Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Schreiber

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyDo Okt 28, 2010 7:26 pm

Balina hörte dem Ganzen lächelnd zu und erinnerte sich daran, wie es war, als ihre Großmutter noch gelebt hatte. Sie konnte Jane gut verstehen. "Jetzt habt ihr mich noch neugieriger gemacht", erwiderte sie fröhlich und lauschte den Geschichten noch eine Weile. Ab und an blickte sie über ihre Schulter zu Rayan, aber er schien wohl hinten bleiben zu wollen.
Nach einer ganzen Weile ließ sie sich zurückfallen bis sie neben Rayan lief. "Hat Jane dich vergrault?", fragte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyDo Okt 28, 2010 8:15 pm

Rayan lächelte "Aber nein" sagte er udn shcüttelte dne Kopf "aber von hier kann man dich sehr gut beobachten wenn du da vorn gehst.. obwohl.. ich mcih nciht beschwere wenn ich dich auch aus der nähe sehen darf.." er lachte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyDo Okt 28, 2010 8:24 pm

"Du darfst mich immer sehen...", murmelte sie verlegen, dann grinste sie schelmisch. "Vielleicht sollte ich wieder vorne gehen?" Sie legte den Kopf leicht schief. "Hm, kommen wir eigentlich bei deiner... Familie vorbei? Du sagtest, dass sie auch am Meer wohnen würden."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyDo Okt 28, 2010 8:41 pm

"Nein.. bitte... nicht.. ich meine ich würde mich über deine anwesenheit sehr freuen.." er grinste leicht . "Wir werden sie nicht sehen.. aber ich denke das ist auch besser so.. bist du schon sehr gespannt adarauf? Das weite Meer.. so weit wie du irgend schauen kannst nur Wasser und Wellen.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyDo Okt 28, 2010 10:25 pm

"Gut, dann bleibe ich", sagte sie lächelnd und lief noch eine ganze Weile weiter neben ihm. Zwar wunderte sie sich, denn von seinen letzten Erzählungen her verstand sie nicht ganz, warum er seine Familie nicht sehen wollte, doch sie ging davon aus, dass er es ihr erzählen würde, wenn er es wollte.
"Das Meer... so weit ich schauen kann... ich kann es mir gar nicht richtig vorstellen." Ihr Blick schweifte in die Ferne, doch sie fand immer einen Baum oder Strauch, der ihr die Sicht versperrte. "Es muss etwas ganz besonderes sein, wenn ihr euch alle so freut."
Sie schaute zu ihm auf. "Dein Gesicht... wird langsam bunt... wie ein Gaukler." Balina musste die Lippen aufeinander pressen, um nicht zu sehr zu grinsen. "Aber das heißt, dass es heilt."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyFr Okt 29, 2010 7:09 am

"Lach du nur kleine Fee... aber vermutlich habe ich das nicht anders verdient.." er seufzte leicht. "Die Luft ist dort ganz anders, du wirst es sicherlich morgen oder übermorgen merken.. es weht immer ein leichter Wind dort..und die Luft ist salzig und feucht und riecht... hm wie riecht das Meer... na du wirst es ja sehen.." meinte er grinsend darüber das er sie neugierig machte, das wusste er und seiner meinung nach war das die gerechte strafe dafür das sie über ihn lachen durfte. Er lächelte munter und nahm ein wenig schüchtern ihre Hand in seine.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyFr Okt 29, 2010 8:02 am

"Es ist doch nur Spaß", erwiderte sie besänftigend und drückte seine Hand. "Tss... Fee..." Sie musste kichern. "Tavernenwirtin", erinnerte sie ihn. Eine Weile ging sie still neben ihm her und ärgerte sich, dass sie dieses Lächeln nicht von ihrem Gesicht bekam.
"Ja, du hast es geschafft, ich bin neugierig...", murmelte sie nach einiger Zeit und verschränkte die Arme, allerdings ohne seine Hand loszulassen, was ihn in eine etwas merkwürdige Position zwang.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyMo Nov 01, 2010 11:03 pm

Er lächelte und strich über ihr Haar während er den Moment nutzte um sie ein wenig näher zu sich zu ziehen. "Du musst ja nichtmehr lang warten" meinte er grinsend und schaute dann zur Sonne. Sie liefen ncoh eine Weile bevor sie eine Pause machten. Sie setzten sich auf eine grüne Wiese und genossen die Warme Sonne. Sie aßen etwas und erzählten ein wenig und hatten im Grunde nur wenig eile um weiter zu kommen. Es gab einige Kräuter und Blumen auf der Wiese und Rayan brachte von einem kleinen Spaziergang ein Stäußchen Blumen mit das er Balina lächelnd in den Schoß fallen lies als sie nicht nach ihm sah und lachte über ihr verdutztes Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyMo Nov 01, 2010 11:39 pm

Sie seufzte kurz und lehnte den Kopf an ihn, ehe sie ihn los ließ. "Sind wir schon dahaa?", fragte sie leicht grinsend.

Balina nutzte die Gelegenheit auf der Wiese, um ein paar wenige Kräuter zu sammeln, die sie noch von zu Hause aus kannte. Wenn sie sie trocknete konnte sie daraus Tee machen oder sie in ihren Schnaps tun. Sie band sie zu kleinen Sträußen zusammen und hing sie von außen an den Wagen ehe sie sich zu den anderen setzte um etwas zu essen und mit den anderen zu erzählen.
Da fiel ein kleiner Strauß Blumen in ihren Schoß und erst einen Moment später wurde sie sich Rayans schelmischen Lächelns bewusst. Prompt wurde sie rot, was die anderen zu einem wissenden Grinsen brachte, das sie zu verbergen suchten.
Sie roch an den Blüten und bedankte sich mit hochrotem Kopf bei Rayan. "Wer ist hier jetzt die Fee?", murmelte sie, doch sie konnte ihre Verlegenheit nicht verstecken.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyDi Nov 02, 2010 9:58 am

Sie lachten alle gemeinsam und es schien nichts die friedliche ruhe unter ihnen stören zu können. Auf der Straße waren plötzlich Pferde zu hören und Grimes stand auf um nachzusehen wer ihnen da entgegen kam. Es waren zwei Reiter in edlem Zwirn mit blinkenden Helmen und je einem blinkenden Schwert. Grimes hob die Augenbrauhen. Die Reiter hielten bei ihm an. "Guten Tag" grüßte er freundlich und mit leichter Verbeugung. "Seid Gegrüßt fahrende.. Seid ihr auf dem Weg zum Fest?" Grimes kratzte sich am Kopf. Der eine der beiden Männer fasste in eine große Umhängetasche und zog ein kleines Pergament hervor das gar schön bedruckt war. Offenbar war ein hoher Herr in dem Dorf zugegen in das sie gerade wollten um dort Hochzeit zu halten. Er suchte nach Gauklern und Barden die sein Fest bereichern würden udn Grimes lächelte plötzlich sehr breit. "Vielen Dank die Herren wir werden gern zugegen sein.." Die Beiden Männer grüßten auch den Rest der Gruppe und ritten dann weiter.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyDi Nov 02, 2010 10:49 am

Verwundert starrte Balina die beiden Reiter an. So etwas hatte sie noch nie gesehen. "Das ist ja ein Zufall... Wie läuft das denn so ab, wenn die hohen Herren einladen? Und dann gleich eine Hochzeit...", fragte sie Rayan und schaute den beiden Reitern hinterher.
Sie blickte ebenfalls auf das Pergament und bestaunte die Bemalungen und die feine gedruckte Schrift. "Dinge gibts...", murmelte sie und wurde gleich ein bisschen aufgeregt, als sie an ihre möglichen Auftritte dachte.
"Na dann fangen wir besser gleich noch ein bisschen an zu üben, hm?", fragte sie auffordernd.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyDi Nov 02, 2010 8:41 pm

Grimes lachte und die anderen stimmten mit ein "Erstmal sollten wir sehen das wir unser Ziel erreichen sonst nutzt alles üben nichts.." lachte er. Er kannte den Edelmann um den es ging und er freute sich jetzt shcon auf das wiedersehen. "Das der einmal eine Frau findet.." meinte er lachend und sie packten zusammen um sich weiter auf den Weg zu machen.
Rayan der neben Balina ging grinste leicht "Du bsit rot geworden" freute er sich mit schelmischem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyDi Nov 02, 2010 8:49 pm

Balina wurde aufgeregt und bat Grimes, ihr mehr zu erzählen, denn die letzte Hochzeit, die sie miterlebt hatte war schon eine ganze Weile her.
"Und? Du doch auch, bei deinem grünblauen Gesicht fällt es nur nicht auf", stichelte sie grinsend zurück und steckte Rayan amüsiert die Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyDi Nov 02, 2010 9:03 pm

Rayan lachte und stupste sie in die Seite. Grimes hingegen erzählte nicht viel, nur so viel das er den Edelmann kannte um den es sich hier einfach handeln musste und das er sich darauf freute zu sehen wie er Heiratete und das es scher ein prunkvolles fest geben würde.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyDi Nov 02, 2010 9:51 pm

"Ich bin gespannt", sagte Balina und packte etwas schneller zusammen. Sie war tatsächlich aufgeregt und ihre Neugier noch mehr geweckt als alle Geschichten über das Meer es getan hatten.
Sie schubste Rayan freundschaftlich und lief dann, ihn mit einem Grinsen neckend, ein Stück von ihm weg. Dann nahm sie seinen kleinen Strauß in die Hand und roch an den frisch gepflückten Blumen. Grinsend blickte sie zu ihm auf, weil sie wusste, dass er sie beobachtete und warf ihm mit schelmischem Blick einen Handkuss zu, ehe sie ihm dann zuzwinkerte und dann zu Jane ging. "Können wir uns später einmal unterhalten?", fragte sie sehr leise, "ich glaube, ich muss mal mit einem Mädchen reden..."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyDi Nov 02, 2010 10:05 pm

Rayan grinste nur leicht aber er wirkte unglaublich zufrieden.

Jane lächelte "Ja bitte" sagte sie freudig als Balina mit ihr sprach. Sie schien sich gut erholt zu haben und lief jetzt auch hin und wieder neben dem Wagen her.

Rayan der jetzt neben Ben lief unterhielt sich eine Weile mit ihm und sie wirkten wie kleine Buben die einen streich aushekten und besonders ben hatte wie immer den Schalk im Auge.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyDi Nov 02, 2010 10:27 pm

Balina lächelte ihm zu und seufzte dann.

Sie ging mit Jane etwas abseits und unterhielt sich leise mit ihr. "Ich weiß nicht weiter... ich fühle mich so... hilflos und dämlich... ich könnte stundenlang einfach nur da stehen und ihn anstarren... und dämlich grinsen... aber ihm scheint das auch noch zu gefallen..." Sie seufzte. "Ach je... Jane, was mach ich jetzt bloß? Es hat mich einfach erwischt und ich kann nichts dagegen tun... und dann dieses Armband... in meinem Dorf hätte ich ihn dafür heiraten müssen..."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyDi Nov 02, 2010 10:30 pm

Jane lächelte "Das ist ja so... hach.." seufzte sie und lächelte immernoch "Du weißt das er nichts dergleichen von dir erwartet.. Rayan ist ein sehr lieber Mensch.. er scheint dich sehr zu mögen.." sie kicherte leise. "Ich freue mich sehr für euch.." meinte sie leise und schaute Balina fröhlich an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyDi Nov 02, 2010 10:58 pm

"Bitte... Jane, belustige dich nicht an meiner Situation... ich finde es schön und schrecklich zugleich. Ich glaube, wenn er etwas derartiges erwarten würde, wüsste ich es schon, aber... ach, ich weiß auch nicht... ist dir so etwas schon einmal geschehen?"
Balina blickte mehr auf den Fußboden als zu Jane. "Dieses Kribbeln im Bauch macht mich noch verrückt und es will einfach nicht aufhören... und wenn er da ist, wird es noch viel schlimmer... und dann stört es mich nicht einmal."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyDi Nov 02, 2010 11:01 pm

Jane lächelte milde "wärst du denn traurig wenn er dir einen Antrag machte?" Sie schaute Balina freundlich und lieb an. "Ich glaube er hat dich sehr gern und er will dir nicht zu nahe treten, aber sich mit dir freuen.. wenn wer denkt das du soweit bist wird er dich sicherlich fragen wie du zu ihm stehst, aber im MOment glaube ich das er sich einfach an deinem lachen freut.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyDi Nov 02, 2010 11:08 pm

"Nein, traurig wäre ich wohl nicht... aber ich müsste ablehnen, weil wir eine Hochzeit nicht bezahlen könnten", erwiderte Balina ehrlich. "Ich habe das Gefühl, vor Freude und Anspannung, gleich zu zerspringen, aber ich bin nicht unglücklich darüber..." Sie seufzte. "Es ist so kompliziert, obwohl es doch so einfach ist... und so verwirrend. Ich meine... ich weiß, was los ist, aber... in den Geschichten ist es so einfach, so klar und verständlich..." Balina schaute etwas hilflos zu Jane und versuchte, sich irgendwie abzulenken. "Du hast mir gar nicht auf meine Frage geantwortet", sagte sie plötzlich. "Wie ist das mit dir und Kirgo?", fragte sie leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyDi Nov 02, 2010 11:13 pm

Jane schaute sie lieb an "Du müsstest deswegen doch nicht ablehnen.. zumindest nicht bei den gauklern.. Man bleibt eben einfach etwas länger verlobt aber es findet sich immer ein weg.." sie grinste leicht dann wurde sie rot. 2Ich mag Kirgo sehr.. seit ich ihn kenne aber ein wenig seltsam ist er manchmal schon.." sie kicherte "Wer weiß"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyDi Nov 02, 2010 11:28 pm

"Hm, da bin ich wohl anders aufgewachsen... man bleibt bei uns nicht lange verlobt... es gehört sich nicht... aber eigentlich kann mir das ja jetzt egal sein." Balina kicherte ein wenig. "Rayan ist so lieb... es wundert mich fast, wie er in diesen Schlamassel mit der Wache geraten konnte..." Sie seufzte noch einmal und grinste dann ebenfalls ein wenig. "Ja, Kirgo ist ein wenig seltsam", bestätigte sie und dachte an das Geheimnis, das sie hütete. Wenn Jane wüsste... "Ist er denn nett und zuvorkommend?", fragte sie vorsichtig. "Ihr beide seht niedlich zusammen aus... Wenn er nur nicht ständig mit seinem Papier beschäftigt wäre..."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyMi Nov 03, 2010 8:11 am

"Ich weiß nicht.. es scheint ihm wichtig zu sein darum finde ich es nicht schlimm, er ist ein bisschen geheimnisvoll aber eigentlich sehr lieb.." sie lächelte leicht. "Du solltest mal sehen wo Rayan schon überall reingeschlittert ist.. einmal hat ihn Ben zu einem streich überredet.. Grimes war so sauer das er ihnen damals einen Arrest im Haus ausgesprochen hat.. für ganze 4 Tage.." sie lachte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 EmptyDo Nov 04, 2010 12:26 am

"Nanana, nicht von dir ablenken", ermahnte Balina sie, doch dann wurde sie von der Neugier gepackt, weil sie wissen wollte, was Rayan angestellt hatte. "Was ist den passiert? Was war das für ein Streich und warum war gerade Grimes so sauer?"
Sie dachte daran, was er ihr erzählt hatte, doch der alte Mann hatte eigentlich kein Recht, sich zu beschweren, wenn Ben und Rayan nicht etwas wirklich schlimmes angestellt hatten. Vier Tage in einem Haus war für die Gaukler sicher nicht einfach...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schreiber - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schreiber
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Hier finden die Rollenspiele statt-
Gehe zu: