Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dream of Fire

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 36 EmptyDo Mai 06, 2010 1:36 pm

"Viel wichtiger ist wer bist du *Meow*" sie putzte sich und ihre Weisen Augen schienen Seraphin direkt zu durchbohren. Nun schritt sie zu Aleen und schaute sie sehr genau an. "Und du?...bist auch nicht was du zu seinen vorgibst.. wie wollt ihr denn zusammen leben? " ein kehliger Laut wie ein lachen kam von der seidig schwarzen Katze.
"Meow... wollt ihr Kinder haben? und glücklich bis ans Ende leben? Glaubt ihr euer Zauber wird ewig halten?*Meow*"
Sie putzte sich weiter während sie um beide herrum stolzierte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 36 EmptyMo Mai 10, 2010 12:45 pm

Seraphin sah hinueber zu seiner Frau. Auf seinem Gesicht war Angst zu sehen. Wuerde der Zauber tatsaechlich nachlassen? Wuerde er wieder zur Frau werden?
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 36 EmptyDi Mai 11, 2010 11:02 am

Das war etwas worüber sie tatsächlich noch nicht nachgedacht hatte... Wie würdeihr leben nur aussehen? Und wenn ihr Zauber tatsächlich nachlies?
Sie schaute zu der Katze "Woher weißt du das alles?"
*meow* "Ob ihr es glaubt oder nicht ..meow.. ich bin kein normales Tier.. Magie ist verräterisch *meow* sie kann ohne vorwarnnug erlischen, spätestens wenn der Zauberer stirbt sind eure Verwandlungen in Gefahr.. vermute ich.." Aleen sah ein wenig erschrocken aus.
Tatsächlich hatte sie sich das anders erhofft.. ja natürlich wollte sie Kinder mit Seraphin.. und sie wollte bei ihm bleiben aber sie würden es sehr schwierig haben wenn ihre Zauber nachließen...
Trotzdem würde sie Seraphin nicht verlassen dessen war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 36 EmptyDi Mai 11, 2010 5:17 pm

Seraphin sass da, voellig bleich im Gesicht. Er war einfach nicht mehr in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen und legte den kopf in die Haende.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 36 EmptyDi Mai 11, 2010 10:18 pm

Aleen legre sanft einen Arm um ihn. "Seraphin.." flüsterte sie und küsste ihn auf die Wange. "Es wird alles gut macht dir keine Sorgen.
*meow*"Es kann auch sein ich spreche nicht die Wahrheit wer weiß das schon.. *meow* " Aleen sah die Katze verärgert an. "Was bezweckst du nur damit?"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dream of Fire - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dream of Fire
Nach oben 
Seite 36 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: