Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 City of Gandrian

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Jul 06, 2009 4:39 pm

Shails Gesicht wurde nachdenklich. Alles was sie sagte passte zu dem Mann auf dem bild. Er überlegte lange, das Haus und den Garten hate sich der Herzog bereits einverleibt, genauso wie alle besitztümer... schade drum dachte Shail und griff in seine Tasche. Er zog das Bild herraus. "Ist er das?" fragte er und hob eine Augenbrauhe. Jemand hatte diesen getötet und sein haus durchsucht und Shails Gefühl sagte ihm das dahinter nichts gutes steckte. Es war ein weiteres Puzzelteil das er noch nicht zuordnen konnte.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Jul 06, 2009 5:22 pm

Sindri sah sich das Bild an, dass man ihr zeigte. Sie schrak zurueck. Nein, dies war nicht ihr Vater, aber sie kannte den Mann.

"Es ist nicht mein Vater... Es ist der einzige Freund meines Vaters, der mich nicht wie ein Tier behandelt hat. Ich glaube, er sollte an dem Tag das Haus beobachten um aufzupassen, ob ich doch fluechte. Ob es mir doch gelaenge."

Sie schloss die Augen, sie war traurig, dass er tot war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Jul 06, 2009 5:32 pm

Shail nickte nur knapp. "Jemand hat das Haus deines Vaters durchsucht.. er ist nicht auffindbar und der Herzog hat es in seinen besitz genommen..." erklärte Shail.
"Irgendjemand wollte etwas von dir oder deinem Vater... und ich gehe davon aus das das mit einigen anderen Ereignissen zu tun hat die im Moment in der Stadt passieren... ibt es irgendetwas Wertvolles das er besaß? oder du? Irgendetwas das vielleicht besonders ist?"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Jul 06, 2009 6:36 pm

"Ich weiss nicht, ob es wertvoll war im Sinne von Geld, doch es war meinem Vater wichtig. Er bewahrte es immer in einer Truhe auf. Ich kann dir aber leider nicht sagen, was es war. Ich habe es nie gesehen."

In der Truhe befand sich der Schluessel zu ihrem Gefaengnis. Denn der wahre Schatz und das wertvollste, was er besass, war das Talent seiner Tohter zu weben, wie es niemand auf der bekannten Welt vermochte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Jul 06, 2009 7:01 pm

Shail brummte nur, das brachte ihn nicht weiter. Er wusste weder ob man es gestohlen hatte noch was es war... oder wer es gesucht hatte... vielleicht war es auch gar nciht die Truhe selbst. Er besah Sindri lange und nachdenklich ehe er die Schultern zuckte er würde es wohl für den MOment nicht herrausfinden können.
"Raki wird dich später besuchen, sie gehört zu meinen Leuten... sie wird dein äußeres ein wenig verändern und dich dann in die Stadt mitnehmen, es ist wichtig das du sie kennen lernst.."
erklärte er beiläufig während er sein Glas hob und einen Schluck Bier trank.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Jul 06, 2009 8:22 pm

Die Stadt kennenlernen? Das, was sie sich schon so lange gewuenscht hatte. SIe nickte nur, dass sie verstanden hatte. Sie wusste ja auch nicht, was sie sagen sollte. Sie war froh, dass ihr diese Gelegenheit der Flucht gewaehrt gewesen wurde. Sie fuehlte sich endlich wieder lebendig. Endlich war sie frei. Ein Laecheln trat auf ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Jul 06, 2009 8:26 pm

Shail stand auf und streckte sich. "ich muss leider vorerst fort und noch einige Informationen einholen... die stadt ist unruhig.. Gegen Nachmittag wird Raki dich besuchen, sei bitte bis dahin umgezogen... Wenn du noch einen wunsch hast oder etwas brauchst, wende dich an Rosy sie wird dir bringen was immr dein Herz begehrt... die Rechnung ist bereits bezahlt.." nickte leicht in ihre Richtung, senkte leicht den Kopf und ging dann Richtung Tür davon. Die Sirena erreichte gerade eine der vielen anlegestellen udn Shail ging von Bord udn verschwand wie ein schatten in der Menge.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Jul 06, 2009 8:45 pm

Sindri versuchte den Stapel an Sachen, die ihr Shail gebracht hatte, in ihr Zimmer zu tragen, aber immer wieder fiel ein Teil hinunzter und sie fluchte. Schliesslich war es geschafft und sie wollte sich umziehen, aber vorher brauchte sie ein Bad oder wenigsten irgendwas zum sauber werden. Sie verliess ihr Zimmer und fragte die Wirtinh nach einer solchen Moeglichkeit. Ihr wurde ein Zimmer mit einem grossen Zuber gezeigt, der bereits mit heissem Wasser gefuellt war. Sindri liess sich saeufzend in das Wasser gleiten und wusch sich gruendlich und entspannte zudem. Danach ging sie zurueck ins Zimmer und zog sich um. Sie legte sich geschickt den Dolch an und als sie in die Schuhe schluepfte, haette sie vor Freude fast geweint. Schuhe, bequem und fest und einfach wunderbar.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Jul 06, 2009 9:06 pm

Raki wiederstrebte es ein wneig eine neue anzulernen, noch dazu jemand über den sie so gar nichts wussten aber sie wusste sie durfte sich Shail nicht wiedersetzen. Ihr Umhang war dunkelgrün udn ihr Haar kurz. Es war zerstrubbelt und stand nach allen Seiten ab. Zudem war es hellbraun und sah sehr verspielt aus. Sie trug ein weiches Leinenhemd, dazu einen dunklen Roch und eine schürze. Niemand hätte sie für eine geschickte kämpferin gehalren wenn man sie sah, sie wirkte unscheinbar und harmlos. Unter ihrem Umhang allerdings verbarg sich ein ganzes Arsenal verschiedener Waffen und selbst ohne diese war sie gut in der Verteidigung.
Sie schritt nun also über den steg auf die Sirena und fragte nach Sindris Zimmer. Als sie vor der Tür stand klopfte sie und wartete.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Jul 06, 2009 9:15 pm

Sindri hatte gerade den Dolch angelegt, als es klopfte. Sie ging hinueber zur Tuer und oeffnete. Vor der Tuer stand eine Frau. Das musste wohl dann Raki sein. Sie bat die Frau herein und schloss danach die Tuer wieder. Sie wartete darauf, dass die Frau sprach. Es war ihr Verstaendnis fuer Hoeflichkeit. Zudem haette sie eh nicht gewusst, was sie haette sagen sollen-
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Jul 06, 2009 9:38 pm

Raki sah sich zuächst einige male im Raum um, dann musterte sie Sindri eine Weile. "Du bist also Sindri.." sagte sie ein wenig abschätzend. "Kannst du irgendwas besonderes?" fragte sie ein wenig neugierig während sie um Sindri herrum ging. "Dein Name ist ungewöhnlich... du wirst einen neuen brauchen wenn du deine Vergangenheit loswerden willst... und wir... müsen etwas tun damit du anders aussiehst.." sie nahm ihre Hand und setzte sie auf einen stuhl.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jul 07, 2009 9:08 am

Sindri beobachtete Raki. Sie fand sie nicht sehr sympathisch, bemerkte aber, dass ihr Verhalten darauf zurueckzufuehren war, dass sie sich um sie, Sindri, zu kuemmern hatte und ihr das wideerstrebte.

"Ich kann spinnen und weben. Und mittlerweile kann ich auch Schloesser oeffnen."

Sie fand es schade, ihren Namen, den sie von ihrer Mutter bekommen hatte, abzulegen. Das hatte ihr Shail nicht gesagt, aber sie verstand es. Irgendwie,m doch tat es ighr weh.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jul 07, 2009 9:53 am

Raki nickte nur. Sie verstand nicht was Shail mit einer Weberin anfangen wollte, abr sie wusste um sien gutes Herz, vermutlich hatter er mitleid mit ihr gehabt oder soetwas..
"Hmm.." sagte sie überlegend und besah sich Sindris Haar. "Wir jkönnten es ein wenig kürzer machen... aber ich vermute das würde nciht sehr viel bringen... du hast ein sehr auffälliges Gesicht." In ihrer stimme schwang ein klein wenig Neid mit, denn Raki fand Sindri sehr hübsch... das war noch etwas das Shail vielleicht an ihr mochte, sie war sich nciht sicher.
"Ich könnte aber die Farbe deiner Haare ändern.. das würde zumindest verwirren.. Aber vielleich ist das auch gar ncht nötig.. Shail sagte er weiß noch nicht ob überhaupt jemand hinter dir her ist..ich denke wir belassen es vorerst so.. deinen Namen kannst du als Zweitnamen weitertragen. Das tat ich auch... " nun lächelte sie ein wenig. "Nimm deinen Umhang.. und dann lass uns gehen" Ihre Launebesserte sich langsa, denn von dem schiff weg in die Stadt zu kommen machte ihr bedeutend mehr freude. In den Gassen winkeln und geheimgängen fühlte sie sich zu Hause und vor allem Frei. Niemand kam schneller Vorwärts als sie, mit Ausnahme von Shail.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jul 07, 2009 6:07 pm

Sindri zog den Umhand ueber und folgte dann Raki. Sie schien zu wissen, wo sie hin wollte und wenn sie nicht schon auf dem Weg zur Sirena durch diverse Geheimgaenge und kleine Gaesschen gegangen waere, haette sie sich wohl verwirren lassen, so aber behielt sie den Ueberblick und haette den Weg zurueck nun muehelos wiedergefunden. Das freute sie, denn ihr Gedaechtnis war noch immer so gut wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jul 07, 2009 7:42 pm

Raki führte sie hinauf an den höchsten Punkt der Stadt udn zeigte ihr eine sehr genaue Karte, die sie selbst gezeichnet hatte. Sie zeigte ihr die Wege die sie gegangen waren und wohin sie nun wollten und viele Verwinkelte aber wichtige Orte. Zur belohnung ging ssie als es Abend wurde mit ihr auf den MArkt. Raki fand nun nichtmehr das Sindri eine schlechte Aufgabe war. Sie lernte schnell und hatte ein gues Gedächtnis. Als sie am MArkt ankamen herschte noch wildes Treiben. Sie reichte Sindri ein Säckchen mit 3 Gold 2 Silber und 5 Kupfermünzen. "Das ist von shail, er sagte davon darfst du dir Kaufen was du magst... und ich sollte es dir nur geben wenn du es verdient hast" sie lächelte verschmitzt.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jul 07, 2009 8:47 pm

Sindri oeffnet das Beutelchen. So viel Geld hatte sie noch nie zuvor in Haenden gehalten. Sie machte grosse Augen. Womit hatte sie das denn verdient? Sie wusste nicht, was sie von ihrem ersten eigenen Geld kaufen sollte, deshalb fragte sie Raki was sie damals fuer sich gekauft hatte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jul 07, 2009 8:53 pm

Raki grinste. Sie erinnerte sich das auch sie damals, exakt die selbe Menge erhalten hatte... und ebenso ratlos gewesen war. Shail war ein gerechter Anführer und jeder bekam nur das was er auch verdiente. Sie lächelte nochimmer und dann griff sie hinunter in ihren stiefel und zog aus einer Halterung einen Edlen Kunstvoll verzierten Dolch und hielt ihn Sindri hin. "und das hier" sie Streckte ihre Hand aus an der ein filigranes Armband hing. Daran befestigt waren dutzende kleiner Anhänger, verschiedenste Dinge. "Für jeden Erledigten Auftrag habe ich einen neuen Anhänger gekauft.." sie grinste nun stolz.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jul 07, 2009 9:59 pm

Sindri nickte und sah das Armband an. Es waren wirklich viele Anhaenger. Sie ging ueber den Markt und sah sich um. Einen Dolch wollte sie sich erst kaufen, einen solch kunstvollen, wenn sie damit umgehen konnte. Jedoch geriet ihr Entschluss ins wanken, als sie einen wunderschoenen Dolch sah. Er hatte einen wunderschoenen Holzgriff und war ansonsten schmucklos,m bis auf die eingravierte Schlange auf der Klinge. Die Schlange war ihr Gluecksbringer und ihr Sternzeichen. Der Dolch sollte auch nur 2 Goldmuenzen und 1 Silbermuenze kosten. So kaufte sie sich den Dolch. Ausserdem fand sie ein paar Lederhandschuhe. Perfekt fuer alle Arbeiten, aber auch kleidsam.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jul 07, 2009 10:07 pm

Raki nickte und führte sie zurück zum Fluß. Sie achtete darauf das sie beise unerkannt blieben und winkte dem Bootmann der Sirena als das Schiff näher kam. Etwar ein halbes Dutzend anderer Leute standen um sie herrum und warteten da das Schiff hier anlegte. Sie alle gingen an bord und Raki verabschiedete sich fürs erste von Sindri.
"Ich habe noch einen Auftrag bitte entschuldige... ich werde dich morgen erneut mitnehmen" versprach sie und verschwand in der Menge.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jul 07, 2009 10:18 pm

Sindri ging an Bord und verschwand sofort in ihrem Zimmer. Dort packte sie ihre beiden Einkaeufe aus und legte sie auf das Bett, dazu legte sie auch noch die 2 Silbermuenzen und 4 Kupfermuenzen, die von dem Geld uebrig waren. Sie war froh, dass sie den Schritt der Flucht gewagt hatte. Sie legte sich auf das Bett und laechelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jul 07, 2009 10:27 pm

Shail hatte endlich etwas entscheidendes herrausgefudnen. Sindris Vater war geflohen weil man ihm gedroht hatte. Man hatte Sindri gewollt und nach ihr das Haus durchsucht. Durch Zufall war ihm ein steckbrief in die Hönde gefallen. Aber das war bei weitem nicht alles. Kurz darauf war er in einen waren straßenkampf geraten, in einem viertel wo sonst niemals etwas passierte.

Raki war gerade rechtzeitig gekommen und brachte Shail nun zum Fluss. Die Sirena war der wichtigste Anlaufpunkt der Vogelfreien. Raki schleifte Shail neben sich her. Ein Pfeil steckte in seiner Schulter aber er beteuerte es sei nicht so schlimm. Als sie an Bord gegangen waren wurde er in ein Hinterzimmer gesetzt udn Rosy holte Wasser um seine Wunde zu reinigen. Der Pfeil war schnell entfernt udn die Wunde versorgt. Shail legte den Steckbrief offen und erzählte Raki was er herrausgefunden hatte.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jul 07, 2009 10:32 pm

Sindri verliess gerade ihr Zimmer auf dem Weg in das Badezimmer als sie Rosy mit blutverschmierter Kleidung aus einem Hinterzimmer kommen sah. Sie lief zu ihr und fragte vorsichtig, was passiert sei.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jul 07, 2009 10:36 pm

Rosy nickte nur über ihre Schulter "Shail" sagte sie knapp und brachte die Tücher und die schüssel fort. Raki zog gerade den verband fest und Shail fluchte udn verzog das Gesicht.
"Jedenfalls.." setzte er erneut an. "Ist es eine größere gruppe und sie sind auch die Brandstifter udn Entführer... das alles hängt mit ihr zusammen ich bin mir sicher! Wir sollten gut aufpassen!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jul 07, 2009 10:41 pm

Sindri stand vor der Tuer als diese Worte fielen. Sie klopfte leise und zaghaft an und wartete dann, ob man sie hereinbat. Sie machte sich ihre Gedanken darueber, was die Worte zu bedeuten hatten. Ging es dabei um sie? Sie hoffte nicht, glaube aber nicht wirklich dran.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jul 07, 2009 10:47 pm

Shail hob den Blick udn erkannte Sindri durch den Türspalt. Ein wenig blut sickerte gerade durch seinen Verband und seine Kleidung sah wüst aus. Trotzdem lächelte er leicht als er sie sah. "Komm rein" sagte er ruhig und raki drehte sich um um zu sehen wer dort war.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: City of Gandrian   

Nach oben Nach unten
 
City of Gandrian
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf nach Alabastia
» City of broken Dreams
» Die Gassen von Glass City
» Kevin Ryman
» 02. Oktober Wuppertal | Demonstration: Gegen HoGeSa, Nazis und Rassist*innen! | 18h | City Arkaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: