Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Schreiber

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptySo Dez 19, 2010 9:14 am

Rayan lächelte leicht als sie so verlegen schaute. "Das ist ein schöner Gedanke.. lass uns das ruhig probieren.." meinte er leicht lächelnd. "Naja.. je weiter man hinein geht umso tiefer wird es.. und da wo die großen Schiffe fahren kann man nichtmehr so tief tauchen das man den Grund sehen könnte.. wenn man nicht aufpasst j#gibt es auch ströhmungen die einen davontragen.. daher lass mich erst eine geeignete Stelle finden.." meinte er leicht grinsend und befreite sich von seinem Hemd, dem Gürtel und den schuhen ehe er in das kalte Wasser sprang und selbst dort wo es noch flach war ein stückchen hinaus schwamm, dann sah sie plötzlich seinen Kopf verschwinden und nur noch die Oberfläche des Wassers.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptySo Dez 19, 2010 11:24 am

Balina überlegte einen Moment, dann legte sie auch das Kleid und die Schuhe ab. Bis zu den Knien lief sie ins Wasser, dann blieb sie stehen. Rayan war plötzlich verschwunden. Etwas erschrocken und ängstlich legte sie eine Hand über den Mund. Sie musste darauf vertrauen, dass er wusste, was er tat und keine Dummheit beging, denn diesmal würde sie ihm nicht helfen können...
Angespannt wartete sie darauf, dass er wieder auftauchte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptySo Dez 19, 2010 3:57 pm

Und das tat er, ganz dicht vor ihr kam plötzlich sein Kopf aus dem Wasser und er lächelte leicht, wurde aber auch ein wenig rot, Ihr Unterkleid war von heller Farbe udn das wasser machte es ein wenig durchsichtig, darum schaute er ein wenig steif entweder von ihr fort oder in ihr gesicht darauf bedacht nichts falsches zu tun. Vorsichtig nahm er ihre Hand und führte sie tiefer isn Wasser. Da er größer war konnte er sie sicher halten, auch als sie bis zum Hals in dem kühlen Wasser stand.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptySo Dez 19, 2010 4:55 pm

Sie atmete erleichtert aus, war aber auch einen kurzen Moment erschrocken, doch dann nahm sie seine Hand und folgte ihm lächelnd tiefer ins Wasser. Der Sand war weich unter ihren Füßen und sie hatte noch keine Quallen gesehen, darum ging sie beruhigt neben ihm.
Ihr langer Zopf wurde nass, doch es störte sie nicht, sie hatte nur Augen für Rayan und das Meer.
Auch als das Wasser höher stieg, vertraute sie darauf, dass er bei ihr blieb und auf sie aufpasste. Schließlich ragte nur noch ihr Kopf aus dem Wasser. "Und nun?", fragte sie etwas unsicher. Sie spürte eine leichte Strömung durch die Wellen doch beunruhigte sie eher, wie weit weg sie vom Ufer waren.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptySo Dez 19, 2010 9:46 pm

"Hab keine angst sagte er sanft und nahm sie hoch so als wollte er sie auf Händen tragen. "Spann deine Muskeln an, so als wärst du aus Holz oder Stein.. atme ganz ruhig.. vertrau mir ich bin ja da.." er spührte wie sie ihre Muskeln spannte, ihr Körper sich versteifte und langsam udn vorsichtig nahm er die Hände ein klein wenig nach unten sodass sie an der Oberfläche trieb. er blieb dicht neben ih stehen udn schaute sie lächelnd an, als sie vor überraschung einknickte waren seine Hände sofort da um sie zu fangen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptySo Dez 19, 2010 10:12 pm

"Wie du meinst", sagte Balina und machte sich im Wasser lang. Sie spürte, wie es sie umfloss und sie fühlte sich ganz leicht, als würde sie schweben. Aber vielleicht lag das auch an Rayans Anwesenheit.
Dann nahm er die Hände weg und plötzlich hatte sie Angst, weil sie ein wenig unterging und etwas Wasser über ihr Gesicht schwappte. Sie zappelte ungeschickt und klammerte sich an ihm fest. Ein Fisch würde sie auf jeden Fall nicht werden. Sie fühlte ihr aufgeregt klopfendes Herz schlagen und wollte Rayan einige Atemzüge lang nicht loslassen. "Oh je, das kann ja was werden..."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptySo Dez 19, 2010 10:15 pm

Rayan hielt sie sanft fest und wurde ein klein wenig rot, lächelte aber sanft. "Keine angst.. ich bin doch hier.. ich lass dich schon nicht untergehen.." meinte er leicht lächelnd und hielt sie sanft fest.
Das war schon niedlich, er ging ein paar Schritte ins flachere Wasser, es würde ihr immernoch bis über die Brust stehen aber vielleicht hatte sie hier nichtmehr so große Angst.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptySo Dez 19, 2010 10:24 pm

"Entschuldige...", sagte sie ebenfalls etwas verlegen, "ich hab mich nur erschrocken... das war so, unerwartet."
Sie stellte sich in dem etwas flacheren Wasser wieder hin. Die leichte Strömung zog ihr Kleid ein wenig in eine Richtung. "Also, versuchen wir es nochmal. Das haben bestimmt schon größere Angsthasen als ich gemeistert." Balina schaute ein wenig entschlossener drein.
Sie legte sich wieder aufs Wasser und streckte diesmal die Arme aus. Wieder ging sie nach kurzer Zeit leicht unter, doch diesmal hielt sie vorher die Luft an und schloss die Augen. Rayan würde sie auffangen. Und außerdem konnte sie hier stehen...
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptySo Dez 19, 2010 10:28 pm

Rayan blieb dicht bei ihr, sie ging ein kleines stück unter, doch dann schwamm ihr Körper sacht wieder obenauf, das Wasser umspühlte sie leicht und es war als schwebte sie inmitten kühlen sie umspühlenden wassers. Er lächelte "Sehr gut.." meinte er lächelnd und dann spührte sie sanft seine Hände wieder unter ihrem Rücken. Er schob sie langsam an. "Beweg mal deine beine auf und ab, ganz leicht.. keine angst ich halte dich..."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptySo Dez 19, 2010 10:44 pm

Balina tat wie geheißen und tatsächlich... sie ging nicht mehr unter. Oder hielt Rayan sie noch? Sie war sich nicht ganz sicher. "Ich hätte nie geglaubt, dass ich das mal tun würde", sagte sie glücklich und strampelte noch ein wenig mehr mit den Beinen. "Wie lange hast du gebraucht, um es zu lernen?"
Ihr kleiner Bruder hätte sie sicher darum beneidet. Und er hätte es wohl schon längst gekonnt, denn Kinder hatten einfach viel weniger Angst.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptySo Dez 19, 2010 10:50 pm

"Ich weiß es nichtmehr genau.. aber ich war damals ein ziemlich dummer junge.. ich wollte nicht hören und bin allein üben gegangen.. ein Glück das Grimes mich rechtzeitig in der stömung gefunden hatt.." meinte er in erinnerungen schwelgend. Sie bewegte sich langsam über das Wasser fort und er ging mit ihr weiter sodass sie keine angst haben musste. "Das machst du wunderbar.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptySo Dez 19, 2010 11:51 pm

"Dann habe ich dem alten Mann ja noch mehr zu verdanken, als ich dachte", erwiderte sie lachend und zerzauste sein Haar. Dabei ging sie prompt unter, weil sie ihre Körperspannung gelockert hatte, doch sie tauchte lachend und prustend wieder auf und nahm wieder Haltung an. "Dann werde ich besser nicht allein üben gehen", meinte sie lächelnd, "was bedeutet, dass du jedes Mal mitkommen musst... Nein, nicht ich. Du. Denn ohne dich würde ich mich nicht am Schwimmen versuchen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptyMo Dez 20, 2010 8:10 am

Er lachte kurz dann fingen seine Arme sie ein und er küsste sie leicht "Doch das machst du wunderbar.." meinte er grinsend während er sie festhielt. "Wenn du dich auf den Bauch drehst musst du die Arme mit bewegen damit du oben bleibst.. Versuch es mal.. ich halt dich .."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptyMo Dez 20, 2010 11:55 am

"Na, wenn du das sagst", erwiderte sie nur lächelnd und leckte sich das Salz von den Lippen. Vorsichtig drehte sie sich im Wasser um, es war gar nicht so schwer, sie musste nur die Arme anziehen und die Beine bewegen.
Auf den Bauch gedreht ging es nicht ganz so gut. Es war mehr ein unkoordiniertes Paddeln als schwimmen. "Wie muss ich die Arme und Beine bewegen? Das kann so nicht ganz richtig sein...", fragte sie und ging prompt unter.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptyMo Dez 20, 2010 12:15 pm

Rayan war da um sie zu fangen und als sie neben ihm stand zeigte er ihr langsam die Bewegung. Sie versuchte es nocheinmal und damit sie nicht unterging hielt er sie sacht am Bauch fest "Du darfst keine Angstn haben vor dem wasser" meinte er lächelnd. Vermutlich würde sie es nicht an einem Tag lernen aber sie stelle sich sehr gut an wie ihm auffiel.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptyMo Dez 20, 2010 11:19 pm

"Schwierig, keine Angst davor zu haben, wenn es das einzige ist, was einen umgibt", kommentierte sie. "Schließlich kann ich es nicht atmen..."
Sie gab sich große Mühe zunächst auf dem Bauch im Wasser zu schweben. Es war nicht ganz so leicht, da sie den Kopf oben halten musste und sich nicht so leicht entspannen konnte, aber Rayans Hand hielt sie sicher und ohne große Mühen, bis sie die Bewegungen erlernt hatte.
"Ich möchte dich auch einmal halten", schlug sie vor, denn sie sah ein, dass es im Wasser durchaus möglich war, wenn auch nirgendwo sonst. Noch bevor er protestieren konnte, hatte sie sich aufgestellt und trug ihn bereits grinsend im Arm. "Das geht nur hier, stimmts?", fragte sie leise und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptyMo Dez 20, 2010 11:28 pm

Er grinste leicht. "Grimes hat mir das mal erklärt.. es hat was mit dem Salz zu tun.. irgendwie.. schwimmt man dann noch leichter .. aber in einem See zum beispiel geht das auch.." meinte er nachdenklich und spielte ein wenig mit ihr indem er sie hin und wieder austrihste und an den Händen oder Füßen durchs Wasser zog. Irgendwann allerdings kühlten beide aus und mussten so schön es auch war das kühle nass verlassen. "Ich hoffe es hat dir spaß gemacht2 meinte er leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptyDi Dez 21, 2010 9:58 am

Das Salzwasser brannte leicht auf Balinas Haut, aber das tat ihrem Spaß keinen Abbruch. "Ja, es macht großen Spaß. Bewegen im Wasser ist so... anders. Vielleicht können wir das irgendwann noch einmal machen?", bat sie. Ihre Lippen waren leicht blau angelaufen und sie zitterte ein wenig, aber am liebsten hätte sie weiter mit Rayan im Wasser gespielt.
Sie nahm seine Hand und lehnte sich im Laufen an seine Schulter. Bald würde es wieder Zeit für ihren Auftritt werden, aber sie freute sich darauf, genauso wie sie bedauerte, dass die Zeit in Zweisamkeit mit Rayan wohl gleich vorbei war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptyDi Dez 21, 2010 8:56 pm

Rayan wurde leicht rot und hängte ihr vorsichtig seine Jacke um die Schultern, denn ihr Kleid klebte nass an ihrem Körper und lies mehr sehen als es schicklich war. Er führte sie langsam zurück Richtung des Ortes. Im Hinterhif der Taverne hob er einen eimer Wasser. "du solltest das Salz von der Haut spühlen, es.. ist sonst nciht so angenehm.." meinte er und kippte sich grinsend den ersten Eimer Wasser über den Kopf. Er füllte ihn erneut und schaute sie ein wenig fragend an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptyMi Dez 22, 2010 12:19 am

Balina war froh über seine Jacke, denn sie wollte nicht so durch den Ort gehen. Wäre das Kleid trocken gewesen... Sie hätte einfach gewartet, bis sie wieder trocken war und dann das Überkleid darüber gezogen, aber offenbar hatte Rayan da etwas anderes vor.
Im Hof legte sie dann seine Jacke zur Seite, damit sie nicht nass wurde und ihr Überkleid daneben. Grinsend nahm sie ihm den Eimer ab. Sie holte Schwung und kippte ihn vollständig in seine Richtung, sodass er von einem zweiten Schwall Wasser durchnässt wurde.
Dann erst füllte sie den Eimer noch einmal und kippte ihn über sich aus. "Ja, du hast recht, das ist viel angenehmer." Balina ließ den Eimer in den Brunnen zurück fallen und nahm seine Hände. "Vielen Dank, Rayan. Das war sehr schön. Und lehrreich." Sie zog ihn zu sich herunter und küsste ihn kurz auf die Nasenspitze.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptyMi Dez 22, 2010 8:24 am

Er wurde erneut ein wenig rot, lächelte aber. "Gut.. dann geh dir jetzt besser was trockenes anziehen.." meinte er lächelnd und küsste sie sanft auf die Lippen. Er hätte noch stundenlang mit ihr am Mehr bleiben können aber er wollte lieber nicht dabei sein wenn Ben oder Grimes die beiden hier so fandne. Er lächelte sie nocheinmal liebevoll an ehe er ebenfalls hinauf ging um sich trockene Kleidung zu holen. Vom Hinterhof aus konnte man glücklicherweise einfach die Außentreppe ins obere Stockwerk nehmen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptyMi Dez 22, 2010 12:54 pm

Niedlich war er ja schon, wie er sie so peinlich berührt nicht anschaute und seinen Blick starr irgendwo anders hin heftete. Sie musste unwilkürlich kichern. Solang nur Rayan es sah, machte ihr momentan eng anliegendes Kleid ihr nichts aus. Aber sie wollte niemanden sonst treffen.
"Danke", sagte sie noch einmal und ging lächelnd in ihr Zimmer.
Balina tauschte die Unterkleider. Wieder einmal war sie froh, mehr als eines zu haben. Das andere wusch sie noch einmal am Brunnen aus, um es vom Salzwasser zu befreien und hing es dann zum Trocknen in ihrer Kammer auf. Mit noch feuchten Haaren ging sie nach den anderen schauen, denn so langsam war es wohl Zeit, Jane zu holen und den Auftritt vorzubereiten. Außerdem wollte sie die berühmte Großmutter kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptyMi Dez 22, 2010 5:58 pm

Grimes rief unten nach den beiden "Rayan.. Balina.. seid ihr schon zurück?" Rayan antwortete "Wir sind gleich da" rief er zurück. Er hatte sich umgezogen und war kurz vor balina unten. Grimes ging vor und grinste leicht. "Und? magst du das Meer Balina?" fragte er munter um sich einfach etwas zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptyMi Dez 22, 2010 10:32 pm

"Ja, es ist ganz wundervoll. Ein wenig kalt und salzig, aber sonst sehr schön", antwortete sie begeistert und drückte noch ein wenig Wasser aus ihrem feuchten Zopf. "Ihr habt nicht zu viel versprochen, diese Unendlichkeit ist einfach... unglaublich. Kein Wunder, dass ihr euch jedes Mal so sehr freut, hierher zu kommen. Wie muss das dann erst sein, hier zu wohnen? Andererseits ist es dann wohl weniger besonders."
Sie folgte den beiden fröhlich durch die kleine Stadt. Nebenbei kam ihr der Gedanke, dass sie es noch immer nicht geschafft hatte, sich mit Kirgo zu unterhalten, aber er machte es ihr ja auch nicht gerade leicht.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 EmptyDo Dez 23, 2010 8:18 am

Grimes blieb vor einem kleinen Haus ein wenig außerhalb stehen und klopfte an die Tür. "Jane? Bist du hier?" reif er laut und nach einer Weile ging die Tür auf und die kleine Gauklerin schaute sie ein wenig missmutig an. "Grimes sie ist krank.." murrte sie aber Grimes lächelte milde und schob sie zur seite. "Halle Großmutter" meinte er lieb und trat zu der alten frau ans Bett die sie mit einem warmen lächeln ansah. Balina erkannte das sie wirklich schon sehr alt war, aber ihre Augen wirkten weise und ihr Gesicht freundlich. "Jane.. nun übertreib nicht so.." meinte sie freundlich. "Wie schön das ihr mich besucht.." lächelte sie. "Wen habt ihr mir denn da mitgebracht?" neugierig musterte sie Balina. Rayan lächelte "Meine verlobte.." sagte er stolz und sie klatschte freudig in die Hände und beglückwünschte die beiden. "Nein wie wundervoll..."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Schreiber - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schreiber
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Hier finden die Rollenspiele statt-
Gehe zu: