Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 - Star Wars -

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySa Jul 31, 2010 1:03 am

Jasira schnappte sich ein paar Werkzeuge und steckte sie in einen Werkzeuggürtel, den sie sich an die Hüfte legte. "Das zählt nicht als Kleidung, oder?", fragte sie Saki und zwinkerte, denn kletterte sie Leiter tiefer in den Maschinenraum hinein. Sie hatte Werkzeuge dabei, die man immer gebrauchen konnte: Eine Zange, einen kleinen Plasmabrenner, Tape, ... Eine kleine Leiter führte für solche Zwecke von einer Wand an der Decke entlang zur nächsten. Sie hatte auch ein Pad dabei, um nach dem kaputten Kabel zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySa Jul 31, 2010 1:07 am

"Nalan komm her, du kannst hier etwas lernen, damit du beim nächsten mal auch mithelfen kannst." Sagte Saki.
Er war fieberhaft damit beschäftigt die Bauteile wieder an den Richtigen platz zu setzen, damit der Antrieb wieder funktionsfähig wurde.
Es dauerte lange und sie kamen nur schleppend vorran, während sie immer weiter der Sonne näher kamen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySa Jul 31, 2010 1:10 am

Nalan nickte nur ein wenig erschrocken und trat dann schüchtern neben Saki um sienen Bewegungen zu folgen aber sie verstand nicht viel davon und alles was sie mitbekam war wie am Ende das Puzzel auszusehen hatte, trotzdem gab sie sich mühe sich zu merken was er tat.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySa Jul 31, 2010 1:14 am

Jasira hatte inzwischen das Kabel gefunden. "Saki, bitte stell den Strom in diesem Bereich ab." Sie fügte einige Zahlencodes der umliegenden Bauteile hinzu, damit er genau wusste, worum es sich handelte. Das Kabel war so dick wie ihr Handgelenk. Sie schnitt es eine Handbreit vor und hinter dem Schaden mit dem Brenner ab und ersetzte es. Dann benutzte sie den Brenner erneut, aber auf einer niedrigeren Stufe, um das ganze zusammenzuschweißen. Die Isolierung wurde aus mehreren Lagen Tape gemacht. Dann kletterte sie zurück, stellte den Strom wieder an und lief ins Cockpit wo zumindest die Fehlermeldung für das Kabel nicht mehr gebracht wurde. Dabei sah sie die Sonne.
"Wir haben nicht mehr viel Zeit, Saki", sagte sie, als sie wieder im Maschinenraum war.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySa Jul 31, 2010 1:32 am

"Geschafft!" rief Saki. "Jasira der Normale Ionenantrieb ist wieder in Betrieb, aber der Hyperantrieb macht mir weiterhin sorgen. Ich habe den jetzt zwar zusammengebaut und verbunden, aber ich muss die neue Software installieren und das kann dauern. Und was die Kleiderordnung angeht, nun wenn du bestraft werden willst deswegen werde ich mich nicht wehren." setzte er schalkhaft hinzu. "So Nalan, in zukunft werden wir dir etwas von diesem Schiff beibringen, damit du dich hier gut einfinden kannst."
Er leitete die Softwareinstallation ein und ging dann mit Nalan zu Jasira. Bao fing sie unterdessen ab. "Bruder, "meinte Bao. "Ja Bao, was kann ich für dich tun?"
"Was ist denn mit diesem Ding hier eigentlich los?" Saki schaute seinen Bruder an "Es ist nichts nur das Schiff war noch nicht fertig als wir aufgebrochen sind."
Bao nickte verstehend und sein Gesicht verzog sich angewidert. Dann sagte er "Ich will das dein Fleisch für mich tanzt und singt und ich will auch etwas zu Essen haben. Und wehe es nicht gut."
In Sakis Augen funkelte einen Moment Widerstand, dann schüttelte er den Kopf. "Jasira bereite eine Tanzshow für Bao vor. Nalan bitte mach meinen Bruder etwas zu Essen und sing dann bitte für meinen Bruder."
Saki hasste es aber er konnte seinem kleinen Bruder keinen Wunsch abschlagen. Er war einfach zu mächtig und das heimliche Oberhaupt der Familie.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySa Jul 31, 2010 1:54 am

"Hey, ich kann das Werkzeug nicht an mir festkleben", scherzte Jasira und legte den Gurt ab. "Außerdem wäre das ein prächtiges Motiv für ein Kalenderbild." Sie lachte und hörte sofort auf zu lachen, als Bao sich in ihr Blickfeld schob.
Nach dem kurzen Gespräch der Brüder antwortete sie ihrem Besitzer nur mit "Ja, Saki." und suchte in der Musikdatenbank. Etwas traditionelles, aber nicht langweiliges. Vielleicht wäre es gut, wenn Nalan sie zumindest teilweise mit Gesang begleitete. "Nalan, würdest du nachher für mich singen, wenn ich tanze?", fragte sie leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySa Jul 31, 2010 9:11 am

Nalan schaute Bao einen MOment an, dann Saki... sie sagte nichts und ging stattdessen in die Küche. Sie lies sich ungewöhnlich viel Zeit um ihm das Essen zu bereiten, die Vorstellung jetzt zu singen behagte ihr nicht. Seit sie Saki wiedergefunden hatten war kein einziger Laut aus ihrer Kehle gekommen und im Moment war ihr alles andere als nach singen. Sie seufzte leise und richetete das Essen fertig an. Ein wenig zittrig weil ihr eSchulter noch schmerzte brachte sie es Bao und stellte es vor ihm ab mit dem sanften Sklavenlächeln auf dem gesicht.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySa Jul 31, 2010 11:40 am

"Nalan, du musst natürlich nicht für mich singen, aber wenn tu es tust, während ich tanze, teilt er seine Aufmerksamkeit vielleicht zwischen uns auf. Du wirst singen müssen, da führt bei Bao nichts dran vorbei", sagte Jasira zu Nalan auf Lekku. "Das Essen riecht köstlich", lobte sie und ging in ihre Kabine, um sich aufzuwärmen.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySa Jul 31, 2010 12:33 pm

Bao ließ sich auf einen Sessel fallen und und aß sein Mahl, von seinen Wachen war nichts zu sehen. Saki brachte im Raum die extra für Jasura gefertigte Stange an. Er hatte sie gekauft gehabt als Überraschung aber auch diese war noch nicht fertig installiert worden, also übernahm Saki das selbst.
Dann setzte auch er sich. Ihm behagte es nicht seine Sklaven vor Bao auftreten zu lassen, aber was konnte er tun? Auch wenn es sein kleiner Bruder war, er war rangtechnisch über ihm. Und so lehnte er sich auch gemütlich in den Sessel und wartete gespannt auf das was seine beiden Mädchen ihn bieten würden.
Nalan machte ihm Sorgen, doch er wusste nicht wie er ihr helfen konnte da sie sich auch nicht helfen lassen wollte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySa Jul 31, 2010 1:39 pm

Nalan blieb bei Jasira stehen und schaute sie gequält an. "Ich kann nicht singen" sagte sie auf Lekku. "Ich werde keinen einzigen Ton treffen.. es ist unmöglich was er verlangt.." sie schaute ein wneig betrübt drein und dann lächelte sie mti glasigen Augen "Du siehst wunderhübsch aus.." setzte sie auf Lekku nach.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySa Jul 31, 2010 6:12 pm

"Danke Nalan, du aber auch", sagte Jasira aufrichtig und umarmte sie. "Nalan, du musst singen, bei Bao führt da kein Weg drum herum", sagte sie leise und ebenso gequält und strich ihr über den Kopf. "Du musst einfach singen, so gut wie du kannst. Bao hat eine unerklärliche Macht über Saki und Saki kann uns kaum vor ihm beschützen. Sing für Saki, Nalan, damit er vor seinem Bruder gut dasteht. Mir ist auch nicht nach tanzen, aber ich werde es tun... oder hast du etwas an den Stimmbändern abbekommen? Der Staub?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySa Jul 31, 2010 6:21 pm

"Das weiß ich nicht" gab sie auf Lekku zurück. "Ich bin nicht sicher.." Ihre Augen waren glasig als sie Jasira anschaute "Ich kann unmöglich singen... kein Ton wird aus meiner Kehle kommen.. " es sah gequält aus und nun lies sie die Lekku traurig hängen und schaute auf denBoden, es war ihr peinlich das sie so keinen Kampfgeist hatte aber sobald sie die Augen schloss sah sie die Schießerei, fühlte den Schmerz an der Schulter und sah auch Jasira ihre Gegner niederschießen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySo Aug 01, 2010 3:10 am

"Nalan, das wird fürchterlichen Ärger geben. Sprich laut mit mir, bitte. Was hast du?" Jasira wurde langsam nervös und aufgeregt. Sie holte sich ihre beliebte Perlenkette und band sie wie einen Gürtel um ihre schlanke nackte Taille. Wenigstens sie musste bald anfangen und sollte die beiden Männer nicht zu lange warten lassen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySo Aug 01, 2010 12:54 pm

Nalan schaute sie nciht mehr an. Sie fühlte sich völlig fehl am Platz und sie konnte nciht so tun als sei nichts gewesen. Saki würde sie dafür bestrafen müssen aber was sollte sie shcon tun? So brachte sie keinen Laut herraus und ohne ihren Gesang war sie ohnehin nichts mehr wert.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySo Aug 01, 2010 1:17 pm

Jasira seufzte laut. "Ich schicke Saki zu dir und werde so lange Bao unterhalten. Vielleicht sprichst du lieber mit ihm." Sie war aufgeregt und angespannt. Der Schlaf war nicht allzu erholsam gewesen und die Flucht mti einem halb auseinanderfallenden Schiff natürlich auch nicht.
Sie ging zu Bao und Saki und betrachtete überrascht die angebrachte Stange. Das änderte natürlich einiges und erweiterte ihre Möglichkeiten beträchtlich. Nachdem sie sich vor den beiden Männern verbeugt hatte, sagte sie zu Saki: "Nalan möchte dich kurz sprechen. Ich glaube, sie braucht etwas für ihren Auftritt. Möchtest du, dass ich auf dich warte?"
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySo Aug 01, 2010 1:54 pm

"Nein fang ruhig schon an. Ich kümmere mich um Nalan."
Saki stand auf und ging zu Nalan. "Jasira meint du brauchst etwas? Was kann ich denn für dich tun?" fragte Saki und schaute sie nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySo Aug 01, 2010 2:15 pm

So vor Saki zu stehen tat ihr leid sie wollte ihn nicht noch mehr enttäuschen und musste sehr an sich halte um sich nicht noch mehr zu blamieren oder gar zu weinen. Sie schaute ihn nicht direkt an als sie ihm auf Lekku erklärte "Saki es.. tut mir leid.. ich kann nicht für euch singen.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySo Aug 01, 2010 2:31 pm

"Warum nicht? Was ist denn los mit dir?" Saki sah sie fragend an. Dann ging er ein Schritt auf sie zu, hob ihr Kinn, so das sie ihm in die Augen schauen musste.
"Was ist los mit dir Nalan? Hat dich der Kampf so aus der Bahn geworfen?" fragte er nun sehr besorgt?
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySo Aug 01, 2010 3:54 pm

"Er sah die Tränen die sie sich angestrengt verkniff und sie schaute ihn eine Weile nur an. Ihr inneres brannte vor schlechtem Gewissen. "Es war... so furchtbar als du fort warst.. und.. dann... war es so lange dunkel.. und so kalt.." jetzt liefen die Tränen über ihr Gesicht und sie lies wieder den Kopf fallen. "Und dann Bao... als er uns geholt hat.. er hat gesagt du lebst... es war furchtbar dich zu finden und.. dann.." sie konnte nciht beschreiben was sie empfand nach der Schießerei, den vielen Toten, Baos unbändigen Hass und Sakis Anblick als sie ihn gefunden hatten... All diese Bilder waren in ihren Gedanken und schnürten ihr den Hals zu. Nach einer weile setzte sie erneut an "selbst wenn ch versuchen würde mir ein paar Töne abzuringen wären sie furchtbar anzuhören.. ich will nicht das du so enttäuscht bist.. es tut mir wirklich leid saki.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySo Aug 01, 2010 4:57 pm

Saki ging auf Nalan zu und nahm sie in den Arm und drückte sie fest an sich. "Hey ich bin nicht enttäuscht. Ich danke dir das du für mich da warst und mir geholfen hast. Das du obwohl du wusstest das du keine Große Hilfe sein konntest, einfach weil du nie den Umgang mit einer Waffe dir nie beigebracht wurde, bist du mitgegangen. Du hattest Angst, das kann ich gut verstehen, was glaubst du wieviel Angst ich hatte? Ja auch ich hatte Angst und da du und Jasira da ward hat mir viel Kraft gegeben. Ohne euch wäre ich jetzt bestimmt nicht mehr am Leben, Bao hätte mich in dem Zustand in dem ich war sicher umgebracht." Saki streichelte iihr über den Kopf dann sah er ihr direkt in die Augen. "Du bist ein sehr tapferes und loyales Mädchen und ich bin sehr stolz dich mein Eigentum und meine Freundin nennen zu dürfen. Und ob du es mir nun glaubst oder nicht. Ich bin mir sicher das tief in dir eine Singstimme ist die raus möchte. Eine Stimme die sagt ich bin nicht gebrochen, ich bin die stolze Sklavin die ihrem Herren vor dem sicheren Tod bewahrt hat. Aber was meinst du mit so lange dunkel?" Saki schaute sie noch immer an.
"Ach und wegen Bao mach dir keine Gedanken, er ist so wie er ist, viele fürchten sich vor ihm, sogar ich habe ein wenig Angst vor ihm das ist normal und das will er auch so."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySo Aug 01, 2010 6:17 pm

Nalan brauchte eine weile ehe sie wieder mit ihm reden konnte. "Das war Dolnars Strafe.. " erklärte sie leise... "Weil naja du hast mich doch gefunden.. und er sagte ich wäre nicht rechtmäßig dein.. und da war diese gestalt.. ein furchtbar unheimliches ding und er sagte er würde mich mitnehmen.. und dolnar meinte wenn ich seine strafe ... wenn ich seine strafe annehme.. dann.. würde ich danach dir gehören.. " sie zitterte ein wenig und lehnte den Kopf an ihn.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptySo Aug 01, 2010 7:13 pm

Als Saki gegangen war, ließ Jasira die Musik anlaufen und begann für Bao zu tanzen. Sie versuchte, ihn zu vergessen und nach einiger Zeit gelang es ihr tatsächlich. Wie früher tanzte sie selbstvergessen mit leicht geschlossenen Augen und einem sanften Lächeln. Die Schritte fanden sich von allein. Hätte sie vorher von der Stange gewusst, hätte sie sie vielleicht mehr in den Tanz eingebaut, dennoch war sie nicht vergessen.
Jasira tanzte ruhig und akrobatisch, doch nicht zu erotisch. Sie wollte Bao keine stillen Versprechen geben und er sollte nicht auf dumme Gedanken kommen. Bodenelemente waren so gut wie gestrichten, stattdessen kletterte elegant an der Stange, nur mit der Perlenkette bekleidet.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptyMo Aug 02, 2010 1:07 am

Bao schaute Jasira zu, allerdings so als interessiere es ihn nicht wirklich. Dennoch gefiel ihm was er sah.
Ab und an ließ er sich sogar herab so etwas wie das andeuten eines Klatschens zu zeigen.

"Oh Nalan. Nun davon wusste ich nichts. Ich hoffe es war keine zu schlimme Strafe? Aber wie gesagt nun bist du mein und keine entflohne Sklavin mehr sondern du bist mein.
Du musst dich nun deinen Ängsten stellen und ich bitte dich zu singen. Du kannst das ich glaube an dich du bist stärker als was du glaubst. Nalan vertrau mir."
Saki behielt sie in seinem Arm.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptyMo Aug 02, 2010 1:21 am

Jasira hatte Bao fast völlig vergessen und tanzte in ihrer eigenen Welt. Sie schien es sichtlich zu genießen und ihr fiel nicht einmal auf, dass sie ihren Zuschauer einmal beinahe berührt hätte. Der Tanz selbst wurde etwas ruhiger und langsamer.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 EmptyMo Aug 02, 2010 9:20 am

Nalan's Kopf lag nochimmer an seiner Schulter und dann erzählte sie ihm von dem Loch und der Strafe, von Baos Ankunft und ihrer Angst das er wirklich tod sei. Und diesmal kamen die Wörter tatsächlich aus ihrem Mund, ganz leise und halb erstickt aber in irrem Tempo. Aie atmete tief als sie fertig war, nach einigen augenblicken schaute sie auf. "Ich kann es versuchen, aber es wird nicht sehr gut werden saki.." flüsterte sie. Allein der Staub brannte noch in ihrem Hals schon das allein konnte eine show verderben aber die angst vor ihrer eigenen stimme kam erschwerend hinzu und so sehr sie Sakis Wunsch erfüllen wollte bereitete es ihr unbehagen jetzt singen zu sollen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





- Star Wars - - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
- Star Wars -
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: