Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Dream of Fire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Jan 26, 2010 11:12 pm

Aleen lief langsam udn im Takt der Musik zu Seraphin hinüber. Sie wusste das aller Augen auf ihr ruhten und wurde ein wenig rot dabei. Sie trat neben ihn und schloss sanft mit einem Finger unter einem Kinn seinen Mund. Sie kicherte leicht Danke flüsterte sie glücklich und trat mit ihm gemeinsam vor den Altar.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Jan 26, 2010 11:20 pm

Die heilige Messe wurde gelesen und der Pater stellten ihnen nach einander die Frage, ob sie einander treu sein wollen, einander lieben und ehren, in guten und in schlechten zeiten, in glueck udn unglueck, bis das der Tod sie scheide. Seraphin antwortete, als er gefragt wurde mit einem kraeftigen Ja.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Jan 26, 2010 11:22 pm

Aleen die nochimer lächelte schenkte Seraphin einen blick und antwortete dann ebenfalls mit einem sanften "Ja" Ein Applaus brach unter den Gästen aus und Allen wurde rot noch ehe der Pater nun seraphin aufforderte sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Jan 26, 2010 11:37 pm

Seraphin nahm ihren Kopf in seine Haende und kuesste sie sanft, lang und zaertlich. Der Applaus wollte einfach nicht abreissen und schliesslich sprach der Pater den Segen und entliess sie nun. Die Gaeste hatten sich nun bereits vor der Kirche aufgestellt und als sie nun zusammen hinaus traten, standen sie Spalier, das zu einer weissen Kutsche fuehrte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mi Jan 27, 2010 7:41 am

Aleen hielt einfach überglichlich seine Hand und so stiegen die beiden in die Kutsche udn winkten den Anwesenden, Aleen machte sogar den alten Kabaji aus der mit einem süffisanten Lächeln in der letzten reihe stand. Es schien das nichts diesen wunderbaren Tag trüben konnte.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mi Jan 27, 2010 3:41 pm

Seraphin hatte keine Ahnung, wohin die Kusche fuhr, aber es interessierte ihn auch nicht, solange er mit Aleen, seiner ihm nun angetrauten Frau zusammen war. Sie furhen aus der Stadt heraus und aufs Land. Als die Kutsche schliesslich anhielt, hatten sie eine grosse Wiese erreicht, auf der ein grosses Zelt aufgebaut worden war. Es war geschmueckt worden und man begruesste sie mit stuermischen Applaus. Serpahin half seiner Braut aus der Kutsche und fuehrte sie hinueber zur Feiergemeinschaft.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mi Jan 27, 2010 7:58 pm

Auch Aleen machte große Augen, ein wunderschönes Fest.. Sie war unendlich dankbar für alles was ihnen wiederfahren war und als man sie beide dazu aufforderte begann sie mit Sepraphin den ersten Tanz. Sie lächelte ihm sanft zu "Ich bin glücklich" verriet sie ihm strahlend und küsste ihn sanft auf die Wange.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mi Jan 27, 2010 11:48 pm

"Ich bin auch gluecklich, sehr sogar"

Seraphin hob sie hoch und wirbelte sie im Takt der Musik. Er konnte noch immer nicht glauben, dass Aleen, diese wunderschoene Frau nun seine Frau war. Er kuesste sie, mitten auf der Tanzflaeche stehend, was einen neuen Beigeisterungssturm losbrechen liess.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Do Jan 28, 2010 7:30 am

Aleen schloss die Augen als er sie so hoch hob und das strahlen war ohnein nicht mehr von ihrem Gesicht zu kriegen. Sie er wiederte sanft seinen Kuss und legte die Arme um ihn. In diesem MOment hätte sie nichts glücklicher machen können. Es wirde Abend und fackeln udn ein Feuer wurden entzündet. Es gab wunderbares Essen und viel Gesang an dem sich alle beteiligten.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Do Jan 28, 2010 10:05 am

Das Fest war einfach wunderbar. Sie kamen aus den gratulationen nicht mehr hinaus und nebenbei sollten sie auch noch was essen und die grosse Hochzeitstorte anschneiden. Immer wieder wurden sie zum Tanz aufgefordert. Es schien so als habe die gesamte Gilde vor mit ihnen zu tanzen und als das Fest schliesslich endete, war die Sonne bereits aufgegangen. Sie wurden in die Kusche geleitet, die sie nach Hause fuhren. Und obwohl alle Gaeste muede waren und zu viel Alkohol getrunken hatten, begannen sie nun froehlich singend, mit den Aufraeumarbeiten.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Fr Jan 29, 2010 2:19 pm

Aleen kuschelte sich bereits auf der Fahrt müde an ihren seraphin und nach wenigen augenblicken was siean seiner brust eingeschlafen, frieslich lächelnd durch das sanfte schaukeln.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Fr Jan 29, 2010 2:48 pm

Als sie am Gildenhaus ankamen und der Kutscher die Tuer oeffnete, nahm Seraphin Aleen hoch und trug sie dem Brauch gemaess in ihr Heim. Auch wenn Aleen schlief. Er laechelte ueber ihren Anblick, denn ihre Haare begannen bereits aus ihrer kunstvollen Frusur zu rutschen. Er legte sie sanft auf das Bett, ehe er selbst begann, sich auszukleiden.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   So Jan 31, 2010 9:53 pm

Aleen erwachte erst sehr spät am Tag und fand Seraphin schlafend nehem sich. Mit einem warmen lächeln schmiegte sie sich an ihn um noch einen MOment die wärme und zweisamkeit zu genießen. Es war ein wudnerschönes fest gewesen, noch schöner als sie es sich je ertäumt hatte.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mo Feb 01, 2010 10:11 am

Seraphin schlief den Schlaf der Gerechten, nichts stoerte seinen Schlaf. Zudem war er vom Fest und den Vorbereitungen erschoepft und brauchte den Schlaf. Man hatte mehrmals im Verlaufe des Nachmittags an die Tuer geklopft, doch gehoert hatten es weder Aleen noch er. Als Seraphin schliesslich aufwachte, war es bereits morgen. Einen ganzen Tag hatte er verschlafen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mo Feb 01, 2010 9:46 pm

Auch Aleen war dicht neben ihm wieder eingeschlafensein geruch und seine nähe waren einfach zu angenehm und ihr Körper war mehr als müde gewesen. Sie genoss einfach das es in diesem moement inchtsd und niemanden gab der sie störte.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mo Feb 01, 2010 10:47 pm

Als Seraphin schliesslich erwachte, betrachtete er Aleen eine ganze Weile. Mittlerweile war ihm ihr Antlitz im Schlaf wohl bekannt und doch konnte er sich nicht daran satt sehen. Schliesslich jedoch, beugte er sich ueber sie, gab ihr einen Kuss. Er fluesterte ihr leis ins Ohr, dass er kurz im Bad sei, und dann wieder hierher kommen wuerde. Wenn sie aufwachen sollte, so sollte sie sich doch sicher sein, dass er gleich wieder zurueck war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Mo Feb 01, 2010 10:54 pm

Sie lächelte leicht und nickte sacht, hielt aber die Augen geschlossen, die wohlige Wärme noch ein wneig genießend zog sie sanft die decke noch ein wenig höher udn streckte sich einen MOment.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Feb 02, 2010 11:14 am

Seraphin stand im Bad und betrachtete sich im Spiegel. Wie viel war geschehen, seit damals noch als Maedchen und Prinzessin, sie die Flucht ergriff vor dem, was man ihr aufzwingen wollte. Wie sie zu Seraphin wurde. Erst nur al Verkleidung und schliesslich wie aus ihrer Luege Wahrheit wurde. Jetzt war er Seraphin, der Saenger, Ehemann von Aleen. Welche verrueckte Wendung hatte das Leben nur genommen, und vor allem hatte das Schicksal ihn zurueck in seine Heimatstadt gebracht. Er musste aufpassen, sich nicht zu verraten. Das wuerde wohl seine eigentliche Herausforderung werden. Er zog sich an und kehrte zurueck in ihr gemeinsames Zimmer und setzte sich zu Aleen aufs Bett und streichelte ihr sanft uebers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Feb 02, 2010 11:28 am

Aleen lächelte sacht und öffnete die Augen um ihn anzusehen. Ihr Haar musste wohl furchtbar aussehen dachte sie und wurde ein bisschen rot während sie zu kichern begann. Sie nahm seine Hand und küsste sie sanft. Was für eine Wendung.. Sie streckte hielt nochimmer seine Hand, dann grinste sie einen Moment drehte sich auf den Rücken udn zog seinen Arm mit, sodass er fiel und nun über ihr war. Sie Küsste ihn, kicherte4 leise und lies ihn los. "Gewonnen" flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Feb 02, 2010 5:20 pm

Auch Seraphin lachte, als er auf ihr lag.

"Ich ergebe mich!"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Feb 02, 2010 7:03 pm

"wunderbar" flüsterte sie und nahm sien gesicht zwischen ihre Hände um ihn erneut zu küssen. Es war ein wundervolles gefühl neben dem Mann aufzuachen den sie von heute an ihren Ehemann nannte.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Feb 02, 2010 8:42 pm

Er kuesste sie ebenfalls zaertlich.

"Nun, liebste Ehefrau, was gedenkt ihr heute zu tun?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Feb 02, 2010 8:55 pm

"Ich weiß ncih genau.." sie lächelte udn war leicht rot geworden. "Vorschläge?"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Feb 02, 2010 10:20 pm

"Hm... wie waere es mit einem ausgedehnten Fruehstueck und dann einem gemuetlichen Spaziergang?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Dream of Fire   Di Feb 02, 2010 10:32 pm

"Wunderbar" lächelte sie und küsste ihn erneut ehe sie aufstand, sich umzog und ins Bad verschwand. Nachdem sie sich fertig gemacht hatte trat sie mit einem lächeln wieder ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dream of Fire   

Nach oben Nach unten
 
Dream of Fire
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» Waca-Forum!
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
» Dream Hunters
» Catching Fire Rewatching-Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: