Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 City of Gandrian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jul 07, 2009 10:57 pm

Sindri betrat den Raum und ueberlickte sofort die Lage. Die Wunde war nur notduerftig versorgt. Sie wusste, dass so jede Bewegung die Wunde neu aufreissen und erneut bluten liess. Was einen hohen Blutverlust bedeutete. Sie trat auf Shail zu und fragte, recht selbstbewusst.

"Darf ich...?"

und deutete auf di Bandange und die darunter liegende Wunde.[i]
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jul 07, 2009 10:59 pm

Shail sah sie abschätzend an, doch Raki trat zur Seite und Shail nickte schlicht und hielt ihr die Schulter hin.
"Es ist nicht sehr schlimm nur ein Kratzer" beteuerte er.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jul 07, 2009 11:07 pm

Sindri nahm den Verband ab und sog die Luft ein. Die Grosse Aterie war gerade so verschont worden, aber er hatte trotzdem viel Blut verloren. Sie schaffte es mit enigen geuebten Handgriffen, die noch immer vorhandene Blutung zu stillen. Zudem holte sie einige Kraeuter aus ihrem kleinen Beutel. Es wqaren Kraeuter, die den Schmerz linderten und Entzuendungen gegenwirkten. Danach verband sie die Wunde so fest, wie man es ihr bei ihrer schmaechtigen Statur nicht zugetraut haette. Nachdem sie die Wunde versorgt hatte liess sie sich auf einen Stuhl fallen und blickte nun Shail an.[i]
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jul 07, 2009 11:09 pm

Shail verzog bei der Prozedur einige male das Gesicht. "War das wirklich nötig?" fragte er ein wenig säuerlich, doch Raki stand begeistert neben ihr. "Woher kannst du sowas?" fragte sie erstaunt und Shail bemerkte das wohl noch mehr in Sindri steckte als sie anfangs zugegeben hatte.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jul 07, 2009 11:21 pm

Sindri nickte nur auf seine Frage, ob das noetig gewesen waere.

"Die Wunde waere bei jeder Bewegung wieder aufgegangen. Du haettest viel Blut verloren, vermutlich zu viel und waerest verblutet."

Danach wandte sie sich wieder an Raki

"Woher ich das gelernt habe? Man lernt soetwas, wenn man nicht verbluten will wie ein Tier, nachdem man das Spielzeug grausamer Maenner war."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jul 07, 2009 11:28 pm

Shail winkte nur ab. Er wäre doch nicht an einem solchen Kratzer verblutet.. Trotzdem beeindruckte sie ihn immer wieder aufs neue. "Sindri" sagte er ein wenig ernster und schob ihr die Zeichnung hin "Erkennst du die Person auf dem Bild?"
fregte er und sah sie an. Vielleicht wusste sie mehr als sie zugab. er musste wissen warum man sie suchte.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Jul 08, 2009 6:36 am

Sindri besah sich das Bild. Sie hatte den Mann auf dem Bild schon einmal gesehen. Sie ueberlegte angestrengt, wo und wann, dabei runzelte sie die Stirn. Schliesslich fiel es ihr wieder ein und sie erbleichte.

"Ja, ich kenne diesen Mann. Er... hatte Sonderrechte... auf meine Arbeiten und... auf mich. Und Vater, er... hat mich verkauft... an ihn. An meinem 17. Geburtstag, also uebermorgen, sollte ich den Besitzer wechseln."

Sie war nur ein Gegenstand gewesen, und wurde verkauft, um die Schneiderei ihres Vaters zu retten. Sie hatte es ganz vergessen gehabt, in all der Arbeit, die ihr Vater ihr aufgehalst hatte. Sie waere einfach eines Tages weggegeben worden. Als Sklavin eines widerlichen Kerls
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Jul 08, 2009 8:44 am

(eig war das Bild der Steckbrief mit Sindris bild aber macht nix^^)


Shail runzelte die Stirn. Man hatte also davon gewusst. Wer immer Sindri jagte wusste das sie verkauft worden war.... und man suchte in der ganzen stadt nach ihr. "Das hier dürfte dich auch interessieren" er zog das zweite Pergament hervor, den Steckbrief mit Sindri darauf. Er wusste nicht wie sie reagieren würde oder was das bedeutete, aber das Bild wurde klarer. Die feuer, die Entführungen.. das alles hing mit ihr zussammen. Aber er konnte sich nicht vorstellen das das nur mit ihrer Weberei zu tun hatte. So wertvoll konnte kein stoff der Welt sein das er solche arbeit und derart viele Bogenschützen kostete.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Jul 08, 2009 9:54 am

(ja, passiert... xD)

Sindri sah ihr Gesicht auf dem zweiten Papier. Es war detailgetreu.

"Aber... Wie..? Wo?"

Sie war so irritiert, dass sie keinen vollstaendigen Satz mehr herausbrachte. Ein solch detailiertes Bild konnte nur von jemandem angefertigt werden, der sie gut kannte. Sicher, da waren recht viele, aber nur die wenigsten waren inder Lage so gut zu zeichnen, vermutete sie jedenfalls. Und wo hatte man das Bild gefunden? Wer suchte so hartnaeckig nach ihr.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Jul 08, 2009 11:14 am

Shail war müde. Er wollte nichts weiter als mal wieder eine Nacht schlafen. Er seufzte. "Ich weiß noch nicht genug um es zu erklären, aber die Morde, die Feuer, und die Entführten Menschen... alle merkwürdigen Ereignisse in der Stadt hängen mit dir zusammen... und um ehrlich zu sein glaube ich dass... selbst wenn du die beste Weberin der Stadt bist das ein wenig viel Aufwand wäre. Irgendjemand braucht dich... ich weiß nur noch nicht für was... oder warum... aber du kannst dir sicher sein das wir dich nichtmehr aus den augen lassen... Ich habe angeordnet das die Sirena vom Ufer aus von 2 Dutzend VBogenschützen gedeckt wird. Niemand wird dieses Schiff betreten der nicht sauber ist.. " er holte einige male tief luft. Rosy kam zurück und brachte Wein und Bier. Shail nahm ein Glas Wein und trank es in einem Zug leer.
"Wenn dir irgendetwas einfällt... etwas das du kannst, oder ... etwas das du bei dir trägst... dann sag es mir... bitte... ich weiß sonst nicht wie ich dieses Rätsel lösen soll.." resigniert kratzte er sich am Kopf und leerte erneut sien Glas in einem Zug, Raki hatte es nachgegossen.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Jul 08, 2009 1:41 pm

Sindri war schokiert. Morde, ihretwegen? Das war unfassbar. Sie wollte doch nur frei sein und selbst entscheiden, so gut es ging und anderen nicht schadete und jetzt soetwas. Sie hatte keine Ahnung, was an ihr so wertvoll sein konnte. Sie dachte darueber nach. Sie besass nichts, was von Wert war, nicht mal idiell. Sie wusste nichts von ihrem Erbe, dass sie selbst die Tochter eines Koenigs war. Man hatte ihre Mutter entfuehrt, als diese bereits mit ihr Schwanger war. Doch ihr Vater selbst behauptete, das Kind stamme von ihm. Der Koenig vom Nachbarkoenigreich schliesslich hatte herausgefunden, dass er doch nicht kinderlos war, sondern eine Tochter hatte. Nun hatte er die Menschen gebeten, ihm bei seiner Suche zu unterstuetzen. Das Kopfgeld war gigantisch und deshalb waren auch viele skrupellose Menchen nun auf der Suche nach ihr.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Jul 08, 2009 6:30 pm

Shail knurrte nur, das alles ging ihm gegen den Strich, es gab zu wenig Hinweise, zu wenig Leute und überhaupt. Feuer... das halbe Gerberviertel war abgebrannt... soetwas war doch kein Zufall...
"Ich werd mich jetzt hinlegen und wenn ich aufwache merken das ich nur im Suff geträumt habe" lachte er kurz und ging davon. Raki blickte ihm besorgt nach, doch Shail schien weder die Verletzung noch der Wein zu stören den er getrunken hatte. Er wankte den Gang entlang und verschwand in einem der Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Jul 08, 2009 6:49 pm

Sindri sah ihm nach und schaute dann zu Raki. Sie war ratlos.

"Raki, was soll ich jetzt tun? Ich... ich will nicht, dass noch mehr Menschen meinetwegen sterben muessen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Jul 08, 2009 10:50 pm

Raki sah sie tröstend an. "Das ist doch nur eine Vermutung Sindri.. niemand weiß bisher sicher ob und weshalb sie gestorben sind.. Shail vermutet nur und solange wir nicht mehr wissen können wir ohnehin nichts tun..
au´ßerdem.." setzte sie nachdenklich an. "Außerdem waren die meisten miese verräter und Eldende Banditen, warum solltest du dich für jene einsetzen die dich so furchtbar behandelt haben?"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Jul 08, 2009 10:52 pm

"Ich... ich weiss nicht."

Sindri nahm wieder Platz im Sessel und legte den Kopf in die Haende. Sie war voellig veriwrrt und aufgeloest.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Do Jul 09, 2009 8:53 am

Raki legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Lass dir keine Schuldgefühle machen Sindri, du hast keinen einzigen dieser Menschen umgebracht.. es gibt eben jemanden der dich sucht und weshalb das werden wir noch herrausfinden. Du gehörst jetzt zu uns Sindri und wir werden dich schützen du musst dich nicht fürchten." sagte sie leise und strich ihr tröstend über den rücken.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Do Jul 09, 2009 9:50 am

Sindri hob den Kopf und aus einem Impuls der Dankbarkeit umarmte sie Raki. Sie fuehlte sich sicher, wenn sie oder Shail da war und das Gefuehl hatte sie lange vermisst.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   So Jul 19, 2009 11:57 am

Raki ein wenig überrumpelt machte sich von ihr los und sah sie ein wenig ängstlich an. Von jemandem berührt z werden, oder einen Menschen so an sich herran zu lassen schien ihr angst zu machen. Sie versuchte es zu überspielen und grinste leicht. "Du musst keine angst haben" sagte sie erneut und verlies dann das Zimmer richtung Gaststube. Trotz der späten stunde wollte sie noch ein wenig am Feuer sitzen
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   So Jul 19, 2009 7:38 pm

Sindri sah Raki nahc, nachdem auch diese den Raum verlassen hatte. Hatte sie da Angst auf dem Gesicht der Frau gesehen? Nein, das konnte nicht sein. Raki hatte sicher keine Angst, schon gar nicht vor so jemandem wie ihr. Sie verliess nach einer Weile ebenfalls den Raum. Ihr Magen knurrte und sie wollte etwas essen. Sie ging hinueber un ddirekt zur Wirtin. Sie sagte ihr, sie solle sich ans Feuer setzen, und sie wuerde ihr das Essen bringen. So machte sie sich auf den Weg zum Feuer und sah dort Raki sitzen. Sie setzte sich schweigend zu dieser.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   So Jul 19, 2009 9:36 pm

Raki nippte an einem Glas wein und blickte ins Feuer. Das würde wohl eine jener langen Nächte werden in denen sie zu viel trank und nachdachte. Sie winkte Rosy und mit Kopfschütteln brachte diese ihr ein neues Glas Wein.
Raki nickte dankend und blickte wieder ins feuer.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   So Jul 19, 2009 10:03 pm

Sindri ass schweigend und genoss die Waerme. Sie wollte Raki nicht ansprechen. Sie trank und sie wusste, ihr Vater war dabei sehr agressiv. Vielleicht war Raki auch so, oder sie reagierte anders, weil sie nicht angesprochen werden wollte. Sie seufzte leise und sank in den Sessel. Sie konnte nicht schlafen, denn die Ungewissheit machte sie krank, aber die ganze Zeit nur rumzusitzen und zu gruebeln, war auch nicht das wahre.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   So Jul 19, 2009 11:35 pm

Tränen liefen über Rakis Gesicht und wankend saß sie da und leerte ein weiteres Glas wein, bis sie schließlich mit puterrotem Gesicht vom Tisch auf den Boden kippte.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Jul 20, 2009 7:12 am

Sindri stand auf. Sie hatte Raki fragen wollen, was los sei als diese zu weinen begann, doch nun war es erstmal zu spaet dafuer. Sie hob die Frau auf. Das rote Gesicht verhiess nichts Gutes. Sie seufzte und hob die Frau auf. Sie war erstaunlich leicht. Und trug sie in ihr Zimmer. Dort legte sie sie auf ihr Bett und seufzte erneut. Sie wuerde ueber Raki wachen, denn zu viel Alkohol konnte wie Gift wirken, oder schlimmer. Sie musste reagieren koennen, wenn es notwendig wurde, daher blieb ihr nichts anderes uebrig als wach zu bleiben. Auch wenn sie eigentlich muede war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Jul 20, 2009 8:14 am

Rosy bemerkte das Raki und Sindri fort waren und sah in Rakis Zimmer nach. Sielegte Sindri eine Hand auf die Schulter. "Du kannst ruhig schlafen gehen Mädchen... " erklärte sie "Das geht etwar einmal im Monat so.. du musst dir keine Sorgen machen" sie legte ein kaltes Tuch auf Rakis Stirn und führte Sindri zur Tür.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Jul 20, 2009 9:13 am

Sindri wollte protestieren, doch statt eines Protests entrang sich ihr ein Gaehner und sie ging, wenn auch widerwillig in ihr eigenes Zimmer. Dort legte sie sich auf das Bett und schon wenige Augenblicke spaeter war sie eingeschlafen. Das Sonnenlicht, welches erst gegen Mittag durch ihre Fenster dran, weckte sie und sie stand auf. Sie hatte Hunger und ging in den Schankraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: City of Gandrian   

Nach oben Nach unten
 
City of Gandrian
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Central City
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: