Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 1:06 pm

Meister Arin fuhr mit der Hand über die Urkunde, dann rieb er mit Daumen und Zeigefinger am Rand über das Pergament, so wie man über den Rand einer Buchseite rieb, wenn sie mit einer anderen zusammen klebte. Tatsächlich löste sich eine zweite Seite von der Urkunde, eine exakte Kopie der ersten. Arin steckte die Kopie ein und gab Akia das Original zurück. "Bewahre das gut auf", sagte er zu ihr. "Wenn du später noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich bin sicher, das du es hier noch weit bringen wirst, Akia, habe Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Willst du noch einmal versuchen, allein in dein Zimmer zu finden? Sonst bringe ich dich auch gern zurück."




Bell holte aus dem Zimmer den Geldbeutel, den sie gut versteckt hatte. Er war ziemlich groß und ziemlich schwer. "Ohje, so viel Kleingeld", sagte Castus, als er einen Blick darauf warf. Auch er begann, alles abzuwiegen.
"Ja, meine Wechselmöglichkeiten sind leider etwas begrenzt", sagte Bell trocken und beobachtete, wie die größte Menge Geld, die sie jemals besessen hatte, den Besitzer wechselte. Sie atmete tief durch. Hoffentlich war das die richtige Entscheidung gewesen. 75 Goldstücke... davon hätte sie eine ganze Weile leben können... länger als nur ein Jahr.

Nach einiger Zeit des Abwiegens sagte Castus: "Du darfst gehen, wenn du keine Fragen mehr hast."
Sie überlegte kurz. "Wird Akia auch Ärger bekommen?"
Er lächelte. "Nein, die Bücher und das Regal hast du zerstört. Über ein paar gebrochene Zauber macht sich hier niemand Gedanken. Sei lieber froh, dass die Bücher keine Bibliotheksbücher waren. Außerdem hast du Akia in Gefahr gebracht. Sie hätte in die Leere gehen können."
Bell zuckte mit den Schultern. "Ich werde mich meiner Strafe stellen", sagte sie kurz und ging zur Tür. "Guten Abend noch."
Als sie die Hand an die Klinke legte, sagte Castus noch zu ihr: "Ach, Bell, wenn du mich noch einmal belauschst, wie du es vorhin getan hast, sind die Konsequenzen mehr als nur ein paar Kopfschmerzen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 1:13 pm

Akia schenkte ihm ein lächeln und blickte nervös zur Tür. "Ich werde es allein versuchen danke" Sie legte die Hand auf den Türgriff schluckte kurz. "hinter der Tür ist der Gang.. si wir auf dem herweg.." flüsterte sie zu sich selbst und öffnete die Tür auf den Flur. Sie lächelte leicht, winkte Arin nocheinmal und ging dann, das Pergament noch sicher in der Hand haltend.
Sie trat auf dem Gang vor sie nächste Tür. Sie schloss wieder die Augen, das Zimmer... die Betten.. die schränke... sie dachte nur an ihr Zimmer udn daran das es diesmal klappen musste, sie wollte es unbedingt. Sie öffnete. Naja.. Nicht ganz.. aber zumindest ein schülerzimmer und es war Leer. Sie schloss die Tür wieder und versuchte es erneut, beim dritten versuch klappte es und mit einem weit leichteren Herzen und einem kleinen lächeln lies sie sich auf ihr bett fallen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 1:27 pm

Mit finsterem Gesicht betrat Bell ihr Zimmer. "Hi", sagte sie kurz zu Akia und legte sich dann auf ihr Bett. Sie musste unbedingt nachdenken.
Wenn sie ab morgen noch den Zusatzunterricht machen sollte, musste sie heute Nacht in die Stadt. Die Begegnung in der Küche ließ ihr keine Ruhe und sie musste mehr wissen, sonst könnte sie eh nicht ruhig schlafen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 1:30 pm

Akia setzte sich auf als Bell herrein kam. "Bell.." sie klang erleichtert und glaichzeitig reuhevoll. "Ich wollte nciht das du ärger bekommst" sie stand auf und sah sie aufrichtig an. "ICh hab ihnen erklärt das du nur helfen wolltest.." sie schien in Gedanken udn Akia musterte sie besorgt. "Alles in ordnung?"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 1:46 pm

Bell lächelte aufmunternd. "Ich habe keinen Ärger dafür bekommen, dass wir in dem Raum waren, mach dir keinen Kopf. Mit Anfängern sind sie hier sehr nachsichtig." Sie runzelte nachdenklich die Stirn. "Ich habe nur gerade eine Menge Geld abgegeben und muss jetzt überlegen, wie ich das nächste Jahr bezahle... Die Stadtwache wird wohl Verstärkung von mir bekommen."

Für kurze Zeit schoss ihr die Frage durch den Kopf, wie Akia wohl an so viel Geld gekommen war, aber eigentlich war das nicht ihr Problem. Jetzt hatte sie erst einmal ein anderes Problem.
"Gleich gibts essen und danach haben wir frei", sagte sie zu Akia.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 1:50 pm

Akia nickte "Ich möchte unbedingt weiter üben um mich nicht weiterhin lächerlich zu machen.. außerdem soll niemand mehr wegen mir in schwierigkeiten kommen... Und dann würde ich gerne nochmal in die Bibliothek das war ja schon vorhin mein Ziel.. Hast du auch irgendwas vor?" sie blickte freundlich drein und wärmer als zuvor.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 2:12 pm

Yehl öffnete die Tür in Miras Büro und schritt hindurch direkt in sein Zimmer. Dort versteckte er sein Geld, wohl wissend das es hier kein gutes Versteck gab, danach öffnete er seine Tür wieder und betrat die Bibilothek erneut. "Meister Bibliothekar, darf ich euch noch ein einziges Mal stören, bitte." Während Yehl die Bitte äußerte verbeugte er sich respektvoll in Richtung der Bücherregale.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 2:35 pm

"Naja, die Aktion vorhin hat mir ein bisschen Kopfschmerzen bereitet. Ich glaube, ich werde mich nach dem Essen hinlegen, um für morgen fit zu sein." Bell legte den Mantel im Schrank ab und legte sich in der Robe aufs Bett. Wie gestern Abend schon kritzelte sie etwas in ein kleines Büchlein.

In der Bibliothek raschelte etwas weit entfernt von Yehl. Er hörte, wie etwas abgestellt wurde, dann ein Geräusch wie Wind, der durch enge Häusergassen pfeift. Der Wind bewegte seine Haare und seine Kleidung und kreiste dann kaum sichtbar, aber gut hörbar um ihn herum. Der Bibliothekar sagte nichts, sondern wartete seine Bitte ab.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 2:41 pm

"Meister Bibliothekar, es freut mich das ihr noch einmal Zeit für mich gefunden habt und ich bitte tiefst um Vergebung das ich ein solcher Quälgeist bin, nur mir ist ein Gedanke gekommen und vielleicht könnt ihr mir da helfen. Gibt es eine Möglichkeit das ich die Bücher die ich lesen möchte mittels Magie kopieren kann, so das ich nicht die teuren Werke eurer großartigen Bibliothek abnutze, sondern dann jedesmal mein Buch hätte, das ich dann auch in meinem Zimmer lesen könnte und die teuren Stücke immer noch hier wären, ohne das die Gefahr besteht das eine Seite reißt oder aber zu sehr abgenutzt wird? Ich hoffe meine Frage ist nicht unverschähmt. Ich liebe nur diese Bücher und könnte nicht ertragen wenn ihnen ein Leid wiederfährt."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 3:46 pm

"Die Möglichkeit gibt es und sie ist erlaubt", sagte die rauhe Stimme in seinem Kopf. "Aber du brauchst jemanden, der es dir beibringt. Viele Schüler und auch manche Lehrer kopieren sich die Bücher hier, frage einen von ihnen, ich kann es dir nicht zeigen.

Während des Gespräches hallte ein sanfter, angenehmer Ton durch die Bibliothek, schwingend wie eine leicht angeschlagene Stimmgabel. Auch Bell und Akia hörten ihn auf ihrem Zimmer.

"Benötigst du noch etwas, Yehl Perun? Es ist Zeit für das Abendessen."



Es klopfte an der Zimmertür und eine männliche, erwachsene Stimme rief: "Abendessen!"
Bell stand auf und zog ihren Mantel wieder an. Sie öffnete die Tür auf den Gang und fragte den Lehrer etwas, das Akia nicht verstand, dann schloss sie die Tür und öffnete sie erneut. Sie führte in den Raum, den sie bereits vom Frühstück her kannten. "Kommst du?", fragte sie Akia.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 3:52 pm

"Ich danke dir Meister Bibliothekar." Yehl verbeugte sich tief und ging dann Richtung Tür. Er öffnete diese und betrat dann den Speisenraum. Ohne zu zögern ging er auf die Stelle wo sein Namensschild war und setzte es so um das die Drei wieder nebeneinander saßen, doch diesmal positionierte er sich mittig.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 4:37 pm

Akia die nicht gefühstückt hatte und inzwischen ein flaues gefühl im bauch spürte lächelte leicht und stand sofort auf. "Ja ich finde das ist eine äußerst gute Idee" sie lächelte und ging mit Bell davon. Vielleicht würde Yehl ja ein wenig mit ihr üben, er schien an sich auch keine probleme mit den türen gehabt zu haben.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 4:53 pm

Er winkte den beiden Mädchen zu und deutete ihnen an zu ihm zu kommen. Er lächelte beide gleichermaßen an und schien sehr zu frieden.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 5:00 pm

Akia ging mit einem lächeln zu ihm hinüber und setzte sich neben ihn. "Du scheinst diene freie Zeit genossen zu haben" meinte sie mit einem lächeln und versuchte so sienen gesichtsausdruck zu deuten "Wie war dien lehrergespräch?" fragte sie munter drauf los, tatsächlich hatte sie jetzt einen bärenhunger und das Essen duftete Fantastisch. Sie war weit besserer laune.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 6:21 pm

"Och das war ganz in Ordnung, aber ich habe mich verliebt." ermachte eine künstlerische Pause. "Und zwar in die Bibliothek. Wie ist es bei dir gelaufen? Es tut mir leid das ich mich vorhin so schlecht benommen hatte, bitte verzeih. Das Essen riecht köstlich ich habe richtig Hunger."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 6:27 pm

Akia wurde rot, über ihre gute Laune hatte sie den Vorfall in der Bibliothek beinahe vergessen.
"Nunja.." nuschelte sie "Ich vermute du wolltest mich nicht bloßstellen.." meinte sie und nahm aus einem der Obstkörbe eine seltsame grüne Frucht herraus die sehr süß duftete.
"Yehl.." meinte sie und wurde nocheinmal rot "Würdest du vielleicht ein wenig mit mir üben? Ich fürchte Bell is... nicht die richtige Lehrerin für mich.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 6:50 pm

Jetzt wurde Yehl rot. "Es wäre mir eine Ehre. Nein ich wollte dich nicht bloßstellen, ich meinte eigentlich nur das ihr nicht durch die Decke kommen solltet. Warum? Was ist mit Bell?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 6:56 pm

"Sagwen wir es gab schwierigkeiten obwohl sie sich mühe gegeben hat es mir beizubrignen.." Akia klang nochimmer reuhevoll und biss nun in die Frucht in ihrer Hand. "Danke.." sie lächelte leicht, vielleicht konnte Yehl ihr besser weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 7:15 pm

Bell war nach Akia in den Raum gegangen und hatte die Tür geschlossen. Sie sah, dass Yehl sich mittig gesetzt hatte, verzog aber keine Mine. Ihr Plan war es eigentlich gewesen, die Schilder so zu vertauschen, dass Akia in der Mitte zwischen ihnen saß. Naja, sie würde das schon durchstehen.
Als sie sich setzte, bekam sie das Ende des Gesprächs zwischen den beiden mit.

"Ja, ich glaube, ich bin nicht so gut als Lehrerin für Akia geeignet." Sie lächelte die beiden nett an und nahm sich eine der exotischen Früchte aus der Schale. "Weiß jemand von euch, was das ist und wie man das isst?", fragte sie die beiden, um ein wenig abzulenken. Sie hatte keine Lust, sich schon wieder mit Yehl zu streiten, weil Akia ihretwegen unglücklich gewesen war.

Die besagte Frucht war groß, oval und gelb. Auf einer Seite ragten ein paar Blätter aus der Schale.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 7:46 pm

"Ich habe keine Ahnung wie die Frucht heißt und wie sie gegessen wird...hmm aber Bell kann durch Wände gehen wer wäre denn dann besser geeignet oder habe ich irgendetwas verpasst?" Yehl nahm sich etwas Brot und Schinken und aß genießerisch. "Aber wie gesagt ich bring es dir gern bei. Wann hast du denn Zeit?"
Yehl aß wieder ein Bissen. "Ach hat eine von euch beiden Lust bei meinem Schwertkampfunterricht mitzumachen, falls die Stadtwache es zulässt?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 7:53 pm

Akia begann nun ebenfalls sich den Teller vollzuladen und nach Herzenslust von allem zu probieren. "Sobald es dir passt ich habe mir noch nichts weiter vorgenommen.." meinte sie zwischen zwei bissen. "lass und später ausdiskutieren was schiefgegangen ist." sie wollte nicht zu viel darüber reden, denn bell hatte es wirklich gut gemeint, das es schief gegangen war war nicht ihre Schuld.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 8:08 pm

"Hm... Schade", sagte Bell und schnitt die Frucht probehalber auf. Leider war das Messer etwas zu stumpf und es spritzte. Als sie sah, dass es Raziel auf der anderen Seite des Tisches erwischt hatte, rutschte sie unter den Tisch. "Sein Blick macht mir Angst", erklärte sie verlegen, als Akia und Yehl unter den Tisch schauten.

Tatsächlich sah Raziel mit ziemlich bösen Blick auf den leeren Sitzplatz, während er mit einer Serviette den Saft abwischte.
Nach kurzer Zeit rutschte Bell wieder auf ihren Platz und zuckte mit den Schultern. "Genau das ist doch das Problem", sagte sie, als wäre nichts geschehen. Wände sind keine Türen. Im übrigen freue ich mich, wenn ihr das für euch behaltet.
Etwas vorsichtiger schälte sie die Frucht und aß sie langsam und diesmal vorsichtiger. "Hm... die solltet ihr mal probieren."
"Kann ich auch an deinem Unterricht teilnehmen, wenn ich kein Schwert führe? Unterrichtest du auch waffenlos?"
Es wäre toll, mal gegen jemanden zu kämpfen, der einen weder töten, vergewaltigen noch ausrauben wollte.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 8:09 pm

"Na gut dann heute nach dem Essen?" Yehl lächelte
Als Raziel Bell böse ansah, sah Yehl auf und sein Blick traf den seinen und Yehl schaute mindestens genauso böse drein.

"Klar unterrichte ich auch Waffenlos aber ich weiß nicht ob dir mein Unterricht gefällt, denn bevor du Kämpfen darfst musst du erstmal üben, Atemtechnick konzentration und Disziplin. Wenn es dir nichts ausmacht würde ich mich freuen." sagte er zu Bell gerichtet
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 8:14 pm

Akia nickte und schenkte ihm ein ächeln ehe sie sich wieder dem Essen widmete. Irgendwann schob sie mit zufriedenem Blick den Teller von sich udn nahm einen schluck aus ihrem Becher. "Das war gut.." sie lächelte leicht-
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 EmptySo Feb 14, 2010 8:27 pm

Raziels böser Blick wich einem Lächeln, dass allerdings eher einem Zähne blecken glich. Dann stieß Lenny ihm lachend in die Seite und lenkte ihn ab.

"Ähm..." Bell verzog ein wenig das Gesicht. Atemübungen klangen nicht so sehr interessant und unter Disziplin verstand man im Waisenhaus einen Rohrstock. Sicher würde Yehl den nicht benutzen, aber trotzdem klang es trocken und öde. "Du hast recht, ich weiß tatsächlich noch nicht, ob mir das gefällt. Warten wir doch einmal ab, ob du unterrichten darfst. Aber ich gebe dir mein Wort, dass ich es mir einmal ansehen werde." Sie lächelte.
Ihrer Meinung nach hatte sie das sehr diplomatisch gelöst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)
» WICHTIG BITTE BEACHTEN!!!
» Last of us - mehr Hintergrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: