Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 - Star Wars -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Di Okt 19, 2010 11:53 pm

"Möglich, allerdings für mich war die Position nicht so anstrengend." er lachte schwer atmend. "Aber was meinst du mit nicht anstrengend genug?" fragte er ehrlich nicht verstehend. Nachdem er etwas zu Luft gekommen war meinte er. "Ich würde sagen wir sollten duschen gehen und den Sitz reinigen und ich sollte endlich in Erfahrung bringen ob du schwanger werden kannst. Sonst muss ich mir doch noch Jasira ins Bett holen, da du Mutter wirst." meinte Saki scherzend. Aber es schien Nalan so als ob es Saki gar nicht stören würde wenn er Vater werden würde. Nicht das er es wirklich darauf anlegte aber er würde sie auch nicht zur Abtreibung zwingen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Mi Okt 20, 2010 12:04 am

"Ich meine du kannst jetzt unmöglich behaupten das du hier zu wenig zu tun hast.. oder nicht ausgelastet wärst.." sie lachte kurz und stand dann auf um Richtung Badezimmer zu gehen. Seine zweite äußerung beschäftigte sie trotz seines lockeren Tons doch. Er fragte sie nicht zum ersten mal und sie kaute sich leicht auf der Lippe. Das wohlige Gefühl wich aus ihren gedanken denn sie fragte sich tatsächlich was wäre wenn .. und die Aussicht machte sie nicht sonderlich fröhlich. Auch das sie seine Frage nciht hatte beantworten können machte sie nachdenklich denn eigentlich war das etwas das sie wissen sollte. Sie folgte ihm ins Bad und als das warme Wasser über irhen Körper lief schloss sie eine Weile die Augen, trotzdem wollten die Gedanken einfach nicht verschwinden, es war zum verrückt werden, dabei gab es doch im Moment nichts über das sie sich ärgern musste, sie hatte einen liebevollen Meister der sich um sie kümmerte und alles tat damit es ihr gut ging und auch wenn Jasira aus welchem grunde auch immer ihr Gedächtnis verloren hatte so war sie bei ihnen und sie hatte die möglichkeit einen neuen Anfang zu machen, ohne die bedrückenden gedanken an Bao oder Sakis letzte Strafe. Eigentlich müsste sie sich vollkommen glücklich fühlen aber die angst das sie wertlos oder uninteressant werden würde lies sie nun nichtmehr los.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Mi Okt 20, 2010 12:08 am

Saki sah das er sie zum grübeln gebracht hatte und ärgerte sich sogleich über sich selbst. Als sie unter der Dusche standen nahm er sie einfach nur in den Arm und hielt sie fest. Sie spührte seine Nähe und spührte nun auch eindeutig das Saki mehr für sie empfand als nur gernhaben.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Mi Okt 20, 2010 8:44 am

Sie lehnte den Kopf an Saki und schloss müde die Augen. Wenn sie nicht neben ihm stehen würde könnte sie wohl einfach einschlafen. Sie beruhigte sich ein wneig aber die Gedanken kreisten noch. Sie dachte auch an Jasira und wollte später nochmal mit ihr reden, dann löste sie sich vorsichtig aus Sakis Armen, sie trocknete sich ab und ging ins Cockpit um nach Sakis Anweisung von vorher sauber zu machen. Sie bezog die Sitze neu und gab sich auch sonst mühe alles blitzen zu lassen. Als sie fertig war sank sie müde wieder auf den Seitenstuhl wo sie vorher geschlafen hatte. sie gähnte sah aber zufrieden aus.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Mi Okt 20, 2010 12:52 pm

SAki ging in sein Quatier. Erst jetzt merkte er das er fix und fertig war. Er wusste zwar nicht was ihn da übermannt hatte aber es hatte ihm gefallen und er war glücklich und vorallem konnte er sich dieses dämliche Grinsen nicht aus dem Gesicht wischen. Es wäre wohl das beste wenn er eine Runde schlafen würde, damit er sich etwas beruhigte. Aber auch wenn er nicht wollte das Nalan eifersüchtig würde, konnte er sich den Gedanken an Jasira nicht aus dem Kopf wischen. Langsam reifte in ihm ein Plan und Nalan könnte nichts dagegen haben, denn sie hatte ihm ja bestätigt das sie alles für ihn tun würde.

Zufrieden grinsend schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Mi Okt 20, 2010 2:12 pm

Nalan überlegte einen Moment sich einfach wieder auf ihr Bett fallen zu lassen, entschied sich dann aber erst etwas zu essen zu machen für den Fall das jemand hunger hätte sie könnte hinterher immernoch schlafen. Sie klopfte auch kurz bei Jasira. "Wenn du hunger hast, ich hab dir.. was zu essen gemacht.." meinte sie ruhig und ging dann in ihr Zimmer, sie brauchte nicht lang zum eng in sich zusammengerollt einzuschlafen. Sakis Worte gingen ihr nicht aus dem Kopf und sie ergaben in sich überhaupt keinen Sinn, auch ihre Träume drehten sich um verworrene Begebenheiten und so spukten Gedanken und gespinste durch ihren schlafenden Geist.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Mi Okt 20, 2010 4:01 pm

Jasira nahm Nalan gar nicht wahr, so sehr war sie versunken in Musik und Tanz. Sie dachte gar nicht daran, etwas zu essen oder zu trinken, das war einfach unwichtig und sie hatte auch kein Verlangen danach. Es war schon sehr spät, als sie tatsächlich feststellte, dass sie langsam aufhören sollte, um am nächsten Morgen ausgeruht zu sein, falls Saki ihr wieder Flugkünste abverlangte.

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Mi Okt 20, 2010 8:22 pm

(das find ich jetz doof Zwölfi ich würd gern ehe du nen Zeitsprung machst bescheid wissen ich muss noch was mit euch beiden klären^^ daher n prob den Beitrag nochmal zu entfernen??? Sad(( hm gut marie wir ham dein beitrag auch mal entfernt für den fall das es jetz etwas anders kommt^^ )

Nalan schlief nciht lange ehe sie wieder aufwachte. Immer öfter träumte sie jetzt da sie ruhe hatte schlecht. Die letzten Tage waren einfach anstrengend gewesen und bisher hatte sie keine Zeit gehabt dies zu verarbeiten. Sie stand auf und ein Gedanke kreiste noch in ihrem KOpf und ein satz den saki ihr gesagt hatte. Sie musste ihn das unbedingt fragen denn sie konnte es sich nciht gnaz erklären. Sie ging hinüber zu seinem Zimmer und klopfte dort vorsichtig an "Saki?" fragte sie fast ein bisschen schüchtern denn sie wollte ihn nicht stören.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Mi Okt 20, 2010 8:43 pm

"Du störst nicht Nalan. Was kann ich für dich tun?" fragte Saki. Er drehte sich im Sessel herum und schaute die junge Twi'lek an.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Mi Okt 20, 2010 8:46 pm

Sie ging ein wenig Schüchtern herrein und setzte sich auf siene Bettkannte. Sie hatte den Kopf leicht zwischen die Schultern gezogen und kaute sich nachdenklich auf der Lippe herrum. Sie war nciht sicher wie sie anfangen sollte und wie sie es am besten sagte "Saki ich würde dich gernw as fragen.." meinte sie leise "Aber ich weiß nicht ob es mir überhaupt zusteht diese Frage zu stellen.." murmelte sie und schaute verlegen auf ihre Hände.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Mi Okt 20, 2010 8:49 pm

"Nalan was hast du denn zu verlieren?" fragte Saki freundlich. "Wenn ich es unangemessen finde werde ich dich bestrafen und das Thema ist vergessen und ich hab dich wieder lieb. Oder aber mich stört das ganze nicht und ich werde dir einfach Antworten." meinte er allerdings nicht ohne Augenzwinkern.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Mi Okt 20, 2010 8:51 pm

"Du hast vorhin gesagt das.. naja das du Jasira ncoh nie.. mit zu dir genommen hast.. ist das wahr? .. Sie ist doch schon sehr lang bei dir oder?" Sie schaute ihn nicht an auch aus angst das er böse werden würde und seine gute Laune dahin wäre, sie war irgendwie verärgert über sich das sie auch einfach nicht den mund halten konnte, solch eine frage hätte sie sich früher nicht gewagt .. es wäre schade wenn Saki sich jetzt verletzt fühlen würde, nachdem sie ihm noch vor kurzem so nah gewesen war, warum konnte sie damit nicht einfach zufrieden sein?

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Mi Okt 20, 2010 8:56 pm

Saki schaute Nalan tief in die Augen. "Ja das stimmt, aber das wirst du Jasira nicht sagen. Aber warum fragst du mich das?" fragte der blaue Twi'lek verwundert. Er lehnte sich lässig zurück und schaute weiter Nalan an. Wie kam Nalan darau? fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Mi Okt 20, 2010 8:57 pm

"NIch hab mich gefragt warum.. ich meine.. ganz offensichtlich magst du sie sehr.. und naja.. hm nein das geht mich gar nichts an, entschuldige das ich gefragt habe .." sie schaute wieder auf ihre Hände die sich langsam ineinander verknoteten und verkrampften.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Mi Okt 20, 2010 8:59 pm

"Hör zu Nalan, ich werde dich nicht für deine Frage bestrafen, aber ich werde dich bestrafen wenn du nicht weiter redest. Du hast soviel Mut bewiesen mich das zu fragen und wir haben doch viel Zeit miteinander verbracht. Wovor hast du denn nun Angst?" fragte er milde und schaute sie fragend an, dann lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Mi Okt 20, 2010 9:03 pm

"Ich weiß nicht das scheint mir einfach seltsam.. ich denke du musst einen grund gehabt haben wenn du sie bis jetzt nicht angerührt hast udn ich frage mich warum du deine Meinung jetzt geändert hast.. " sie mied sienen Blick nochimmer ein wenig zurückhaltend und Saki merkte das sie sich wieder ein wenig distanziert hatte, zumindest in ihrem Kopf.

-------

http://calas-galadhon.forumieren.com/viewtopic.forum?t=74

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: - Star Wars -   

Nach oben Nach unten
 
- Star Wars -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: