Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 - Star Wars -

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 12:36 am

Bao verschwand aus Jasiras Sichtfeld. Dann spührte sie etwas an ihrem Poloch. Etwas kaltes aus Metall. Bao zwang Jasira sich nach vorn zu beugen, so das ihr Po in die höhe gestreckt wurde. Bao hatte seinen Fuß auf den Gegenstand gestellt und drückte ihn nun rasch und schmerzhaft in Jasira. Was auch immer es war es war sehr dick.
Dann trat bao noch einmal zu und es versank in Jasira. "Damit läufst du nun rum, bis ich von Bord bin, sollte es einer bemerkten wirst du richtig leiden verstanden?"
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 12:50 am

Jasira schrie auf. Es kam nicht direkt unerwartet, aber deshalb nicht weniger schmerzhaft. An dieser Stelle war sie bis gerade eben noch Jungfrau gewesen.
Nachdem sie seine Worte begriffen hatte, nickte sie nur, nicht wissend, wie sie das anstellen sollte. Zwei Tage...
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 10:39 am

Vor Jasira verschwamm plötzlich die Welt. Sie blinzelte und fand sich in den Raum wieder, wo Saki ihr die Stange installiert hatte. Sie lag neben besagter Stange, so als ob sie während des Tanzens ohnmächtig geworden wäre. Aber zwei Dinge waren merkwürde. Die erste war, das ihre rechte Pobacke brannte, als ob ihr jemand den Hintern versohlt hätte und das mit Schmackes und die Zweite war, das sie spührte das in ihrem Po etwas steckte. Und auch in ihrer Hand hielt sie ein Zettel. Darauf stand.

Wertes blaues Fleisch. Ich habe dir ein Geschenk zurückgelassen und dieses bleibt dort solange bis du zwei Tage auf einem Planeten bist. Danach darfst du es entnehmen und sauber lecken. Solltest du dich nicht daran halten, so werde ich wiederkommen und mit dir all das tun, was ich dir bereits gezeigt habe und noch viel mehr und dann werde ich mir auch das rote Fleisch holen und meinen Bruder und sie vor deinen Augen foltern, damit sie wissen wem sie das zu verdanken haben. Ich werde immer in deiner Nähe sein, Bao.

Auch Saki kam langsam wieder zu sich, er lag neben Nalan in Jasiras Zimmer, dort wo sie gestanden hatten, als Saki zu Nalan ging um ihr Trost zu spenden da sie glaubte ihre Stimme verloren zu haben. Benommen schaute er sich um und sah ein Chronometer. Sie waren erst einen Tag von Ord Mantell weg? Aber wie konnte das sein?

Ein kleines blaues Holo erwachte vor Nalan und Saki, ausgelöst durch die Bewegungen der Beiden.

[i]Werter Bruder, es tut mir aufrichtig leid, das ich mich in euren Geist schleichen musste und euch ein Trugbild vorgaukeln musste. Nichts von dem was ihr gesehen habt ist passiert, das war alles was ich euch sehen und spühren lassen wollte. Du verzeihst aber ich musste meine Spuhren verwischen. Und auch du brauchst nicht zu wissen wo ich bin. Leb wohl." es war die Stimme und das Bild von Bao, dann verlosch es.

Saki schaute Nalan an "Alles in Ordnung bei dir?" fragte er fast ängstlich.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 11:41 am

Nalan schüttelte den Kopf, das.. war unmöglich.. sie ging ein paar schritte zurück, sie verstand nichts mehr.. "Jasira.." war das erste was ihr einfiel und sie schaute sich nach ihr um, sie war nicht da.. Nalans gesicht wurde beinahe panisch, sie glaubte shcon völlig verrückt zu werden, sie hielt sich den kopf der plötzlich furchtbar schmerzte. Was von alldem war denn nun tatsächlich üassiert? und was nicht? sie vermochte es nicht zu sagen. Aber nach kurzer zeit gewann etwas die oberhand, und das war Jasira zu finden. Sie verlies den Raum um nach ihr zu suchen, spürte die wunden von dem kampf um saki wieder ... und die angst vor bao und seinem geist.. wenn jemand so entsetzliche macht hatte woher sollten sie wissen das er nciht wiederkommen würde? oder sie gar verfolgte?
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 5:28 pm

Saki schüttelte noch immer den Kopf. Er war verwirrt und wusste nicht ganz wie er mit der Situation umgehen sollte. Das sein Bruder ein mieser Wichser war, das war kein Geheimnis, aber das er so etwas fertig brachte, war selbst für Saki zu viel.
Er sah die Panik in Nalans Augen, doch er wusste auch das er erst gar nicht versuchen musste sie zu beruhigen, denn das hatte keinen Sinn. Es würde ohnehin schwierig werden das Vertrauen seiner beiden Sklavinnen zurück zu gewinnen.
Er lief nur hinter Nalan her und versuchte heraus zu finden was echt und was falsch war, doch er konnte es einfach nicht.
Das war wieder ein Punkt auf der Liste seiner Seele die es zu verarbeiten galt.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 5:59 pm

Nalan fand Jasiera am Boden und lief erschrocken zu ihr "Jasira... alles in ordnung=" sie sah furchtbar besorgt ausund ihr war klar das etwas nicht stimmte. sie hatte beinahe mehr angst als in dem dunklen lock oder als Bao vor ih stand, denn sie konnt eihn nicht sehen, wusste nicht wohin er verschwunden war und sie war nciht sicher was wahrheit war und was nicht, sie hatte das gefühl verrückt zu werden und alles in ihrem kopf drehte sich. Sie wollte nach Jasira sehen und versuchte die anderen gedanken und fragen auszublenden.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 7:37 pm

Jasira war benommen. Hatte sie das gerade erlebt oder nicht? Ihr Körper sagte ja und ihr Verstand war ratlos. Sie las den Zettel mehrfach und konnte sich nicht entschließen, aufzustehen. Wo war Bao hin? War sie ihn tatsächlich vorerst los? Ihr Herz machte einen Sprung. Trotzdem blieb da sein kleines "Geschenk"... Und die sichtbaren Schläge auf ihrer Haut.
Vorsichtig schüttelte sie den Kopf und machte sich daran, aufzustehen. Ihr war unklar, warum er so einen Narren daran gefressen hatte, sie zu quälen, vielleicht war ihm langweilig gewesen... Für Bao wäre das schon ein ausreichender Grund.
Sie versuchte, sich aufzurichten, da kam auch schon Nalan hereingestürmt.
Jasira hatte nichts von der Holo-Botschaft mitbekommen, darum sah sie Nalan nur fragend an. "Ist was passiert?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 8:15 pm

"Ich weiß es nicht genau.." sagte sie zittrig und schaute Jasira an. "Jemand hat dich geschlagen.... war er das?" sie schaute besorgt und nervös drein, es war schwer überhaupt zu verstehen was los war.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 8:25 pm

Jasira blieb am Boden sitzen. Sie hatte keine wirkliche Motivation, aufzustehen. Außerdem hielt sie Baos Zettel noch in der Hand verborgen. Irgendwie wollte sie nicht, dass Nalan ihn sah. Der Gedanke daran bereitete ihr Unbehagen.
Müde zuckte sie mit den Schultern. "Ich weiß nicht... Bao wahrscheinlich. Ich weiß nicht, was von den Dingen passiert ist und was nicht", sagte sie und schaute betrübt drein, dann hellte ihr Gesicht sich ein bisschen auf. "Ist er wirklich weg?", fragte sie scheu.
Plötzlich wollte sie mehr als alles andere Duschen gehen. Sie fühlte sich irgendwie... beschmutzt... unrein.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 8:30 pm

Nalan schaute sie unsicher an, fast panisch. "Ich glaube schon.. zumindest.. hat er eine botschaft hinterlassen... ich weiß nichtmehr was wirklich passiert ist.. " meinte sie und schaute jasira immernoch besorgt an. "kannst du aufstehen'?"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 8:41 pm

"Eine Botschaft?", fragte Jasira unsicher. Sicherlich hatten Nalan und Saki nicht die gleiche Botschaft bekommen wie sie. "Was war denn der Inhalt?", fragte sie vorsichtig.
Sie schaute an sich hinunter. Die Klammern mussten real gewesen sein. Zumindest fühlte es sich so an. Sie selbst fühlte sich schwach. "Ich denke schon", murmelte sie, "ich will nur grad nicht..." Sie zog sich an der Stange zum Tanzen nach oben. War das ein Rest Tape an ihrer Brust? Jasira zog es ab und hatte das Gefühl und das Verlangen, gleich ohnmächtig zu werden.
Sicher würde Saki gleich kommen und auch noch Fragen stellen... "Kein Wort davon", zischte sie zu Nalan.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 8:44 pm

Nalan nickte nur schaute aber besorgt drein. Ihr kopf begann sich erneut mit Fragen zu füllen un zu schmerzen. Sie hielt sich die stirn. "kann ich irgendwas für dich tun?"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 9:59 pm

"Mein Gedächtnis löschen", murmelte sie sarkastisch und bissig, blickte aber gleich darauf entschuldigend drein. "Tut mir leid, Nalan, so war das nicht gemeint... Ich... brauche Ruhe, glaube ich." Sie schaute die andere Sklavin schuldbewusst an. "Sag Saki nichts davon... das ist mir schon genug. Er wird selbst schon mehr sehen, als mir lieb ist."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 10:07 pm

Nalan nickte nur ergeben und müde, sie drehte sich um und ging langsam auf den gang zurück. Wasimmer Jasira passiert war, war Baos Verschulden.. und es war so schlimm das Jasira partout nichts sagen wollte.. nalan würde sie nicht bedrängen, den wunsch nach ruhe konnte sie verstehen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 11:13 pm

Saki hatte vor der Tür gestanden und den Beiden zugehört er fand es besser sich jetzt nicht einzumischen. Wenn es Jasira so unangenehm war, sollte sie auf ihn zukommen, er könnte da eh nichts machen. Er fluchte innerlich, er wusste immer noch nicht was wirklich passiert war und was nicht. Er hatte sich die Kontrollen angeschaut und auch die Systeme die nur ihm bekannt waren und so war er sich sicher, das Bao tatsächlich vor fast fünf Stunden aufgebrochen war. Das hieß, das sie nur einen knappen Tag miteinander verbracht hatten. Also konnte er hoffentlich nicht so viel Schaden angerichtet haben, außer an den Seelen dieser Besatzung dachte er verbittert.

Nalan kam auf den Gang. Er versuchte zu lächeln, doch es misslang kläglich. "Er ist weg." sagte saki knapp. "Ein Schiff ist vor knapp fünf Stunden längsseits gegangen und er ist anscheinend gegangen. Ich habe mich auch auf dem Schiff umgesehen, wir sind wieder allein." Saki wirkte immer noch verwirrt und benommen, konnte sich nicht ganz erklären was passiert war und vorallem wie.



Irgendwo im Hyperraum
Bao grinste in sich hinein. Das würde sich sein großer Bruder merken. Nun konnte er nicht mehr mit der Loyalität seiner Sklavinen prahlen, denn sie würden Saki wohl nie wieder gänzlich vertrauen. Allein das war die ganze Intriege wert gewesen. Und mit der blauen Twilek hatte er auch seinen Spaß gehabt. Er hatte ihr ein wenig den Po versohlt, ein zwei Klebestreifen hinterlassen...Sie würde vermutlich nicht mehr wissen was wahr und was fiktion gewesen ist. Bao konnte sich ein leisen Auflachen nicht verkneifen. Sie würde niemals erfahren, das er ihr bis auf den Handabdruck auf dem Arsch und dem kleinen Geschenk im Hintern nichts getan hatte.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 11:35 pm

Jasira überlegte. Wieso war sie hier gewesen? Hatte Bao sie hierher gebracht? Nalan hatte ihr nichts von der Nachricht erzählt. Sie blickte auf den kleinen Tisch und stutzte. Baos Teller stand dort, wie vor ein paar Tagen, als Nalan ihn noch nicht abgeräumt hatte. Sie hob verwundert die Augenbrauen und lief ins Cockpit. Sie blickte auf die Datumsanzeige und runzelte noch mehr die Stirn. War das wieder eins von seinen Spielchen? Oder konnte er tatsächlich die Zeit zurückdrehen? Oder hatte jemand einfach nur am Bordcomputer herumgepfuscht?
Verärgert ging sie dann doch zu Saki.

"Ich habe keine Ahnung, ob das jetzt wirklich ist oder nicht... was machen wir als nächstes? Wo fliegen wir hin?" Vielleicht war es egoistisch, aber sie wollte etwas schnellstmöglich loswerden, darum fügte sie hinzu: "Laut den Anzeigen ist weder der Antrieb ganz noch die Außenhülle. Wir sollten schnellstmöglich landen und vernünftig reparieren lassen."
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyDo Aug 26, 2010 12:09 am

"Ich denke es ist wirklich, ich meine ich hoffe es. Anscheinend hat uns Bao vorgegaukelt Tage hier zugebracht zu haben, aber anscheind war es nur ein Tag." Saki klang immer noch leicht verirrt.
Saki überlegte kurz bevor er sprach:" Also der nächste Planet ist Garos IV aber der ist fest in der Hand des Imperiums, dann sind da noch Wayland und Bandomeer, die genauso fest in der Hand des Imperiums sind. Mir fällt nur Nim drovid ein, der ist aber recht primitiv würde aber vermutlich für leichte Reperaturen reichen. Den könnten wir in sechs Tagen erreichen, vorrausgesetzt der Antrieb hält durch."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyDo Aug 26, 2010 12:18 am

Jasira nickte. Die Zeit des Bordcomputers bestätigte seine Aussage.
"Sechs Tage?"
Jasira sah wenig begeistert aus, aber sie konnten nicht auf einem Planeten landen, der in der Hand des Imperiums war, wenn sie gerade gesucht wurden. Andererseits hatten sicher gerade die Leute auf solchen Planeten etwas zu schmuggeln...
"Auf einem der anderen Planeten finden wir sicher einen lukrativen Auftrag...", setzte sie an und beobachtete Sakis Reaktion. "Ohne Hyperantrieb sind wir leichte Beute, ich würde ungern 6 Tage so durchs Weltall treiben..."
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyDo Aug 26, 2010 12:25 am

Saki überlegte kurz, dann schien sich seine Mine etwas aufzuhellen. "Wie konnte ich das vergessen Phindar!" rief er fast schon aus. "Der Planet ist nur drei Tage entfernt und ist fest in Sydikatshand. Der Planet ist gefährlich aber dort ist das Imperium momentan noch fast machtlos und genauso korrupt wie die anderen Bewohner auch. Gut Jasira du hilfst mir den Antrieb flott zu machen und dann fliegen wir nach Phindar und führen die nötigen Reperaturen durch und tauchen dann erstmal irgendwo unter."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyDo Aug 26, 2010 12:42 am

"Gut, machen wir das. Aber da gehe ich nur verschleiert auf die Straße", erwiderte sie müde. Eigentlich hatte sie geschlafen, warum also war sie so fertig? Es musste etwas mit dem zu tun haben, was Bao angestellt hatte. Verstohlen betrachtete sie den Handabdruck. Saki hatte ihn entweder noch nicht bemerkt oder einfach noch nichts gesagt.
"Wo tauchen wir dann unter? Welcher Planet ist schön um diese Jahreszeit?"

Sie holte Werkzeug. Die ganze Reparatur fühlte sich merkwürdig vertraut an, schließlich hatte sie genau das gleiche schon einmal getan, nur, dass Bao nicht nebenan saß. Vielleicht... wenn sie den Computer durchforstete und die Logs prüfte... aber nein, sie wollte gar nicht wissen, wohin er verschwunden war, so lange er nicht wieder kam.

Das Reparieren dauerte ein paar Stunden, die Jasira die meiste Zeit schwieg, in ihre Arbeit vertieft. Am Ende wischte sie sich den Schweiß und die Schmiere von der Stirn. "Ich würde gerne Duschen und dann schlafen. Das Schiff fliegt auch so. Ich habe den Geschützturm umprogrammiert, dass er selbstständig zielt und feuert, wenn wir angegriffen werden, in Ordnung?" Sie wirkte müde und abgespannt.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyDo Aug 26, 2010 12:50 am

"Klar du kannst gern Klamotten tragen, weißt doch nur vor mir nackt. Seid wann fragst du ob du duschen darfst? Geh nur duschen, ich fühl mich auch irgendwie, weiß nicht, unwohl." Saki überlegte und durchforstete die Sternenkarte. "Ich würde sagen Tholatin. Der ist weit abgelegen und eine schmugglerhochburg und ich kenne da den einen oder anderen flüchtig." Saki schaute nun unverholen auf den Handabdruck, sagte aber nichts.
"Ich werde mich in der Zeit versuchen um Nalan zu kümmern und mir das Schiff noch mal näher betrachten."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyDo Aug 26, 2010 1:01 am

"Ich wollte mich nur für die nächsten paar Stunden abmelden. Irgendwie habe ich das Gefühl, seit Tagen nicht geschlafen zu haben..."
Kopfschüttelnd ging sie duschen. Danach fühlte sie sich zwar sauberer, aber nicht unbedingt besser. Ein gewisses Schamgefühl blieb irgendwie.
Sie ging zu ihrem Quartier. Als sie dort allein war, löste sie mit den Zähnen eine der vielen Nähte ihrer großen schönen Decke auf. Es war gar nicht zu sehen.
In das entstandene Loch stopfte sie Baos Zettel. Sie wusste selbst nicht genau, warum sie ihn aufhob, statt ihn zu verbrennen, aber Saki sollte ihn nicht finden und Nalan auch nicht.

Sie legte sich schließlich hin und schloss die Augen, doch sie fand keine Ruhe und fühlte sich unwohl. Letztendlich raffte sie sich auf und tapste ins Nebenquartier zu Sakis Bett und ließ sich dort hineinfallen. Decke und Kissen dort rochen nach Saki und das gab ihr irgendwie ein gutes Gefühl. Er war noch nicht da und hoffentlich würde er das nicht falsch verstehen. Noch einmal machte sie die Augen zu und zog die Beine an und tatsächlich konnte sie Baos Grinsen für eine Zeit aus ihrem Kopf verbannen.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyDo Aug 26, 2010 1:18 am

Saki blieb noch eine weile im Cockpit. Er ging die Route durch und anschließend ihren Fluchtplan. Saki seufste. Er fühlte sich erschlagen und irgendwie geistig vergewaltigt. Wenn er es richtig gesehen hatte, war Nalan zum glück unversehrt geblieben, nur Jasira hatte anscheinend stark gelitten. Doch Jasira hatte einen eisenharten Willen und sie würde es überstehen. Nicht unbeschadet, aber sie würde es überstehen. Nur Saki wusste nicht wie er es überstehen sollte. Sein Geist hatte stark gelitten und es würde schwer werden es zu überstehen. Anschließend ging Saki duschen und dann wollte er schlafen gehen. "Nalan? kommst du klar soweit? Ich würde mich gern hinlegen? Wenn du kuscheln möchtest falls du mir meinen Bruder verzeihst." Dann ging er in sein Zimmer und fand Jasira dort. Unbewegt blieb er stehen und beobachtete Jasira.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyDo Aug 26, 2010 1:26 am

Jasira schlief offensichtlich. Nicht allzu tief, denn sie murmelte hin und wieder etwas, das er nicht verstand, aber sie schlief und schien seine Anwesenheit bisher nicht bemerkt zu haben. Sie hatte ihre eigene Decke zusätzlich mitgenommen und lag in Embryohaltung darin eingerollt.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 EmptyDo Aug 26, 2010 8:50 am

Nalan nickte nur auf Sakis Frage. sie saß mit einem Glas Wasser am Tisch. Sie schaute einen MOment auf. Sie wollte ihm jetzt nicht zu nahe kommen. sie versuchte nochimmer das alles zu verstehen, aber es gelang ihr nicht. Ihr Kopf schmerzte nur und sie war sich um nichts mehr sicher, woher wussten sie das Bao ihnen nicht genau jetzt etwas vormachte wenn er diese Macht besaß?
Sie schaute auf das Wasser, ging irgendwann duschen und während das Wasser über ihren Körper floß und auf der wunde an ihrer schulter noch ein wenig brannte lies sie sich auf die knie sinken und schloss die augen. Es beruhigte sie ein wenig und konnte den schmutz von ihr waschen. Jasira ging ihr nicht aus dem Kopf, was war ihr nur passiert? und Saki? Hatte er sie bestraft? oder nicht? sie war nichtmehr sicher .. gar nichts war sicher und sie fühlte angst in sich, genauso wie die Panik vor der vermummten gestalt, wenn sie immer zu saki gegangen war, aber nun war auch er keine Sicherheit mehr... Sie seufzte und stand irgendwann auf. Müde und mit einem Handtuch umwickelt ging sie in ihr Zimmer, Jasira war nicht dort.. sie rollte sich auf ihrem Bett ein und gab sich der stille des Raumes hin.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





- Star Wars - - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
- Star Wars -
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: