Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 - Star Wars -

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptyMi Sep 29, 2010 10:10 pm

Zittrig stand sie vor der Tür und schaute nervös zu Jasira. Sie hasste das wie lange sollte das denn noch so weitergehen?
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptyMi Sep 29, 2010 10:46 pm

Jasira schaute sich nervös im Bad um. Das ganze erschien ihr zwar äußerst merkwürdig, aber sie tat dennoch, wie befohlen und versuchte, sich nicht weiter darüber zu wundern. "Passiert euch so etwas öfter?", fragte sie Nalan leise.

Der Bote war eine Botin, eine sehr junge Zabrak und auf den ersten Blick unbewaffnet. Sie blickte Saki prüfend an, als würde sie ihn mit einer gemerkten Beschreibung abgleichen, schließlich gab sie ihm eine kleine Disk, auf der die eigentliche Nachricht gespeichert war. "Der Schlüssel wird dir später zugesandt werden", meinte sie nur und verabschiedete sich mit einem Nicken.
Tatsächlich konnte die Disk nur mit einem Passwort und dem entsprechenden Entschlüsselungscode abgerufen werden.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptyMi Sep 29, 2010 10:56 pm

Saki ging zum Bad und klopfte viermal. "Sie ist weg." sagte er. Dann setzte er sich aufs Bett. Der Tag war nicht so wie er sich das erhoffte, wahrlich nicht.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptyMi Sep 29, 2010 11:33 pm

Jasira zuckte mit den Schultern und trat aus dem Bad. Sie setze sich noch ein wenig befangen über ihre Nacktheit zurück aufs Bett, etwas abseits von Saki. "Saki, was soll ich dir angetan haben?", fragte sie vorsichtig. Sie war voller Fragen, aber offensichtlich würden die meisten davon ihren Herren ebenso überfordern wie sie. "Wie... war ich denn so?", fragte sie dann und wusste nicht, ob sie sich auf die Antwort freuen oder sie fürchten sollte. Hoffentlich konnte sie den Erwartungen gerecht werden.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptyDo Sep 30, 2010 12:36 pm

"Naja ich hatte dich gemocht so wie du warst. Und ich bin sicher das du etws angestellt hast, sonst hättest du dein Gedächtnis noch. Du warst mehr für mich als nur eine Sklavin, du warst für mich eine Freundin. Zugeben ab und an musste man dich ein wenig bestrafen, wenn du allzu frech wurdest, aber du warst dennoch loyal. Und wenn ich mich nicht ganz irre hast du die Strafen auch immer irgendwie verstanden, wenn auch nicht gemocht, aber wer mag sowas schon. Du warst sehr lebhaft und eine starke Persönlichkeit, die sich nicht so schnell geschlagen gebeben hatte. Du hast immer gekämpft und warst nicht so leicht zu verunsichern. Und vorallem warst du Nalans beste Freundin und ich glaube auch ein wenig ihr Vorbild. Nalan dürfte das ganze hier wesentlich mehr treffen als mich." Saki sah Jasira in die Augen und sie konnte darin lesen, das es ihm doch ziemlich mitnahm.

"Nalan, möchtest du ihr noch ein wenig erzählen? Oder möchtst du lieber deine Ruhe haben um dich etwas zu sammeln? Wenn du Alkohl möchtet nimm ihn dir ich erlaube es dir. Und Nalan möchtet du immer noch bei mir bleiben nach all dem was in meiner Gegenward passiert?" fragte Saki leicht resigniert.

Dann seufste Saki. "Ich fürchte dann muss ich mir deine Loyalität erneut verdienen. Und ich hoffe du bist immernoch so folgsam wie früher." Im Geiste setzte er hinzu. "Tja Jasira da du nicht mehr die bist die du mal warst, ist der Vertrag wohl hinfällig." Ein inneres Grinsen erfüllte ihn und ein Teil erschrak, das er wirkich so sehr seiner Rasse entsprach aus allem das beste zu machen.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptyDo Sep 30, 2010 4:28 pm

"Hm", sagte Jasira ersteinmal nur. Offenbar war ihr früheres Ich sehr verzweifelt oder einfach nur dumm, ihr scheinbar ganz gutes Leben einfach so wegzuwerfen. Aber offensichtlich war sie wohl auch etwas aufmüpfig gewesen.
Sie zuckte mit den Schultern. "Im Moment kann ich dir in Bezug auf die Loyalität nicht ehrlich antworten, weil ich dich nicht kenne... Ich meine... wie loyal bist du einem Fremden gegenüber? Wenn Nalan mir alles erklärt und zeigt, dann will ich deinen Anweisungen folgen."
Für sie war das soweit geklärt."Also, es tut mir leid, dass ich euer Leben so durcheinander gebracht habe... ihr hattet doch heute sicher etwas vor, oder? Wie wäre es, wenn ihr damit einfach weiter macht und mich so weit möglich integriert?" Sie lächelte etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptyDo Sep 30, 2010 5:08 pm

"Ich verstehe das sehr wohl, nur leider muss ich jetzt meine Pläne umschmeißen. Ich wollte mit euch eigentlich Urlaub machen, aber da auf diesen Planeten Sklaverrei verboten ist und ich auf eure Loyalität vertrauen muss, damit ihr mir nicht weglauft, bleibt mir nur übrig das zu verschieben." sagte Saki sanft. "Nun ja ich warte jetzt noch auf einen zweten Kurier und dann machen wir das wir wegkommen. Ich hoffe das du noch weißt wie man fliegt. Ich weiß nur noch nicht wohin, aber ich werde nacher eine kleine Liste aufstellen, dann kann Nalan entscheiden wohin es geht."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptyDo Sep 30, 2010 5:31 pm

Nalan war im Bad auf dem boden sitzen geblieben. Sie hatte saki nichteinmal geantwortet. Jasira war völlig verändert.. sie schien tatsächlich alles vergessen zu haben... was hatte sie nur getan? Und warum? Das war absolut nicht fair.. Jasira war ihr Vorbild gewesen, ihre Lehrerin die ihr so oft beigestanden hatte und nun solten sie die rollen tauschen? Sie fühlte sich unsicher und mehr als überfordert.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptyDo Sep 30, 2010 6:23 pm

"Dann mach doch einfach auf einem anderen Planeten Urlaub und wir fangen eben noch einmal von vorn an", erwiderte sie leichthin und praktisch orientiert, weil sie die Ausmaße ihres veränderten Daseins noch nicht in vollem Maße erfasst hatte. Das Fliegen beschäftigte sie da schon eher. "Was fliege ich denn eigentlich?", fragte sie ganz vorsichtig, weil sie die Vermutung hatte, dass das ein sensibles Thema war. Sie hatte keine Ahnung, wie sie das anstellen sollte...
Irgendwie schämte sie sich fremd für ihr altes Ich. Offenbar war sie schon allein ihrer Fähigkeiten wegen wirklich wichtig für die anderen gewesen, wenn auch eine Sklavin.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptyDo Sep 30, 2010 11:14 pm

"Werde ich wohl müssen. Auch wenn es keinen Planeten gibt den ich kenne wo wir nicht auf uns aufpassen müssen. Wir wollten uns eigentlich mal entspannen. Aber naja darauf wird wohl nichts. Du fliegtst einen YT1300 Ich hoffe du kannst fliegen, sonst haben wir ein echtes Problem." sprach er ruhig.

Dann stand er auf und ging ins Bad. Er hockte sich neben Nalan und lächelte sie mühsam an. Anschließend ließ er seinen Kopf auf ihre Schultern sinken und schloss die Augen. Warum zur Hölle hatte Jasira das gemacht? Hatte er sie so schlecht behandelt? Oder wurde sie vergiftet und er hatte es nicht bemerkt? Das konnte doch alles nicht wahr sein. Warum konnte er nicht einfach mal nen ruhiges Leben haben, zumindest für eine Zeit lang?

"Du Nalan, was machen wir jetzt? Ich habe ausnahmsweise keinen Plan und ich bin auch echt müde."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptyFr Okt 01, 2010 7:53 pm

Jasira überlegte eine ganze Weile. Sie konnte sich nicht ans Fliegen erinnern und auch die Erwähnung des Raumschiffstyps rief keine Bilder hervor, obwohl sie sich recht sicher war, dass ein YT-1300-Frachter ein gängiges Schiff war. Da Saki ihr im Moment keine weitere Beachtung schenkte und mit Nalan sprach, stand sie auf, um sich ein wenig im Zimmer umzusehen. Dabei stieß sie auch auf einen Spiegel, in dem sie sich eine Weile betrachtete. Dabei nahm sie das Halsband ab, um es näher zu betrachten und legte es später wieder an. Naja, sie hätte an besseren und schlechteren Orten aufwachen können und Saki schien sehr nett zu sein, solang sie seinen Anweisungen folgte, die hoffentlich kein Problem darstellen würden.
Sie schaute aus dem Fenster, in ein Prospekt (das ihr immerhin verriet, wie der Planet hieß, auf dem sie sich gerade befand) und in eines der herumliegenden Buchpads. Ein Schundroman. "Wer liest denn hier sowas?", fragte sie laut, aber niemand bestimmten.
Nach einer Weile identifizierte sie das flaue Gefühl in ihrem Bauch als Hunger. Woher sollte sie auch wissen, dass sie seit etwa 20 Stunden nichts gegessen hatte? Sie fand merkwürdige Kleidung, einen weiteren Blaster, der ihr merkwürdig vertraut in den Händen lag und ein Kleid, das nur aus aufgefädelten Perlen zu bestehen schien. "Wow", entfuhr es ihr ungewollt, als sie das schöne Stück betrachtete.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptySa Okt 02, 2010 6:35 pm

Nalan legte den Kopf leicht an Sakis "Ich weiß nicht" sagte sie leise udn klang dabei ein wenig erstickt. Sie versuchte Haltung zu bewahren aber das war nicht so einfach, zumindest fühlte sich Sakis nähe im MOment nicht so fremd und ungewollt an, das sie sich um Jasira sorgten schweißte irgendwie zusammen und Sakis verhalten machte ihr wieder ein wenig mut, denn er sorgte sich aufrichtig.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptySa Okt 02, 2010 7:05 pm

Saki seufste, dann rappelte er sich auf und hauchte Nalan einen Kuss auf die Stirn. "Es tut mir leid Nalan, aber durch Trübsal blasen bekommen wir Jasira auch nicht wieder." Er reichte ihr die Hand damit sie aufstand. "Nun wird es Zeit für dich aus den Schatten zu treten und Jasiras Platz an meiner Seite einzunehmen." Saki lächelte ihr zu.
"Du schaffst das ich glaube an dich." meinte er aufmunternd und ging wieder zu Jasira wo er sie mit dem Kleid stehen sah. "Ja solch ein Kleid hast du bei deinen Auftritten getragen, du hattest es eigentlich nicht schlecht bei uns."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptySa Okt 02, 2010 7:45 pm

Nalan schaute Saki nach und lies leicht den Kopf hängen, Saki hatte gut reden, seine erwartung an sie machte ihr ein wenig angst. Sie ging ihm nach und schaute ruhig aber ein wenig ausdruckslos zu Jasira hinüber. Sie besah das Kleid das sie hochhielt und wartete ob sie etwas sagen würde.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptySo Okt 03, 2010 2:39 am

"Es ist wunderschön", murmelte Jasira in eine unbestimmte Richtung. "Das sieht ja nach einer richtigen Diva aus..."
Obwohl sie das Kleid bewunderte, konnte sie eine gewisse Verachtung gegenüber ihres alten Ichs nicht verbergen. "Das Geld hätte man doch bestimmt besser anlegen können... Ich komme mir... schrecklich verwöhnt vor, wenn ich das hier so sehe."
Sie schüttelte mit zusammengezogenen Augenbrauen den Kopf und schaute zu Saki.
"Also, wie geht es jetzt weiter?"
Jasira überlegte noch einen Moment, ob ihre nächste Frage zu dreist wäre, aber ihr Herr würde sie dann darauf schon hinweisen. "Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wann ich das letzte Mal etwas gegessen habe... und ich habe echt Hunger... Haben wir irgendwas zu Essen? Bitte?"

Auf ähnliche Art und Weise kam wenig später ein zweiter Bote, diesmal ein junger Mensch, getarnt als Zimmerservice, der Saki die Codes zur ersten Disk mitbrachte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptySo Okt 03, 2010 8:01 am

Nalan nickte und ging gleich darauf los um ihr etwas zu holen, es dauerte nichtmal 2 Minuten da kam sie mit einem gut gefüllten teller zurück. "Hier.." sie schaute kurz zu Saki aber sein Blick verriet das er nichts anderes daszu gesagt hätte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptySo Okt 03, 2010 8:37 am

"Guten appetit Jasira. Und was die Anlage des Geldes angeht, glaub mir es ist wirklich gut investiert. Zieh es ruhig an um dich darin zu betrachten." meinte Saki und setzte sich dann an sein Pad, schob den Datenkristall ein und gab den Code dazu. Er war gespannt was er darauf finden würde.

Während er wartete das der Kristall den Code annahm meinte er noch mit einem schelmischen Gesichtsausdruck "Naja verwöhnt bist du auch gewsen, dafür hast du ja ab und an den Arsch voll bekommen, wenn du mal wieder ein paar zu viele Allüren entwickelt hattest." Dann schaute er zu Nalan. "Du könntest du bitte mich noch einmal massieren? Das ganze hier hat mich doch sehr verspannt."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptySo Okt 03, 2010 1:16 pm

"Natürlich" meinte sie leise udn gehorsam und stellte sich hinter ihn sodass sie ihn wie gewünscht massieren konnte. Sie lockerte vorsichtig seine Muskeln immernoch auf seine Verletzungen achtend. "So gut?" fragte sie ihn nach einer Weile um sich ihrer Arbeit zu versichern.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptySo Okt 03, 2010 1:24 pm

"Vielen Dank, Nalan", sagte sie aufrichtig und schob sich schnell ein paar Happen in den Mund. "Hm, das ist köstlich", sagte sie mit vollem Mund, nachdem sie die nächsten drei Bissen verschlungen hatte. Sie zog das Kleid an und ging ins Badezimmer, um sich im Spiegel anzusehen. Nalan und Saki hörten einen gedämpften Pfiff. "Hm... darin sehe ich aus wie eine... Luxushure", sagte Jasira zweifelhaft und zog das Kleid wieder aus. Saki antwortete sie: "Dann hoffe ich, dass ich dir nie wieder einen Grund gebe, mich zu schlagen."
Als sie Sakis letzten Satz hörte, fragte sie sich allerdings, wer hier eigentlich wirklich die Allüren entwickelt hatte... andererseits... dafür waren Sklaven nun mal da.

Vor Saki erschien ein Hologramm von Ricky, der auf seinem Thron saß, während er die Nachricht sprach.

Grüße, Saki. Ich habe mich ein bisschen umgehört. 'N ganz schön heißes Eisen hast du da aus dem Feuer gezogen. Ich hoffe für dich, dass du an einem abhörsicheren Ort bist.... Wie schon angedeutet, stammen Jasiras Flashbacks tatsächlich von einer falschen Dosierung, sie hätte höher sein müssen. Diese Droge geht auf einen bestimmten Bereich eines Humanoiden Gehirns. Dort werden die Informationen zur eigenen Persönlichkeit gespeichert. Nicht persönliche Erinnerungen, z. B., das Wissen, dass Tatooine drei Sonnen hat, bleiben also erhalten. Wer die drei Sonnen jedoch schon einmal gesehen hat, der würde vergessen, dass er sie gesehen hat. Die Drogenauswirkungen sind so weit ich weiß unumkehrbar, die Persönlichkeit wird gelöscht, sofern die Droge richtig dosiert wird, sonst bleiben wie bei Jasira Erinnerungsschnipsel erhalten. Allerdings sind die genauen Auswirkungen je nach Qualität und Rasse leicht verschieden.
Sie wird aus einer Pflanze gewonnen und kann nicht synthetisch hergestellt werden. Es gibt wieder einige wenige Anbauer und es geht das Gerücht von einem Händler um, einem Zabrak, der Mädchen verkauft, die sich nicht an ihr früheres Leben erinnern können, was natürlich ungemein praktisch ist. Es war mir bisher nicht möglich, einen Händler oder Anbauer zu kontaktieren, sie sind äußerst misstrauisch und das Zeug wird besser bewacht als der Imperator. Erstaunlicherweise hat das Imperium in diesem Geschäft seine Finger nicht im Spiel. Sei vorsichtig, Saki A'ren und pass gut auf deine beiden Mädchen auf.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptySo Okt 03, 2010 2:54 pm

"Danke Nalan das machst du wirklich gut. Wenn du auch eine Massage brauchst, sag bescheid, ich denke ein wenig Entspannung würde dir gerade jetzt auch gut tun. Es gab Zeiten Jasira da hättest du um so ein Kleid zu bekommen alles getan. Du hast Luxus geliebt und ich muss gestehen das gehörte nicht gerade zu deinen Schwächen. Du wusstest was du wolltest. Deswegen warst du ja für Nalan so wichtig. Denn sie wurde in der Zeit vor mir sehr schlecht behandelt und hat tiefe Wunden davon getragen. Du warst die Einzige die ihr etwas Milderung verschaffen konnte. Nicht mal ich schaffe es das es Nalan besser geht." mit den Worten streichelte er Nalan unterbewusst über ihre Hand mit der seinigen.
Er hatte sich das Holo genau angeschaut und war zutiefst betrübt. Das mit dem Aufpassen muss ich echt noch lernen, dachte er bei sich.
Er seufste hörbar. "Nun Nalan es scheint das wir Jasira gänzlich neu formen müssen."

Er schaute zu Jasira auf und meinte dann verbittert. "Eigentlich hätte ich nicht übel Lust dich zu schlagen für das was du getan hast. War ich wirklich so ein schlechter Meister? Nalan sei bitte einmal ehrlich zu mir, habe ich euch je schlecht behandelt? Ich meine über die Maßen, nicht etwa notwendige Bestrafungen oder so. War ich grausam zu euch? Habe ich denn nicht immer versucht das Beste für euch zu tun?" Entnervt riss er die Arme hoch, darauf bedacht Nalan nicht zu treffen. Er stand auf und ging auf Jasira zu. "Kannst du noch tanzen? Und weißt du noch wie man ein Raumschiff fliegt?" fragte er und sein Unterton hatte etwas nicht deutbares, allerdings ließen seine zuckenden Lekku vermuten das er sehr aufgeregt war.

Saki lief auf und ab im Zimmer, zog sich seine Kleidung an und warf Jasira immer wieder Blicke zu.
Das war einfach nicht fair, wie konnte sie ihm das nur antun? Hatte er sie wirklich so falsch eingeschätzt? Hatte er sie wirklich für stärker gehalten als sie war? Jetzt hatte er noch eine gehorsame Sklavin, als ob er mit soetwas zurechtkommen würde. Er war ja eigentlich schon mit Nalans Hörigkeit überfordert, auch wenn er das niemals zugeben wollte und konnte. Jetzt hatte er keine Freunde mehr sondern nur noch Sklaven. Taja so ist das Schicksal und eigentlich jammerte er auf einem sehr hohen Nivau.
Er hatte zwei wunderschöne Sklavenmädchen, um die ihn viele Leute beneiden und obendrein hatte er durch seine letzte Aktion eine Menge Creds verdient. Warum war er nicht glücklich?

Vielleicht hatte seine Familie recht gehabt als sie meinte es stimme etwas mit ihm nicht.
Dann seufste er wieder doch diesmal lächelte er. Nun würden die beiden Mädchen also die Rollen tauschen. Er würde Nalan hochpeppeln und ihr zeigen was sie wert war, während Jasira einfach eine Sklavin blieb.

"Kennst du noch die Regeln Jasira oder muss ich sie dir noch einmal erklären?" fragte er freundlich.


Zuletzt von Gabriel Rabenblut am So Okt 03, 2010 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptySo Okt 03, 2010 3:14 pm

Bei Sakis Worten wandte Nalan ein wenig beschämt den Kopf ab, sah er sie wirklich auf diese Weise? Als er ihr die vielen fragen stellte sagte sie nichts, sie schaute nur nachdenklich zu Jasira und überlegte.
Als Saki aufstand setzte sie sich hin und sah ihm nach, das alles war schon verzwickt, wenn Jasira nichtmehr tanzen und fliegen konnte, was würden sie dann tun? Das Tanzen hatte ihr immer geholfen egal was es wasr das Jasira bedrückte und Nalan liebte es wenn sie zusehen durfte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptySo Okt 03, 2010 3:26 pm

Jasira seufzte und ließ den Kopf hängen. "Das tut mir sehr leid, Nalan." Dann blickte sie abwartend zu Saki. Würde er sie nun schlagen oder nicht? Sie blieb ruhig, aber ihre Lekku verrieten ihre Angst. "Ich verstehe, dass du wütend bist...", sagte sie vorsichtig, "aber ich weiß nicht, was ich getan habe. Ich kann lediglich aufgrund deiner Worte und dieses Hologramms eine Vermutung anstellen."
Sie überlegte. "Ich weiß es nicht... Vielleicht sollten wir es einfach ausprobieren... So viel werde ich ja nicht falsch machen können, wenn ich mir das Cockpit einmal von innen ansehe... Wenn du noch auf etwas anderes als die Nacktheitsregel anspielst, dann kenne ich die Regeln nicht und würde sie gern hören, damit ich alles richtig machen kann."
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptySo Okt 03, 2010 7:39 pm

Saki streichelte Nalan über den kopf. "Komm schon lass den Kopf nicht hängen, du bist stärker als was du dir zutraust. Du wirst schon sehen du wirst auch diese Katastophe überstehen. Und zu dir Jasira, du hast recht. Aber wir üben auf dem Boden, ich lass dich nicht fliegen bevor ich mir sicher bin das du es kannst. Ich hoffe das du noch tanzen kannst, denn du warst eine der besten Tänzerinnen der Galaxis." Er sah wieder in Jasiras Augen. "Du brauchst keine Angst haben ich werde dich deswegen nicht schlagen. Auch wenn ich ehrlich sauer bin und schon fast sicher bin das du eine Strafe brauchst. Aber es ist irgendwie nicht sinnvoll, denn du weißt ja nicht mal was du getan hast."

Wieder lächelte Saki "Na dann mal los, aber es ist wirklich schade ich hatte das Raumschiff extra für euch umgerüstet."
Saki zuckte die Schulter. "Zieht euch an bitte, ich würd gern ich einer halben Stunde hier los."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptySo Okt 03, 2010 7:43 pm

Nalan brachte sich für Saki zu einem lächeln und nahm Jasira mit sodass sie beide einen kleinen Augenblick später angezogen vor Saki standen. "Ich hoffe auch das du ncoh tanzen kannst.." meinte sie und schaute leicht verlegen drien "Es war so schön dir zuzusehen.." sie sprach nur leise aber Jasira konnte sie gut verstehen. "Zumindest scheint es dir nichtmehr so schlecht zu gehen.. das ist ein gutes daran.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 EmptySo Okt 03, 2010 8:46 pm

Jasira fand ihren Herren seltsam, blieb aber still. Genau genommen verdiente nicht sie diese Strafe, sondern die Person, die vorher in diesem Körper gesteckt hatte... obwohl sie still für sich zugeben musste, dass sie keine schlechte Figur hatte. Aber wer war sie?
"Umgerüstet?", fragte sie und ließ sich aber im gleichen Moment von Nalan mitziehen. "So etwas habe ich ernsthaft getragen? Ohje..."

Saki hatte ihr nicht auf die Regeln geantwortet, darum fragte sie Nalan noch einmal danach. "Was muss ich wissen? Was muss ich beachten?... ähm... danke Nalan für das Kompliment... warum ging es mir schlecht, Nalan? Und warum tut Saki, als würde er davon nichts wissen?"

Wieder vor Saki sagte sie laut: "Ich weiß nicht, ob ich noch tanzen kann, das muss ich wohl erst probieren... aber... wenn es euch nichts ausmacht, würde ich mich an den ersten Schritten gern allein versuchen, sonst wäre mir das wohl... peinlich, wenn es nichts wird."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Star Wars - - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
- Star Wars -
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: