Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Midnight Dreams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Di Feb 23, 2010 7:56 pm

Silava sah von ihrem Buch auf und stellte fest, dass Elverich verschwunden war. Ein wenig betruebte sie das, aber er wuerde schon wissen, was er tat und wollte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mi Feb 24, 2010 12:21 am

Auch Tindome htte gemerkt ds er den raum verlassen hatte, sie beschloss aber sich nicht einzumischen.

Elverich unterdessen hatte sich in dem Turm sein plätzchen gesucht und las nun für sich allein. Silava war mit einem Buch beschäftigt gewesen das für sie sehr wertvoll sien musste und er hatte beschlossen sie lieber nicht zu stören. Er übte für sich llein udn genoss die Geschichten in dem Buch während der Tag anbrach.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mi Feb 24, 2010 6:38 pm

Silava beendete ihre Lektuere und steckte das Buech wieder ein. Dann machte sie sich auf den Weg zum hoechsten Turm, den Westturm, dort kletterte sie aufs Dach und beobactete den Sonnenaufgang, genoss den Wind, der sie umspielte und stand still wie eine Statue auf dem Dach des Schlosses.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mi Feb 24, 2010 9:59 pm

Elverich saß verträumt und nachdenklich am Fenster, er bemerkte Silava udn sofort war sein Blick abgelenkt, er beobachtete sie leicht und lächelte ein wenig. Ein so großes Schloss bot viel freiheit wenn man das wünschte..
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mi Feb 24, 2010 10:38 pm

Silva stand einfach nur da. Die Sonne war bereits aufgegangen. Sie spuerte ploetzlich, dass sie beobachtet wurde und drehte sich in die entsprechende Richtung und laechelte als sie ein ihr mittlerweile bekannte Sillhouette zu erkennen glaubte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mi Feb 24, 2010 10:43 pm

Elverich lächelte ebenfalls udn streckte sich schließlich. Er wollte das Buch zurück bringen udn sich dan in der Umgebung des schlosses ein wenig umsehen.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Do Feb 25, 2010 9:56 am

Silava spuerte den Wind und seine Stroemungen, konnte sie das ausnutzen? Was schadete es, wenn sie fiel, wuerde sie die letzten 3 Meter wie in Zeitlupe fallen und konnte so elegant weichen, aber wenn sie tatsaechlich die Luftstroeme nutzen konnte? Sie sprang, und zunaechst hatte sie das Gefuehl, dass es klappte, aber bald musste sie bemerken, dass sie fiel udn zwar schnell, also auf die Landung vorbereiten. Als sie unten war. gruebelte sie. Sie war von der Idee besessen, dass es moeglich war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Do Feb 25, 2010 2:12 pm

Elverich hatte sie aus dem Fenster der Bibliothek beobachtet und trat langsam nach unten in den Hof. Was hatte sie denn nur vor?
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Do Feb 25, 2010 3:05 pm

Silava machte nicht den Umweg durch das Schloss sondern kletterte direkt die Schlossmauern hinauf. Oben angekommen konzentrierte sie sich erneut auf die Winde und spuerte sie. Sie sprang und diesmal flog sie, wenn auch nur kurz, aber sie hatte es gespuert, den Wind und dass er sie trug. Sie landete, nachdenklich und ging in den Park.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Do Feb 25, 2010 10:23 pm

Elverich hatte sie ein wenig neugierig beobachtet, aber sie schien nachdenklich und er wollte nciht stören also ging er wieder hinunger zum Fluß udn beobachtete die Kiesel am gunde, die Fische udn die Wellen und freute sich an neuen gerüchen udn Geräuschen.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Do Feb 25, 2010 11:06 pm

Silava lief in Gedanken durch den Garten und hielt erst inne, als sie bei den Rosenstraeuchern stand. Sie hob eine Rose auf und dachte an Elverich. Was er wohl gerade tat? Sie wusste es nicht, und das stimmte sie ein wenig traurig. Um sich aufzuheitern machte sie sich ebenfalls zum Fluss, setzte sich an ihre Lieblingsstelle, sie war schlecht einzusehen, ausser vom Fluss selbst und dort genoss sie das Gluckern des Wassers, das Rauschen, wenn der Fluss Stufen ueberwand. Sie laechelte und konzentrierte sich auf den Wind.Ja, sie konnte ihn spueren, wie er verlief. Das musst sich doch irgendwie ausnutzen lassen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Fr Feb 26, 2010 12:25 pm

Elverich unterdessen hatte einen Frosch ins Visir genommen. Das seltsame Tier hüpfte ihm aber davon und dabei fand er den anblick des kleinen grünen etwas zu interessant. Er setzte ihm nach und ... fiel laut platschend in den Fluß, aber er hielt den Frosch geschützt in Händen und grinste während das Wasser seine Kleidung durchnässte.
Die Haare hingen ihm in strähnen ins Gesicht und auch aus ihnen lief das Wasser als er aus dem Fluß kletterte. Für einen Vampir war das eher ungeschickt gewesen, aber er grinste über das ganze Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Fr Feb 26, 2010 12:33 pm

Silava hoerte das Platschen und fuhr erschrocken auf. Sie stand auf und ging ans Flussufer um sich nach der Ursache diesen Geraeuches umzublicken und sah Elverich, wie er triefend nass aus den Fluss stieg. Behaende durchquerte sie den Fluss, woraufhin natuerlich auch ihr Kleid am Saum bis zu den Knien klatsch nass wurde und ging langsam und leise hinueber zu Elverich. Sie wollte ihn ersteinmal beobachten, was hatte ihn veranlasst ein Bad im FLuss zu nehmen?
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Fr Feb 26, 2010 12:43 pm

Seine Sinne waren fein genug um sie wahrzunehmen und ein wenig steigerte dasa noch seine gute laune. Als er sich mit stolzem Gesicht umdrehte und ihr den Frosch zeigte der nun ruhig auf seinre Hand saß. Er grinste nochimmer und dagte kein einziges wort, trotzdem stand freude in seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Do Apr 15, 2010 2:33 pm

Silava lachte auf, als sie den kleinen Frosch in Elverichs Hand sah. Sie ging hinueber zu ihm und liess ihren Blick vom Frosch hinueber zu Elverichs strahlendem Gesicht wandern. Schliesslich zuckte sie mit den Schultern und setzte sich neben Elverich in den Fluss und nun war auch sie vollkommen nass. Auch sie sagte nichts, laechte nur hin und wieder Elverich an und erfreute sich an der Freude und dem Glueck in Elverichs Gesicht.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Do Apr 15, 2010 2:40 pm

Elverich hielt ihr den Frosch hin und der Frosch sprang über ihren Schoß zurück ins Wasser und schwamm davon. Elverich sah ihm eine Weile nach ehe er leicht zu Silava hinüber grinste udn sie aus dem Wasser hoch hob um sie ans Ufer zu tragen. Er lächelte als er sie sanft absetzte.
"Wie heißt das wen man lacht.... einfach nur ...weil jemand da ist?"

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Do Apr 15, 2010 3:03 pm

Silava spuerte den Koerper Elverichs, als dieser sie ans Ufer trug. Ihr fiel nicht ein, was er meinen koennte, oder doch und sie wollte das noch nicht glauben?

"Du meinst, die Freude, nur weil jemand da ist? Das Glueck, Zeit mit diesem Verbringen zu duerfen? Es gibt nur ein Wort, das dieses Gefuehl beschreibt. Liebe.
Das grosse Glueck, fuer das die Menschen alles riskierten und alles zu opfern bereit waren."

Sie stand da, ihr Kleid zog ihre Sillhouette perfekt nach und offenbarte alles, ohne sie zu enthuellen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Do Apr 15, 2010 3:10 pm

Elverich lächelte sie nur an als er sie absetzte und schaute dann ein wenig nachdenklich "du bist nass geworden" meinte er und grinste während er sich die Haare aus dem Gesicht strich.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Do Apr 15, 2010 3:24 pm

Silava strich auch ihr Haar asu dem Gesicht und laechelte verschlagen.

"Du bist doch auch nass."

Und noch waehrend sie das sagte, schubste sie ihn zuureck in den Fluss und sprang dann hinterher.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Do Apr 15, 2010 3:28 pm

Elverich blickte verdattert drein wie er im FLuß saß, dan lachte er und fing Silava ein indem er die Arme um sie legte und sie an sich drückte. "das wirst du bereuhen" grinste er. "oder wolltest du nur wieder herrumgetragen werden? Er sah glücklich aus und lachte von Herzen, das Wasser perlte leicht von der weißen Haut ab während die Sonne nun zum Vorschein kam und seine nasse Haut glitzern lies.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Do Apr 15, 2010 3:31 pm

Silava lachte ebenfalls.

"Herumgetragen werden klingt verlockend"

Sie laechelte verschmitzt.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Do Apr 15, 2010 3:33 pm

Er hob sie wieder hoch. "Wohin darf ich dich denn bringen?" fragte er leicht grinsend und strich ihr mit der Nase eine Haarsträhne von der Wange.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Do Apr 15, 2010 3:53 pm

"Das ist mir voellig gleich, hauptsache es dauert lange, bis wir dort angekommen.

Silava legte ihren Kopf an seine Brust. Etwas jedoch fehlte ihr, und als es ihr einfiel seufzte sie lautlos. Koerperwaerem, aber natuerlich, weder sie noch er waren waermer als die Umgebung. Nunja, wie sagte man so schoen, man kann nicht alles haben.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Do Apr 15, 2010 4:04 pm

Elverich schaute ein wenig irritiert aber damit konnte er leben. Er hielt sie sicher fest, stakste aus dem Fluß herraus und trug sie zunächst Richtung Schloß und dann gemächlich über den Gang, die Treppe hinauf und bis in sein Zimmer weil er wusste das hier noch ein Feuer im Kamin brannte, erst hier blieb er stehen udn lächelte leicht "möchtest du runter?"

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Fr Apr 16, 2010 12:15 pm

Silava genoss die Naehe zu Elverich. Als sie in seinem Zimmer ankamen, sah sie sich erst um. Auf seine Frage hin, ob sie nun hinunter wollte, wollte sie ihn necken:

"Bin ich dir etwa zu schwer?"

Gespielte Entruestung lag in ihrer Stimme, aber sie laechelte und zwinkertem ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Midnight Dreams   

Nach oben Nach unten
 
Midnight Dreams
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG Dreams [Anfrage]
» The Midnight Carnival
» Eyes of Midnight
» City of broken Dreams
» Dark Movie Dreams grüsst Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: