Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 - Star Wars -

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 8:46 pm

Nalan die sich irgendwann neben Jasira gesetzt hatte weitete die Augen. Ihr schossen sofort Tränen ins Gesicht.. das konnte... durfte nciht udn ihre Fassade brach langsam. Ihre Hände verkrampften sich in die Decke und sie war nicht im Stande zu sprechen. Wenn sie sie tatsächlich gefunden hatten...
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 8:48 pm

Die Wache machte die Tür auf. "Also kommst du nun oder muss ich dich holen? fragte die Wache genervt.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 8:51 pm

"Ich bin Nalan", sagte Jasira und stand auf. "Keine Angst, das ist sicher ein Missverständnis. Ich bin bestimmt gleich wieder zurück", sagte sie mit dem Anflug eines zaghaften Lächelns zu Nalan.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 8:54 pm

Nalan schüttelte leicht den KOpf "Geh nicht.." sagte sie Auf Lekku und schaute Jasira ängstlich an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 8:55 pm

"Da ich nicht die Richtige bin, wird er mich sicher zurückschicken", sagte Jasira ebenfalls auf Lekku und folgte dem Wachmann.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 9:19 pm

Die Wache nickte, legte Jasira Handschellen an und brachte sie nach oben. Sie gingen einen schmalen Gang entlang und dann in ein geräumiges Zimmer.
Dort saß eine in dunkler Kleidung gehüllte Gestalt, sowie Dolnar und Yonos.
Der Unbekannte blickte auf und schnaubte abfällig. "Das ist nicht die Sklavin von der ich gesprochen habe, aber mein Auftraggeber würde diese Sklavin gern käuflich erwerben. Immerhin ist sie eine .... Tänzerin und bestimmt auch gut für die .... geeignet." sagte er. Seine Stimme klang tief und hatte einen leichten grausamen Touch.

Dolnar schaute die Wache an dann sprach er sehr geschäftsmännisch: " Es tut mir leid natürlich ist das nicht die Lethan, mein ... wird sich getäuscht haben, vielleicht ist er ...."
Der Wachmann erbleichte und wollte Jasira schon zurückbringen doch ein Wachmann pfiff ihn zurück.
"Wenn die junge Dame aber schon mal hier ist." Dolnar zeigte auf die Wand. Dort waren Stahlringe in die Wand eingelassen. Jasira wurde mit den Händen an einen Ring festgemacht so das sie jetzt mit ausgestreckten Armen an der Wand stand.

"Nun sie ist sicherlich ...geeignet, nur sind die ....nocht nicht geklärt. Aber der ...war schon da und hat sie auf zweihunderttausend geschätzt."
Die dunkle Gestalt zuckte nur mit den Schultern.

Derweil im Keller war die Wache angekommen und packte Nalan unsanft, denn er war wütend das sie ihn ausgetrickst hatten, und brachte auch sie in das Zimmer.
Die Gestalt am Tisch erinnerte Nalan an jemanden, an jemanden, der für ihren alten Herrn gearbeitet hat.

"Das ist die Kleine Nalan, die rotzfreche Sklavin die es gewagt hat ihrem Meister davonzulaufen." sein Tonfall war nett aber irgendetwas störte Nalan daran.
Er stand auf, Yonos bewegte sich leicht um immer noch in seiner Reichweite zu sein.

"Ähm gibt es irgendwelche Beweise das diese Sklavin wirklich ihrem Auftraggeber gehörte?" wandte Dolanar nun ein.
"Oh ja natürlich, wir haben Bildmaterial und Papiere von ihr."
Shrunken Head überreichte dem Fremden die Beweise und Dolnar überflog sie rasch.
"Nun aber Saki hat sein Brandzeichen hinterlassen, also ist es nicht ganz so leicht."
Der Fremde kam auf Nalan zu stellte sich nun so hin das nur sie ihn hören konnte. "Dein Herr will dich wieder und er wird dich bestrafen, alles was dir bis jetzt wiederfahren ist, wird dir wie das Paradies vorkommen, zudem was dein Herr nun mit dir vor hat und anschließend, wenn du gänzlich gebrochen bist, wird er dich an das dreckigste und schlimmste Bordell auf Tatooine abgeben das er findet."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 9:23 pm

Nalan sah ihn an. Keine Träne rann über ihr Gesicht aber Angst stand in ihren Augen. Sie sagte kein Wort und zitterte leicht. Sie bette sogar das dolnar etwas an den Papieren auszusetzen fand.. sogar bei ihm wäre sie lieber geblieben als mit der schwarzen gestalt zu gehen. und dann schaute sie in sien gesicht. "Du warst es..." sie weitete die Augen leicht "Du hast ihn umgebracht.. und DU warst es auch auf dem Markt.." wurde es ihr langsam klar.. sie sprach leise aber Dolnar hörte sie deutlich. Sie klang nciht anklagend.... nur feststellend und schaute die dunkle gestalt an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 9:28 pm

Schade, das wäre auch zu einfach gewesen, dachte Jasira, aber so war Nalan wenigstens nicht allein hier oben und Dolnar und Yonos waren keine große Hilfe. Saki würde ihn einen Kopf kürzer machen, wenn er erfuhr, dass Dolnar diesem Wiederling tatsächlich glaubte und sie auch noch in dessen Reichweite brachte, bevor der tatsächliche Besitzer, sei es nun Saki oder Boa, hier war.
Sie unterdrückte ein verächtliches Schnauben. Zweihunderttausend? Sie war ganz sicher mehr wert.
"Stimmt, ich habe dich auch gesehen. Du verfolgst uns schon eine Weile", sagte sie laut, in der Hoffnung, dass Dolnar sie wieder hinter Verschluss brachte.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 9:36 pm

Shrunken Head blieb cool und lächelte mild. "Netter Versuch Mädchen." sagte er stattdessen, niemand bemerkte wie er sich innerlich spannte und sich auf einen Kampf vorbereitete.
Dolnar war langsam aufgestanden. "Das ist eine schwere Anschuldigung Mädchen, ihr solltet sicher sein." er schaute den beiden tief in die Augen "Ihr solltet wirklich sicher sein." sein Ton hatte etwas bedrohliches angenommen und auch Yonos was verändert.

"Nur die Ruhe, die Herrn, ihr glaubt doch nicht etwa diesen Huren oder? Ich meine dieses Flittchen will sich doch nur der Strafe entziehen, die sie erwartet."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 9:39 pm

Nalan straffte sich und sie scheute Dolnars Blick nicht "Dieser Mann hat uns schon verfolgt seit wir auf dem Planeten sind.. Sogar Yonos hat ihn gestern Abend gesehen.." der Wookie machte einen Laut den Nalan nicht zuordnen konnte. "Ich gehöre Saki .. und wenn es wahr ist das Saki nicht mehr ist, so bin ich trotzdem nochimmer nicht dein oder eines anderen.." es klang selbstbewusst obwohl ihr furchtbar elend war und ihre stimme leicht zitterte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 9:50 pm

"Gut Nalan, ich bin bereit dir zu glauben, unter einer Bedingung, wenn du bereit bist eine Strafe zu akzeptieren, dafür das du weggelaufen, bin ich bereit dir zu glauben und werde die Konsequenzen ziehen."
Shrunken Head wollte gerade seinen Blaster ziehen als er ziemlich unsanft gegen die Wand geschleudert wurde. Yonos hatte sich vo ihm aufgebaut und der Wookie wirte ziemlich wütend.

"Nalan?" fragte Dolnar noch einmal.

"Ihr könnt doch nicht..." wollte der Kopfgeldjäger aufbrausen, doch Yonos brachte ihn mit einem Laut zum schweigen. Er wusste das er verloren hatte, doch er wollte sich das nicht eingestehen. Verfluchte Sklavenschlampe warum glaubte man ihr blos?
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 9:52 pm

"Richtig. Die Besitzverhälnisse können ohne Sakis Anwesenheit oder die Anwesenheit eines anderen Mitglieds aus Sakis Familie nicht geklärt werden", sagte Jasira zu Dolnar, schließlich hatte er das selbst heute morgen noch gesagt. Sie fluchte im Stillen, dass sie angekettet war.
Saki hätte mit dieser vermummten Gestalt sicher schon lange kurzen Prozess gemacht, wenn er hier wäre...
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 9:53 pm

Nalan nickte obwohl ihr dabei nciht wohl war. "Ich akzeptiere das.." sagte sie leise und ihre stimme zitterte nun wieder genau wie sie. Was würde Dolnar sich einfallen lassen?
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 10:00 pm

"Yonos" sagte Dolnar nur und der Wookie preschte vor, Shrunken Head versuchte sich noch zu wehren doch dieser Versuch erstarb recht schnell als Yonos der Wookie, dem Kopfgeldjäger beide Schultern auskugelte und nach den Geräuschen zu Urteilen, würden die sich auch so schnell nicht wieder einrenken lassen, denn die Bänder waren hörbar gerissen. Ein lauter Schrei durchfuhr den Raum.

"So Nalan du kommst drei Tage ins Loch. Bist du immer noch bereit mit dieser Strafe zu bezeugen das dieser Mann Saki getötet hat?"
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 10:00 pm

Jasira wollte etwas einwenden und Dolnar daran erinnern, dass er gar nicht das Recht hatte, Nalan zu bestrafen, schließlich gehörte sie ihm nicht, doch ihm jetzt so in den Rücken zu fallen während dieser Fremde noch hier war, wäre nicht besonders hilfreich.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 10:34 pm

Nalan schluckte... das würde schlimm werden... aber sie nickte schließlich. Sie wollte nciht glauben das Saki tot war.. aber wenn Dolnar die Wahrheit sagte und saki etwas passiert war dann war dieser Kerl darin verwickelt.. er hatte sie umgerannt auf dem Markt.. und in der Cantina war er auch gewesen.. sie war sicher das er zumindest wusste wer es gewesen war. Sie schaute Dolnar entschlossen an. Sie wusste das Jasira bei ihr war. Sie wüde das irgendwie durchstehen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 10:55 pm

"Gut." Dolnar nickt dann wandte er sich zu Yonos "Bring ihn fort und erzähl den anderen das dies der Mörder von Saki A'ren ist. Ich kenne Saki jetzt seid fast zwanzig Jahren, so viee Tage soll er leiden bevor ihn ein langsamer Tod erlösung Verschafft." Dolars stimme war kalt wie ein und schneidend wie ein Laserschwert. Shrunken Head war in sich zusammengesunken und jammerte nur, er beteuerte seine Unschuld und flehte um Gnade doch nichts davon wurde ihm gewährt.

"So nun da dieser Wichser weg ist." begann Dolnar. "Dadurch das ich dich für die Flucht bestrafe, bist du laut Gesetz bestraft worden und gehst offiziell in Sakis Beseitz über, so kann niemand anderes Ansprüche stellen. Nur noch Bao, Sakis Bruder odre ein anderer aus seiner Familie. Es wird schlimm werden, das sage ich dir jetzt schon. Aber für Weglaufen muss es eine schwere Strafe sein, oder der Tod und den gewähr ich dir nicht. Also deine Strafe wird sein, drei Tage im Loch zu verbringen, ohne Essen und ohne Wasser und ohne Licht."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 11:09 pm

Jasira biss sich auf die Lippe um sich einen Kommentar zu verkneifen, der es nur schlimmer machen würde. Nalans Körper hatte sich gerade erst von den Misshandlungen ihres Vorbesitzers erholt. Diese Drei Tage würden sie in einen ähnlichen Zustand zurückbringen wie damals, als sie sie "gefunden" hatten.
Ihr kam der Gedanke, dass Dolnar wohl kein guter Sklavenhändler wäre, denn diese Bestrafung würde den Wert einer Sklavin enorm senken und nur Nalans rote Haut hielt den Preis hoch.
Zweihunderttausend, ging es ihr durch den Kopf und sie verzog das Gesicht. Natürlich war sie für einen Händler und einen Gutachter nur ein Stück Fleisch, aber sie wollte wenigstens ein richtig teures sein.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 11:11 pm

"Möchtest du etwas sagen Jasira?" fragte Dolnar an sie gewand. "Du scheinst ja wiedersprechen zu wollen, stört dich etwas an der Strafe?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 11:19 pm

Nalan kämpfte mit sich und ihrer angst aber sie nickte auf Dolnars Worte und trat zu ihm hinüber. Sie warf Jasira einen kurzen Blick zu "danke.. für alles.." sagte sie ihr auf Lekku und schaute dann zu Dolnar. "Ich bin sicher das wollte sie nicht" sagte sie beschwichtigend. "Ich stelle mich deiner Strafe.. aber ich habe auch eine bitte.. vielleicht verstehst du sie.. " sie klang wieder kleinlaut und ein wenig flehend aber sie musste das unbedingt wissen."Wenn ich deine Strafe überstehe.. dann.." sie schaute zu Jasira.. "Dann möchte ich so es irgend möglich ist bei Jasira bleiben.. sie und ich wir sind Sakis besitz.. und ... wenn Saki wirklich.. wenn er.." sie konnte nicht weitersprechen udn lies den Kopf sinken.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 11:39 pm

"Ich werde euch beide nicht trennen. Was Bao macht weiß ich nicht, aber selbst wenn werde ich versuchen euch irgendwie zusammen zu halten. Und auch wenn du es nicht so siehst, so ist die Strafe dennoch zu deinem Besten, denn danach hat dein alter Meister nie wieder ein Anrecht auf dich. Saki hatte mir erzählt wie er an dich gekommen ist.
Ich habe nur drei Möglichkeiten, dich töten wegen Flucht und das mache ich nicht, dafür hat dich Saki viel zu sehr gemocht. Die zweite ist dich zu schlagen, aber das will ich nicht und da bleibt dann nur noch das einsperren. Es ist schlimm, das weiß ich, aber Saki meinte du bist nicht ganz so zerbrechlich wie du aussiehst, du weißt es nur noch nicht selber. Du stehst das durch, da bin ich sicher und wenn Jasira weiterhin die Trotzige spielt wird sie dir gesellschaft leisten, doch dann wird es sehr eng."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyDi Jun 22, 2010 8:27 am

Nalan nickte nur, sagte aber nichts mehr. Sie zitterte und schaute ihn an. s war vermutlich besser wenn er sie jetzt einfach fortbrachte. Sie würde das schon irgendwie überstehen... sie musste nur daran denken das sie so einen teil ihrer Schuld bei Saki abtragen konnte... sie hatte verdient bestraft zu werden... ihrer Meinung nach aber dafür das sie Saki so sehr enttäuscht hatte und darum wollte sie diese Strafe durchstehen egal was es kostete.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyDi Jun 22, 2010 2:12 pm

Wieder an Jasira gewand "Wirklich keine Einwände?" sein Unterton war schneiden und er sah ihr direkt in die Augen. "Ich hänge schon mein ganues Leben mit Twilek zusammen und ich bin gut darin ihnen aus dem Gesicht zu lesen." sagte auf perfektem Ryl.
"Aber heute bestrafe ich dich noch nicht, jetzt werdet ihr beide erstmal ein reichhaltiges Essen und Getränke eurer Wahl bekommen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyDi Jun 22, 2010 2:31 pm

Nalan verstand Dolnar nicht. Warum wartete er mit der Bestrafung? Ihr war nicht nach Essen und auch sonst nach nichts, das warten auf eine Strafe war immernoch die furchtbarste Zeit überhaupt.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 EmptyDi Jun 22, 2010 2:37 pm

Jasira schüttelte den Kopf und wartete darauf, dass sie von der Wand losgemacht wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Star Wars - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
- Star Wars -
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: