Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Dream of Fire

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

Anzahl der Beiträge : 1846

Dream of Fire - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 3:05 pm

Seraphin nutzte die Stille und begann zu planen,w ie es weitergehen sollte. Wann und wo sie heiraten wollten. Er wollte nicht allein heiraten, also konnte es erst dann geschehen, wenn sie hier Freunde gefunden hatten
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

Anzahl der Beiträge : 7434

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 3:08 pm

Aleen beobachtete ihn. Es war interessant sien nachdenkliches Gesicht zu sehen, aber dann küsste sie ihn erneut. "ich liebe dich" flüsterte sie und schloss die Arme um ihn. Er machte sich sicher die gleichen gedanken wie sie und die bloße Vorstellung davon brachte sie zum kichern.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 3:22 pm

"Ich liebe dich auch... nur wuerde ich dich noch mehr lieben, wenn ich wuesste, was dich so erheitert? Habe ich einen Popel an der Nase?"

Er schaute sie fragend an mit einem Glitzern in den Augen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 3:28 pm

"Du bist hier.." flüsterte sie und küsste ihn sanft. "Du schenkst mir deine liebe..." sie küsste ihn ein zweites mal. "Und u bist der wundrbarste mensch den ich kenne" sie lächelte sanft und küsste ihn zum dritten mal.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 3:36 pm

Seraphin gab ihr nun seinerseits 3 kuesse und sagte dann am Schluss.

"Das Kompliment muss ich komplett zurueckgeben. Es ist wunderschoen, dass ich dir begegnet bin und es ist noch schoener, dass sie aus dem Drama unserer Leben ein solches Glueck entwickelt hat"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 4:00 pm

Aleen lachte laut und sah ihn zufrieden an. "Und? Meinst du du kannst hier leben?" fragte sie und blickte sich kurz in dem Zimmer um. Sie lehnte ihren KOpf an seine Brust und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 8:05 pm

Seraphin sah sich um und nickte dann

"Wenn auch du hier leben kannst, kann ich es bestimmt "

Er wuerde mit Aleen sogar wieder in ihre Heimat zurueckkehren, wenn sie sich dort wohler fuehlen wuerde.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 8:52 pm

Aleen küsste ihn sanft, blickte leicht nachdenklich drein und meinte dann 2Das muss ich nochmal testen.." sie lachte leicht, legte ihre Lippen erneut auf siene und nickte dann. "Ja ich glaub hier gefällts mir.." meinte sie kichernd.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 10:06 pm

Seraphin legt nun Aleen auf den Ruecken und kuesste sie bevor er in eine Kitzelattacke ueberging.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 10:15 pm

Aleen zappelte und lachte laut, wie sollte sie sich dennd dagegen wehren? Sie packte ihn am Kragen und zog ihn in einen innigen kuss bevor sie ihrerseits ene atacke startete.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 10:18 pm

Nun war es an Seraphin zu Lachen und zu zappeln. Er schnappte nach Luft und kitzelte hemmungslos zurueck. Als sie schliess beide voellig ausser Atem waren, liess Seraphin von Aleen ab und legte sich keuchend aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 10:20 pm

Aleen kicherte leicht und lag neben ihm. Sie drehte sich auf die seite und ihre großen augen blickten ihn fröhlich an. Ihr gesicht war von der Anstrengung rot geworden udn ihr haar zerstrubbelt.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 10:24 pm

Obwohl sie so zerstoert aussah, war Aleen fuer Seraphin wunderschoen.

"Ich liebe dich, Aleen und ich werde dich niemals mehr hergeben, nunja... ausser du waerest ohne mich gluecklicher, denn dein Glueck geht ueber meins."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 10:26 pm

"geht es nicht" wiedersprach sie "Denn ich bin nur glücklich wenn du es bist" sie lächelte und nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 10:30 pm

"Nun... dann muss ich wohl gluecklich sein, damit ich dafuer sorgen kann, dass du gluecklich bist."

Er zog sie wieder in eine enge Umarmung und kuesste sie.

"Und was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Tag? Ausser dass ich heute Abend zu meinem Va... zu unserem Koenig zum Singen gehe? Irgendwelche Wuensche, meine fast Frau?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 10:34 pm

Aleen lachte über diesen Ausdruck "Ich weiß nicht genau... eigentlich ist mir alles rcht solange d bei mir bist" sie lächelte warm.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 10:39 pm

"Hm..." Er ueberlegte einen Augenblick. Es waere sicher nicht verkehrt, seine Kollegen kennenzulernen. "Wollen wir dann mal den Kollegen einen Besuch abstatten und mal hoeren, was diese zu bieten haben?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 10:47 pm

Aleen lächelte leicht, sie nickte aber, obwohl sie wohl nur ein überflüssiges etwas wäre das an seiner seite hängt, ähnliche ienem gehstock oder kleidungsstück das beim fachsimpeln nur im weg steht.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 11:01 pm

Seraphin erhob sich langsam und zog Aleen mit. Er woltle noch den koerperkontakt unterbrechen. Er trug sie hinueber in das an das Zimmer angrenzende Bad und setzte sie auf einen Holzschemel bevor er sich zu rasieren begann.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 11:04 pm

Aleen lächelte leicht und stand nur ein wenig wehmütig wieder auf. Sie zog ein neues Kleid an udn bütstete sich das lange Haar. Sie saß ruhig auf dem Bett und lies immer wieder den Blick durch das zimmer schweifen, wirklich shcön.." dachte sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 11:07 pm

Seraphin kam frisch rasiert und mit frisch gewaschenen, noch feuchten Haaren aus dem bad und zog sich an. Seine Tunika und dann die Gildenuniform. Danach ging er mit ihr hinunter und stiess prompt auf den ersten Kollegen. Sie begruessten sich kurz, stellten sich einander vor und baten dann den jeweils anderen, ihm seine Kust zu zeigen. Wie Seraphin bald herausfand, war es keine reine Saengergilde sondern die Musikergilde und sein Kollege ein Pianist. Es war wunderbar, denn er konnte ihn bei seinem Gesang begleiten udn so sangen sie den ganzen Vormittag nur fuer Aleen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 11:12 pm

Aleen lauschte dem ein wenig dun getraute sich kaum etwas zu sagen, gleichzeitig kam sie sich klein und unbedeutend vor, sie sang oft wenn sie arbeitete, aber so konnte sie nicht singen... das war bei weitem etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 11:18 pm

Seraphin sah sie an und laechelte sie an.

"Moechtest du mit mir singen?"

fragte er sie, denn in der Musikgilde war nicht nur Koennen allein wichtig, sondern auch der Spass an der Arbeit und wenn jemand gerne sang, auch wenn es nicht perfekt war oder besonders, war das trotzdem ein wichtiger Bestandteil der Gilde.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDo Sep 10, 2009 11:25 pm

Aleen wurde ein wenig rot udn schüttelte verlegen den Kopf "Ich kann doch nicht mit dir singen" meinte sie leise und lächelte obwohl sie ganz rot geworden war.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 EmptyDi Sep 15, 2009 3:01 pm

Seraphin versuchte sie noch zu ueberreden, und flehte sie mit Blicken an, ihm diesen Wunsch zu erfuellen. Es war ihm ja selbst unangenehm, dass seine Stimme so sehr besonders war, aber was sollte man machen? Immerhin verdiente er damit gut Geld.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Dream of Fire
Seite 23 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: