Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dream of Fire

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyMo Sep 28, 2009 12:16 pm

Aleen fühlte sich ein wenig wie eine Tasche die man gegen i9hren willen durch die Gegend schleppte. Gern hätte sie sich und Seraphin eine auszeit gegönnt und hätte einfach nur ein paar stunden mit ihm allein verbracht, aber Seraphin schien bester laune und sie hatte nciht vor ihm das zu verderben, stattdessen lies sie sich von ihm leiten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyMo Sep 28, 2009 12:20 pm

Seraphin fuehrte sie nun zur Blumenbinderin. Sie sollte sich einen Brautstrauss aussuchen und erst wenn das erledigt war, wuerde er sie in sein geheimes Versteck fuehren. Dort hatte er sich schon als Kind vor seinem Vater, den Leibwaechtern und den Gouvernanten versteckt.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyMo Sep 28, 2009 12:22 pm

Aleen lächelte leicht, es war schwierig blumen auszusuchen wo sie doch noch gar nicht wusste wie ihr Kleid aussehen würde, am ende entschied sie sich aber für ein Gebinde aus weißen Lilien und roten Rosen. Sie lächelte sanft als sie die Blumen betrachtete und ging dann erneut mit Seraphin fort.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyMo Sep 28, 2009 12:30 pm

Seraphin ging nun langsamer und fuehrte sie durch die Stadt. Immerwieder machter er sie auch auf einige Sehenswuerdigkeiten aufmerksam. Wie die alte Muehle am Stadtrand, die schon hier stand, da gab es noch nicht einmal ein Dorf hier in der Gegend. Schliesslich betraten sie einen kleinen Wald. Das Schloss war von hier aus gut zu erkennen und die Gaerten des Schlosses reichten bis an den Waldrand. Seraphin ging mit ihr weiter und schliesslich erreichten sie ein kleines Tal, gut versteckt hinter Baeumen und Bueschen und sah noch genauso aus, wie zu der Zeit, als er noch ein kind war, vollkommen unberuehrt. Ein Bach zog sich hindurch, der ueber kleine Stufen seinen Weg ins Tal fand. Seraphins etzte sich auf die Wiese und genoss die Ruhe.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyMo Sep 28, 2009 1:36 pm

Aleen weitete die Augen. Es war wunderschön... sie setzte sich neben ihn und lies ihren Kopf in seinen schoß sinken. Solche stille.... und unendliche schönheit. Sie hätte fürimmer so hier liegen können.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyMo Sep 28, 2009 5:16 pm

"Gefaellt es dir?"

Er strick mit einer Hand ueber ihr Haar und schaute zum blauen Himmel auf.

"Hierhin habe ich mich immer zurueckgezogen, wenn mir das Leben am Hofe zu anstrengend oder zu langweilig war. Weder Gouvernanten noch Palastwachen, nicht einmal mein Vater hat mich hier finden koennen. Ich glaube nicht, dass es ausser uns beiden ueberhaupt noch einen Menschen gibt, der von diesem Ort weiss."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyMo Sep 28, 2009 7:06 pm

Aleen schmiegte sich eng an ihn und schloss genießend die Augen. "Es ist wunderschön" flüsterte sie und kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyDi Sep 29, 2009 11:28 am

Seraphin laechelte. Er hatte seine Arme mittlerweile um Aleen gelegt und hielt sie fest. Was konnte diesen Augenblick verderben?
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyDi Sep 29, 2009 3:58 pm

Aleen sah ihn lange grinsend an, womit hatte sie ihn nur verdient, dann fiel sie ihm um den als so dass beide rücklinks ins Gras fielen. Sie kicherte ein wenig bevor sie ihn sanft küsste.
"Ich bin .... so unbeschreiblich glücklich" flüsterte sie strahlend als sie Seraphin ansah. Sie war eine andere aber sie bereuhte keinen einzigen Moment mehr, keinen einzigen Schritt den sie zusammen getan hatten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyDi Sep 29, 2009 4:35 pm

Auch Seraphin lachte und freute sich seines Lebens.

"Auch ich bin gluecklich, mehr noch als das. Dafuer gibt es gar keine Worte mehr."

Er zog sie wieder zu sich hinab und kuesste sie erneut. Alles Leiden, alles Kaempfen hatte nur einen Sinn gehabt. Er war zu dem geworden, wer er war und vor allem, war er Aleen begegnet, hatte ihr die Hand gereicht und sie aus ihrer Welt der Gefangenschaft befreit.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyDi Sep 29, 2009 6:40 pm

Ein paar Wolken shcoben sich vor die Sonne und Aleen öffnete von der plötzlich kühlen Luft die Augen. Es war nochimmer wunderschön und absolut friedlich hier.
"Seraphin?" fragte Aleen dann vorsichtig denn ihr war das Gespräch mit dem König nochimmer im gedächtnis und Seraphin hatte bisher nicht danach gefragt was dort vorgefallen war.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyMi Sep 30, 2009 9:34 am

"Ja, meine Herz?"

Seraphin war mit den Gedanken zwar bei ihr, aber eingelullt von der Schoenheit des Augenblicks.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyMi Sep 30, 2009 6:29 pm

"Wie war dein Leben früher Seraphin.... ich meine als... also... als du noch hier gelebt hast.." frasgte sie vorsichtig ohne sich von ihm zu lösen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyDo Okt 01, 2009 7:45 am

Seraphin sah Aleen an, der vertraeumte Blick wich einen Monet und ein nachdenklicher Blick trat auf sein Gesicht. Er versuchte sich an etwas zu erinnern, dass er jahrelang evrsucht hatte, zu vergessen.

"Ich weiss es nicht mehr genau, ich habe es viele Jahre lang vergessen. Ich weiss nur, dass ich alles hatte, was man fuer Geld kaufen konnte, Kleider, Schmuck, Spielzeuge. Ein ganzes Heer von Dienern war nur dazu da, mit jeden Wunsch zu erfuellen. Doch das, was ich mir wirklich wuenschte, war Freiheit, zu tun, was ich wollte und die Aufmerksamkeit meines Vaters. Er hat mich sicher geliebt, doch ich war unsichtbar fuer ihn. Ich hatte zudem immer einen straffen Zeitplan. Frueh am Morgen aufstehen, dann Unterricht, dann gab es eine leichte Mahlzeit zu Mittag, dann eine Stunde zum Selbststudium, dann wieder Unterricht und dann war auch schon wieder das Abendessen an der Reihe. Danach, wenn es keinen Ball gab, wurde ich mit meinen Gouvernanten in meine Gemaecher geschickt, um dort noch den Abend zu verbringen, etwas zu lesen, zu sticken, Karten zu spielen oder zu musizieren. Ausser zu den Festen habe ich meinen Vater nie gesehen. Ich habe mich oft hinausgeschlichen, wenn es mir zu viel wurde. Ich war immerhin gerade 12 Jahre alt, als ich floh. Ich hatte einfach alles und nichts und lebte im goldenen Kaefig."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyDo Okt 01, 2009 8:13 am

Aleen nickte leicjht "Ich verstehe...." sie schmiegte sich an ihn. Dasselbe war es bei ihr gewesen, das wusste er ohnehin.. aber sie wusste nun das sie dem König keinen falschen Vorwurf gemacht und ihm auch nichts falsches gesagt hatte, sie hatte genau ins schwarze getroffen und nur desshalb hatte er Musik wieder erlaubt... er hatte gewusst das sie im Recht war... sie lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyDo Okt 01, 2009 11:01 am

"Aber, wieso fragst du, Liebes?"

Erhielt sie fest in seinen Armen, war nun aber doch neugierig.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyDo Okt 01, 2009 4:26 pm

Aleen überlegte eine Weile wie und ob sie ihm antworten sollte.... "Nunja" erklärte sie "Als in der Stadt die Musik verboten wurde bin ich zum Palast gegangen und bat um Audienz die ich tatsächlich erhieltz..."

und so erzählte sie ihm Wort für Wort ihr Gespräch mit dem König, jede einzelne Leichtsinnigkeit die sie dort begangen und für die man sie ohne weiteres hätte einsperren können, und auch seine reaktion.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyDo Okt 01, 2009 11:21 pm

"Du hast was?"

Serapin war gleichzeitig erstaunt, entsetzt, und beeindruckt. So etwas waghalsiges zu versuchen und dann auch noch erfolgreich zu sein. Er schuettekte nur den Kopf

"Er hat sich tatsaechlich veraendert, mein Vater. Frueher waerest du mit sicherheit verhaftet worden, fuer soetwa."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyFr Okt 02, 2009 12:32 pm

Aleen blickte etwas verlegen drien "Ich weiß das ich mehr als unverschämtes glück hatte, aber ich wusste das du gern hierbleiben wolltest und ich mag diese Stadt ebenfalls.... ich wollte nicht fortgehen also musste ich es doch versuchen.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyFr Okt 02, 2009 11:22 pm

"Ich mache dir keinen Vorwurf, Liebes, ich bin dir im Gegenteil sehr dankbar. Nur ueberrascht es mich, dass du tatsaechlich so glimpflich davongekommen bist."

Er drueckte sie fest an sich. Sie war einfach unglaublich.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptySa Okt 03, 2009 3:59 pm

"Ja mich allerdings auch" gestand sie und lachte leise ehe sie sich wieder an in schmiegte und genießend die augen schloss.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptySo Okt 04, 2009 10:35 am

Sie verbrachten den ganzen Tag hier und als die Sonne unterging, verliess der Zauber, ein wenig nur, den Ort. Seraphin seufzte schliesslich und stand auf. Er reichte auch Aleen eine Hand zum Aufstehen. Er sagte entschuldigend.

"Ich habe leider noch einen Job zu erledigen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptySo Okt 04, 2009 1:02 pm

Aleen zog einen Schmollmund stand aber schließlich auf "Was für einen Job?" fragte sie ein wenig neugierig während sie zurück gingen. Sie hilt seine Hand und merkte wie sie sich auch ein wenig tatkräftig fühlte, sie hatte große lust jetzt noch eine kleine vorstellung zu geben.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyMo Okt 05, 2009 11:22 am

Seraphin sagte ihr, dass es irgendeine Gesellschaft im Schloss sei, genaueres wisse er nicht darueber. Als sie schliesslich wieder im Haus der Gilde angekommen waren, zog sich Seraphin um. Er entschied sich wie meistens fuer die Uniform der Gilde. Er verabschiedete sich von Aleen und war schon kurz darauf verschwunden. Im Schloss selber erledigte er seinen Job, wie immer. Sachlich und emotional unabhaengig.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 EmptyMo Okt 05, 2009 2:38 pm

Aleen machte sich an diesem abend auf den Weg in die Große Halle der Gilde wo auch an diesem Abend viele ihr Können zum besten gaben und viele Leute zusahen und sich bewirten liesen. Der Gildenraum war an diesem Abend zum ersten mal geöffnet worden und der Gildenmeister äußerst zufrieden mit seiner Idee. Während gesungen und musiziert wurde mischte sich Aleen unter die Musiker und Gäste und begann mit ihren Kunststücken die beklatscht und bewundert wurden.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dream of Fire - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dream of Fire
Nach oben 
Seite 28 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: