Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 - Star Wars -

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyMi Sep 01, 2010 9:48 pm

Nalan schaute bedrückt drein "tut mir leid Saki" meinte sie niedergeschlagen udn fühlte sich plötzlich nichtmehr hungrig. sie schaute auf ihre hände die sich in ihrem schoß verkrampften.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyMi Sep 01, 2010 9:51 pm

Zum normalen Ausgang also... dann war er hier wohl noch nicht so heimisch.

Jasira stieß einen leisen Pfiff aus. "Das ist eine ganze Menge... Dolnars Gutachter hat meinen Wert auf 200.000 geschätzt." Sie sprach das aus, als wäre es eine Beleidigung für sie. "Das", sie zeigte auf den Zettel, "ist natürlcih eine ganze Menge mehr... aber Saki hat Nein gesagt." Sie nahm den Zettel, knüllte ihn ärgerlich zusammen und warf ihn in das Becken in der Mitte, wo er prompt von einem der Tiere gefressen wurde. Das Personal sah das natürlcih nicht gern, aber Jasira lächelte nur entschuldigend und blickte sie mit großen Augen an und plötzlich war die Sache vom Tisch.
"Entschuldige, jetzt musst du ihnen wohl ein höheres Trinkgeld geben", sagte sie etwas kleinlaut zu Saki. "Vielleicht sollten wir uns einen Bodyguard zulegen, der so etwas schon an der Tür abfängt", murmelte sie beiläufig und wohlwissend, dass Saki das nicht wollte und sich wahrscheinlich auch nicht leisten konnte. Trotzdem wäre es sicher praktisch.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyMi Sep 01, 2010 9:51 pm

Saki steckte seinen Blaster weg ergriff Nalans Hand und drückte sie leicht. "Alles in Ordnung. Ich werde dich nicht verkaufen oder böse auf dich sein. Lass es dir schmecken, bitte. Lass dir doch nicht den Abend vermiesen. Ich habe gerade dafür gesorgt das sein Abend vermießt wird. Ich habe dich sehr gern und ich lasse es nicht zu das dir etwas geschiet. Das ist die Pflicht die der Meister hat." Saki lächelte sie warm an, so als ob ihn das alles nicht stören würde. Er müsste vor ihnen stark sein.

Dann lächelte er Jasira an. "Hmm wie willst du das mit dem Trinkgeld nur wieder gut machen." fragte er scherzhaft.
"Ich weiß zu schätzen das du so aufpasst Jasira. Vielleicht wenn du eines Tages doch frei sein solltest, würd ich dich glatt anheuern."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyMi Sep 01, 2010 10:10 pm

Nalan schaute nachdenklich drein.. Sie war nciht sicher was sie jetzt sagen sollte.. sie holte luft und fragte dann leise Jasira "meinst du er hat da eben was falsch gemacht? das war doch sicher viel geld.." sie schaute eine Weile zu Saki. "Warum hast du es abgelehnt wenn du das geld brauchst?" fragte sie kleinlaut.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyMi Sep 01, 2010 10:14 pm

Saki schaute Nalan tief in die Augen. "Weil ich euch mag und kein Geld der Welt könnte mir nur einen von euch ersetzen. Das klingt vielleicht bescheuert, aber so ist das. Außerdem habe ich es euch versprochen und ich habe mein Versprechen immer gehalten."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyMi Sep 01, 2010 10:20 pm

Nalan sagte dazu nichts aber ein wenig fühlte sie sich jetzt shclecht, er verzichtete auf eine menge geld damit sie bei ihm blieb... sie aß ein wenig damit er es nicht umsonst bestellt hatte und auch um höflich zu sein. Nach einer weile schob sie den teller weg udn schaute sich wieder um. Jasira und Saki schienen wieder ruhiger und es färbte langsam ab. Die anspannung lies etwas nach und sie beruhigte sich.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyMi Sep 01, 2010 10:21 pm

"Saki hat uns versprochen, uns nicht zu verkaufen. Dolnar hat 500.000 für mich geboten, erinnerst du dich? Trotzdem hat er mich nicht verkauft. Er hat das Geld noch nicht so nötig, dass er uns verkaufen würde. Mach dir darum keine Sorgen. Meine Angst ist nicht, dass Saki uns verkauft, sondern, dass wir entführt werden."
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyMi Sep 01, 2010 10:27 pm

"Nur über meine Leiche." Saki sagte felsenfest und unumstößlich.
Saki aß in ruhe weiter und trank den Wein. "Bitte Mädchen, lasst euch den Abend nicht versauen."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyMi Sep 01, 2010 10:39 pm

Jasira hatte noch immer den Blaster in der Hand und mit dieser zusätzlichen Sicherheit konnte sie ihr Essen genießen. Sie hatte schon lange kein so gutes Essen genossen, denn egal welche Mühe Nalan sich auf dem Schiff gab, es waren halt keine frischen Zutaten zum Kochen verfügbar. Irgendwo mussten sie hier ein Biotop eingerichtet haben, in dem das alles wuchs.
"Das ist der Grund, warum ich verschleiert gehen wollte", sagte sie ruhig. "Keine interessierten Käufer, keine Entführer. Zugegeben, dann kannst du nicht so gut mit uns angeben, aber dafür hast du vielleicht länger etwas von uns.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyMi Sep 01, 2010 10:45 pm

"Oh, sollten wir den Herrn erwischen, wir er morgen früh herausfinden wie man sich als Sklave fühlt. Niemand kommt so dreist an meinem Tisch." Saki grollte leicht.
Er hatte ein Lächeln aufgesetzt das einem Raubtier glich.
"Jasira ich werde euch nicht verstecken ich bin stolz auf euch und froh euch zu haben und eher fresse ich in einer Gosse Bantherfutter als euch wegzugeben."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyMi Sep 01, 2010 10:57 pm

"Ja, und genau davor fürchte ich mich. Saki, du selbst würdest auf dem Markt sicher nicht wenig einbringen. Was, wenn sich jemand entscheidet, einfach uns drei gefangen zu nehmen?" Sie tätschelte den Blaster unter dem Tisch beinahe liebevoll. Seit sie gelernt hatte, damit umzugehen, fühlte er sich gut in ihrer Hand an.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyMi Sep 01, 2010 11:07 pm

"Jasira, ich werde nie wieder ein Sklave sein. Niemand wird mich mehr unterwerfen. Weder Bao noch ein Sklavenhändler." Sakis Stimme lies keinen widerspruch zu.
"Hört mir jetzt gut zu. Sollte mir etwas passieren, so flieht ihr zum Raumschiff. Ich habe auf den PC einen Bereich für Jasira und dich eingerichtet. Dort sind alle wichtigen Daten drauf, so das ihr als freie Mädchen leben könnt. Ich lasse nicht zu das irgendjemand euch wieder ins Elend holt oder euch schlägt oder missbraucht. Also sollte mir etwas wiederfahren und nur dann findet ihr auf dem Computer was ihr braucht." Saki schaute Jasira direkt in die Augen. "Ich hoffe ich erleide jetzt keinen Unfall."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyMi Sep 01, 2010 11:19 pm

Sie zog die Augenbrauen hoch. Erst eine, dann die zweite. "Habe ich irgendetwas getan, weshalb du mir so misstraust?", fragte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyMi Sep 01, 2010 11:21 pm

Saki schaute sie verwirrt an. "Ich habe dir gerade gesagt das ich euch etwas hinterlassen habe, für den Fall der Fälle und du fragst ob ich dir misstraue?"
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyMi Sep 01, 2010 11:41 pm

Offenbar handelte es sich hier um ein Missverständnis. "Es klang einen Moment so als ob du mit >Unfall< etwas anderes meintest, als ob ich dafür sorgen könnte, dass du einen Unfall hast, um an deine... Sicherheiten ranzukommen."
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyMi Sep 01, 2010 11:49 pm

"Das hatte ich auch so gemeint, allerdings nur im Scherz. Wenn ich euch nicht trauen würde, hätte ich diese Sicherheit nicht eingerichtet." Saki trank noch einen Schluck Wein.
"Ich muss sagen das Essen ist wirklich köstlich, sowas sollten wir öfters mal machen. Einfach mal schön essen gehen. Vielleicht beim nächsten Mal ohne das jemand euch kaufen will." Saki zwinkerte
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyDo Sep 02, 2010 12:00 am

Sie seufzte. Irgendwie fand Jasira Sakis Plauderton anstrengend und auch seine Scherze machten es ihr nicht einfacher. "Das Essen schmeckt wirklich gut", pflichtete sie ihm dennoch bei und schob ebenfalls den Teller von sich, nachdem sie satt war. "Vielleicht, wenn wir mit einer Armee von Wookies das Restaurant besetzen", scherzte Jasira diesmal. "Aber ich gebe zu, es würde mir gefallen, ab und zu nett essen zu gehen."
Sie warteten geruhsam auf den Nachtisch.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyDo Sep 02, 2010 7:48 am

Nalan war das unangenehm, aber das essen war wirklich gut... und vertraut.. sie trank etwas wasser und schaute sich dann um. Die gespräche an den Tischen waren leide, manche sprachen nur auf Lekku, aber niemand schien ihren tisch zu beachten und das beruhigte sie etwas. Sie bekam durchaus mit das Jasira die Waffe nicht loslassen woltle und was sie davon halten sollte wusste sie nicht wirklich, aber was Saki da bereit war zu geben und gerade für sie getan hatte rang ihr ein klleines lächeln ab "danke saki"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyDo Sep 02, 2010 11:12 am

Saki schaute Nalan an. Dann lächelte er."Gern geschehen." Innerlich krampfte sich Saki zusammen, denn Jasira hatte vollkommen recht gehabt. Wenn sie überwältigt wurden konnte das für alle ziemlich übel werden. Ihm kam wieder Bilder in den Sinn von Dingen die er im Keller erlebt und durchlebt hatte. Oh nein, niemand würde ihn jemals wieder gefangen nehmen. Es gab nur einen Weg um an Jasira und Nalan heranzukommen und der führte über Sakis Leiche. Die Leibwächter und Schläger waren nicht preiswert und sie müssten nun bald wieder einen Auftrag finden, sonst würde das sehr eng werden, aber sie waren notwendig um solche Leute wie dem fetten Twilek klar zu machen das es ein fehler ist sich mit Saki A'ren und der Familie A'ren anzulegen. Wenn sie den Kerl schnappten, würde er ihn eigenhändig auf dem klavenmart schleifen. Vielleicht konnte er ein paar Tausend für den Kerl bekommen oder vielleicht hatte er auch noch ein paar Sklaven die man weiterverkaufen könnte.

All das ging Saki durch den Kopf während er lächelnd seinen Wein trank und sich das Dessert schmecken lies.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptySo Sep 05, 2010 6:38 pm

Es schien sie niemand w3eitzer belästigen zu wollen und Nalan widmete sich nach einigem zuspruch ebenfalls einem kleinen dessert. Es war angenehm ruhig und nach und nach konnte sie den blick auch von den anderen Tischen nehmen. Sie fühlte sich nun sicherer und das merkte man ihrer haltung ebenfalls an. Sie war nochimmer scheu aber offenbar wurde es ein wenig besser, udn vielleicht würde sie sich wieder wie vorher einleben wenn sie ein wenig abstand von all den ereignissen hatte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptySo Sep 05, 2010 11:18 pm

Jasira entspannte sich ebenfalls, ließ den Blaster aber nicht los. "Na, dann bin ich ja mal gespannt, was die Schläger so geschafft haben", sagte sie auf Lekku, als sie aufgegessen hatte.
Nalan schien ruhiger geworden zu sein und das war gut, Saki schien mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt, also nahm sie sich auch die Ruhe, ihre Gedanken etwas wandern zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptySo Sep 05, 2010 11:34 pm

"Das bin ich auch. Ich bin mal gespannt was dabei rausgekommen ist oder was dabei rauskommt. Ich hoffe die sind ihr Geld wert. Aber ich bin auf das Gesicht dieses fetten Bastards gespannt. Ich hoffe das er dumm genung ist uns noch einmal zu belästigen." Sakis blick wurde einen Moment finster.
Dann lächelte er wieder. "Ich denke wir sollten zum Schiff zurück und dort übernachten. Was meint ihr?" fragte er anschließend.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyMo Sep 06, 2010 7:32 am

Jasira zuckte die Schultern. "Gute Idee." In einer Kantina würde sie sich ohnehin nicht sicher fühlen. Sie steckte den Blaster unauffällig ins Halfter zurück und wartete.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyMo Sep 06, 2010 11:21 am

Auch Nalan nickte sofort, auf dem Schiff würde sie sich weit sicherer fühlen als hier unter all den fremden. Als sie aufstanden und sie sich wieder umsah trat wieder die strafere Haltung ein, sie war aufmerksam. Sie ging dicht bei Jasira, als sie vor das Geschäft traten war der kräftige Twilek nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 EmptyMo Sep 06, 2010 11:43 am

Sie gingen ein paar Meter als ein schwarzer Speeder stehen blieb. Er war für ca. zehn Leute ausgelegt. Sakis Com klingelte. "Nein bleibt im Wagen und folgt uns, wir wollen doch unseren Kunden nicht verschrecken." sprach Saki leise. Saki hakte sich bei seinen beiden Mädchen unter und lief mit ihnen die Straße entlang zum Speeder.
"Alles in allem war es doch ein schöner Abend oder?" fragte Saki ehrlich und schaute die beiden Mädchen an. Er hatte zwar innerlich genauso Angst das sie überfallen werden könnten, doch war er schließlich der Meister. Er konnte sich diesen Gefühlen nicht beugen, das durfte er einfach nicht.
Dennoch blieb er wachsam, wollte er doch nicht überrascht werden. Der Speeder blieb stehen und eine Person blieb stehen und ging zu einem Fastfoodgeschäft und holte etwas zu essen.

Der Zabrackleibwächter war ein Profi und so schaute er nicht ein einziges Mal zu seinen Schutzbefohlenen hinüber, damit er sich nicht verriet. Er verließ sich komplett auf die Elektronik im Wageninneren. Er bestellte für sich und seine Leute eine Kleinigkeit zu Essen und wartete bis die Bestellung bearbeitet wurde.

In der Zwischenzeit hatten Jasira, Nalan und Saki ihren Speeder erreicht. Saki vergewisserte sich das die Schlösser in Ordnung waren und das kein Sprengsatz am Fahrbaren Untersatz befestigt waren. Erst dann ließ er sich von Jasira die Tür öffnen und stieg als erster ein. Anschließend Nalan und Jasira die wieder vorn saß um den Wagen zu lenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Star Wars - - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
- Star Wars -
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: