruhigend über die Wange.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyFr Jun 25, 2010 10:15 am

Jetzt liefen doch Tränen über Akias müdes Gesicht und sie lies sich wieder auf ihrem Bett nieder. "Ich wollte doch niemanden verletzen.." seufzte sie niedergeschlagen. "Ich wei nicht wieso mir sowas passiert..." sie machte eine Pause und dachte darüber nach ob sie nicht einfachCastus bitten sollte ihre Kräfte zu nehmen und sie fortzuschicken.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyFr Jun 25, 2010 7:35 pm

In einer Pause ging Yehl zu Bell herrüber.
Der Junge lächelte charmant, auch wenn er wusste das Bell darauf nicht hereinfallen würde, sie war viel zu paranoid, fast wie ein Frettchen.
"Hallo Bell, hast du demnächst Zeit für mich? Ich müsste mal auf deine Ortkenntnisse zurückgreifen, wenn du mir helfen magst."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyFr Jun 25, 2010 9:46 pm

Indra legte Akia eine Hand auf die Schulter. "Ich weiß nicht, warum dir das passiert, Akia. Das musst du ganz allein herausfinden, aber ich glaube, es ist hilfreich, wenn du Frieden mit deiner Begabung schließt. Akzeptiere sie und du kannst lernen, sie zum Guten zu nutzen. Vielleicht ist das aus deiner Sicht ein ungerechtfertigter Optimismus, doch ich glaube, dass nicht die Magie bestimmend ist, sondern das, was man damit tut. Ich werde mal anfragen, ob du im Krankenzimmer mithelfen darfst, dann kannst du sehen, wie Magie zu einem wohltätigen Zweck eingesetzt werden kann."

Bell sah Yehl kurz an, dann lächelte sie freundlich. "Worum geht es denn? Was brauchst du?"
Vielleicht reichte es, ihm eine Wegbeschreibung zu geben. Sie musste ihm ja nicht sagen, dass sie die Schule zur Zeit nicht verlassen durfte und konnte... Vermaledeite Strafe.
Und vielleicht erfuhr sie, warum Yehl ihr solche Bauchschmerzen verursachte, wenn sie sich mit ihm beschäftigte...
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyFr Jun 25, 2010 10:04 pm

"Nun ich brauche ein paar Utensilien um Papier herzustellen. Und ich weiß nicht wo ich in dieser Stadt suchen muss, da ich nicht von hier bin." sagte er wahrheitsgemäß.
Er stand ruhig da und wirkte freundlich. Während andere keuchten oder gar außer Atem waren schien Yehl das ganze nicht sonderlich angestrengt zu haben.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyFr Jun 25, 2010 11:22 pm

"Naja", antwortete Bell zögernd, "so etwas müsstest du auf jedem Markt der Stadt bekommen können. Bei Sonnenuntergang werden die Stände spätestens abgebaut. Es gibt natürlich auch ein paar Läden, aber ich kann dir nicht genau sagen, wo sie sind, weil ich selbst lieber auf den Märkten kaufe. Leider kann ich dich nicht begleiten, aber vielleicht kennt auch Lenny einen Weg..."
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptySa Jun 26, 2010 10:43 pm

"Wenn du sagst ich finde es auf dem Markt dann reicht mir das, ich denke einen Markt werde ich auch ohne deine Hilfe finden, aber ich danke dir." sagte er freundlich und wandte sich wieder von ihr ab und ging zu seinen Klassenkameraden zurück.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 EmptyDi Jun 29, 2010 8:05 pm

Akia nickte nur aber auch Indras freundliche Worte halfen ihr nciht viel. "Wie soll ich denn Frieden schließen? Mit etwas das einfach... aus mir herraus sprudelt und anderen schadet? Ich will doch niemanden verletzen.." Sie klang ruhig aber ihre Aufgewühltheit stand noch in ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)
» WICHTIG BITTE BEACHTEN!!!
» Last of us - mehr Hintergrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: