Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon
Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 1846 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 36
Thema: Re: Dream of Fire Mo Okt 05, 2009 3:19 pm
Seraphin wollte sich gerade auf den Heimweg machen, als der Koenig selbst auf ihn zukam und ihn genauer betrachtete. Er sagte, dass Seraphin hn sehr an seine Tochter erinnerte, er habe die gleiche Stimme, die gleichen Augen und das gleiche Funkeln in jenen, wenn er sang. Er wollte nun wissen, was passiert war. Wo seine Tochter war. Ser aphin blieb sachlich, erklaerte ihm erneut seine Geschichte mit der Tochter, die er auf der Strasse sah, und dass er sonst nichts mit dieser zu tun habe. Der Koenig blickte zweifelnd drein, doch liess er Seraphin gehen, widerwillig. Seraphin verliess das Schloss und gesellte sich dem bunten Treiben in der Gildenhalle bei. Auch er wurde aufgefordert noch etwas zu singen und so tat er dies auch.
Avari Admin
Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 35 Ort : Berlüüün
Thema: Re: Dream of Fire Mo Okt 05, 2009 6:49 pm
Nachdem die Gäste gegangen waren saßen die Sänger und Musiker noch ein wenig untereinander und unterhielten sich. Aleen machte seraphin in einem Pulk Musiker aus und lief zu ihm hinüber, mit breitem lächeln im Gesicht. Sie freute sich ihn wieder zu sehen .
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Di Okt 06, 2009 11:36 am
Seraphin blickte auf und Laechelte Aleen ebenfalls an und als diese in Reichweite war, zog er sie nur mit Schwung auf seinen Schoss und hielt sie fest, bevor er sie kuesste. Es war schon spaet und langsam loeste sich auch diese Runde auf. Seraphin und Aleen blieben noch bis zum Schluss ehe sie sich beide in ihr Zimmer zurueckzogen.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Di Okt 06, 2009 2:54 pm
Aleen genoss seine nähe und lag müde neben ihm auf dem Bett whrend sie ihn noch eine Weile ansah und genoss das sie beide hier zusammen waren. "Wie war dein auftritt?" fragte sie ihn leise und blinzelte müde.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Di Okt 06, 2009 3:05 pm
Seraphin erzaehlte ihr, dass es ein AUftritt wie jeder andere auch war, nur das Ende war etwas seltsam.
"Der Koenig kam persoenlich zu mir, liess nicht nach mir schicken. Er scheint langsam mehr und mehr aenlichkeiten zwischen meinem frueheren Ich und meinem jetzigen Ich zu erkennen. Ich glaube, er ahnt, dass ich mehr weiss, als ich zugebe, Ich finde es beunruhigend. Wenn die Wahrheit ans Licht kommt, bin ich ein toter Mann. Oder aber wieder in Ketten, die des Thronerben..."
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Di Okt 06, 2009 4:46 pm
Aleen überlegte eine Weile und setzte sich nun wieder hin. "Hmm... Vielleicht ist es einfach sein gefühl das ihm sagt wer du bist... Seraphin? Weißt du cih... naja als ich mit ihm gesprochen habe... er hätte mich ohne weiteres in Ketten legen können... oder gleich hinrichten... aber er tat es nicht... vielleicht musste er diese sachen einfach gesagt bekommen..." sie blickte nachdenklich driein und konnte sich doch nur schwerlich vorstellen das ihr Vater angefangen hätte nachzudenken, und Seraphins? War er genauso? oder fehlte es ihm tatsächlich zu sehen wie schlecht es seiner tochter hier ergangen war.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Di Okt 06, 2009 5:12 pm
Seraphin dachte darueber nach, was Aleen ihm sagte.
"Ich weiss es nicht, Aleen. Und ehrlich gesagt, ich hege wenig Mitgefuehl mit meinem Vater. Aber ich stehe noch immer unter seinem Einfluss, auch wenn es allein bedeutet, dass ich alles tue, um nicht von ihm erkannt zu werden, so ist mein Handeln doch von ihm beeinflusst."
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Di Okt 06, 2009 9:20 pm
Aleen nickte nur Vermtlich hatte er recht "Und weißt du eine Lösung für dein Problem? Willst du wieder weg von hier?" fragte sie vorsichtig denn der Gedanke daran schmerzte sie schon , sie hatten hier viele freunde gefunden und sich sehr gut eingelebt, es war ein sehr schöner Ort.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Di Okt 06, 2009 9:25 pm
"Nein, ich moechte nicht mein ganzes Leben ... und deins... von ihm zerstoeren olassen, wenn ich jetzt weglaufe, laufe ich immer vor allem weg. Nein, ich werde bleiben und so tun, als waere ncihts geschehen. Irgendwann werde ich sicher dafuer bezahlen, aber bis es soweit ist, moechte ich mein Leben mit dir geniessen."
Er zog sie aufs Bett und drueckte sie nieder waehrend er sie leidenschaftlich kuesste.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Di Okt 06, 2009 10:07 pm
Aleen kicherte einen MOment als er sie umwarf und lies es ohne sich zu wehren geschehen. Sie erwiederte seinen so stürmischen kuss überrascht und schloss genießend die Augen. Er hatte recht sich den Kopf zu zerbrechen brachte wirklich niemandem etwas.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Mi Okt 07, 2009 11:02 am
Seraphin lehnte sich an Aleen. Sie bedeutete alles fuer ihn. Schliesslich hob er sie hoch und trug sie wieder ins Bad. Er wollte die Naehe wieder spueren, die er so fuehlte.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Mi Okt 07, 2009 4:05 pm
Aleen lies sich von ihm tragen und war nur einmal mehr überrascht wie mühelos er sie auf seine Arme hob, so als wäre sie nicht schwerer als eine Feder. Sie hielt sich an ihm fest und küsste ihn ein weiteres mal sanft ehe sie ihn liebevoll ansah.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Mi Okt 07, 2009 4:24 pm
Waeren sie nun draussen an einem See gewesen, haette Seraphin Aleen wohl samt ihrer Kleidung ins Wasser geworfen, aber er wollte keine Ueberschwemmung des gesamten Gilden hauses riskieren, so stellte er sie auf die Fuesse, eher er sich entkleidete und in die Wanne verschwand.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Mi Okt 07, 2009 5:52 pm
Aleen lächelte sanft und küsste ihn nocheinmal ehe auch sie langsam ihr Kleid zu Boden sinken lies und zu ihm in das warme Wasser stieg um den Tag davonzuwaschen und sich eng an seraphin zu kuscheln, einfach um seine Nähe zu genießen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Mi Okt 07, 2009 6:19 pm
Seraphin genoss die Naehe und den Koerperkontakt zu Aleen. Bald schon wuerde die Frau vor ihm, die an ihn gekuschelt in der Wanne sass, seine Frau sein und er freute sich mehr als nur sehr darauf, sie dann auch zu seiner Frau zu machen.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Mi Okt 07, 2009 6:30 pm
Aleen schloss genießend die Augen während die Wärme des Wassers sie einwickelte und in einen Zustand zwischen wach sein und schlafen versetzte in dem sie nun neben ihm lag und zu schweben glaubte. bals würde sie sich siene Frau nennen dürfen und der Gedanke zauberte ein sanftes lächeln auf ihr müdes Gesicht.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Do Okt 08, 2009 11:57 am
Seraphin spuerte, dass er nahe dran war in der Wanne einzuschlafen. Das sagte er auch Aleen, in einem entschuldigenden Tonfall. Wenn sie noch laenger blieben, wuerden sie einschlafen und koennten womoeglich ertrinken oder sich erkaelten, da das Wasser langsam kalt war.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Do Okt 08, 2009 12:32 pm
Aleen löste sich mehr als wiederwillig von ihm und stieg aus der Wanne um sich ein Hansdtuch umzubinden und anschließend auch Seraphin eines zu reichen. Sie sah ihn liebevoll an und nachdem sie sich die Haare gebürstet hatte lies sie sich müde aufs Bett sinken.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Mo Okt 12, 2009 7:45 am
Auch Seraphin sank muede aufs Bett und war fast augenblicklich eingeschlafen. Morgen brach fuer ihn die letzte Woche des Singlelebens an und die Hochzeitsfeier selbst musste noch geplant werden. Aber das sollte warten bis zum Morgen und belastete ihn im Schlafe nicht.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Mo Okt 12, 2009 11:09 am
Aleen wachte früher auf als ihr lieb war. Die Sonne kitzelte durch einen spalt im Vorhang ihr Gesicht bis sie schließlich aufstand, sanft Seraphin küsste ohne ihn zu wecken und sich dann anzog um ein wneig die stadt zu erkunden in der sie sich inzwischen sehr gut auskannte. Sie war guter Dinge und fühlte sich munter während sie die Stadt erwachen sah. In der aufgehenden Sonne läuteten schließlich die Kirchenglocken und während die Händler ihre Waaren hinausräumten und die Handwerker ihr Tagwerk begannen genoss sie einfach die wärme der Sonne und den rosaroten Himmel. Vor der Kirche blieb sie stehen. Seit sie mit Seraphin fortgegangen war hatet sie keine Kirche mehr von innen gesehen und diese war weit schöner und größer als alle die sie kannte. Sie überlegte lang ob sie es wagen sollte hineinzugehen. Ein alter Mönch mit grauem Haar beobachtete sie und ging schließlich auf sie zu. Aleen schenkte ihm ein freundliches Lächeln. "Tretet nur ein ... Gott wird sich freuen über eure Anwesenheit... " Der alte lächelte ebenfalls und Aleen ging mit sanften Schritten mit ihm. Mit großen Augen sah sie sich um. Das Mittelschiff war riesig und von vielen Verzierungen und Säulen getragen und hinter dem Altar tat sich eine riesige Orgel auf. Sie anderen Mönche und einige Nonnen saßen gerade beim Gebet und als sie geendet hatten begann jemand auf der Orgel zu spielen und Tränen stiegen in Aleens Gesicht weil der Klang so wundervoll war. sie saß hinten auf der letzten Bank und genoss den sanften Klang der Musik in der riesigen Kirche. Es wäre zu schön, wenn sie hier heiraten könnten...
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Mo Okt 12, 2009 3:26 pm
Als Seraphin schliesslich erwachte, war Aleen schon lange fort. Er war etwas traurig darueber, dass sie gegangen war, ohne ihn zu wecken, aber er konnte es ihr auch nicht veruebeln, denn sicher hatte auch sie etwas vorzubereiten fuer die Hochzeit. Seraphin nun also stand auf und zog sich an. Er musste noch jemanden suchen, der die Ehe zwischen Aleen und ihm rechtskraeftig schliessen konnte. Er wusste, der Gildenmeister war dazu berechtigt, aber man wuerde trotzdem von ihm erwarten, dass sie krichlich heirateten. Davor allerdings graute es ihm. Er war ein Frevel an Gott, wenn er an das glaubte, was man ihm beigebracht hatte. Er hatte seine ihm zugewiesen Stellung in der Gesellschaft, die zurueckhaltende und gehorsame Frauenrolle, nicht nur verlassen, sondern verleugnete sie und hatte schliesslich einen moeglicherweise unumkehrbaren Weg eingeschlafen. Er war zum Mann geworden. Er seufzte und verliess schliesslich das Haus. Er musste sowieso erst einmal herausfinden, ob einer der Pater ueberhaupt Zeit am gewuenschten Termin fuer eine Eheschliessung hatte. So machte er sich auf den Weg zur Kirche. Als er nun davor stand, war ihm ganz mulmig zumute. Aber da Musik, Orgelspiel, aus der Kriche klang, gab es ihm Mut und so stieg er die Stufen hinauf und betrat die Kirche. Sein Blick wanderete zunaechst in der Kirche umher. Ja, alles war noch genau so, wie er es in Erinnerung hatte und noch war auch kein Donnergrollen zu hoeren, welches dem Zorn Gottes vorangehen sollte. Seraphin bemerkte Aleen noch nicht und verlor sich in der Musik und der gleichzeitigen Analyse des Werkes.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Mo Okt 12, 2009 7:35 pm
Aleen war nach dem Beginn der Musik in ein kleines Gebet verfallen und dankte Gott das er ihr und Seraphin den Weg geebnet hatte, denn sie war überzeugt das ihr zusammentreffen mit Kabaji und seine Magie nichts böses war, auch wenn viele das behaupteten, die Magie hatte ihr und seraphin geholfen udn sie geschützt und dafür dankte sie während die warmen Klänge der Orgel sie umspielten und ihren Gedanken flügel schenkten.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Mo Okt 12, 2009 10:30 pm
Seraphin ging ganz auf in der Analyse des Werkes und mit einem Male hatte er das Gefuehl, warm umarmt zu werden, auch wenn er genau wusste, dass niemand um ihn herum war. Dieses Gefuehl liess ihn auf die Knie gehen und zum ersten Mal seit der Flucht vor seinem Vater, betete er zu Gott und dankte ihm fuer alles, was er fuer ihn getan hatte. Traenen in den Augen. Er hatte so eben etwas wiedergefunden, wovon er noch nicht einmal gewusst hatte, dass es ihm fehlte.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Mo Okt 12, 2009 10:47 pm
Aleen hörte etwas hinter sich und erkannte Seraphin am Boden. Sie wusste nicht recht was ihm fehlte und lief eilig zu ihm hinüber um sich neben ihn zu knienen während die letzten töne des stückes verhallten. "Alles in ordnung?" besorgt sah sie ihn an.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Mo Okt 12, 2009 10:50 pm
Seraphin sah auf und erkannte Aleeh zunaechst nicht, denn sie stand so im einfallenden Sonnenlicht, dass er zunaechst glaubte, ein Engel sei ihm erschienen. Als er jedoch genauer hinsah, erkannte er Aleen und fragte daher zoegerlich?
"Aleen?... Ja, mit mir ist alles in Ordnung, glaube ich, es ueberkam mich einfach der Wunsch niederzuknien und Gott zu danken."