Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Dream of Fire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Feb 02, 2010 10:37 pm

Seraphin fuehrte sie nun hinunter in den Speisesaal der Gilde und stellte zu seinem Entzuecken fest, dass dort gerade erst gedeckt wurde, so als ob die anderen Gildenmitglieder auch noch nicht viel laenger wach waren als sie. Sie setzten sich an den Tisch auf ihre ueblichen Plaetze und kurz danach troepfelten auch einige der anderen herein, um ebenfalls Platz zu nehmen und zu Fruehstuecken. Alle waren sie bester Laune und das Essen war eine lustige und vor allem laute Angelegenheit, denn es wurde viel gelacht.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Do Feb 04, 2010 8:11 pm

Aleen genoss das Gelächter und die ausgelassene stimmung und nochimmer wurde den beiden häufig gratuliert und man freute sich sichtlich mit ihnen. Jetzt würde wohl nichts mehr schief gehen. Sie lehnte sich glücklich an seraphins schulter und war einfach froh darüber das sie hier ein neues leben gefunden hatten.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mi Feb 10, 2010 4:23 pm

Seraphin legte einen Arm um seine Frau. Er wollte grade gehen, als ein Diener eines der grossen Adelshaeuser der Stadt eintrat und ihm in den Weg trat um ihn zu bitten, heute Abend bei der Gesellschaft zu singen. Seraphin hingegen antwortete, dass er leider nicht wuerde kommen koennen. Er waere verhindert. Der Diener solle seinem Herren sein aufrichtiges Bedauern mitteilen, dass man heute nicht zueinander finden koenne, aber er jederzeit bereit sei, fuer den Herrn zu singen, wenn es zeitlich passt. Danach legte er einen Arm um Aleen und verliess ohne ein weiteres Wort oder einen weiteren Blick die Halle. Man koenne nun einmal nicht erwarten, dass er imm fuer jeden zu jederzeit zur Verfuegung stuende.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Fr Feb 12, 2010 11:13 pm

Aleen blickte ein wenig überrascht drein, ging aber mit ihm hinaus und ein schelmisches lächeln legte sich auf ihr Gesicht. Obgleich sie sich sorgte das das ein nachspiel hätte, aber in diesem MOment genoss sie schlicht das wichtigste für seraphin zu sein. Sie küsste ihn leicht auf die Wange und lief dann gemütlich neben ihm.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   So Feb 14, 2010 10:49 pm

Seraphin war zu guter Laune, um sich wegen eines moeglichen Nachspiels Gedanken zu machen. Wenigsten diesen einen Tag wollte er ganz fuer sich und seine Frau haben. Er fragte sie nun, was sie heute tun moechte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mi Feb 17, 2010 7:20 pm

"Ich habe shcon lange keine Vorstellung mehr gegeben.. auch nciht mehr geübt.. ich würde gern mit dir ein stück aus der stadt raus .. und dann ein wenig üben .. sadass nur du zuschaust.." sie lächelte sanft und blickte ihn fragend an. Ihr Gauklerhandwerk hatte sie in den letzten Tagen wahrlich vernachlässigt aber ihr gelüstete es nach bewegung und nach lachen.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Sa Feb 20, 2010 1:19 pm

"Natuerlich, koennen wir gern machen. Ich gehe nur schnell ein wenig Proviant zusammenpacken lassen."

Seraphin stand auf, und ging zur Kueche und bat dort, um etwas Proviant fuer den Tag. Als er alles hatte, was man fuer einen gemutlichen Tag im Freien brauchte, kam er zurueck zu Aleen und meinte dann.

"Von mir aus koennen wir losgehen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di März 02, 2010 7:47 am

Aleen griff seinen Arm und so schlenderten die durch die Stadt und hinaus dun Richtung der Wiesen und Felder vor der Stadt. Aleen lächelte sanft udn legte den Kopf an Seraphins schulter. Was für ein Tag..
In der Ferne hörten die Pferde und sahen eine Kutsche, dunkelblau aber glitzernd und shclillernd im Sonnenlicht auf sich zufahren.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Do Apr 15, 2010 2:46 pm

Seraphin zog Aleen leicht am Arm, damit sie mit ihm an den Rand der Strasse trat um der Kutsche freie Passage zu gewaehren. Es sah nach einer wichtigen Persoenlichkeit aus, vermutlich hoeherer Adel, aber genau konnte er das nicht sagen. Solche Leute wuerde die Fahrt wegen zweier Gildenmitglieder nicht drosseln.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Apr 20, 2010 3:27 pm

Die Kutsche rollte in voller fahrt vorbei. Staub und kleine Steine wurden aufgewirbelt. Aleen schaute sich das edle gefährt sehr genau an. Die Gesichter die durch das kleine Fenster schauten blickten sehr genau auf die beiden herrab. Aleen glaubte sie zu kennen war sich aber weder sicher noch erinnerte sie sich genau.
Sie schaute der Kutsche einfach nur nach dann gingen sie beide weiter. Aleen zog ein paar Bälle aus der Tasche und fing an sie zu Jonglieren was gar nicht so einfach war. Immer wieder fiel einer herrunter denn dabei zu gehen war nciht so leicht und immer wieder nahm sie einen neuen ball dazu oder änderte die Richtung der Bälle und versuchte so ihr geschick zu trainieren.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mi Apr 21, 2010 9:43 am

Serphin ging schweigend neben Aleen her, aber staunte nicht schlecht, wie Aleen die Baelle kontrollierte. Sicher, sie war noch nicht perfekt, aber das war auch nicht sein Anspruch, ihrer vielleicht, aber nicht der seine.

"Ich glaube, wenn ich dies versuchen wuerde, wuerde ich mich verletzen, oder andere, die in meiner Naehe stuenden,"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mi Apr 21, 2010 10:52 am

Aleen lachte, fing die Bälle auf und reichte sie ihm. "Versuch es doch mal" sie lächelte und schaute ihm zu.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Do Apr 22, 2010 5:42 pm

Seraphin fing die drei Baelle, die Aleen ihm zuwarf nur mit Muehe, dann sah er sie halb entgeistert an. 'Oh mein Gott, auch noch auf offener Strasse, ich werd mich zum Gespoett der ganzen Stadt machen' dachte er so bei sich, eher er stehen blieb und sein Glueck versuchte, aber irgendwie bekam er die Koordination von Fangen und Werfen nicht hin und die Baelle fielen immer wieder zu Boden. Schliesslich sagte er:

"Nein, zum jonglieren bin ich nicht gemacht"

Und reichte Aleen die Baelle.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mo Apr 26, 2010 2:42 pm

Aleen lachte "sowas muss man eben üben" meinte sie lächelnd und packte die Bälle ain. Sie tauschte sie gegen Jonglierpois und die bunten Bänder flatterten durch die Luft während Aleen sie lächelnd betrachtete.
Es war schön mit anzusehen.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mo Apr 26, 2010 8:17 pm

Seraphin sah auch zu und erfreute sich an dem Anblick, vor allem aber fiel sein Blick auf Aleen. Er war so gluecklich, dass dies nun seine Frau war und doch konnte er es kaum fassen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Apr 27, 2010 5:27 pm

Aleen lächelte ihm zu und fand das der Platz zu dem sie nun gekommen waren für ihr Picknick und eine kleine Rast wunderschön war udn so gingen sie ein wenig vom Weg herrunter und breiteten eine Decke aus, nah dem Waldrand wo der Wind mit den Blättern spielte und die Sonne tanzende bunte flecken auf den Boden zauberte.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mi Apr 28, 2010 2:13 pm

Seraphin half Aleen bei der Vorbereitung des Picknickplatzes und setzte sich hin, ehe er Aleen mit sanfter Gewalt zu sich hinunter zog. Natuerlich landete sie wie beabsichtigt auf ihm und konnte sich kaum wehren, als Seraphin sie kuesste,
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Do Apr 29, 2010 12:46 pm

Sie kicherte leicht und erwiederte seinen Kuss. Der Tag war herrlich und sie schmiegte sich an ihn und genoss ganz einfach eine Weile die Zeit. Bis etwas ihre Aufmerksamkeit erregte. eine kleine schwarze Katze die in einiger Entfernung vor einem Baum saß und sie beide mit ruhigem Gesicht beobachtete. Ihre gelben Augen glitzerten im Sonnenlicht.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Do Apr 29, 2010 1:02 pm

Seraphin war auch einfach zufrieden damit, Aleen in seinem Arm zu halten. Als sich Aleen aufrichtete, folgte er ihrem Blick. Auch er sah die Katze und setzte sich auf. Sie schien einfach damit zufrieden zu sein, sie zu beobachten und doch zeigte ihr Gesicht einen Ausdruck hoher Intelligenz.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Do Apr 29, 2010 2:45 pm

Das Tier schaute lange zurück in die Gesichter der beiden ehe sie mit geschmeidigen langsamen Bewegungen auf sie zukam. das Fell, seidig und glatt, glitzerte geschmeidig in der Sonne, Ohren aufgestellt udn der Blick ruhig ging sie in einem leichten Bogen auf die beiden zu, setzte sich vor der Decke wieder hin nud schaute Seraphin forschend an.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mo Mai 03, 2010 4:47 pm

Seraphin bewegte langsam seine Hand in Richtung Katze und liess sie daran riechen. Lange nahm sie das Angebot in Anspruch und erst langsam kam sie noch etwas naeher, um sich streicheln zu lassen. Das Fell war weich und fuehlte sich an wie Seide. So ein schones Tier hatte Seraphin noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Mai 04, 2010 11:45 pm

Die Katze schaute ihn ruhig an ehe sie anfing um ihn herrum zu schleichen, frech auch über seinen schoß zu laufen. "Das ist aber sehr unvorsichtig...MEOW" sie begann sich zu putzen "In deine Heimat zurück zu kommen..." die Katze schaute ihn aus den großen Augen ruhig an wwährend sie sich putzte.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mi Mai 05, 2010 12:46 pm

Seraphin riss die Augen auf als er die Katze sprechen hoerte. Unglaeubig starrte er die Katze an.

"Ich glaube, ich fange an zu phantasieren..."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mi Mai 05, 2010 8:37 pm

Auch Aleen starrte die Katze ungläubig an...

"Du Phantasierst nicht Seraphin .... Meow" die Katze putzte sich weiter "Seltsam das eine Katze spricht nciht wahr?... aber es ist ebenso seltsam das aus einem Mädchen ein Mann wird.." sie putzte sich weiter.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Do Mai 06, 2010 1:27 pm

"Wer bist du?"

Mehr brachte er nicht hervor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dream of Fire   

Nach oben Nach unten
 
Dream of Fire
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» Waca-Forum!
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
» Dream Hunters
» Catching Fire Rewatching-Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: