Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon
Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 3779 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Mo Apr 05, 2010 10:51 pm
Schildzauber? Das klingt gut, dachte sich Yehl, denn er hatte schon einige Magietheorie darüber lesen können und hatte vorhin den beiden Jungs aufmerksam zugeschaut. Er war ziemlich sicher das er das hinbekommen könnte. Nur weil das mit der Kerze nicht geklappt hatte, hieß das ja nicht das jede Übung nicht klappte.
Krath
Anzahl der Beiträge : 3784 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 35 Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Mi Apr 07, 2010 12:51 am
Als nächstes teilte Arin Akia, Yehl, Inka und Feran in eine Gruppe ein, sodass Jona, Kintan, und die Zwillinge Karen und Laren die letzte Gruppe bildeten. "Ihr habt bis heute Nachmittag Zeit. Lasst euch vom Bibliothekar die notwendigen Bücher zeigen, bei Fragen könnt ihr natürlich auch zu mir kommen." Er hob kurz die Hand. "Also dann, bis heute Nachmittag", sagte er und ging zur Tür heraus.
Bevor Bell sich weiter wundern konnte, wurde sie von Lenny an der Hand gepackt und in die Bibliothek gezogen, während Raziel gelangweilt hinterherstapfte. Er schob sie in die hinterste Ecke der Bibliothek, wo bis sie ankamen kein Licht brannte. Meister Arin erwartete sie dort bereits. "Von euch zweien", sagte er als sein Blick zwischen den beiden hin und her wanderte, "erwarte ich, dass ihr Bell den Schildzauber beibringt. Sie nimmt Unterricht bei Meisterin Dana und kann den Zauber nicht aus Büchern lernen." Ohne den Protest von Raziel abzuwarten verschwand er. "Viel Spaß, wir sehen uns nachher wenns intreressant wirt", sagte Raziel, winkte Lenny zu und ging ebenfalls, sodass Bell mit dem blonden Jungen allein da stand.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Mi Apr 07, 2010 11:46 am
"Kommt ihr drei, ich weiß wo die Bücher sind. Ich habe auch schon eine Idee wie der Zauber funktioniert, ist nicht besonders schwer eigentlich." Yehl grinste den anderen zu. Yehl hatte wieder gute Laune. Und übermütig wie er war zwinkerte er Akia zu.
Avari Admin
Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 35 Ort : Berlüüün
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Mi Apr 07, 2010 1:12 pm
Akia blickte nervös drien aber als Yehl lächelte lächelte sie zurück. Bell war zum glück nicht in ihrer Gruppe und so ging sie mit Yehl und den anderen in die bibliothek um Arins aufgabe zu erfüllen. "das klingt ziemlich schwierig" meinte sie nachdenklich udn dachte immernoch an die Flamme. "Weißt du noch in welchem Buch du gelesen hast Yehl?"
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Mi Apr 07, 2010 1:30 pm
Yehl lachte "Na klar weiß ich welches Buch ich gelesen hatte." Yehl ging zielstrebig zum Bücherregal, zog seinen Luftzauber heraus und schwebte zu dem Buch und holte es. "Es ist vielleicht etwas veraltet, aber ich halte es dennoch für anwendbar." Yehl schlug das Kapitel auf und zeigte es den anderen während er zu einem Sessel ging und sich hineinsetzte. "Wie wäre das hier? Es ist ein Schild das man mit Hilfe der Luft machen kann, sieht ziemlich simpel aus."
Krath
Anzahl der Beiträge : 3784 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 35 Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Mi Apr 07, 2010 2:56 pm
Auch Feran und Inka lasen die Stelle im Buch, dann sahen sie Yehl erstaunt an. "Wann hast du das gelesen? Wir sind doch gerade erst drei Tage hier", stellte Inka fest und Feran sagte: "Das sollten wir versuchen, aber ich glaube, Arin möchte, dass wir mehrere Möglichkeiten finden."
"Also, Bell, gleich noch einmal", sagte Lenny zu ihr und zeigte noch einmal, wie der Schild gemacht wurde und Bell sah aufmerksam zu. Der Schild war einfach und es fiel ihr nicht schwer, einen zu erschaffen, doch er war zu schwach und zerbrach schon, wenn Lenny mit dem Finger dagegen tippte. Noch einmal zog sie ihre Kräfte zusammen und formte sie zu der blausilbern schimmernden Barriere. Diesmal hielt sie Lennys Zeigefinger stand, zumindest für zwei Atemzüge, dann brach sie erneut und Lenny stupste Bell auf die Nase. "Und wieder durchgekommen", sagte er grinsend.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Mi Apr 07, 2010 3:03 pm
"Och ich hatte eine kleine Unterredung mit dem Bibliothekar und von da an konnte ich nicht mehr anders als mich den Büchern widmen. Und Wissen ist macht und Wissen hilft zu verstehen." Yehl zwinkerte den anderen zu "Und ich kann sehr schnell lesen. Sicherlich aber wenn du dir die Formel anschaust, so wirst du erkennen das wenn wir die eine gemeistert haben andere ganz einfach ableiten können."
Avari Admin
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Mi Apr 07, 2010 3:07 pm
Akia brauchte länger zum lesen udn sah die Seite nachdenklich an. "Wenn du glaubst das du damit den Zauber erschaffen kannst sollten wir ihn im Garten testen" meinte sie mit ein wenig mehr zuversicht in der Stimme. Sie war nervös denn ihr war lange schon klar das Magie auch etwas gefährliches war.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Mi Apr 07, 2010 3:21 pm
Yehl nickte nahm Akia an die Hand und zeigte auch den anderen das sie ihm folgen sollten. Das Buch ließ er in der Bibliothek zurück und versprach den anderen, das er es nicht bräuchte. Im Garten angekommen stellte sich Yehl hin und wies die anderen an sich in einem Kreis aufzustellen. "Zuerst werde ich versuchen das Schild zu erschaffen, dazu brauche ich aber eure Hilfe. Ihr werdet mir etwas von eurer Kraft übertragen und das geht dann reih um so das jeder einmal ein Schild erschaffen hat." Er wartete ihre Zustimmung ab, dann begann er. Er fing an mit einem Singsang, der im Buch geschrieben stand. Nicht das Yehl ihn nötig hatte, aber es war eine Hilfe für die Konzentration. Yehl stellte sich in seinem Geist ein Schild vor aus Luft, ein starker Wind, den nichts durchdringen konnte. Erst als das Bild in seinem Geist vollständig war, holte er es in die Wirklichkeit. Er spührte die Kraft der andern und nutzte sie. Es war nichts zu sehen, doch als Inka einen Stein aufhob und warf flog er nur einen kleines Stück und blieb dann mitten in der Luft stehen. Hätte Yehl nicht die Kraft der anderen gehabt, so würde der Stein vermutlich nur kurz aufgehalten werden und dann den Schild durchdringen, doch durch die geliehene Kraft blieb der Stein an Ort und Stelle bis Yehl den Zauber brach.
Avari Admin
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Mi Apr 07, 2010 3:27 pm
Akia wollte es als nächstes versuchen. Sie konzentrierte sich und dachte an genau das was sie erschaffen wollte. Es ist wie mit den Türen dachte sie. Wenn ich es mir vorstellen kann kann ich es auch erschaffen. Sie schloss die Augen und das Schild bildete sich auch um Akia, deutlich sichtbar und ein rauschen begann in ihrem Kopf. Als sie spürte das der Schild angenehm war, das ihre Kopfschmerzern von dem streit mit Bell nachließen gab sie ihm langsam mehr energie biss sie sich traute die augen zu öffnen, doch als sie sie öffnete lies ihr schild sofort nach und zerfiwel in sich.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Mi Apr 07, 2010 3:33 pm
"Das war schon nicht schlecht Akia ich würde sagen du musst dich nur noch ein bischen mehr Konzentrieren."
Krath
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Mi Apr 07, 2010 3:34 pm
"Versuch es noch einmal, Akia, das sah super aus!", wurde sie von Inka ermutigt und auch Feran nickte.
Bell hatte unterdessen einen neuen Trick herausgefunden. Sie konnte zwar ihr Schild nicht stärker machen, aber sie konnte einzelne Bereiche der kleinen Barriere stärker machen als andere und diese auch variieren. Als Lenny nun mit dem Finger dagegen tippte, konzentrierte sie die Kraft um den Bereich um seine Fingerspitze und der Schild hielt stand. Zwar war er so insgesamt nicht kräftiger, aber sie stand wenigstens nicht mehr wie ein Idiot vor Lenny da.
Avari Admin
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Do Apr 08, 2010 10:37 am
Akia schaute bedröpelt drein.. na schön dann eben nochmal. Sie konzentrierte sich auf den Wirbel, die Energie und schuf den Schild ein zweites mal. Es war anstrengend, doch als sie die Augen öffnete hielt ihr Schild vorerst. Schweiß trat auf ihre Stirn und ihr Gesicht war hoch konzentriert. Sie biss sich leicht auf die Lippe. Wie machte Yehl das das er die KRaft von anderen Resourcen zog? Sie spürte wie sie müde wurde und ihre Hände zu zittern begannen, yehl musste endlich den Stein werfen.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Do Apr 08, 2010 12:34 pm
Yehl sah wie Akia sich abmühte und merkte das sie entweder nicht die Kraft der anderen nutzte oder nicht konnte, so schickte er einen kleinen Strahl seiner Aura aus und stärkte so ihren Zauber und er hoffte dabei das sie es nicht merkte. Er nickte den anderen zu und Inka warf wieder den Stein. Es passierte das gleiche wie bei Yehl. "Sehr gut Akia, das machst du toll, jetzt lass den Zauber fallen." Sagte Yehl vergnügt
Avari Admin
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Do Apr 08, 2010 12:48 pm
Akia spürte Yehls Energie die ihren Zauber stärkte, trotzdem verschlang der Schild viel von ihrer Energie und sie fühlte sich weiter matt. Als sie den Zauber abbrechen wollte geriet er außer Kontrolle udn es gab einen kleinen Knall der zwar niemanden verletzte aber alle in den Dreck warf udn als Akia sich aufrichtete war ihr Gesicht verwirrt. "Entschuldigt" meinte sie ein wenig niedergeschlagen dun stand auf um nach den anderen zu sehen. Sie wirkte müde und wischte sich im gehen den Schweiß von der Stirn.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Do Apr 08, 2010 12:55 pm
"Och das macht nichts, ich wollte ohnehin gerade eine Pause machen." Yehl lachte und blieb einfach sitzen auch die anderen setzten sich hin schienen aber etwas verdattert zu sein. "Akia komm mal bitte her." bat Yehl sie.
Avari Admin
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Do Apr 08, 2010 12:56 pm
Akia schaute ihn nicht an und half erst den anderen beiden auf. "Yehl ich werde das nie lernen wenn du ständig glaubst mir helfen zu müssen" meinte sie nur und seufzte ehe sie sich ins Gras fallen lies. Sie wollte nicht sein mitleid, sondern nur von ihm lernen.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Do Apr 08, 2010 1:11 pm
"Ich will dir nicht direkt helfen ich wollte dir nur etwas Energie geben, damit du es nochmal versuchen kannst." Yehl wusste nicht ob er beleidigt oder stolz sein sollte, denn er an ihrer Stelle hätte auch keine Hilfe gewollt. "Aber gut von jetzt an gibt es von mir keine Hilfe mehr. Ich akzeptiere deinen Wunsch."
Avari Admin
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Do Apr 08, 2010 1:32 pm
Akia nickte und ein wenig gekränkt fühlte sie sich schon. Sie schaute zum Himmel während sie im Gras saß. Glaubte Yehl das sie es alleine nicht konnte? Oder wollte er nur nett sein? Sie war nicht sicher und auch wenn es eine nette geste war fühlte sie sich dadurch ein wenig bloßgestellt. Sie wollte es doch allein können und der Ausbruch im Krankensaal hatte deutlich gezeigt das sie viel Energie sammeln konnte... warum klappte es dann mit dem Schild so schlecht? Sie seufzte ein wenig resigniert. Geduld war keine ihrer stärken schon gar nciht wenn es darum ging etwas zu lernen.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Do Apr 08, 2010 1:55 pm
Yehl stand nach fünf Minuten wieder auf. "So Inka, jetzt du und vergiss nicht, das der Schild stabil bleibt wenn du die Kraft der anderen mitnuzt."
Krath
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Mi Apr 14, 2010 9:03 am
Inka sagte nichts weiter sondern erschuf ohne Schwierigkeiten und ohne die Kraft der anderen einen stabilen Schild. Sie hatte bereits vor der Akademie Umgang mit Magie gehabt und die Kerzenübung war für sie ein Witz gewesen. Ihr Schild war anders, er war nicht aus Luft geformt und schimmerte silbern, so wie der Schild aus der Übung mit der Kerze. Sie wartete, bis Feran einen Stein warf, der problemlos abprallte, dann ließ sie den Schild fallen.
"Mehr kannst du nicht?", fragte Raziel, der dem Treiben der beiden schon eine Weile zugesehen hatte. "Auch du hast es bestimmt irgendwann mal gelernt und auch nicht perfekt gekonnt", kommentierte Bell und konzentrierte sich auf ihren Schild. Gelangweilt warf Raziel einen Stein dagegen, den er wer-weiß-woher hatte und der Zauber brach sofort. Bell fluchte, fing aber zur seinem Erstaunen den Stein. "Raziel, kannst du denn nicht einmal mit jemandem keinen Streit anfangen?", fragte Lenny leicht entnervt. Raziel zuckte nur die Schultern. Ohne Vorwarnung warf Bell den Stein zu ihm zurück. Es brauchte zwei winzige Handbewegungen und der Stein fiel wirkungslos auf den Boden. "Nicht nur du hast flinke Hände", sagte Raziel finster zu Bell. Nein, diesmal würde sie nicht vor ihm zurückweichen. Außerdem hatten sie eindeutige Anweisungen von Meister Arin, denen auch er sich nicht widersetzen würde.
Feran hatte Probleme mit dem Schild, zwar hatte er die Kraft der anderen, aber er konnte den Schild nicht sofort formen.
Avari Admin
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Mi Apr 14, 2010 10:02 am
Akia schaute den anderen zu während sie die wärme der sonne genoss und wieder zu atem kam. "Versuchs weiter es klappt sicher" bestärkte sie Feran. Sie fragte sich ob sie es beim nächsten mal schaffen konnte und schaute Feran sehr genau zu.
Krath
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Mi Apr 14, 2010 10:41 am
Vor dem dunkelhaarigen Jungen waberte etwas in der Luft. Es mangelte ihm nicht an Kraft, aber er hatte keine genaue Vorstellung von dem, was er erschaffen wollte und so blieb der Schild unförmig und instabil.
"Deine Ansätze sind richtig, Bell, aber du musst mehr Kraft hineinstecken", erklärte Lenny, nachdem ihr Schild schon zum fünften Mal unter seinem Angriff zusammengebrochen war. Sie zuckte nur die Schultern. Sie hatte alles hineingegeben, was sie hatte. War sie noch so schlimm verletzt oder einfach nur zu schwach?
Avari Admin
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Mi Apr 14, 2010 10:47 am
Akia winkte ab "Du kannst ihn nur erschaffen wenn du dir sicher bist was du erschaffen willst" meinte sie ruhig.. "Das ist wie bei den Türen hier... versuch es dir ganz genau vorzustellen.." versuchte sie zu helfen obwohl sie wusste das das leichter gesagt war als getan.. sie erinnerte sich noch an ihre Lehrstunde mit den Türen bei der ihr Bell geholfen hatte... Sie atmete noch einige male tief durch ehe sie wieder aufstand. Sie würde es diesmal besser hinbekommen, dessen war sie sich sicher.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) Mi Apr 14, 2010 1:22 pm
Yehl schaute Akia genau zu und schmunzelte, sie war gut, wirklich. Hm was für eine Art Schild sollte er jetzt erschaffen? Ein Schild aus reiner Energie war wohl das leichteste. Er würde es nur entstehen lassen und Fäden spinnen. Die Fäden würden ihm sagen wo der Angriff her kam, so das er die Energie hinleiten konnte, das würde auch Kraft ersparen. Er musste nur dafür sorgen das die Fäden im Gegensatz vom Schild nicht leuchteten, aber auch das dürfte nicht allzu schwer sein.
Er wartete brav bis Akia fertig war, dann fing er an. Basierend auf der Formel, die er nur leicht veränderte begann er ein kompliziertes Muster mit den Händen zu weben. Im Geiste überprüfte er sein Schild, bevor er es in die Wirklichkeit schickte, wo sogleich eine bläulich schillernde Kuppel entstand. Entspannt sagte er:" Nun, ich will etwas probieren, jetzt dürfen alle mal einen Stein werfen." Im Geiste gab er dem Schild die Kontrolle, wo er die Energie benötigte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)
Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)