Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptyDi Mai 11, 2010 10:49 pm

"Oh ja was heute auf uns zukommt würde ich auch gern wissen, das mit den Schild von Gestern war spaßig und hat mir sehr gut gefallen. Und es war sehr nett das du den anderen ein wenig Freude gemacht hast mit deiner lustigen Einlage, du hättest mich fast überzeugt." Yehl blinzelte ihr zu und piekste sie sehr leicht mit dem Finger, einfach aus Schabernak.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptyDi Mai 18, 2010 8:01 am

Hinten in der letzten Reihe rollte Bell mit den Augen. Jetzt konnten die zwei nicht mal im Unterricht die Finger und Blicke voneinander lassen... Ihre verärgerten Gedanken wurden von Meister Arin unterbrochen, der vor die Klasse trat.

"Guten Morgen. Nachdem ich euch heute noch bisschen Magietheorie nahe gebracht habe, gibt es zwei Aufgaben für euch. Die erste hängt mit der Aufgabe von gestern zusammen.
Wenn ihr Magie wirkt, nutzt ihr normalerweise zuerst die euch selbst inne wohnende Kraft, darum kann es geschehen, dass ihr euch nach einem Zauber erschöpft fühlt. Trotzdem könnt ihr theoretisch Magie wirken, die eure Fähigkeit und Stärke übersteigt.

Sicher wird der eine oder andere von euch schon auf die Idee gekommen sein, die Kräfte der Umgebung um euch mit zu nutzen. Grundsätzlich ist das nicht verkehrt, aber bedenkt, dass dies auch Schaden anrichten kann. Eine Pflanze stirbt, wenn ihr ihr alle Kraft entzieht, ebenso ein Tier oder ein Mensch. Überlegt euch, wie gut euer Zimmernachbar es wohl findet, wenn ihr seine Kräfte benutzt, um einen Zauber zum Üben zu wirken, wenn er danach vor Entkräftung kaum noch aufstehen kann. Sicher gibt es einen Weg für euch, sich gegen so etwas zu wehren. Benutzt diese Möglichkeit, euch an Kraft zu bereichern möglichst selten und verantwortungsbewusst.
Es gibt ein Gleichgewicht auf dieser Welt, das erhalten bleiben muss und kein Körper kann unbegrenzt Energie aufnehmen. Überladenen Magiern sind schon schreckliche Dinge geschehen. Der sicherste Weg ist, die Möglichkeit, Magie aus anderen Quellen als euch selbst zu beziehen, gar nicht erst einzusetzen. Die Akademie steht dem neutral gegenüber, so lang ihr keine Schulregeln verletzt."

Noch eine Weile referierte Arin über diesen Weg, seine Vorteile und Gefahren und erläuterte auch ein wenig, wie das praktisch zu bewerkstelligen sei. Abschließend fügte er seiner Rede noch hinzu: "Ich habe euch das vor allem erzählt, damit ihr nicht unvorbereitet seid, oder versehentlich selbst darauf kommt und jemanden verletzt. Ich persönlich würde am liebsten gar nicht sehen, dass ihr es einsetzt. Stattdessen bleibt euch aber die Möglichkeit, eure Kräfte gemeinsam zu bündeln und einen Zauber gemeinsam zu wirken. Dazu müsst ihr euch aber aufeinander abstimmen. Das wird eure erste Aufgabe werden.
Findet euch bitte wieder in euren Gruppen zusammen. Wie gestern sollt ihr ein Schild erschaffen. Aber ihr alle zusammen müsst ein Schild schaffen, an dem jeder Teil hat und das von jedem von euch gleichzeitig aufrecht erhalten wird. Ihr müsst euch dabei aufeinander einstellen und euch vielleicht anpassen. Wenn ihr einen Zauber gemeinsam wirkt, müsst ihr die gleiche Art Magie verwenden. Versucht euch an dem Schild, ich werde mir eure Bemühungen wie gestern schon wieder zwischendurch ansehen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptyDi Mai 18, 2010 10:15 am

Akia kicherte leicht als Yehl sie piekste und obwohl ihr die Sache mit dem Schild nochimmer peinlich war nahm sie ihm die bemerkung darüber nicht übel. Sie lauschte Arins Worten und machte sich hin und wieder notizen. Es war interessant auch wenn sie wiedreinmal nicht all seinen ausschweifungen folgen konnte.
Während Arin referierte überlegte sie ob sie wohl die möglichkeit hatten sich diesen Teil von Merina einmal anzusehen, zu gern wollte sie nun doch wissen was es außer den stadtwachen hier noch gab und ein wenig überlegte sie sogar Yehl zu begleiten wenn er zu der Prüfung ging, ob er das erlauben würde?

Nachdem Arin sie dazu aufgefordert hatte fanden sie sich in den Gruppen des vortages zusammen und Akia war froh das sie Bell nichtmal beim hinausgehen sehen musste. Sie war eigentlich nicht jähzornig aber Bell schaffte es irgendwie immer wieder sie auf die Palme zu bringen...
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptyDi Mai 18, 2010 6:51 pm

Wie gut das sie sich gestern schon verbunden hatten, soo würde es nicht schwierig sein die gewünschte Aufgabe zu erfüllen, nur mit Akias Magie hatte Yehl schwierigkeiten irgendwie gab es keinen Kanal, aber das war sicherlich noch zu beheben. Das er seine Kraft nicht aus der Umgebung ziehe sollte verstand Yehl nicht ganz, schließlich konnte er sehr wohl dafür sorgen, dass er nur aus der umgebenen Luft Kraft zog und nicht aus dem Boden, aber Anweisung war Anweisung.

Yehl lächelte Akia zu "Na das wird ja eine leichte Aufgabe." flüsterte er Akia ganz leise ins Ohr.
"Sag mal möchtest du nach dem Unterricht mit in die Stadt? Ich muss ein wenig was einkaufen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptyDi Mai 18, 2010 9:11 pm

Über diesen Vorschlag freute sich Akia und nickte mit einem lächeln "Das wäre schön" meinte sie und dachte ein wenig über die Aufgabe nach, Yehl schien optimistisch aber so ganz steckte sie das noch nicht an... sie glaubte das die aufgabe schwieriger war als gedacht, Arin hatte sich das nicht umsonst aufgehoben.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptyDi Mai 18, 2010 9:17 pm

Yehl machte sich fleißig Notizen und überlegte schon mal wie sie das mit dem Schild machen konnten, hatte aber schon eine Idee.
Das Buch von gestern würde ihnen sicherlich wíeder helfen können.
"Sag mal kennst du dich in der Stadt aus? Ich nämlich nicht wirklich, da ich nicht von hier stamme."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptyMi Mai 19, 2010 7:09 pm

Bell versuchte, sich Arins Worte zu merken. Die Kraft eines anderen zu benutzen konnte sicher sehr hilfreich sein, vor allem in einer Notlage, wenn sie selbst zu schwach war. Aber den eigenen Zauber mit dem eines anderen vereinen? Magie schien so unterschiedlich und individuell zu sein, dass sie sich fragte, ob das überhaupt möglich war.
Ihre Gedanken wurden unterbrochen, als sie sah, wie Akia und Yehl miteinander tuschelten. Na, das wurde ja immer besser... Entnervt drehte sie den Kopf zur Seite.


Sie gesellte sich zu Lenny und Raziel, um gemeinsam mit ihnen an dem Schild zu üben. Der Zauber der beiden stand schon komplett, als sie die beiden in der Bibliothek erreichte. Offenbar verlangten sie von ihr, dass sie sich anpasste.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptySo Mai 23, 2010 12:32 pm

Yehl versuchte dem Unterricht zu folgen und mit einem Ohr gelang es ihm auch, obwohl er sicherheitshaber alles aufschrieb, da seine Gedanken ganz mit Theorien zu ein paar Zaubern vollgestopft waren. Er ging seine Formeln immer und immer wieder im Geiste durch und korrigierte hier und dort etwas und nebenbei überschlug er noch ein klein wenig seinen Zeitplan. Wenn er das Artefakt wirklich so machte wie er es in einem sehr alten Buch gelesen hatte brauchte er zirka ein halbes Jahr nach der Schule, zusätzlich zum Unterricht der Stadtwache.
Erst nach ein paar Minuten merke Yehl das Akia ihm gar nicht geantwortet hatte und so wiederholte er seine Frage im Flüsterton:"Sag mal kennst du dich in der Stadt aus? Ich nämlich nicht wirklich, da ich nicht von hier stamme."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptyMo Mai 24, 2010 4:41 pm

Akia wandte sich ihm zu und flüsterte ebenfalls "Ich komme zwar aus Merina aber diesen teil der Stadt kenne ich überhauptnicht.. tut mir leid aber ich habe wirklich noch nichts von hier gesehen.." sie klang ehrlich enttäuscht, sie hätte ihm gern geholfen, andererseits machte das die sache noch aufregender.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptyMo Mai 24, 2010 10:41 pm

"Naja dann werden wir wohl etwas suchen müssen." sagte Yehl und lächelte vergnügt.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptyDi Mai 25, 2010 7:36 am

"Schönn das du nicht böse bist" meinte Akia mit leichtem lächeln und wurde nachdenklich. Sie war nicht gnaz sicher warum Arin ihnen heute diese Aufgabe stellte... sie musste noch eine Tücke haben die sie im Moment nicht sehen konnten und es war unvorstellbar das er sie mit einer augenscheinlich so einfachen Aufgabe betraute. Sie gingen wieder in den Garten und wollten nun versuchen ihren Schild zu erschaffen. Akia sah ein wenig unschlüssig aus.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptyDi Mai 25, 2010 6:05 pm

"So meine Freunde, gestern hatten wir die Aufgabe ja schon fast gelöst die uns Meister Arin heute auferlegt hat. Also sollte uns diese Aufgabe nicht weiter schwer fallen. Hat jemand von euch ein Lieblingsschild? Ich würde vorschlagen das wir uns erst auf einen Schildtyp einigen, den dann alle einmal selbständig ausprobieren, damit wir wissen wie sich das anfühlt. Als nächstes würde ich vorschlagen, das wir versuchen uns gegenseitig mittels Magie zu erspühren, damit wir uns aufeinander abstimmen, denn ich muss zugeben zu Akia, es tut mir wirklich leid, habe ich es schwer Magie fließen zu lassen, so als ob sie blockiert. Seid ihr einverstanden? Oder gibt es Gegenvorschläge?" Yehl schaute in die Runde und schaute alle nacheinander fragend an.

An Akia gewand sprach er ein wenig leiser" Warum soll ich böse sein nur weil du dich nicht auskennst? Ich kenn mich hier ja auch nicht aus." Yehl lächelte Akia verständnisvoll an.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptyDi Mai 25, 2010 6:41 pm

Akia grinste ein wenig da kam der Krieger vor.. Yehl wollte stets die Führung übernehmen.. niemand hatte etwas dagegen aber es fiel auf.. Akia grinste ein wenig. Warum sie zu Yehl keine Verbindung fand war ihr auch Schleierhaft genau wie die Sache mit der Kerze..
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptyMi Mai 26, 2010 8:11 am

Inka und Feran hatten nichts dagegen, Yehls Weg einzuschlagen. "Lasst uns wieder draußen im Garten üben, im Klassenzimmer fühlt sich das immer so beengt an", schlug Inka vor.


Bell schaute sich den Zauber von Raziel und Lenny an. Sie hatte allerdings wenig Lust, sich weiterhin mit dem Jungen abzugeben, der sie gestern in ein Kaninchen verwandelt hatte.

Bei genauem Hinsehen und mit einer Art Wahrnehmungszauber, den Bell wirkte, ohne zu wissen, dass sie es tat, sah das Schild aus wie ein ganz feines Netz, aber um das zu sehen, musste sie so nah rangehen, dass sie es fast mit der Nasenspitze berührte. Das Netz war exakt gewoben, die zwei Fäden ergänzten sich gegenseitig und sie sah keine Möglichkeit, sich da noch einzubringen. Lenny und Raziel ergänzten sich perfekt. Sie schloss die Augen und wirkte den Schild, doch er legte sich einfach über den anderen drüber und verband sich nicht mit ihm. Sie seufzte. "Jungs, ihr müsst mir auch eine Chance lassen."
Die Netzfäden rückten ein wenig auseinander und sie zwängte ihre eigenen hinein.

"Sehr schön", rief Arin, der gerade hinzu kam, um zu sehen, wie sie die Aufgabe bewältigten und um sicherzugehen, dass es keine Zwischenfälle wie gestern gab. "Haltet den Schild gut aufrecht..."
Ohne Warnung stoben Funken aus seinen Fingern und verpufften an dem Schild. Bell spürte die Erschütterung in dem gemeinsamen Zauber und erschauderte. Dieser Zauber hätte sie ohne weiteres vernichten können und allein hätte sie ihn niemals gehalten.
"Gut gemacht. Lenny, Raziel, ich möchte, dass ihr Bell einen Schild erschaffen lasst und euch darin einpasst."
Dann ging er und schaute nach den anderen Übungsgruppen.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptySo Mai 30, 2010 3:01 pm

"Was für eine Art von Schild wollen wir denn erschaffen?" fragte Yehl und sah in die Runde, einige hatten schon angefangen, wie Lenny und Bell.
Doch sein Vater hatte immer gesagt Vorbereitung ist das wichtigste überhaupt und so ärgerte er sich nicht das die Gruppe und er noch nicht angefangen hatten. Bei dieser Übung zählte das Ergebnis nicht die Zeit.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptyDi Jun 01, 2010 8:29 pm

"Ich weiß nicht", sagte Inka zögernd, "vielleicht etwas neutrales, etwas, das wir alle noch nicht können. Dann sind wir auf dem gleichen Stand und können alle gleich viel zum Schild beitragen. Und, naja... Akias Schild aus Feuer macht mir ein wenig Angst." Sie lächelte Akia zaghaft an, um ihr zu signalisieren, dass es nicht böse gemeint war.
Feran zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ein Schild, der keinem Element zugeordnet ist? Also auch nicht Luft, oder Wasser oder Erde? Wie wäre es mit Magie oder Licht?"

Arin trat fröhlich an die kleine Gruppe heran. "Und wie sieht es bei euch aus? Macht ihr bereits Fortschritte?
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptyDi Jun 01, 2010 8:55 pm

Akia schenkte Inka ein lächeln sie konnte sie gut verstehen. Die Elemente selbst waren sicher eine schwierigere Aufgabe .. Akia dachte eine Weile über den Vorschlag nach. Das sie überhaupt einen funktionierenden Schild geschaffen hatte war sicher eher Zufall als alles andere gewesen..
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptyDi Jun 01, 2010 10:16 pm

"Das ist ein guter Vorschlag Inka, sehr gut mitgedacht. Feran der Vorschlag gefällt mir auch sehr gut. Na dann die Damen und der Herr, lasst uns beginnen. Ich hole ein Buch aus der Biliothek das uns hilft. Hat jemand etwas gegen ein Magieschild? Nein gut." Yehl war gerade im Begriff zu gehen als Meister Arin vorbeischaute.
"Ja Meister, wir sind gerade dabei unsere Thesen in die Praxis umzuwandeln." dann nickte Yehl seinem Lehrer zu und ging in die Bibliothek in der er sich mittlerweile gut auskannte und sich auch sichtlich wohl fühlte. Es dauerte keine fünfzehn Minuten dann kam Yehl mit dem passenden Buch wieder.
"Hier in diesem Buch werden wir alles finden. Na dann lasst uns mit der Arbeit beginnen."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptyDi Jun 01, 2010 10:53 pm

"Dann werde ich später noch einmal vorbeischauen", sprach Arin nur kurz und ging zur nächsten Übungsgruppe weiter. Diesmal waren alle im Garten. Er hatte darauf bestanden, weil es so am sichersten war. Die erste Übung war nicht allzu schwer, alle seine Schüler würden es schaffen, nur wie gut war die Frage. Aber das würde sich erst in der darauffolgenden Aufgabe zeigen.
Inka und Feran schauten zusammen in das Buch. "Hilft uns das? Der Text ist so kompliziert...", sagte Feran nach einer Weile. "Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das verstehe...", gestand Inka.


Bell konzentrierte sich und zauberte. "Das nennst du einen Schild?", fragte Raziel mit hochgezogenen Brauen, "kannst du nicht ein bisschen mehr reinstecken?"
Sie schürzte die Lippen. Sie hatte bereits so viel Kraft in den Schild fließen lassen, wie sie aufbringen konnte. War das nur eine von Raziels Anwandlungen oder war sie tatsächlich so schwach? "Dafür seid ihr beide ja da", sagte sie zu den zwei Jungen.
Lenny nickte nur und zauberte ebenfalls, Raziel lächelte böse, doch auch er zauberte, als Arin hinzukam. Kritisch besah er sich den gemeinsamen Schild. Bell schaute ebenfalls auf den gemeinsamen Zauber, der sie umgab und fürchtete bereits, was Arin sagen würde. "Eure Aufgabe ist es, einen gemeinsamen Schild zu schaffen. Ich sehe drei Schilde an einem Ort."
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptyMi Jun 02, 2010 9:46 pm

"So schwer ist es gar nicht und es kommt nicht unbedingt auf den Text an. Ich wollte euch das Buch nur zeigen, damit ihr seht was ich meine. Einfach ausgedrückt, ihr konzentriert euch auf eure magische Aura, dehnt diese aus und trennt sie dann vom Körper. So habt ihr ein magisches Schild. Ganz wichtig, achtet darauf das ihr nur eure magische Aura nehmt, nicht das ihr ausversehen eure Lebenskraft verwendet, das kann tödlich enden. Also vorab übt jeder für sich bis er denkt das er es schafft. Anschließend werden wir alle unsere magische Auren verbinden, bis sie eins ist und dann werden wir daraus ein Schild basteln. Soweit alles klar? Alles verstanden oder sind noch fragen?"
Yehl schaute sich fragend in der Gruppe um.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptySa Jun 05, 2010 7:46 pm

Akia war damit einverstanden aber wie sah Magie allein aus? Wie formte man einen schild daraus? Ein wenig ratlos zog sie sich ein stück zurück und versuchte erneut einen schild zu erschaffen. So wie Yehl es gesagt und wie das Buch es vorgeschlagen hatte aber so einfach war das nicht.... sie brauchte einige Anläufe bis etwas entstand das blassblau und durchsichtig war, wie eine Seifenblase und ganz schwach leuchtete... aber war das denn richtig?
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptySa Jun 05, 2010 8:02 pm

Yehl schaute Akia an und er war sehr zufrieden. "Das sieht sehr gut aus." meinte Yehl. Er selbst brauchte zwei Anläufe bis er ein recht stabieles Schild erschaffen konnte
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptySo Jun 06, 2010 12:56 pm

Inka und Feran hatten Yehl fragend angeschaut, als er ihnen erklärte, wie der Text in dem Buch zu verstehen sei. Beide hatten auch von Yehls Worten nichts verstanden und sich gegenseitig fragend angesehen, dann nickten beide sich in stillem Einverständnis zu.
Er nahm ihre Hand und gemeinsam erschufen sie einen Schild vor sich, stabiler und kräftiger, als zwei einzelne zusammen hätten sein können. Er schimmerte schwach und kaum sichtbar in allen Farben, die das menschliche Auge wahrnehmen konnte. Triumphierend schauten die beiden sich an und grinsten. "So also...", sagte Inka, fasziniert von der Fremdartigkeit ihres gemeinsamen Schildes.
"Sehr gut, ihr beiden", lobte Arin sie bei einer seiner Beobachtungsrunden. Bisher hatte noch keine Gruppe ein richtiges Ergebnis, viele taten sich schwer, sich aufeinander abzustimmen und anzupassen. Das war schon immer das schwierige in dieser Klasse gewesen. Nicht, ihnen Zauber beizubringen, sondern ihre Sensibilität für andere Arten von Magie als die eigene zu wecken.

Interessiert schaute Bell zu, wie Lennys Schild mit dem ihren verschmolz. Tatsächlich konnte sie nicht wie vorher, Fäden erkennen, die ein Netz bildeten, sondern sah nur eine silbrige Fläche. Widerstrebend passte auch Raziel sich ein, doch scheinbar beeinflusste seine Antipathie Bell gegenüber seinen Zauber und für einen Moment schien das ganze Konstrukt auf der Kippe und drohte, zu brechen. "Raziel, reiß dich doch mal zusammen", sagte Lenny ärgerlich, als er zusehen musste, wie der gemeinsame Schild ins Wanken geriet.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptySo Jun 06, 2010 1:16 pm

Akia sah den anderen beiden zu und lächelte. Als deren schild stand trat sie näher. "Mal sehen ob ich dazu kommen kann" sie besah sich den schild, schloss die augen spürte wie er war... wo er war.. und brachte nun den ihren mit ein. Tatsächlich leuchtete der gemeinsame schild noch ein wenig stärker. Es war gar nciht so einfach aber jetzt da sie sich auf die anderen beiden einlies klappte es recht gut.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 EmptySo Jun 06, 2010 1:28 pm

"Ihr macht das super, na dann versuche ich mal ob ich da meinen Teil zusteuern kann." Yehl ergriff die Hände der ihm nahestehenden und versuchte sich mit einzufügen. Erst wollte es ihm nicht so gelingen, es war so als ob er gegen einen Widerstand ankämpfen müsste. Er öffnete seinen Augen für eine andere sicht, der magischen Sicht und er sah das seine Magie sich anscheinend nicht so ganz in die der anderen einfügen wollte. Es dauerte etwas und kostete Yehl etwas mehr Kraft als beabsichtigt, doch letztendlich schaffte er es seine Magie der der anderen anzupassen. Der Schild leuchtete nun heller auf und war kräftig und stabiel, als nun alle ihre Kräfte verbanden und je länger sie den Schild hielten umso besser wurde er, ganz so als ob sich ihre Auren fast von selbst synchronisierten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)
» WICHTIG BITTE BEACHTEN!!!
» Last of us - mehr Hintergrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: