Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut

Anzahl der Beiträge : 3779

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptySo Feb 07, 2010 9:25 pm

Yehl prägte sich diese Tür genau ein, er konnte nicht genau sagen warum, aber irgendetwas störte ihn an diesem Garten. Er konnte nicht mit dem Finger drauf deuten, aber eine innere Stimme warnte ihn vor diesen Garten. Etwas war in ihm und dieses etwas war nicht gut soviel war er sich klar. Diese Schule verwirrte ihn, denn solche Gefühle und solch ein Gespühr hatte er noch nie bewußt wahrgenommen. Es kostete ihn viel Willensanstrengungen von den neuen Gefühlen, die er seid dem er hier in dieser Schule war, nicht übermannt zu werden.

"Das zum Thema Garten." hauchte er Bell ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

Anzahl der Beiträge : 7434

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptySo Feb 07, 2010 10:01 pm

Akia fand den Garten trotz der Warnung interessant und als Meister Arin die Tür schloss blickte sie ein wenig enttäuscht drein. Vermutlich war es auch besser so, wenn dieser Ort tatsächlich so gefährlich war. Sie zuckte die schultern. Es gab genug andere interesannte Dinge und wenn sie hierbleiben dürfte hätte sie sixcher genug zu tun um ihre Zeit hier sinnvoll zu füllen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath

Anzahl der Beiträge : 3784

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyMo Feb 08, 2010 12:09 am

Bell bekam eine Gänsehaut, als Yehl ihr ins Ohr hauchte. Sie war heute eindeutig zu empfindlich.
"Hey, das mit dem Garten habe ich nicht gewusst, wirklich. Jetzt will ich da auch nicht mehr hin", verteidigte sie sich.

Anschließend führte Meister Arin sie durch die Wäscherei, die sie aufgrund des geschäftigen Betriebes dort nur von weitem sahen. "Wenn ihr einmal ein Problem mit eurer Uniform habt, könnt ihr hier bei Eva fragen." Er winkte der großen schmalen Gestalt zu und winkte. Sie winkte zurück.

Der nächste Raum war ein Aufenthaltsraum für Schüler. Nicht sehr groß, aber sehr gemütlich mit Kamin, einem Sofa, einem Tisch und mehreren Sesseln. An der Seite in einem Schrank standen sogar ein paar Karaffen mit klaren, goldenen und roten Flüssigkeiten. "Von diesen Räumen gibt es hunderte im ganzen Schulgebäude. Die Lehrer wissen nicht, wie viele, die Anzahl ändert sich ständig. Wir glauben ja, dass sie von den Schülern erschaffen werden.", erklärte Arin und zwinkerte.

Einen Raum erschaffen, nur für mich?, dachte Bell. Das ist herrlich wenn man mal Ruhe brauchte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyMo Feb 08, 2010 1:46 pm

Akia kicherte leicht als Arin das erklärte. Eine interessante Geschichte wenn ncihteinmal die Lehtrer wussten wie viele dieser Räume es in der Schule gab. Magie konnte wirklich erstaunliche Dinge.. und nach und nach spürte sie ihre Angst weichen. Magie war nicht nur schlecht oder gefährlich.. sie konnte auch großes vollbringen und warum sie sich so sehr ddavor gefürchtet hatte war ihr nach und nach imemr unbegreiflicher.
Sie bilckte in die Menge die meisten schüler schienen das eher interessant zu finden. Sie alle schienen erwartungsfreudig und aufgeschlossen udn Akia sah in ihren Gesichtern das was sie auch den Lehrern ansah. Sie sah den Stolz darauf die Gabe der Magie anwenden zu können.
Es schien ein besonderes leuchten zu sein das sie alle in sich trugen. Sie würden irgendwann große taten vollbringen können nur mit ihrem blanken Willen.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyMo Feb 08, 2010 3:12 pm

So ein Mißbrauch von Magie! Yehl war entsetzt . Und was waren das für Lehrer die nicht mal ihre eigenen Schüler im Griff hatten? Durften denn die Schüler hier alles?
Oder war das wieder eine Prüfung? Auch in der absoluten Anarchie Disziplin zu bewahren?
Er würde sich an die Regeln halten die in der Hausordnung standen und an den Regeln die ihm sein Vater gelehrt hatte.
"Und wie gefällt dir die Schule?" fragte er nett Akia und an Bell gerichtet:" Naja aber gegen einen Garten hätte ich auch nichts gehabt, denn dann hätte ich trainieren können."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyMo Feb 08, 2010 3:35 pm

"Naja in jedem Falle beeindruckend... besonders das die Regeln eine Menge platz für Interpretation lassen" sie kicherte einen Moment. "Du siehst ein wneig unzufrieden aus" meinte sie an Yehl gewandt. Sie blickte auch Bell kurz an die ein wneig desinteressiert oder vielleicht eher abwesend aussah. Sie war nicht mehr sicher ob sie die Schule verlassen würde, oder ob man ihr doch erlauben würde hier zu bleiben, aber auf ihrem Gesicht zeigte sich deutlich die änderung ihres gemütes, sie wirkte nicht mehr ängstlich sondern eher neugierig und interessiert. Ihre gedanken hatten sich in der kurzen Zeit sehr gewandelt und sie war sich sicher das sie sich in jedem Falle rächen würde egal wann sie die Schule verlies.... Sie würde sich an den Leuten auf dem Hof für ihre Lügen, den Verrat rächen. Und auch dafür das sie sie niedergeschlagen und wie ein Stück Vieh vor die Türen der Magier gelegt hatten.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyMo Feb 08, 2010 4:03 pm

"Ich glaube auch eher, dass die Regeln hier sehr frei sind", antwortete Bell abwesend, während sie sich gedanklich schon mit der Einrichtung ihres Raumes beschäftigte. "Einen Raum zu schaffen ist ja nicht gegen die Schulregeln... Beschädigt wird dabei ja nichts und niemand. Und es ist bestimmt eine tolle Möglichkeit, Magie zu üben. Du könntest dir einen Übungsraum schaffen, Yehl."
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyMo Feb 08, 2010 4:16 pm

Yehl fröstelte es, er spührte viel Ärger und Hass. Überrascht sah er Akia an "Stimmt etwas nicht?" Diese Schuhle schien die Gefühle der die dort sind zu verändern.
Magie schien sehr sehr gefährlich zu sein und die Gemüter zu verändern.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyMo Feb 08, 2010 6:29 pm

"Was ist?", fragte Bell ihn. "Willst du keinen Übungsraum? Das Schwert hast du doch sicher nicht nur zum gut aussehen dabei."

Die nächsten Räume, die Arin ihnen zeigte, waren Klassenräume. Sie sahen sich alle recht ähnlich: Ein paar Stühle, ein paar Tische, ein großer Tisch, eine Tafel. "Die Räume werden den Bedürfnissen des Unterrichts angepasst, sie sehen nur so aus, wenn sie leer sind, aber das werdet ihr morgen feststellen."
In dem Raum erschien eine neue Tür. Sie führte in einen Raum mit mehreren Schreibpulten. Auf jedem stand eine große Feder, ein Tintenfass und Siegelwachs. Außerdem lagen dort mehrere Rollen Pergament. Bell sah sich die Pulte etwas näher an. Auf ihnen lag eine Staubschicht. "Das ist die Schreibstube. Hier können Schüler ihre Arbeiten schreiben. Seit einer der Schüler entdeckt hat, wie neue Räume, wie zum Beispiel die Aufenthaltsräume, erschaffen werden, wird die Schreibstunde kaum noch benutzt." Arin schmunzelte. "Ich kann mir das gar nicht erklären."
Hm, zum schreiben brauchte man Licht, oder? Warum hatte der Raum keine Fenster?, wunderte Bell sich.

"Es gibt auch ein Lehrerzimmer, die Privaträume der Lehrer, des Schulleiters und der Oberschüler und andere interessante Räume. Aber ihr sollt ja auch noch etwas selbst herausfinden. Nun zu dem Punkt, der euch wahrscheinlich am meisten interessiert." Arin öffnete eine Tür, damit alle wieder auf den Flur kamen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyMo Feb 08, 2010 6:41 pm

Während sie weitergingen hielt sich Akia neben Yehl. "Ich habe mich nur an etwas erinnert" meinte sie nachdneklich und lauschte Arins Worten während er sie weiter führte. "Ich bin noch nicht sicher ob ich hier bleiben kann oder will aber ich sehe das ich vieles nicht wusste und das Magie viele wundervolle dinge vollbringen kann... " erklärte sie nachdenklich "Du allerdings scheinst dem nciht so positiv zugeneigt.." sie blickte ihn aus ihren großen Augen fragend an.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyMo Feb 08, 2010 7:27 pm

"Nun mir fehlt hier einfach ein bischen die Disziplin, man lässt den Schülern, also uns, ein wenig zu viel Spielraum aus meiner Sicht. Ich finde soviel Laschheit sorgt dafür das die Kräfte leicht mißbraucht werden können, weil uns das rumspielen mit Magie quasi erlaubt wird." flüsterte Yehl lächelte dann aber um seine Besorgnis zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyMo Feb 08, 2010 7:45 pm

Akia dachte kurz über das nach was er gesagt hatte. "Naja ich würde das glaube ich ein wenig ander nennen.." sie lächelte leicht besonders damit er wusste das sie ihn damit nicht ärgern wollte. "Weißt du der Garten scheint mir das beste beispiel für misslungene Magie.. die schüler sollen ganz einfach lernen sie richtig einzusetzen.. nenn es von mir aus ein Training ihrer Kräfte.. sie zu kontrollieren und damit das gewünshte zu schaffen ist doch im Grunde nicht schlecht oder? Magie die unkontrolliert ist bringt Obst zum Explodieren.." nuschelte sie und wurde dabei wieder rot.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyMo Feb 08, 2010 8:05 pm

Yehl lächelte etwas amüsiert dann antwortete er leise:" Dafür ist der Unterricht da und ich denke der Garten sieht aus wie er aussieht, weil irgendein Schüler sicherlich der Meinung war dort etwas verändert zu können was er nicht im Griff hatte. Und die Lehrer bestärken einen da auch noch. Was wäre wenn zum Beispiel Bell euer Zimmer vergrößern will und dabei ausversehen einen Dämon beschwören würde, dann wäre aus meiner Sicht nicht Bell daran Schuld, sondern die Lehrer weil sie sie darin bestärken etwas derartiges zu tun. Und Bell ich werde hier gar nichts verändern ohne den ausdrücklichen Befehl der Lehrer. Aber vielleicht finde ich ja noch ein paar Schüler die bei mir die Kunst des Kampfes und Disziplin lernen wollen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyMo Feb 08, 2010 8:44 pm

"Naja" begann Akia "Aber sieh dir mal an wie viele Schüler die Akademie beherbergt.. es ist unsinn zu glauben das du im Unterricht genug Zeit hast um alle diene Fähigkeiten zu lenen dun auszutesten.. ich gebe zu du magst recht haben der Rahmen für das ganze ist ein wenig groß gewählt aber an sich spricht nichts gegen zusätzliche Übung"
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyMo Feb 08, 2010 8:51 pm

Yehl lachte leise:" Und da muss ich dir Recht geben. Ich hoffe ich finde hier einige die sich meinem Schwertkampfunterricht anschließen wollen."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyMo Feb 08, 2010 11:24 pm

Bell lachte. "Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man einen Dämon versehentlich beschwören kann. Außerdem...." Sie sah sich kurz um. "Die Lehrer hier sind sehr aufmerksam. Wahrscheinlich entgeht ihnen wenig im Schloss. Und auch wenn Arin sagt, dass er nicht weiß, wie viele Räume der Schüler es gibt, heißt das nicht, dass er nicht bemerkt oder nicht sofort da ist, wenn was passiert. Die Mauern hier..." Sie berührte die Wand und schloss die Augen. "Sie vibrieren die ganze Zeit. Jemand der geübt ist kann sicher..." Sie verstummte, weil ihr gerade eine großartige Idee gekommen war. Das musste sie unbedingt ausprobieren, wenn sich ihr die Möglichkeit bot.
"Ach, vergesst es. Nur so eine Idee. Aber hier liegen bestimmt genug Zauber drauf, um in einem Notfall die ganze Schule zu alarmieren. Und auch Castus wirkt nicht so, als ob ihm hier irgendetwas entgeht. Oh, es geht weiter."

"Ich gebe jetzt jedem von euch einen kleinen Stein, der es mir erleichtert, euch wiederzufinden. Steckt ihn am besten in die Tasche." Meister Arin kannte das ungestüme Wesen der neuen Schüler. Jedes Jahr verschwanden die die meisten nach den ersten paar Sätzen und probierten, wirklich überall hin zu gelangen. Mit Hilfe der von ihm extra hergestellten Steine konnte er sie wenigstens schnell wiederfinden.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyDi Feb 09, 2010 1:02 am

Yehl nahm den Stein begutachtete ihn und steckte ihn schließlich in einen kleinen Lederbeutel den er sich um den Hals hängte.
"Bell jetzt hast du mich neugierig gemacht...was hast du vor, ich kann es dir ansehen das du etwas planst."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyDi Feb 09, 2010 1:42 am

Bell sah ihn verwundert an, während sie den Stein einsteckte. Er war klein und gelb und wirkte wie aus Glas. "Woher das plötzliche Interesse? Sonst ist es dir doch auch egal, was ich tue."
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyDi Feb 09, 2010 1:50 am

Schaute sie durchdringend an dann flüsterte er leise und warm :" Oh nein es ist mir ganz und gar nicht egal was du so treibst." dann lächelte er sie sehr liebevoll an. Dieses Spiel meine liebe Bell können zwei spielen und ich bin auch nicht hässlich wenn ich mich anstrenge vielleicht gewinn ich dann dein Intresse, damit ich näher an dich herankomme um dich im Auge zu behalten.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyDi Feb 09, 2010 2:10 am

Sie hielt seinem Blick ohne Nervosität stand. Yehl konnte tief in ihre eisgrauen Augen blicken und das freudlose öde Land in ihnen, wo die See mit sturmgepeitschten wilden Wogen nach dem Land griff. Dem Land, das dem Meer mit harter Arbeit abgetrotzt worden war und auf dem kaum etwas gedieh.
"Es war nichts wichtiges, nur eine dumme, kindische Idee, die vielleicht am Ende noch jemand schadet, wie bei einem Kind, dass Zündhölzer entdeckt. Wahrscheinlich habe ich sie schon bis morgen vergessen."
Bell durfte ihn nicht mehr an sich lassen, er durchschaute sie zu leicht. Sie wollte weder bloß gestellt noch erpresst werden, je weniger er von ihr wusste, desto besser also. Bisher hatte er sie nicht verstanden, also würde er es in Zukunft auch nicht tun.

Meister Arin setzte seine Führung fort.
"Wie ihr seht, seid ihr in einem der vielen Flure der Akademie. Von hier aus könnt ihr jeden Raum der Schule erreichen. Von jedem anderen Flur aus aber auch. Ihr könnt auch von einer Tür der Eingangshalle auf das Dach gelangen. Wenn ihr diesen Flur entlanggeht, erwartet ihr, dass er irgendwo Türen hat und, dass er irgendwann zu Ende ist. Wenn ihr eine Tür öffnet, die ihr nicht kennt, erwartet ihr, etwas dahinter zu finden. Das ist soweit normal, bringt euch aber hier nicht ans Ziel. Wenn ihr hier eine Tür öffnet, müsst ihr schon vorher erwarten, was ihr dahinter findet."
Meister Arin zeigte auf eine beliebige Tür. "Wenn ich erwarte, hinter dieser Tür die Bibliothek zu finden, dann ist die Bibliothek hinter dieser Tür." Er öffnete sie und alle konnten die Regale mit den Büchern dahinter sehen, dann schloss er sie wieder. "Ich nehme die gleiche Tür und erwarte, dahinter den Raum, in dem ihr gefrühstückt habt, zu sehen - und schon ist er da." Tatsächlich waren diesmal hinter der erneut geöffneten Tür die abgeräumten Tische sehen. "Das gleiche funktioniert auch mit Treppen, wenn euch Treppen lieber sind als Türen.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyDi Feb 09, 2010 2:16 am

Hör auf sprach die lichte seite in Yehl wurde allerdings verdrängt. "Warum leidest du so Bell? Was ist dir im Leben wiederfahren? Ich spühre in dir etwas was mir Angst macht, aber das ich auch verstehen möchte. Sei nicht sauer auf mich wegen gestern und heute ich bin noch ein wenig verwirrt, weißt du ich hielt mich nie für magisch."
Seine Stimme klang warm und sehr sehr nett.
Dann wanderten seine Gedanken zum Flur. Sehr praktisch dieser Flur das spart viel Zeit ging es ihm durch den Kopf
Nach oben Nach unten
Krath

Krath

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyDi Feb 09, 2010 2:33 am

"Das reicht jetzt. Ich bin als Waise in Merina aufgewachsen", sagte sie und sah ihn verärgert an. Ihr Blick wurde hart. "Spar dir dein Mitleid, Yehl. Ich will es nicht." Bell wich langsam zurück an die Wand. Sie wollte das Gespräch nicht weiterführen, das würde nur Verletzte geben. Wenn sie Arin richtig verstanden hatte, hing alles von ihrer Erwartung ab. Aber musste es eine Tür sein? Die Tür war doch nur das Abbild, mit dem der menschliche Geist arbeitete... Sie ließ sich nach hinten fallen und... die Wand gab nach.

Yehl und Akia waren die einzigen der ganzen Klasse, die sahen, wie Bell rückwärts in der Wand verschwand.

Sie ließ sich auf ihr Bett fallen. Eigentlich war es dumm von ihr, so zu fliehen, aber dieses Gespräch... Die Vergangenheit ließ man am besten ruhen. Von nun an würde sie ihn nicht mehr in ihre Augen sehen lassen.
Bell dachte an des Gesicht, das Akia und Yehl gemacht haben mussten und verspürte sogar einen Anflug von Freude. Das hätte sie gern gesehen.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyDi Feb 09, 2010 2:42 am

Hmm so funktioniert das nicht Yehl, ging es ihm durch den Kopf. Nutze deine Dunkle Seite und unterwerf sie, so kannst du sicher sein das sie nie wieder etwas dummes tut.
wisperte ihn eine dunkle kalte Stimme zu. Er atmete tief durch. Nein das ist nicht mein Pfad.
Der junge Krieger drehte sich zu Akia um:" Sag mal was hat Bell eigentlich? Irgendetwas stimmt mit ihr nicht."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyDi Feb 09, 2010 3:13 am

Jetzt hatte sie einen Moment der Ruhe. Es würde sicher noch eine Weile dauern, bis die anderen zurück waren und die meisten würden erst einmal ihrer Experimentierfreude nachgeben. Sie wusste jetzt, wie das funktionierte und brauchte keine Tür mehr. Zeit, etwas anderes zu versuchen.
Bell lag auf ihrem Bett und legte eine Hand an die Wand. Sie vibrierte auch hier, wahrscheinlich aufgrund der ganzen Magie, die in diesen Wänden herrschte. Wenn sie ganz still lag, konnte sie es sogar hören und noch vieles mehr. Sie nahm Vögel wahr, die auf dem Dach zwitscherten, sie hörte den Markt in der Ferne außerhalb der Schule und plötzlich, als wäre die Welt lauter geworden, nahm Bell auch wahr, was in der Schule geschah.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 EmptyDi Feb 09, 2010 7:45 am

Akia zuckte nur die Schulltern. "Ich bin nicht sicher" meinte sie und dachte über Bells Worte nach "Sie ist offenbar auch ohne ihre Eltern großgeworden udn in Merina ist das eine harte Zeit wenn man keinen Unterschlupf findet... ich denke du solltest ihr ein wenig Zeit lassen..." FDas erklärte natürlich einiges, aber niemand schien bemerkt zu haben das sie fort war und Akia fand erstaunlich das sie Meister Arins ERklärungen so schnell folgen konnte. Sie war nervös wenn sie die Tür anblickte. Würde sie es schaffen sich in andere Räume zu bewegen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)   Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter