Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dream of Fire

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyDo Sep 03, 2009 12:59 pm

"Nunja" der Lehrling hatte mitleid mit ihm und überlegte lang. "Du kölnntest sicher einen MOment zu ihr... der Meister ist ohnehin nicht im Haus, aber... sie ist noch nciht aufgewacht es wird also nicht viel nützen.." meinte er mit umv erzeihun bittender Miene. Sie hatten Aleens Wunden ebenso versorgt wie Seraphins aber sie hatte lange in dem Qualm gelwegen und bekam nun schlecht luft, sie waren nicht sicher wie sie ihr helfen konnten. Trotzdem verstand er Seraphins Sorge.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyDo Sep 03, 2009 1:08 pm

Seraphin nickte dankbar und setzte sich langsam auf, ehe er auch die Fuesse aus dem Bett schwang. Seine Schritte waren noch sehr wackelig, aber es war egal. Er wollte zu Aleen. Der Lehrling zeigte ihm den Weg zu ihrem zimmer und dort angekommen, setzte sich Seraphin erschoepft auf den Stuhl und fasste nach Aleens Hand. Ihre Atmung klang nicht gut und trotzdem ging es ihm augenblicklich besser, da er wusste, dass sie hier war. Es begann sich alles vor ihm zu drehen, wegen der Anstregnung, aber er liess sich nach aussen hin nichts anmerken und sprach leise auf Aleen ein, dass sie sich keine Sorgen zu machen brauche, und dass er da sei, wie er es versprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyDo Sep 03, 2009 1:11 pm

Aleen hörte ihn nicht, sie bekam nochimmer schwer Luft. Der Lehrling hingegen brachte nun seraphin ein Glas Wasser und bat ihn dieses auch zu trinken, es sei enorm wichtig das er genug Flüssigkeit bekam.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyDo Sep 03, 2009 1:16 pm

Seraphin tat wie geheissen und trank das Glas leer auch wenn er keinen Durst verspuerte. Er blieb die ganze Zeit an Aleens Seite sitzen und als der Schmerz zurueckkam, war ihm das egal, so lange er bei Aleen sein konnte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyDo Sep 03, 2009 1:19 pm

Der Lehrling sah ihn ruhig an. "Ihr solltet euch lieber wiederin euer Bett begeben, der Meister wird bald zurück kommen." erklärte er und half Seraphin auf die Beine. "Außerdem müsst ihr bald eine neues schmerzmittel bekommen.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyDo Sep 03, 2009 1:22 pm

Seraphin stoehnte leise auf vor Schmerz, als er aufstand. Er liess jedoch die Hand Aleens nciht los und machte auch sonst keine weiteren Anstalten sich zu bewegen. Nur das bedrohliche zittern seiner Beine liess ihn umdenken und so liess er sich aus dem Zimmer in sein eigenes fuehren. Die Vaerbaende waren nun durchnaesst von den Bandwunden und der Schmerz verschlimmerte sich von Augenblick zu Augenblick. Auch begannen nun seine Augen fiebrig zu glaenzen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyDo Sep 03, 2009 1:29 pm

Der Lehrling brachte ihn zurück, wechselte seine Verbände und dann kehrte auch der Meister zurück der die veränderung an ihm bemerkte. Er gab Seraphin von seinem stärksten Schmerzmittel und sah ihn an. "Ist er etwar aufgestanden?" fragte er den Lehrling der sogleich schuldbewust dreinblickte. Er sprach Seraphin laut an "Kannst du mich hören junge?" fragte er laut udn blickte ihm in die augen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyDo Sep 03, 2009 1:37 pm

Seraphin nickte, auch wenn es ihm schwer fiel, sich auf die Worte zu konzentrieren und sie zu verstehen. Wieso war das jetzt so anstregend? Er konnte sich keinen Reim darauf machen. Und warum schrie der Mann so? Er war doch nicht taub

"Nicht so laut..."

So brachte er seinen Protest zum Ausdruck, dass es ihm zu laut war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyDo Sep 03, 2009 2:33 pm

Der Arzt nickte zufrieden. "Du darfst unter keinen Umständen schon das Bett verlassen, meine Mittel können dir nur helfenw enn du dich shconst und das ist absolut wichtig..." erklärte er und warf sienem lehrling einen strengen Blick zu. 2Und du wirst jetzt den Hof fegen... sofort!" der Lehrling nickte nur und machte sich davon.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyDo Sep 03, 2009 5:42 pm

"Muss ...bei Aleen sein... sie beschuetzen...."

Seraphin versuchte sich aufzurichten. Ihm schwindelte dabei und so gab er resigniert auf, vorerst.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyDo Sep 03, 2009 6:31 pm

"Ich versichere dir das sie keinen schutz braucht sie ist in besten Händen ... wenn du nicht vernünftig ruhst kannst du ihr ohnehin nicht helfen..." meinte er streng. "Wenn du dich jetzt ausruhst udn gut schläfst wird dir das mittel gut helfen, vielleicht kannst du dann morgen zu ihr."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyDo Sep 03, 2009 8:22 pm

Seraphin sank in die Kissen, die bestechende Logik des Arztes hatte auch sein fiebriges Hirn durchdrungen. Doch es wurde immer schwieriger sich zu konzentrieren und kalr zu denken und der Schmerz tat sein uebriges. Und wieso war ihm jetzt so heiss? Er versuchte sich der ihn umgebenden Decken zu entledigen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyDo Sep 03, 2009 8:34 pm

Der Arzt wickelte ihn trotz allem wieder in die Kissen und verabreichte ihm einige Mittel, gegen das fieber und zur Stärkung und dann etwas das ihn schlafen lies. Als seraphin endlich ruhig schlief und sein Körper sich erholen konnte kümmerte er sich auch wieder um Aleen die bisher nicht erwacht war.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyDo Sep 03, 2009 8:49 pm

Seraphin schlief traumlos. Als der Schmerz nachliess, entspannte er sich und schlief erholsam. Als er am naechsten Tag erwachte, war es bereits Nachmittag. Er haette wohl noch weiter geschlafen, wenn der Schmerz nicht zurueck gekehrt waere.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyDo Sep 03, 2009 9:01 pm

Der Arzt sah nun erneut nach dem Jungen Mann und war recht zufrieden. "Wie geht es uns heute?" fragte er während er am Tisch ein neues Schmerzmittl zurecht machte und es in ein glas wasser gab.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyDo Sep 03, 2009 9:14 pm

Seraphin war definitiv wieder klarer im Kopf. Statt auf die Frage nach seinem Befinden zu antworten, fragte er, wie es Aleen ginge und ob sie endlich aufgewacht sei.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyDo Sep 03, 2009 9:23 pm

Der Arzt schüttelte nur den Kopf "Nein, aber sie scheint sich ewas erholt zu haben, wir können nur warten.." erklärte er und reichte ihm das Glas. "Trink das... " meinte er und beobachtete ihns ehr genau.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyDo Sep 03, 2009 10:15 pm

Seraphin verzog das Gesicht. Was war nur los mit Aleen? Er wusste, er musste selbst erst gesund werden, ehe er Aleen helfen konnte und es trieb ihn in den Wahnsinn, nichts machen zu koennen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyDo Sep 03, 2009 10:23 pm

De rSrzt beruhigte ihn. "Das ist völlig Normal, bisher besteht kein Grund zur Sorge, sie hat vermutlich einfach viel Rauch eingeatmet ihr Körper ist einfach geschwächt, wenn sie bis morgen nochimemr nicht aufwacht werden wir uns etwas überlegen, aber bis dahin gibt es keinen rund angst zu haben" beruhigte er ihn und gab ihm ein weiteres Glas Wasser zu trinken. "Ihr solltet auch etwas essen" schlug er vor und schickte nach seinem lehrling.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyFr Sep 04, 2009 12:17 pm

Seraphin hatte absolut keinen Hunger und als der Lehrling it dem Essen kam, ass er nur wenige bissen, eh er den Teller wieder zu Seite legte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptyFr Sep 04, 2009 1:41 pm

Der Meister besah das ganze mit strengen blicken und bat Seraphin die Teller zu leeren oder es wenigstens zu vesuchen.. "Du musst essen, sonst kann dein Körper keine Kraft gewinnen.." meinte er ernst und verlies Seraphin wieder. Wie konnte in Patient nur so unkkooperativ sein..
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptySo Sep 06, 2009 6:38 pm

Seraphin versuchte noch etwas zu essen. Doch er musste bald wieder aufgeben, da ihm schlecht wurde und auch sein Magen zu rebellieren begann. Er kruemmte sich unter dem ploetzlich auftretenden Bauchschmerz und verzog das Gesicht. Er wollte nicht schreien oder winseln. Wieso konnte er sich jetzt nicht mehr auf seinen Koerper verlassen? Ihm schoss noch etwas anderes durch den Kopf. Er musste Kabaji eine Nachricht zukommen lassen, wo er war. Wenn er nach ihm suchte, und ihn nicht fand, was mochte er dann nur von ihm denken? Er versuchte sich zu konzentrieren, aber er konnte seine Nachricht sowieso nicht weitergeben, es war niemand mehr im Raum.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptySo Sep 06, 2009 8:46 pm

Aber Kabaji wusste längst um Seraphin und hatte sich auch auf den weg gemacht ihn zu sehen, da Seraphin erst vor wenigen Tagen freigesprochen worden war hatte der Richter guten Grund ihn sehen zu wollen und sich nach ihm zu erkundigen. Der alte Magier trat langsamen schrittes ein nachdem er geklopft hatte. Er musterte seraphin ruhig und eingehend. Seine dunklen Augen waren nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptySo Sep 06, 2009 9:25 pm

Seraphin hatte das Eintreten Kabajis gar nicht bemerkt, da er gegen die Uebelkeit ankaempfte. Als er schliesslich doch nach oben sah, fiel ihm auch ein Stein vom Herzen, gleichzeitig bekam er es mit der Angst zu tun. Er hatte sich schliesslich noch immer nicht bei der Saengergilde bewerben koennen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 EmptySo Sep 06, 2009 9:31 pm

Kabaji mussterte ihn und lies sich auf dem stuhl neben ihm nieder. "Ich komme nicht dich zu richten..." erklärte er schnell um ihn zu beruhigen. "Ich bin hier euch zu retten..." er grinste leicht und sein Bart kräuselte sich während dessen merkwüerdig. "Ich kann dir etwas geben das dich binnen wenigen Tagen heilen wird.." erklärte4 er "Aber damit würdest du wieder in meiner Schuld stehen.." er lachte ein wenig kühl und seine Augen flackerten leuchtend. "Also was sagst du?" fragte seie uralte stimme udn seine augen musterten Seraphin.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dream of Fire - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dream of Fire
Nach oben 
Seite 19 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: