Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Midnight Dreams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
AutorNachricht
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Di Mai 11, 2010 5:06 pm

Sila sah hinueber zu Tindome, biss sich auf die Unterlippe ehe sie sagte.

"Du hast seit deiner Geburt nichts getrunken, du solltest dich nicht so vernachlaessigen"

Sie brachte ein kurzes Laecheln zustande, ehe sie ihm einen Kuss gab und dann aus dem Raum lief, ohne ihn oder Tindome noch eines Blickes zu wuerdigen. Sie erreichte die Treppen hinauf in den Turm, dort begann sie zu rennen und oben angekommen, sprang sie hinunter und liess die Kraft frei, eine Kraft, vor der sie Jaris vor Jahrhunderten gewarnt hatte, sie koenne sich ihrer bemaechtigen und sie selbst die Kontrolle ueber ihre Handlungen verlieren. Doch das war ihr egal, sie musste sich abreagieren. Es gab einen leisen Plop und eine kleine Fledermaus flatterte davon in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7431
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Di Mai 11, 2010 9:12 pm

Tindome schüttelte den Kopf und sah ihr nach. Sie entschied Silava vorerst laufgen zu lassen, Elverich hingegen saß nun völlig perplex da. Sie hatte ihn... aber warum? und wie war das Wort dafür?
Tindome sah ihn leicht grinsend an.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Do Mai 13, 2010 10:27 am

Silava flog durch die Nacht und obwohl sie dem Anschein nach nur ein Fledermaeuschen war, hatten die Menschen, die sie sahen, Angst vor ihr, und das zurecht. In dieser Nacht sollten mehr Menschen durch ihre Hand sterben als sonst in 3 Wochen und in keinem liess sie auch nur einen Tropfen Blut zurueck. Und alle waren ihre Opfer auesserlich schwer verletzt, denn ihre ganze Frusration, ihr ganzer aufgestauter Hass entlud sich in dieser Nacht und da sie sich nicht selbst verletzen konnte, verletzte sie die Menschen. Doch keiner sollte je erfahren, dass sie alle durch die selbe Hand gestorben waren. Dafuer waren die Doerffer zu weit auseinander.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7431
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Di Mai 18, 2010 10:30 am

Elverich sah sie fragend an und Trindome die nochimmer lächelte begann zu erklären. "Sie hat dich geküsst." grinste sie und Elverich fuhr mit den Fingerspitzen über seine Wange. "Warum hat sie das? Was bedeutet das?" Frage er ein wneig verwirrt und schien völlig neben sich. "Das heißt das sie dich gern hat.." erklärte ihm Tindome und half ihm auf. "Wenn du schlafen möchtest leg dich ruhig ein wenig nieder.." Er lies sich langsam auf die weichen Kissen des Bettes gleiten. Tindome kniete sich neben dsa Bett und legte die Hände auf seine Stirn. Sie leuchteten kurz und dann lächelte sie und ging. Elverich schlief ein, doch Tindomes Kraft schützte ihn jetzt vor der spaltung, sodass sein Geist ruhe fand.

Tindome setzte sich in die Bibliothek um auf Silava zu warten, sie würde sicher bald zurück sein.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Midnight Dreams   

Nach oben Nach unten
 
Midnight Dreams
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
 Ähnliche Themen
-
» RPG Dreams [Anfrage]
» The Midnight Carnival
» Eyes of Midnight
» City of broken Dreams
» Dark Movie Dreams grüsst Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: