Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptyMi Jun 15, 2016 1:33 pm



"Raziel wird nie einer verstehen.... und Lenny noch weniger... er hat scheinbar keinen sehr guten Geschmack wenn es um seine Gesellschaft geht" Akia wusste das Raziel noch lauschte, trotzdem sprach sie leise genug das Lenny sie nicht hörte.... Es ärgerte sie das er sich dazugedrängelt hatte, andererseits hatte sie auch keine Lust auf einen Päärchenabend mit Bell und Lenny....

Als Hogan die Listen bringen lies überflog Akia sie.
"Dann verpassen wir den Unterricht von 5 Tagen" schlussfolgerte Akia nachdenklich und biss sich auf die Lippe. Das war nciht gut... allerdings, mit viel Arbeit konnten sie das auch wieder aufholen. Sie nickte schliesslich.

"Was denkt ihr wie wollen wir es machen? Der Raum scheint mir nicht besonders gefährdet, dennoch scheint ein Risiko u bestehen das wir nicht unterschätzen sollten..."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptyMi Jun 15, 2016 2:16 pm

Bell schürzte beleidigt die Lippen. Akia meinte sicher nicht nur Raziel mit schlechter Gesellschaft. "Vielleicht ist Lenny einfach nur nett, weil er weiß, dass Raziel ohne ihn keinen anderen Freund hätte. Schließlich ersetzt alle Magie der Welt kein nettes, sympathisches Wesen." Ja, das, passte zu ihm. "Vielleicht hatte er ja auch einen Helferkomplex und kann den armen Raziel nicht einfach seiner selbst gewählten Einsamkeit und Griesgrämigkeit überlassen. Er schlägt mir auch nie Hilfe ab, wenn ich ihn danach frage." Lenny kam näher und sie hielt den Mund. Auch wenn sie eigentlich nichts von ihm wollte, mochte sie es sich auch nicht mit ihm verscherzen.

Erstaunlicherweise beantwortete Raziel Akias Frage. "Simpel. Der Raum ist schon zugriffsbeschränkt. Wir arbeiten in Schichten." Lenny mischte sich dazu. "Ja, um die Sachen zu bewachen würde einer von uns reichen, aber nicht Tag und Nacht. Wir teilen uns auf und wer keine Schicht hat, schläft oder geht zum Unterricht."
Bell wandte sich an Hogen. "Wäre es möglich, uns alle Personen vorzustellen, die in den Lagerraum dürfen? Es gibt sicher Bedienstete, die die Waren tragen und..."
"Ja, das ist möglich", wurde sie unterbrochen. "In fünf Tagen, bevor ihr euren Dienst antretet, stelle ich euch alle vor, die in den Raum und dort etwas anfassen dürfen."
Bell rollte unauffällig mit den Augen, als Hogen nicht hinsah. "Was haltet ihr davon, wenn wir den Schichtplan in der Akademie aufstellen? Vielleicht können wir vorher den Unterrichtsplan bekommen und so einteilen, wer wann welchen Unterricht verpasst", schlug sie vor. Der Kerl ging ihr langsam auf die Nerven und sie wollte hier weg.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptyFr Jun 17, 2016 7:48 am

"Gute Idee Bell" erwiederte Akia "lasst uns vorerst zurück gehen und sehen wie wir uns aufteilen" erklärte sie. Danach warteten die Vier bis der Diener vom Anfang wieder kam und sie zurück zum Tor brachte. Akia war beeindruckt von dem Haus, sicher es gab nur die nötigsten Möbel und keine Bilder aber Himmel es gab dort so viel andere wunderschöne Dinge. Die kostbaren Stoffe die die Wände bedeckten und der Garten mit den herrlichen Pflanzen... wer so viel Geld hatte war hoffentlich nicht nur exzentrisch, sondern tat vielleicht auch gutes für die Stadt. Sie gingen zurück in die Akademie und Akia schlug vor, Meister Arin zu bitten ihnen die Unterrichtspläne für die nächsten Tage zu geben.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptyFr Jun 17, 2016 11:40 am

Die Verabschiedung am Haus fiel wie erwartet sehr kurz aus und auch den Hausherren bekamen sie nicht noch mal zu Gesicht.

"Mist, ich wollte noch eine Anzahlung vereinbaren", fiel es Bell auf der Straße ein. "Was für ein Anfängerfehler."
"Naja, bis auf einen Abend Zeit haben wir ja noch nichts verloren", sagte Lenny tröstend. Sie seufzte nur.

Eine Weile gingen sie schweigend, bis Raziel plötzlich leise auflachte. "Ppff... Unterricht verpassen... Ist das euer Ernst?" Er schaute die beiden Mädchen an. "Weißt du, wir haben unsere Bildung nicht von Papa Felicien in den Popo gesteckt bekommen, sondern müssen tatsächlich etwas dafür tun. Und weißt du noch was? Es nicht unsere Schuld und wir haben uns das nicht ausgesucht." Sie steckte ihm die Zunge raus und drehte den Kopf in die andere Richtung. Er zuckte mit den Schultern. Lenny mochte weder das eine noch das andere kommentieren.

"Ja, Meister Arin hat sicher einen Plan", sagte Lenny zu Akias Vorschlag. Raziel öffnete eine Tür zu einem Flur und zeigte dann auf die, an der sie klopfen sollten. In diesem Flur waren sie noch nie gewesen. Der Teppich war ganz anders, er war dunkelgrün und nicht rot und irgendwie wirkte alles... älter.
Bell klopfte. "Ich gehe freiwillig nicht in Hagens Geschichtsunterricht", zischte sie. Lenny grinste. "Wir auch nicht", sagte er und alle drei blickten zu Akia.
Plötzlich ging die Tür auf. "Ihr alle vier?", fragte Arin und runzelte die Stirn. Das war ein seltsames Gespann. Er trug keine Lehrerrobe, sondern eine bequeme Hose und ein langes Hemd. Irgendwie ließ ihn das wesentlich jünger wirken. "Schüler, um diese Zeit, Arin? Was haben sie nun schon wieder angestellt?", erklang Meisterin Danas strenge Stimme aus dem Hintergrund. Bell war die einzige, die sie kannte und zuckte zusammen, als sie sie hörte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptyFr Jun 17, 2016 1:28 pm

"Also ich habe kein Problem mit..." in dem Moment öffnete Arin die Tür. "Guten Abend Meister Arin, Entschuldigt die späte Störung" sagte Akia höflich. "Meister Arin, Wir haben von Meisterin Mira einen Auftrag bekommen. In 5 Tagen werden wir Auktionsgüter für Herrn von Rieth bewachen, leider wird uns diese Aufgabe 5 Tage lang beschäftigen, daher wollten wir fragen ob es möglich wäre das wir einen Plan des Unterrichtes bekommen könnten, auf diese Weise könnten wir uns aufteilen und würden es leichter haben nichts wesentliches zu verpassen"
Erklärte sie freundlich. Es war ihr etwas unangenehm, sie mussten im privaten Trakt der Lehrer sein, wieso kannte Raziel sich hier aus?
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptyFr Jun 17, 2016 3:24 pm

Die Schüler blickten in ein kleines, gemütliches Vorzimmer und in Meister Arins stirnrunzelndes Gesicht. "Ihr vier habt zusammen einen Auftrag?" Im Hintergrund stand Meisterin Dana noch in ihrer Lehrerrobe und mit verschränkten Armen. "Und ihr habt keine Strafarbeit?", fragte er langsam. Bell schüttelte stumm den Kopf. Sie hatte Dana nicht hier erwartet. Na, Lehrer durften wohl auch ein Privatleben haben.
"Kommt doch kurz rein und wartet im Vorzimmer. Ich gehe euch schnell eine Abschrift holen." Arin ging und die vier traten ein. "Guten Abend, Meisterin Dana", sagte Bell höflich zu der Lehrerin, die nur nickte. "N'Abend. Ihr hättet ruhig bis morgen früh warten können. Aber da ihr jetzt schon mal hier seid..." Sie wandte sich ab und ging in ein anliegendes Zimmer. Bell entspannte sich wieder etwas.
"Verwandlung kann einer von euch machen", brummte Raziel. "Wir kriegen Indras Unterricht", sagte Bell und zeigte auf Akia und sich. Lenny nickte. Er wollte gerade etwas sagen, als Meister Arin bereits mit einem Pergament zurück kam.
"Gut, dass ihr mir Bescheid gesagt habt. Dann frage ich Meisterin Mira wegen der Freistellung vom Unterricht. Teilt euch die Stunden sinnvoll ein, nicht, wie ihr sie angenehm findet", mahnte er. "Nun denn, euch eine gute Nacht. Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn ihr beim nächsten Mal zu einer anderen Uhrzeit vorbeischaut. Wenn es so spät ist, bekommt man als Lehrer immer das Gefühl, es könnte sich um einen Notfall handeln." Er lächelte milde. "Ach, Akia und Bell, werdet ihr heute nicht im Krankensaal gebraucht?"
Bell klappte vor Überraschung der Mund auf. "Mist", entfuhr es ihr.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptyFr Jun 17, 2016 3:33 pm

Akia nickte, auch sie hatte nicht mehr daran gedacht (sind wir da immernoch eingeteilt???)
Sie verabschiedeten sich höflich von Meister Arin und nahmen die Abschrift mit. "Treffen wir uns morgen vor dem Unterricht dann können wir alles durchgehen" schlug akia vor und dann griff sie Bells Hand und zog sie durch eine Tür mit in den Krankensaal. "Woher kanntest du denn diese andere Lehrerin?" Fragte Akia neugierig während sie darauf warteten eingeteilt zu werden.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptyFr Jun 17, 2016 8:58 pm

(Sieht wohl so aus. Es werden gern Strafarbeiten ohne Zeitlimit verteilt. Das hält die Schüler in ihrer Freizeit davon ab, Dummheiten zu machen :b Aber ich machs kurz und schmerzlos ;-))

"Gute Idee", sagte Lenny und winkte den hektisch davoneilenden Mädchen.

Bell druckste ein bisschen herum und fühlte sich irgendwie ertappt. "Ich musste am Anfang zusätzlichen Unterricht bei ihr nehmen, um mit dem Rest der Klasse auf gleichem Stand zu sein." Sie hoffte, dass Akia das genügte und sie nicht weiter nachfragen würde.
Im Krankensaal war wie immer heftig was los und die beiden wurden schon erwartet. Nach Mitternacht, als sie sich fühlten, als wären sie unten im Keller durch eine der großen Wäschemangeln gedreht worden, wurden die beiden zum Schlafen entlassen. "Ich bin so tot...", murmelte Bell müde, als sie Richtung Bett stolperte. "Manchmal finde ich, dass die Akademie uns das bezahlen sollte. Immerhin machen wir nicht mehr nur Schülerarbeiten", murrte sie und fiel in zwischen die Kissen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptySa Jun 18, 2016 8:01 am

"Was denn für Unterricht" fragte Akia verwundert, sie selbst hatte ja auch gar nichts über Magie gewusst.
Doch bevor Bell antworten konnte waren die beiden schon reichlich eingespannt. Am schluss stolperten beide müde in ihr Zimmer. Akia zog sich aus und legte ihre Uniform ordentlich auf einen Stuhl."Sei froh das wir nicht in der Wäscherei arbeiten müssen" meinte sie trocken während sie ins Bett stolperte. "Ausserdem sind wir selbst Schuld" nuschelte sie müde in ihr Kissen. Beide schliefen schnell ein.
Als Akia am nächsten Morgen aufwachte schreckte sie hoch "Bell wach auf wir haben verschlafen!" Rief sie eilig und stand auf, Haare kämmen, Katzenwäsche, anziehen "Beeeeeelll ....wach auf!" Akia stupste sie "komm schon wir wollten doch noch den Unterrichtsplan besprechen" sie wartete bis Bell ebenfalls fertig war und beide gingen in den Frühstücksraum wo fast alle aus ihrer Klasse schon saßen.

(Was is jetz eig mit zwölf? Spielt er noch mit oder steigt er neu ein?)
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptySa Jun 18, 2016 11:45 am

(Weiß nicht. Er war schon lang gar nicht mehr online.)

Bell war einfach nur froh, nicht antworten zu müssen. Hoffentlich vergaß Akia das einfach ganz schnell.
"Wie kommst du denn auf die Wääääääääää...scherei?", gähnte sie und rollte sich zusammen. Kurze Zeit später war leises Schnarchen zu hören.
Am Morgen sprang sie auf Akias Schrei hin auf und fiel aus dem Bett. Ja, vielleicht hatte Milan ja Recht und sie fühlte sich hier viel zu sicher. Früher wäre ihr das nicht passiert. "Uhhh....", stöhnte sie und rappelte sich auf. Statt Waschen spritzte sie sich nur Wasser ins Gesicht und statt kämmen fuhr sie mit den Fingern durch die schwarzen Locken. Das Kämmen würde ewig dauern und das Ergebnis so ziemlich gleich aussehen. Sie fuhr in die Uniform und war kurz nach Akia fertig, sodass diese nicht warten musste.

Raziel grinste nur kurz, als er die beiden Mädchen so hastig in den Raum stolpern sah. Irgendwie sah man ihnen ihre Müdigkeit noch an. Lenny hatte zwei Plätze für die beiden frei gehalten und zeigte einladend darauf.
"Wir haben schon mal überlegt, worauf wir eigentlich keine Lust haben..." Er legte einen Zettel auf den Tisch. Darauf war eine Auflistung der Fächer und dahinter der Name, wenn einer der Jungs den Unterricht nicht besuchen wollte. "Aha... Euch interessiert Arins Empfehlung von gestern also nicht", bemerkte Bell recht neutral.

Geschichte der bekannten Welt - Lenny, Raziel
Mathematik und Naturgesetze - Lenny
Magietheorie - Lenny, Raziel
Heilung mit und ohne Magie - Raziel
Kampf mit und ohne Magie
Biologie
Selbst- und Fremdverwandlungen - Raziel
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptySa Jun 18, 2016 7:48 pm

(Mein handy hat jetz 4 ma den verfickten Beitrag gefressen ich schreibe später am rechner )
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptySa Jun 18, 2016 10:09 pm

Akia schaute sich den Zetel an. "Hmm also so wie ich das Sehe haben wir 7 Fächer in 5 Tagen und sind zu Viert. Wenn wir je zu zweit den Raum bewachen wird jeder von uns 2 Tage unterricht verpassen, den letzten Tag, nämlich die Auktion, sollten wir gemeinsam abwickeln, das ist laut von Rieth der Risikoreichste Tag, da würden wir alle in den Sauren Apfel beissen. ... Bell du bist gut in Mathe, du kannst es ausserdem gut erklären.. Geschichte kann ich übernehmen und Raziel und Lenny ihr könnt sicher Kampf gut erklären... mein Vorschlag wäre so:

Geschichte der bekannten Welt - werden Bell und ich besuchen
Mathematik und Naturgesetze - könnten Raziel und Bell machen, bell kann das gut erklären..
Magietheorie - kann ich übernehmen, möchte noch jemand?
Heilung mit und ohne Magie - Lenny und Bell?
Kampf mit und ohne Magie - Lenny und Raziel
Biologie - würde ich ebenfalls gern besuchen, wer geht mit?
Selbst- und Fremdverwandlungen - Werden wir alle verpassen, Raziel und Lenny sind darin bereits sehr gut, vielleicht könnt ihr uns helfen die Stunde nachzuholen.

Auf diese Weise hat jeder von uns etwa gleich oft teilgenommen oder Wache gehabt. Was haltet ihr davon?" Sie schob den Zettel den dreien hin um es zu diskutieren.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptySa Jun 18, 2016 11:51 pm

"Oh, ich mag nicht bei Hagen im Unterricht sitzen", maulte Bell recht schnell, erklärte sich aber zu Magietheorie mit Akia bereit. "Ich sehe nur eine andere Schwierigkeit: Wir müssen nicht nur die Tage, sondern auch die Nächte aufteilen. Nachts muss der Raum auch bewacht werden. Vielleicht können wir ein Lager dort einrichten lassen, dass einer schlafen und einer wachen kann, dann können die beiden die dort sind sich abwechseln oder so." Sie blickte in die Runde.
"Die Auktion und die Nacht danach sollten wir auf jeden Fall alle da sein, da stimme ich dir zu", sagte Lenny zu Akia. "Aber sonst..." Er zögerte einen Moment. "Ich denke, ihr beide solltet etwas mehr Unterricht mitmachen als Raziel und ich. Wir haben viele Dinge schon gelernt und wären auch ein bisschen froh, sie nicht noch einmal hören zu müssen." Er klang dabei nicht hochmütig, nur ehrlich.
Raziel starrte Akia an. "Du willst dich vor dem Kämpfen drücken", sagte er schließlich grinsend. Bell verdrehte die Augen. "Jeder hat ein Fach, worauf er kein Bock hat!", nahm sie Akia in Schutz. "Aber ich würde eigentlich gern in den Kampfunterricht gehen. Also in fünf Tagen geht es los. Ein Tag hat 24 Stunden, wir sind zu viert. Wir können unsere Schichten 6 Stunden lang machen. Oder 8. Wenn wir sie acht Stunden lang machen, könnten wir die Schichten überlappen lassen, so dass nach 4 Stunden ein Schichtwechsel statt findet, aber immer zwei von uns vor Ort sind. Acht Stunden müssten auch fast genau einen Unterrichtstag ausfüllen. Und ich finde, gerade nachts sollten eigentlich zwei von uns da sein, egal wie die Fächer am Tag aufgeteilt sind."
Zu ihrer Überraschung nickte Raziel.
Bell fiel ein, dass es durchaus auch schlau wäre, die Frühstückszeit zum frühstücken und nicht nur zum Planen zu benutzen, wenn sie noch ein paar Tage Zeit hatten. Sie nahm sich etwas zu Essen.
Lenny dachte nach. "Ich würde mich mit dir in Biologie setzen", sagte er zu Akia. "Und das mit der Verwandlung kriegen wir schon hin."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptySo Jun 19, 2016 6:53 am

"Ich drücke mich vor gar nichts" meinte Akia kühö "aber in dem Fach gibt es nichts das ich nicht auch ohne Arin nachholen kann...mal davon abgesehen das nach dieser Liste DU dich vor viel mehr Sachen drücken willst.
In anderen Fächern sieht das ganz anders aus.." erklärte sie und überfog den Plan nochmal. "Ich verstehe wenn ihr nicht alles nochmal hören wollt, aber eigentlich war die Idee den Auftrag anzunehmen unsere... wir möchten nicht von der Arbeit ausgeschlossen werden, wir hatten schlirsslich Gründe dafür uns zu melden. " fuhr sie fort "Bell wir müssen Indra noch bescheid geben damit sie uns im Krankensaal nicht vermisst." Dann überflog sie den Zettel nochmal "wir finden schon eine Lösung... "
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptySo Jun 19, 2016 10:21 am

"Drücken ist es nur, wenn man es nicht schon kann", erwiderte Raziel. "Ach, ignorier den Kerl einfach", schimpfte Bell.
Lenny zuckte mit den Schultern. "Es war ein Angebot", sagte er freundlich.
"Du solltest auch was essen. Der Plan läuft uns in den nächsten fünf Tagen nicht davon", meinte Bell und schälte sich ein Stück Obst. Als sie den Blick der Jungs sah, seufzte sie und verteilte die Frucht. "Findet doch dafür mal einen Zauber", sagte sie und griff nach der nächsten. Die beiden grinsten nur und bissen in das Obststück.

Bell schaute noch mal auf den Plan. "Also, am ersten Tag ist Geschichte vormittags und dann Mathe. Akia, wie wäre es, wenn du mit Lenny in den Unterricht gehst und Raziel und ich halten Wache. Mittags löst du, Akia, mich ab und ich gehe mit Lenny zum Matheunterricht. Raziel hat also die erste 8-Stunden-Schicht. Wenn der Untericht vorbei ist, also am Abend, löst Lenny Raziel ab. Ich löse Akia um Mitternacht ab... Hm... das ist auch doof, dann müssten wir alle acht Stunden den Weg zwischen Akademie und Von den Rieths Haus zurücklegen. Aber die Unterrichtsfächer wechseln immer Mittags, also so müssen wir mittags einen Schichtwechsel haben." Bell strich sich nachdenklich übers Kinn.
Es war eindeutig zu früh am Morgen für so etwas. Der Fachwechsel am Mittag stellte schon ein Problem dar.
Momentan waren die Fächer folgendermaßen verteilt:

Tag 1:
Geschichte - Mittag - Mathe

Tag 2:
Magietheorie - Mittag - Heilkunde

Tag 3:
Verwandlungen - Mittag - Kampf

Tag 4:
Magietheorie - Mittag - Biologie

Tag 5:
Geschichte - Mittag - Verwandlungen

Tag 6: (1 Tag nach der Auktion, im Laufe des Tages würden die Waren nach und nach aus dem Haus gebracht)
Heilkunde - Mittag - Mathe
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptySo Jun 19, 2016 10:58 am

"Wie wäre es wenn wir 12 statt Acht Stunden Schichten machen.... wir sind ja immer zu zweit...
Wenn ich vlrmittags zum Unterricht gehe hätte ich Magietheorie, Geschichte und Verwandlung... und wenn du Nachmittags gehst hast du Mathe, Kampf Biologie und Heilkunde... wir können uns dann gegenseitig aushelfen und Lenny und Raziel schliessen sich da an wo es ihnen passt"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptySo Jun 19, 2016 12:03 pm

"Das ist... viel zu einfach", sagte Bell erleichtert und schüttelte den Kopf über sich selbst und ihre komplizierten Gedanken. "Also ist dann immer Mittags und Mitternacht Schichtwechseln. Machen wir es so?" Die Jungs zuckten mit den Schultern. Das hieß wohl ja. "Du gehts Vormittags", sagte Raziel eilig zu Lenny. "Meinetwegen", sagte er lachend. "War ja klar, dass du mir auf jeden Fall Hagen zuschiebst."
Bell schluckte. Das hieße, sie würde beständig mit Raziel Wache halten und im Unterricht sitzen. Tja... Glück für Akia. Milan konnte dann wohl einpacken.
Sie schaute zufrieden in die Runde. "Schön, dass das geklärt ist. Dann können wir ja in den Unterricht gehen. Wir werden nämlich schon erwartet."
Meister Arin stand bereits erwartungsvoll in der Tür zum Klassenraum und hielt sie für die vier offen. "Wenn euch der Unterricht auch so sehr zum denken veranlassen würde, hätten wir viel erreicht", sagte er lächelnd.
Bell schaute etwas betreten drein, Lenny lächelte den Lehrer offen an und Raziel zuckte nur die Schultern. Sie erhoben sich von ihrem Tisch.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptyMo Jun 20, 2016 11:43 am

Akia würde also die ganze Zeit mit Lenny teilen... na das hate sie sich anders vorgestellt, nicht das sie ihn nicht mochte, aber es würde ihr schwer fallen ihn nichts merken zu lassen... und Bell und Raziel? Ob das gut ging?
Als Arin sie holte war sie ein bisschen beleidigt, immerhin passte sie stets gut auf und hatte sich sogar besonders gut auf seine Stunde vorbereitet. Arin war neben Indra Akias lieblingslehrer. Sein Unterricht war nicht nur langweilig und theoretisch und seine erklärungen nicht so monoton wie Hagens. Sie bemühte sich nicht zu fest über die Sache mit dem Auftrag nachzudenken und ordentlich mitzuarbeizen. Je besser sie jetzt aufpasste umso weniger würde sie nachholen müssen und der Auftrag würde bell und ihr genug extraarbeit einbringen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptyMo Jun 20, 2016 1:35 pm

Meister Arin begrüßte seine Klasse und referierte dann fleißig weiter über das Wesen der Magie. Die Grundlagen hatten sie ja bereits in den ersten Tagen gelernt, aber nun kamen Theorien und Versuche einzelner Magier in der Vergangenheit dazu und wie sie zum heutigen Wissen beigetragen hatten.
"... der Versuch, seine verlorene Geliebte wieder zum Leben zu erwecken endete also damit, dass er ihren Körper zombifizierte, machte sie aber nicht tatsächlich lebendig. Da Mengan der erste war, dem dies, wenn auch ungewollt gelang, gilt er zu seinem Leidwesen als Entdecker und Erfinder der Nekromantie. Allerdings hat ihn diese Wiederauferstehung dazu gebracht, alle seine Studien niederzulegen, die Leiche zu begraben und sich selbst als Eremit in eine Höhle in die Berge zurück zu ziehen. Für euch sei das eine Mahnung und auch eine Erinnerung, dass der Tod sich nicht durch Magie austricksen lässt", beendete Arin die Anekdote über die Entstehung dieses Magiezweigs.
Heute ist wohl Märchenstunde, dachte Bell, denn Arin wartete bis zum Mittag mit noch ähnlichen Geschichten über andere Magier auf. So war einer, der die Zeit manipulieren wollte, unglaublich schnell gealtert. Und das war auch der einzige Effekt, den er erreicht hatte. Und Versuche, das ganze umzukehren, also zu verjüngen, hatten nicht funktioniert.
Ein anderer hatte sich zweigeteilt bei dem Versuch, sich zu teleportieren, konnte aber immerhin rechtzeitig geheilt werden. Offenbar war es tatsächlich keine gute Idee, sich über diese gewissen Grundgesetze hinwegzusetzen. Der Unterricht war tatsächlich spannend, aber die Geschichten schon ein bisschen gruselig und Arin schien sich über die entsetzten Gesichter seiner Schützlinge ein wenig zu amüsieren. Trotzdem beantwortete er alle Fragen ernst, selbst als Feran mit einer absonderlichen Idee kam, unter welchen Umständen man vielleicht doch jemanden wieder beleben konnte.
Beim Mittagessen schüttelte Bell nachdenklich den Kopf. "Gruselig, auf was für Ideen manche Magier gekommen sind, oder?", fragte sie Akia. "Da hat doch manch einer den Kopf zu lang in Büchern gehabt... Bei Büchern fällt mir was ein. Wollen wir uns heute Abend in der Bibliothek mit den Jungs treffen und mal schauen, ob wir was gutes für unseren Auftrag finden? Vielleicht gibt es ja Schlosszauber oder einen Zauber, der Alarm schlägt, wenn jemand hindurch läuft oder so etwas in der Art."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptyMo Jun 20, 2016 2:40 pm

Akia fand die Geschichte über den ersten Nekromanten traurig. Es musste furchbar gewesen sein derart zu scheitern. Auch die anderen Geschichten waren nicht besser. "Wieso konnte er altern ? Kann man sich erklären wieso es in eine Richtung möglich war?" Fragte Akia nach während sie alles genau Als es Mittag war sass sie neben Bell. "Ja gute Idee, obwohl ich nich weis ob die beiden kommen wollen... aber wir sollten uns auf jedenfall umsehen, vielleicht kann uns der Bibliothekar helfen wenn wir ihn freundlich fragen"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptyMo Jun 20, 2016 4:11 pm

Auf Akias Frage wusste Meister Arin leider keine Antwort. "Es gab viele Untersuchungen, aber natürlich wollte niemand seinen Versuch in dieser oder ähnlicher Form reproduzieren. Man geht davon aus, dass der enorme Kraftverbrauch für den Versuch dieses schnelle Altern ausgelöst hat. Geplant war der Sprung in eine andere Zeit und es hat nicht funktioniert. Das und einige magische verursachte Verbrennungen waren zunächst alles, was besagter Magier feststellte. Im Laufe der nächsten Tage erst stellte er dann fest, dass sein Haar schütter und weiß wurde, seine Statur schrumpfte und seine Haut mehr und mehr Falten und Altersflecken zeigte. Er war nicht plötzlich von jetzt auf gleich alt, sondern alterte in den nächsten Tagen sehr viel schneller als sonst."
Bell schüttelte den Kopf. Magie war eine Kraft, die man formte und lenkte, die etwas veränderte, was schon da war. Wie sollte man damit den Tod oder die Zeit beeinflussen? Das war als würde man mit einem Spaten Löcher in die Luft graben wollen. Da war eben keine Substanz, wo Magie etwas ausrichten konnte.

"Der Bibliothekar? Der hilft uns sicher nicht", meinte Bell beiläufig. "Er hat es nicht mal für nötig befunden, mir bei meiner Strafarbeit eine Einweisung zu geben. Ich musste wirklich alles selbst rauskriegen. Aber er ist wohl kein Mensch, hat Arin gesagt. Da kann man von ihm wohl nicht so viel erwarten." Sie schob sich einen Löffel in den Mund. "Ist mir egal, ob die Jungens mitkommen oder nicht. Sie scheinen eh alles zu wissen."
Nachdenklich starrte sie kurz auf ihr Essen. "Meinst du, wir können aus der Küche Fresspakete für unsere Wachzeiten organisieren? Wir verpassen doch mindestens das Frühstück oder Abendessen, und vielleicht sogar das Mittag, wenn wir bei dem Herrn aufpassen. Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass er uns mit verpflegt. Da haben wir gar nichts mit ihm ausgemacht."
Und vielleicht würde Akia sich bereit erklären, in die Küche zu gehen oder zumindest mitzukommen, sodass sie nicht allein zu Milan runter steigen musste.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptyMo Jun 20, 2016 5:06 pm

Akia zuckte die Schultern."mir hat er schon oft geholfen, er ist wirklich nett wenn man zu ihm auch nett ist" erklärte Akia kurz. "Ja du hast Recht über das Essen habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht ... ich könnte später Milan besuchen... wenn ich ihn nett frage hilft er uns bestimmt immerhin werden wir das Essen verpassen, er kann uns bestimmt etwas einpacken. "
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptyMo Jun 20, 2016 11:20 pm

"Toll. Ich habe stundenlang für ihn Bücher in die Regale einsortiert und er hat sich kein einziges Mal blicken lassen. Dann bin ich ja heute Abend mal gespannt", erwiderte Bell und verschränkte schmollend die Arme. Manchmal war Akia echt das weibliche Pendant von Lenny. Zu ihr war einfach jeder immer nett. Außer Raziel vielleicht. Und der war sowieso zu allen scheiße.
"Ist mir mal so eingefallen. Und theoretisch sind wir zwischen den Häusern unterwegs, wenn es Mittag gibt... Milan... heißt so der Küchenjunge mit dem du neulich ausgegangen bist?", fragte Bell. Hatte Akia ihr gegenüber den Namen erwähnt oder nicht? Lieber noch mal nachfragen.
Bell stellte fest, dass sie zu laut gesprochen hatte, denn bei einigen Mädchen spitzten sich die Ohren und Akia bekam neugierige Blicke. "Du bist mit einem Jungen ausgegangen?", fragte Karen und lehnte sich von ihrem Tisch herüber. "Wann?", fragte Inka neugierig, die natürlich Karen gehört hatte. Auch die restlichen Mädchen hatten plötzlich Vorwände, warum sie mal bei Bell und Akia am Tisch vorbei mussten und lauschten. "Wer ist es?"
"Keiner aus unserer Klasse, oder?"
"Neee, das hätten wir doch mitbekommen."
"Oder?"
"Wie war es denn?"
"Was habt ihr gemacht?"
Bell schaute entschuldigend zu Akia. Das hatte sie nicht gewollt.
"Wo wart ihr denn?"
"Wohnt er in der Stadt oder in der Akademie?"
"Werdet ihr wieder ausgehen?"
Bell zog ganz unauffällig den Kopf ein und versuchte, sich aus dem Mädchengewusel davon zu machen. Dann doch lieber zu Lenny und Raziel an den Tisch. Trotzdem lauschte auch sie. Mal sehen, ob Akia den anderen Mädchen auch erzählte, dass es "einfach nur nett" gewesen sei...
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptyDi Jun 21, 2016 11:34 am

"Ja genau das ist sein Na.." akia hatte ihren Satz noch nicht beendet als Inka und Karen sich einmischten. Grossartig das hatte gerade noch gefehlt..." Es ist nich wie ihr denkt... es war nur ein netter Abend, er wollte sich bedanken weil ich ihm den Garten gezeigt hatte, und wir sind nur auf den Markt gegangen. Haben einen Hain mit Obstbäumen amgeschaut und haben bei einer Taverne der Musik gelauscht, es war einfach nett, ohne hintergedankeb" erklärte Akia und versuchte beiläufig zu klingen. Sie war ein bisschen rot geworden denn ganz stimmte das ja nicht. Sie hatte den Abend sehr genossen und sich auch gefragt ob sie wohl nocheinmal ausgehen würden, aber selbst wenn sie gewollt hätte, so könnte sie ja doch nicht den Mut aufbringen ihn darum zu bitten. Und dann war da noch Lenny... von dem Akia einfach nicht los kam, seine Liebenswürdige freundliche Art und sein offener Blick der Akias Knie weich werden lies und .. dann war da noch die Tatsache das er Bell mochte und alle anderen nur abblitzten... es war heillos kompliziert. Ungerecht und kompliziert... vermutlich für alle.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 EmptyDi Jun 21, 2016 8:13 pm

Bell schüttelte verwundert den Kopf. Das hatte sie nun wirklich nicht mit ihrer Bemerkung anrichten wollen. Lenny und Raziel wollten wissen, was die Mädchen auf einmal so in Aufruhr versetzt hatte. Sie zuckte nur mit den Schultern. "Mädchen... dinge", sagte sie nur und starrte fasziniert auf Akias hochnotpeinliche Befragung. Sicher verstand sie die Neugierde der anderen, aber wie sie sich so auf Akia stürzten war schlichtweg... gruselig. Schon komisch, dass die Mädchen sie wegen Lenny nicht so angingen. Andererseits waren sie wohl ziemlich neidisch. Sicher wäre jede von ihnen gern mit Lenny ausgegangen. Das schlimmste daran war eigentlich, dass Bell sich fast sicher war, dass Lenny auch mit jedem Mädchen aus der Klasse ausgegangen wäre, wenn sie nur gefragt hätten. Sein Herz gehörte ihr ganz sicher nicht. Und sie wollte es auch nicht.
Hm... wenn sie Akia in Lennys Richtung schubste, würde sie nicht mehr mit Milan ausgehen... Nachdenklich löffelte sie ihren Nachtisch. Das wäre es ihr durchaus wert, Lenny abzuschießen. Einen Gefallen würde er ihr trotzdem sicher nie abschlagen...

Die Mädchen saugten gierig und bewundernd alles auf, was Akia erzählte. "Ach ja, die Baumblüte... und wenn dann eine Brise kommt und es Blütenblätter wie auf einer Hochzeit regnet... wie romantisch", seufzte Helen. "Du hast ihm den Garten gezeigt? Dann war es also gar kein anderer Schüler? Ist er etwa... du weißt schon... älter als du?", fragte Inka in verschwörerischem Ton. "Eine Taverne? Dann wart ihr sicher tanzen", sagte Karen grinsend. "Soso, wir lernen abends fleißig und du amüsierst dich mit einem Jungen und erzählst und nicht mal davon", sagte Jona, doch sie lachte dabei. "Er hat keine Hintergedanken? Dann wart ihr noch nicht oft genug zusammen aus."
"Uuund? Habt ihr euch geküsst?"
"Wie hat das eigentlich angefangen?"
"Wann hast du überhaupt Zeit für einen Jungen? Ich muss ständig Strafaufsätze schreiben oder Nachsitzen."
"War der Obsthain deine oder seine Idee?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)
Nach oben 
Seite 29 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)
» WICHTIG BITTE BEACHTEN!!!
» Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Hier finden die Rollenspiele statt-
Gehe zu: