Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Midnight Dreams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   So Feb 21, 2010 8:19 pm

"Ich sehe etwas " erklärte er und beschrieb ihr die Bilder in seinem Kopf. Er hielt sie nochimmer leicht fest und als er geendet hatte atmete er wieder genießerisch ein. Es war als würde er sich betrinken.. Betrinken am Duft der Rosen und Silavas geruch, Betrinken an dem gefühl das sie neben ihm lag und an der kalten Nachtluft..
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mo Feb 22, 2010 12:38 pm

"Ich erinnere mich. Es war dein letzter Abend als Mensch. Tindome und ich sind zum Tanze ins Dorf gekommen. Und haben beide festgestellt, dass du anders, besonders warst. Wir haben dich einfach mitgenommen um dir das Geschenk der Ewigkeit zu geben."

Silava hatte mit unemotionaler Stimme gesprochen. Aber waehrenddessen hatte sie sich enger an Elverich gekuschelt.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mo Feb 22, 2010 12:55 pm

Elverich wusste nicht genau was er davon halten sollte...
Er blieb ruhig liegen. Das geschenk der Ewigkeit..
Nunja immerhin war er jetzt hier und das war es doch was zählte.. Er blickte zu den Sternen. Er erinnerte sich ncihtmehr daran wie es passiert war, oder sich angefühlt hatte.. seltsam das ihm das fehlte.. genau wie die meisten anderen Erinnerungen..
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mo Feb 22, 2010 5:35 pm

Silava seufzte leise. Er konnte sich gluecklich schaetzen, sich nicht mehr an das zu erinnern, was vor seiner Verwandlung war. Er konnte ohne Schmerz an das denken, was kommen wuerde, da ging es ihm besser als ihr.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mo Feb 22, 2010 6:26 pm

Er sah zu den sternen udn wurde ein wenig nachdenklicher. Er hätte sich gern an das erinnert was er früher geta hatte aber ihm kamen keine neuen Bilder nur die alten schwebten vor seinem Gesicht.
Er wäre besonders gewesen... hm.. das klang unwirklich und er verstand es nciht richtig..
"Erinnerst du dich an das was vor der ewigkeit war?"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mo Feb 22, 2010 6:40 pm

Silava schwieg einen kurzen Moment.

"Ja, aber die Erinnerung ist schmerzhaft. Ich wuenschte, ich keonnte mich nicht mehr erinnern."

Ihre Stimme klang gedrueckt, die Erinnerungen kamen in ihr hoch und versagten ih die Stimme.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mo Feb 22, 2010 6:43 pm

Elverich strich langsam durch ihr Haar. "Seltsam nicht wahr? ICh würde mich so gern erinnern und du annst es und würdest es gern vergessen.." er lachte einen MOment und drückte sie sanft.
Ihm fehlten die Worte für den MOment und so blieb er still. Die Nacht würde bald zu Ende gehen udn auch die Zeit die er hier mit ihr hatte... ein wenig stimmte ihn das traurig..
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mo Feb 22, 2010 7:40 pm

Silava legte nun ihren Kopf auf seine Brust und schloss die Augen. Sie genoss einfach seine Naehe und seinen Geruch.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mo Feb 22, 2010 8:10 pm

"Was möchtest du jetzt tun?" fragte er leise und strich nochimmer durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mo Feb 22, 2010 8:33 pm

Silava meinte, dass sie nichts vorhabe.

"Sollten wir vielleicht Tindome wieder aufsuchen. Ist nicht unbedingt nett von uns sie die ganze Zeit allein zu lassen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mo Feb 22, 2010 8:36 pm

Elverich nickte, vermutlich hatte sie recht. Er richtete sich vorsichtig auf und streckte sich. Nachdenklich shaute er ein letztes mal zu den sternen "Was meinst du wo sie ist?" fragte er Silava nachdenklich.

Tindome unterdessen wartete eigentlich nru auf Corvums rückkehr. Sie las in einem Buch etwas über die Raben und schaute die filligranen zeichnungen an.
Corvum war mit Sicherheit kein gewöhnlicher Rabe aber was sein geheimnis war musste sie erst noch herraus finden, sie war gespannt ob er überhaupt zurückkommen würde...
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mo Feb 22, 2010 8:49 pm

Silava setzte auch sich langsam auf. Es durchzuckte sie schmerzhaft, dass die ruhige Zweisamkeit mit Elverich vorerst vorbei war.

"Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, meistens ist sie in der Bibliothek anzutreffen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mo Feb 22, 2010 8:56 pm

Elverich nickte und stand auf, er hielt ihr eine Hand hin und lächelte leicht er wusste das sie siene Hilfe nicht brauchte aber er fand es dennoch richtig.

Am Horizont kündigte sich mit dem ersten hellen Streifen der kommende Morgen an und er beobachtete das mit interesse.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mo Feb 22, 2010 8:59 pm

Silava liess sich aufhelfen und stand dann neben ihm. Sie folgte seinem Blick und laechelte leicht. Sonnenaufgang. Noch vor kurzer Zeit hatte sie sich davor gefuerchtet.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mo Feb 22, 2010 9:04 pm

Er ging vorraus richtung Schloss und dann die Treppe hoch zur Bibliothek. Tatsächlich saß Tindome dort in ein Buch vertieft. er schaute ihr über die Schulter. Als sie aufblickte lächelte sie leicht und er lächelte zurück. Sie war silava ähnlich udn gleichzeitig völlig anders.. er musste über diesen gedanken schmunzeln "Was ist das?"
fragte er und blickte mit in das Buch.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mo Feb 22, 2010 9:09 pm

Silava trat nach Elverich ein. Sie liess die beiden erstmal reden und machte sich auf die Suche nach einem Buch mittels dessen sie ihm das Lesen beibrigen wuerde koennen. Nicht zu einfach aber eben auch nicht zu schwer sollte es sein.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mo Feb 22, 2010 9:12 pm

Tindome erklärte ihm wovon das buch handelte und er lies sich in den Stuhl neben sie sinken.
Er lauschte ihren Worten interessiert und sie zeigte ihm einige der Zeichnungen und Geschichten. Sie las auch eine vor und er betrachtete die Seite mit den Buchstaben während er ihr zuhörte.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mo Feb 22, 2010 9:49 pm

Silava entschied sich schliesslich fuer ein Buch. Sie blaetterte es durch und befand es fuer gut. Deshalb kam sie nach einiger Zeit zwischen den Regalen hervor und setzte sich etwas abseits hin.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Mo Feb 22, 2010 9:55 pm

Elverich blickte leicht irriteiert auf als Silava sich setzte. Er hatte zum ersten mal auch eine Verbnindung zu Tindome gespürt und sie war zum ersten mal derart auf ihn zugegsngen, sie lächelte leicht und schlug das Buch zu um etwas neues anzufangen. Sie schenkte auch Silava einen kurzen ... vielsagenden blick , grinste dann und setzte sich in eine Ecke weiter hinten um die beiden nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Di Feb 23, 2010 11:51 am

Silava laechelte ebenfalls leicht und wandte sich dann an Elverich.

"Moechtest du noch immer lesen und schreiben lernen? Wenn ja, so sollten wir vielleicht anfangen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Di Feb 23, 2010 11:54 am

Elverich nickte und lauschte ihren Ausführungen, das schien ihm weit weniger Schwer als gedacht.
während sie erklärte lauschte er aufmerksam.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Di Feb 23, 2010 11:56 am

Silava hatte zunaechst mit Zettel und Stift begonnen einige wichtige Vokale und Silben zu notieren und sie dann auszusprechen, so dass Elverich eine Ahnung bekam, wie bestimmte Zeichenkombinationen klangen, dann schob sie ihm das Buch zu und bat ihn, daraus vorzulesen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Di Feb 23, 2010 11:58 am

Die Übung auf dem Zettel war nicht sehr schwer gewesen. Es war ein wenig wie das Tanzen .. er wusste nciht das er es konnte aber irgendwie ging es gnaz gut.. Er las aus dem Buch vor, ein wenig langsam und hin und wieder fragte er sie nach bestimmten Worten, aber er kam vorran. Obgleich er sich dabei ein wenig dumm vorkam.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Di Feb 23, 2010 1:32 pm

Silava laechelte und freute sich ueber ihren so gelehrigen Schueler. Auf seine Fragen antwortete sie ihm sachlich und erklaerte, so gut sie es eben wusste, warum das Wort so und nicht wie alle anderen die diese Buchstabenfolge aufwiesen. Als sie schliesslich mit der ersten Geschichte fertig waren, meinte sie zu ihm.

"Du machst das wirklich gut, und bedarfst meiner Hilfe im Lesenlernen nicht weiter. Falls du aber dennoch ueber ein Wort stolperst, scheue dich nicht, zu fragen."

Sie nahm aus ihrerem Gewandt ein altes, mittlerweile arg mitgenommenes Buch, in Leder eingebunden und in der ihr so lieben Hanschrift Jaris' und begann es zu lesen, langsam kannte sie es auswendig, aber das hielt sie nicht davon ab, es wieder und wieder zu lesen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Di Feb 23, 2010 4:25 pm

Elverich beobachtete sie eine Weile ehe er das Buch mitnahm und die Bibliothek verlies. Er suchte sich einen kleinen Raum in Nordturm. Von hier sah er der Sonne zu die im Osten ihren Weg antrat und las langsam und nur für sich seine Geschichten weiter. Er wollte es für eine Weile lieber allein versuchen.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Midnight Dreams   

Nach oben Nach unten
 
Midnight Dreams
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG Dreams [Anfrage]
» The Midnight Carnival
» Eyes of Midnight
» City of broken Dreams
» Dark Movie Dreams grüsst Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: