Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Dream of Fire

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari

Anzahl der Beiträge : 7434

Dream of Fire - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 12:30 pm

Aleen sah ihn an und stand langsam auf. Sie war jetzt so dicht vor ihm das sie sich beinahe berührten udn blickte in seine Augen. "hast du ihre blicke gesehen?" fragte sie kleinlaut und blickte zum boden. "Bin ich so hässlich seraphin?" sie wirkte unsicher und spielte mit ihren fingern.
Sie fragte sich ob es ihm einfach nur ausreichte oder was der grund für ihre unsicherheit war. Fand er sie überhaupt anziehend?... es war womöglich albern das sie das dachte.. aber sie wollte es unbedingt aus seinem munde hören.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

Anzahl der Beiträge : 1846

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 12:31 pm

"Ja, ich habe ihre Blicke gesehen. Sie sind eifersuechtig auf dich, dass du die Frau an meiner Seite bist und dazu noch so wunderschoen"

Seraphin kuesste Aleen innig und hielt sie dann in einer Umarmung fest.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 12:33 pm

Aleen hätte ihm gern einfach geglaubt aber allein die überzeugung in seinen augen rührte sie und sie erwieerte sanft seinen kuss, tatsächlich konnte man darauf eiversüchtig sein dieFrau an Seraphins Seite zu sein. Sie drückte sich eng an ihn während ihr kuss ein wenig leidenschaftlicher wurde.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 1:07 pm

Seraphin hielt sie einfach fest. Fuer ihn war sie die schoenste Frau auf der Welt.

"Lass dich nicht verunsichern. Fuer mich gibt es nur dich"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 1:12 pm

Sie lächelte sanft und küsste ihn einfach nocheinmal, jedes wort wäre überflüssig gewesen. Sie hatte einfach unendliches glück bei ihm sein zu dürfen und xdas wusste sie. Sie liebte ihn und er tat alles, wenn sie ihn gebeten hätte, er hätte sie auf händen getragen und das war ihr klar darum war sie in diesem moment glücklich. Er hatte absolut recht..
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 1:18 pm

Seraphin gaehnte. Er war muede. Er nahm Aleen auf seine Arme und trug sie hinueber ins Schlafzimmer. Er zog sich die Stiefel aus und die Ueberkleidung und legte sich dann auf das Bett und beobachtete Aleen. Morgen wuerde er den Koenig, seinen Vater sprechen und ihn bitten, sie nciht in eine Rolle zu zwingen, die sie nicht spielen konnten. Er wuerde auch weiterhin, wenn es des Koenigs Wunsch sei, jeden Tag dies Lied fuer ihn singen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 1:21 pm

Aleen zog langsam ihr Kleid aus und auch die weichen stiefel und legte sich mit einem sanften lächeln zu Seraphin. Mit ihren großen augen sah sie ihn verträumt an und küsste ihn erneut.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 1:35 pm

Seraphin nahm Aleen in seine Arme und kuesste sie innig. Er wollte nichts weiter, als sie in seiner Naehe, seinen Armen zu wissen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 1:38 pm

Aleen erwiederte seinen Kuss und strich zärtlich durch sein Haar. Sie mochte es wenn er sie so hielt. Sie fühlte sich sicher bei ihm und ihr Herz gehörte ihm shcon längst. Sie schmiegte sich eng an ihn. Ja... sie lächelte leicht . Sie gehörte ihm... und das war ein schönes gefühl.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 1:40 pm

Seraphin streichelte Aleen, bis er selbst eingeschlafen war. Er traeumte diese Nacht von ihr. Wie sie sich kennengelernt hatten und wie sich alles entwickelt hatte. Ein Laecheln lag auf seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 1:44 pm

Aleen schlief friedlich in seinen Armen ein und lies seine Hand die ganze Nacht lang nicht los. Sie träumte friedlich und ihre Träume zeigten ihr Vielerlei Ausgang ihrer beider Geschichte. Sie fragte sich mir leichtem lächeln wie es mit ihnen weitergehen würde.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 1:49 pm

Seraphin erwachte und als er Aleen so schlafen sah, lag ein Laecheln auf seinem Gesicht. Sie war einfach so wunderschoen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 1:57 pm

Aleen öffnete leicht die Augen als sie seine Bewegung spürte und läcjhelte als sie sein Gesicht sah. "Guten MOrgen"hauchte sie udn zog ihn sanft zu sich hinunter um ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 2:03 pm

Seraphin erwiederte ihren Kuss. Doch nach einer Weile loeste er sich bedauernd aus der Umarmung und zog sich an.

"Ich muss mit dem Koenig reden... Mir graut davor."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 2:08 pm

Aleen seufzte ein wneig enttäuscht das es so schnell vorbei gewesen war. Sie lies den KOpf ein wenig hängen. "ich wünschte ich könnte dir helfen.." murmelte sie leise und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 2:13 pm

Seraphin nahm Aleen wieder in seine Arme, nachdem er sich angezogen hatte.

"Ich wuenschte, es waere schon vorbei und wir gluecklich in einem kleinen Haeuschen umgeben von einer Horde Kinder"

Er laechelte bei dem Gedanken an diese moegliche Zukunft.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 2:19 pm

Aleen lachte leise. Kinder? Er wünschte sich Kinder mit ihr? eine ganze Horde? Sie schmunzelte leicht und legte den Kopf einen MOment an seine Schulter. Ja ... die Vorstellung gefiel ihr eigentlich ganz gut.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 2:30 pm

Seraphin machte sich nun schweren Herzens von ihr los und ging steif zum koenig, um ihm sein Anliegen vorzutragen. Der Koenig willigte nur widerwillig ein und so konnte Seraphin mit Aleen noch vor dem Mittag in das Haus der Gilde gehen und dort einziehen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 2:32 pm

Aleen folgte ihm ruhig und ein wenig erleichtert. Sie hielt seine Hand und lehnte den Kopf an siene Schulter asls sie durch die Straßen zum Haus der ilde gingen. "Du bist unglaublich" murmelte sie leise und küsste ihn auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 2:37 pm

"Bin ich das?"

Seraphin sah sie liebevoll an.

"Du musst wohl abgefaerbt haben"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 2:41 pm

Aleen lachte laut und sie bezogen ihr Zimmer im Gildenhaus. Es war ein großen und sehr schönes, aber nicht so überhebliches Zimmer. Sie mochte es und lächelte sanft. Sie lies sich aufs Bett fallen udn grinste. "Es ist shcön weich" meinte sie und zwinkerte Seraphin schelmisch zu.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 2:49 pm

"Diesen gierigen Blick kenne ich noch gar nicht von dir, muss ich jetzt Angst bekommen, dass du mich auffrisst?"

Er lachte und legte sich zu ihr auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 2:54 pm

"Gierig? Ich? um Himmels willen.." sie lachte und zog ihn zu sich um ihn liebevoll zu küssen. "Ich bin einfach froh das du bei mir bist"
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 2:55 pm

"Ich bin ebenso froh, dass du bei mir bist und ich weiss ehrlich gesagt nciht einmal, womit ich dieses Glueck verdient habe."

Sein kuss war leidenschaftlich, aber nicht fordernd.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 EmptyDo Sep 10, 2009 3:00 pm

Aleen erwiederte seinen Kuss und schmiegte sich eng an ihn. Seine Worte waren wie balsam der sich angenehm um sie legte und sie einhüllte in ein wohliges warmes gefühl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Dream of Fire
Seite 22 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: