Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 WICHTIG BITTE BEACHTEN!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

WICHTIG BITTE BEACHTEN!!! Empty
BeitragThema: WICHTIG BITTE BEACHTEN!!!   WICHTIG BITTE BEACHTEN!!! EmptyMo Aug 10, 2009 10:03 am

Neuerungen die ab SOFORT in Kraft treten:


Um Spammen oder inaktive User zu vermeiden werden User gelöscht die sich weder an Spielen noch Diskussionen oder Sonstigem beteiligen ohne sich abzumelden. Wer also länger als 6 Wochen keinen Beitrag schreibt (und sich vorher nicht im Abwesenheitsthread einträgt bzw irgendwie eine Nachricht übermittelt das er/sie weiter dabei sein möchte) wird gelöscht, wer noch Fragen oder Bemerkungen dazu hat möge sie mir per PM schicken Very Happy Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ich wünsche allen noch recht viel Spaß bei spielen! (Bei Nullpostern tritt dies nach spätestens 4 Wochen in Kraft)

Edit: Selbstverständlich werdet ihr in einem solchen fall zuerst per E mail benachrichtigt (unzwar nach 4 Wochen) soltle dann innerhalb der nächsten 2 Wochen keine Nachricht kommen tritt die oben genannte regel in Kraft!
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
 
WICHTIG BITTE BEACHTEN!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)
» Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: