Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Schreiber

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyMo Okt 25, 2010 6:49 pm

Er hielt sie noch einen Moment fest bis er Ben hörte der lachend und scherzend mit Kirgo herrunter kam. Kirgo schien Ben sehr zu mögen und sie unterhielten sich oft wenn er nicht gerade auf seinen Pergamenten herrum kritzelte. Rayan löste sich sanft von ihr und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. "Wir sollten schonmal alles packen.." meinte er mit leicht verlegenem lächeln.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyMo Okt 25, 2010 8:12 pm

Balina seufzte leise, aber es klang ein wenig bedauernd. "Ja, sollten wir...", stimmte sie ihm zu, auch wenn es ihr nicht so leicht fiel. Sie strich kurz mit der Hand über seine Wange und ließ dann von ihm ab, denn sie hatte das Gefühl, dass es ihm möglicherweise unangenehm wäre, wenn Kirgo und Ben sie beide so sahen.
Sie suchte ihre Sachen zusammen und packte sie auf den Wagen und behielt nur draußen, was sie morgen früh benötigen würde. Zwischendurch schaute sie immer mal wieder mit verträumten Blick auf ihr Armband.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyMo Okt 25, 2010 8:31 pm

Rayan schaute sie lieb an, er wollte sie vor den beiden nciht in verlegenheit bringen und machte sich ebenfalls daran das Pferd zu pflegen und ein paar Dinge zu packen, außerdem ging er mit Grimes und Ben einkaufen was ihm noch gar nciht wieder so leicht fiel. Viele Blicke wanderten noch zu ihm hinüber und hätte er nciht die farbenfrohe Gauklerkleidung getragen er hätte wie ein bösartiger Rumtreiber ausgesehen mit der blauen Wange. Grimes erklärte ihm immer wieder wie viel glück er hatte das er nur mit ein paar blauen flecken davon gekommen war...
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyMo Okt 25, 2010 8:57 pm

Balina überprüfte die Verpflegung so weit es ging und jetzt, da alle weg waren, hatte sie auch Zeit, einmal nach ihrem Schnaps zu sehen. Er roch noch sehr scharf und die Kräuter hatten noch nicht viel von ihrem Aroma abgegeben. Normalerweise ging das schneller... Vielleicht das Fass? Na, sie würde ihn noch ein wenig stehen lassen und dann schauen, wie es sich entwickelte.
Sie schwatzte noch ein bisschen mit Grimes' Freund, der es bedauerte, dass sie bereits wieder gingen, aber so war es schon immer gewesen. Auch er erzählte Balina eine von den Jugendsünden seines Freundes und sie kicherte darüber.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyMo Okt 25, 2010 9:01 pm

Sie bereiteten sich auf eine letzte Vorstellung hier vor und übten gemeinsam es wurde gescherzt udn gelacht. Grimes kam mit Jane zusammen zu ihnen, sie sah noch blass aus und ein wenig müde aber sie wollte unbedingt zusehen und hatte keine ruhe gegeben. Grimes kratzte sich am Kopf. "Jane wenn du so weiter machst musst du dich über die Augenringe nicht wundern wenn du keinen Mann abbekommst.." scherzte Ben.. Jane schaute ihn grummelig an "Na warte du Grobian.. kein wunder das dich noch nie ein Mädchen angeschaut hat.. bei dem Charme.." fauchte sie zurück aber man spürte das es nur sticheleien zwischen den beiden waren und so zankten sie noch eine weile weiter während der recht darüber lachte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyDi Okt 26, 2010 12:15 am

Balina lachte über die zwei, denn inzwischen wusste auch sie, dass sie nur Spaß machten. Dennoch hatte sie auch das Bedürfnis, die beiden auf den Arm zu nehmen, auch wenn sie dann Stadtwache in der Tavernenschlägerei spielte. "Jane, zwanzig Junge Männer haben dich bei deinem Auftritt vermisst und mussten sich stattdessen Grimes ansehen. Werd lieber schnell gesund, sonst weiß ich nicht, ob du die je wieder sehen wirst... " Sie zwinkerte Grimes zu, der ein bisschen verdutzt schaute. Dann blickte sie wieder zu Jane. "Ach, Ben braucht nur ein Mädchen, das noch herber ist als seine Sprüche." Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyDi Okt 26, 2010 11:14 am

Jane lachte und Ben auch, doch dann setzte sie an grimes gewandt zum sprechen an "Grimes ich würde gerne.." Aber Grimes hob die Hand und hielt ihr den Mund zu "Vergiss es.. unzwar sofort.." er war plötzlich nichtmehr zum spaßen außgelegt und wirkte tadelnd, Janes blick wurde ein wenig angestrengter aber Grimes blieb auch bei den großen Augen Janes hart und schickte sie ins Haus. Mit gesenktem Kopf und leise murmelnd ging sie davon. "SO und der rest bereitet heute abend vor" sprach er wieder milder.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyDi Okt 26, 2010 5:47 pm

Balina stieß einen leisen Pfiff aus, denn für einen Moment hatte sie erwartet, dass Janes Blick Grimes weichklopfen würde. Nur seine plötzliche Ernstheit verwunderte sie etwas, aber sie stellte sich trotzdem brav vor den Baum und wartete, dass Rayan mit Messern nach ihr warf, dann warf sie Ben Bälle und anderes zu, während er jonglierte und jedes neue Teil mit in den Kreis aufnahm, bis er sieben Gegenstände gleichzeitig in der Luft hatte. Für Grimes stellte sie sich auf eine freie Fläche und er probte seinen Handstand auf ihren Schultern.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyDi Okt 26, 2010 8:30 pm

Grimes wirkte zufrieden und seine ruhige Art stellte sich wieder ein. Sie waren gut vorbereitet udn am Abend erlaubte Grimes Jane mitzugehen wenn sie sich zurückhalten würde. Sie legten einen gekonnten Auftritt hin und liesen den Abend stilvoll aber nicht zu langwierig in der Taverne ausklingen. Jane war froh das sie hatte zusehen dürfen und lies sich von Kirgo zu einem kurzen Spaziergang entführen, er fand das sie nach all den strapatzen eine belohnung verdient hatte. Grimes und Ben musizierten noch etwas und die stimmung war fröhlich aber nciht zu ausgelassen. Irgendwie auch mal ganz angenehm udn später erzählte Grimes dann ncoh die ein oder andere Geshcichte die die zuhörer lachen lies.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyMi Okt 27, 2010 12:48 am

Balina freute sich über den gelungenen Auftritt, denn auch wenn sie jetzt schon mehrere erlebt hatte, hatten sie doch einen ganz besonderen Zauber, der sie jedes Mal wieder gefangen nahm. Sie saß zufrieden mit Rayan an einem Tisch in der Ecke und beobachtete Grimes und Ben beim Spielen. Ab und an schaute sie leicht lächelnd zu Rayan.
Sie lachte über Grimes' Geschichten, sogar, wenn sie sie schon kannte und war nach wenigen Stunden zufrieden und mehr als bereit, schlafen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyMi Okt 27, 2010 8:41 am

Rayan strich ihr leicht übers Haar und lächelte. "Du siehst müde aus.." stellte er fest und stand auf. Er reichte ihr die Hand damit sie aufstehen konnte. Er schaute sie freundlich an und mit einer enormen ruhe. Wenn sein Gesicht nicht noch grün und blau gewesen wäre hätte er wohl absolut nichtmehr gruselig gewirkt sondern sein lächeln hätte warm und liebevoll ausgesehen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyMi Okt 27, 2010 3:41 pm

"Ich bin müde...", gab sie zu und nahm seine Hand, um aufzustehen. Sie blickte in sein Gesicht und musste ein wenig grinsen, da das Veilchen langsam bunt wurde und eine schöne Palette verschiedener Farben zeigte.
Leider wurde sein Blick durch diese Farben verändert. "Du siehst ein bisschen unheimlich aus", sagte sie nach einem Moment, lächelte ihn aber an.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyMi Okt 27, 2010 6:55 pm

"Entschuldige.." sagte er aufrichtig udn schaute ein wenig betroffen. "Ich werd dich nciht länger belästigen" er zwinkerte ihr zu und meinte es nicht böse aber er konnte sich vorstellen das er kein sehr guter Anblick war.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyMi Okt 27, 2010 7:13 pm

"Du belästigst mich nicht", murmelte sie ein wenig verwirrt, "außerdem siehst du ja für mich und meinetwegen so aus..." Sie schaute sich in der Taverne um. Einen Moment würden Grimes und Ben sicher noch bleiben und sie war sich nicht sicher, ob sie warten oder schon gehen sollte. Aber nach dem Erlebnis in dieser Stadt wollte sie nicht allein zu Grimes' Freund gehen. "Möchtest du noch bleiben?", fragte sie Rayan.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyMi Okt 27, 2010 8:19 pm

"Ich bring dich gern zurück" meinte er leicht lächelnd und bit ihr seinen Arm an. "Es sei denn du möchtest lieber noch hier bleiben"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyMi Okt 27, 2010 8:42 pm

"Bevor ich hier einschlafe, möchte ich lieber zurück und mich schlafen legen." Vielleicht wäre sie nicht so müde, wenn sie mit den anderen noch in der Taverne auftreten oder zur Abwechslung einmal etwas später aufstehen würde.
Balina hakte ihren Arm bei Rayan unter und winkte Grimes, damit sie nicht vermisst wurden. "Danke, dass du mich bringst", sagte sie zu ihm und atmete die angenehm kühle Nachtluft ein. "Aber... keine Dummheiten auf dem Rückweg", sagte sie, um ihn zu necken und grinste schelmisch.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyMi Okt 27, 2010 8:48 pm

"Keine Sorge.. ich denke ich geh auch schlafen.." meinte er ruhig udn war froh das sie ihn begleitete. Er schaute nocheinmal zu Ben der die Augenbrauhen hob als er die beiden so gehen sah. grimes lächelte und winkte zurück.
"Wie hat dir heut gefallen?"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyDo Okt 28, 2010 12:12 am

"Es war nur ein Spaß", murmelte sie und legte vorsichtig den Kopf an seine Schulter. Bens Blick war ihr auch nicht entgangen, hatte er es vielleicht als einziger nicht mitbekommen?
"Es war sehr schön heute... Der Besuch bei Jane, der Auftritt, unser Gespräch... solche Tage sollte es öfter geben. Es ist schön, mit euch unterwegs zu sein und ich freue mich, wenn wir beide Zeit zusammen verbringen... ganz egal was wir dann tun."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyDo Okt 28, 2010 8:44 am

Sein Lächeln wurde noch etwas Breiter "Das ist schön.." meinte er und zog sie ein wenig näher an sich. An der Tür zum Haus lies er sie vorsichtig los. "Ich werd nochmal nach dem Pferd sehen ehe ich hoch gehe..Ich wünsche dir eine gute Nacht.." sagte er und strich ihr leicht über die Wange. "Du siehst wunderhübsch aus.." stellte er lächelnd fest.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyDo Okt 28, 2010 10:01 am

"Gute Nacht, Rayan", sagte sie und nahm seine Hand. Sie hielt sie kurz fest und küsste dann seine Fingerspitzen. "Hm, danke", sagte sie etwas verlegen und blickte ihn an. Kurz entschlossen stellte sie sich auf die Zehenspitzen, küsste sie ihn auf den Mund, nur flüchtig, und machte sie sich dann lächelnd auf den Weg in ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyDo Okt 28, 2010 10:41 am

Rayan, überrascht blieb stehen und leuichtete noch im dunklen rot wie ein Leuchtturmlicht. Er ging mechanisch hinüber in den Stall und das Grinsen war ihm nicht aus dem Gesicht zu wischen. Er versorgte das Tier und ging dann ebenfalls zu Bett.

Die sonne stand am Himmel und es war angenehm warm draußen als sie am nächsten Morgen hinunter kamen. Sie verabschiedeten sich freundlich und verliesen in gemächlichem Schritt die Stadt. Jane saß auf dem Wagen mit Bens Flöte und spielte ein wenig. Es schien ihr wieder sehr gut zu gehen. Grimes führte das Pferd und Rayan ging neben ihm, nochimmer milde lächelnd er schien ausgesprochen gut gelaunt. Kirgo wirkte wie so oft nachdenklich aber nicht unbedingt schlecht gelaunt.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyDo Okt 28, 2010 5:53 pm

Noch als sie längst im Bett war grinste sie über seinen Gesichtsausdruck und sein rotes Gesicht.

Balina lief ebenfalls, denn sie mochte es lieber als den rumpelnden Wagen und den ganzen Tag sitzen war auch nicht ihr Fall. Sie wirkte ein wenig nachdenklich und tatsächlich fragte sie sich, wohin das Ganze wohl führen würde...
Trotzdem freute sie sich darauf, das Meer zu sehen und ging daher recht gut gelaunt und leise vor sich hin summend. Siehatte sich inzwischen gut ans Reisen gewöhnt und fand es weder umständlich noch anstrengend.
"Wie lange sind wir unterwegs?", fragte sie Grimes, als Jane ihr Flötenspiel für eine Zeit lang aussetzte und eine Stille entstand.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyDo Okt 28, 2010 6:09 pm

"Ich vermute etwa drei Tage.. Je nach dem wie wir vorran kommen.." meinte Grimes munter, er schien guter Dinge und gut gelaunt. Rayan wurde still als sie vorn bei ihnen ging. Er setzte sich irgendwann zu Jane auf den Wagen und lauschte ihrem flötenspiel. Er war nicht ganz sicher wie er mit Balina umgehen sollte aber er lächelte ihr hin und wieder zu und Ben hatte als er es sah ein Grinsen im Gesicht das beinahe Kreisrund war, er hielt sich aber mit einer Äußerung zurück.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyDo Okt 28, 2010 6:39 pm

Während des Laufens zog sie den Ring vom Finger und knotete ihn wieder an das Lederband. Die Zeit des Schauspiels war ja vorbei. Seufzend bat sie still ihre Mutter noch einmal um Vergebung, aber sie war sich sicher, das Richtige getan zu haben.
Balina fand es schade, dass Rayan sich wieder auf den Wagen setzte, aber es war ja seine Entscheidung. Vielleicht war sie gestern Abend doch zu weit gegangen? Nein, dann hätte er sicher anders reagiert.

Sie straffte den Rücken und zuckte kaum merklich mit den Schultern. Es hatte Zeit und was richtig war, würde sich schon noch herausstellen.
Ab und an klimperte das Armband leise an ihrer Hand und jedes Mal brachte es sie zum lächeln, während sie ein wenig verträumt neben Grimes lief. Balina seufzte kaum hörbar. Zu gerne hätte sie mit irgendjemandem gesprochen, aber es sollten nicht alle mithören und über jemanden zu reden, der anwesend war, war auch nicht ihre Art.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 EmptyDo Okt 28, 2010 6:57 pm

Rayan schaute immer wieder zu ihr hinüber irgendwann als Jane ihm leicht zuzwinkerte sprang er vom Wagen und lief ein kleines stück weiter hinten. Wenn Balina wollte konnte sie ihm Gesellschaft leisten. Jane rutschte nach vorn zu Kirgo und erzählte mit Ben der auf Grimes anderer Seite lief. Sie erzählten eine Weile über dies und das und Jane schwärmte von Großmutter Millies Fischgerichten und ihrer Kochkunst. Sie freute sich wahnsinnig darauf. Die Alte Dame hatte schon bei ihrem ersten Besuch in dem Ort einen Narren an Jane gefressen und Jane an ihr. Grimes erzählte Balina davon udn Jane wurde ein wenig rot. Sie war damals noch recht klein gewesen und himmelte die alte Dame geradezu an. Es war immer eine Freude in die Stadt am Meer zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Schreiber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schreiber
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Hier finden die Rollenspiele statt-
Gehe zu: