Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Midnight Dreams

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyDo Aug 13, 2009 3:30 pm

Silava war wieder allein, doch diesmal befiel sie die Unruhe. Sie lief in ihrem zimmer auf und ab. Irgendetwas machte sie verrrueckt. Sie verliess erneut ihr Zimmer und nutzte ihre Gabe, m Tindome zu finden. Als sie bei ihr oben angelangt war, sprach sie sie vorsichtig an und fragte, ob es okay sei, wenn sie sich in dem Raum, in dem sie eben waren, dem Kerker-Altar, umsehe.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyDo Aug 13, 2009 4:00 pm

Tindome nickte nur noch völlig in ihr buch vertieft. "Es steht dir frei Silava... dies ist auch dein Heim"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyDo Aug 13, 2009 5:06 pm

Silava ging wieder hinunter in den Kerker und zu dem Altarraum. Sie spuerte etwas. Ja, es war das, was sie zu sich gezogen hatte. Sie wollte jedoch noch nicht damit in Beruehrung kommen, bis sie wusste, um was es sich handelte, deswegen schuetzte sie sich gegen das Eindringen einer Macht in ihren koerper. Sie sah sich um und spuerte, dass es eindeutige Anzeichen zeigte, dass es Teil von ihr war. Das verwirrte sie. Wie konnte denn ein Teil von ihr, hier im Kerker sein?
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyDo Aug 13, 2009 6:20 pm

Tindome indessen stand oben in dem Turmzimmer und hielt ihre Hände vor den Körper. Flammen tanzeten auf ihren Handflächen, bildeten eine Kugel oder wurden zu Wasser, ws immer sie befahl es geschah und mit bewunderung und überheblichkeit übte sie ihre Kunst.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyMi Aug 19, 2009 11:13 am

Silava schaute sich genauer im Raum um. Es gab definitiv nichts wirklich ungewoehnliches hier im Raum, nur die Magie, dieser eine Teil von ihr. Sie griff vorsichtig danach und als sie es beruehrte, wurde es wieder eins mit ihr. Sie spuerte nun, dass etwas gefuellt wurde, wo sie vorher gar nicht gewusst hatte, dass da eine Luecke, eine Leere war. Kraft floss durch sie hindurch und sie schrie in Extase und Glueckseligkeit auf. Sie hierlt ihre Hand vor sich hin und es formte sich augenblicklich eine Wasserskulptur. Sie wusste, sie konnte alle Elemnte nur beeinflussen, doch keines so komplett und perfekt wie sie es mit dem Wasser vermoegn konnte. Das Wasser war ihr Element. Sie verliess den Raum und stieg wieder nach oben. Ihre Fuesse trugen sie ganz ohne Einfluss ihres Kopfes hinauf zu Tindome. Warum sie hoch ging, konnte sie nicht sagen. Etwas "zog" sie einfach hin zu ihrer "Schwester"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyMi Aug 19, 2009 11:44 am

Tindome die nochimmer mit dem feuer spielte spürte seine heiße Energie und Kraft und war voller Freude während bunte Flammen in ihren Händen tanzten udn sich ihrem willen beugten.
Sie blickte hinunter in die Schlossgärten und lächelte Triumphierend.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyMi Aug 19, 2009 2:27 pm

Silava beobachtete Tindome. Sie spielte mit dem Feuer und sie musste laecheln. Ja, sie waren wie Feuer und Wasser. Sie trat neben Tindome, noch immer einen Springbrunnen in der Hand.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyMi Aug 19, 2009 7:02 pm

Tindomes Grinsen wurde breiter als Silava herreintrat. "Natürlich.. Feuer und Wasser... Jaris wusste das... und wir spürten es... wir dürfen uns nciht trennen... es ist so offensichtlich." sie lachte. Es war ein gutes gefühl nicht mehr allein sein zu müssen und ein noch besseres das ihre begleiterin Silava war.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptySo Aug 23, 2009 9:54 pm

Silava nickte.

"Ja, so sieht es aus. Ich spuerte immer, dass mir etwas fehlte, du sicherlich auch?"

Sie sah Tindome an. Und obwohl sie so verschieden waren, gehoerten sie zusammen.

"Doch das was waere wenn ist nicht von Bedeutung, wichtig ist nur, dass wir uns nun gefunden haben und nun vollstaendig sind, obwohl ich immer noch das Gefuehl habe, etwas fehlt im grossen Ganzen. Spuerst du das auch oder bilde ich mir das nur ein?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptySo Aug 23, 2009 10:29 pm

Tindome nickte "Ja ich spüre es auch, obwohl ich nicht sicher ist was es ist da sich verändert hat udn fehlt, aber ich selbst, fühle mich endlich vollständig... und mächtige als jemals vorher, wir dürfen nicht vergessen das so viel macht beherrscht werden will, Jaris hat sie uns nicht umsonst vorenthalten, es gint zu vieles das wir, wahrscheinlich besonders ich noch lernen muss. "
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptySo Aug 23, 2009 11:02 pm

Silava nickte. Ja, auch sie fuehlte sich endlich vollstaendig.

"Ja, ich spuere auch die noch ungebaendigte Macht in mir, aber auch die deine. Ich wuesste nur zu gern, wie wir diese Macht beherrschen koennten. Hat Jaris etwas niedergeschrieben und uns so hinterlassen?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyMo Aug 24, 2009 8:22 am

Sie schüttelte den Kopf. "Er schrieb allerlei übe die Elemente, über den starken Willen und übe den Kampf damit sie zu beherrschen, aber offenbar wusste er selbst nicht wie man sie absolut kontrolliert, soweit ich sehen kann sind klare Gedanken ein wichtiger Fakrtor, bei meinem ampf mit Odion habe ich mich von der Emotion leiten lassen um die Kraft zu entfesseln, aber selbst das setzte sie nur zum Teil frei, und ich konnte nicht mehr kontrollieren was ich tat... jetzt da die Magie der untoten auch in uns wohnt ist diese Macht weit größer und mit vorsich zu behandeln... es war etwas das nichteinmal Jaris verstehen konnte, er hat es einfach nicht mehr geschafft."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyMo Aug 24, 2009 9:38 am

Silava nickte. Sie hatte das Tagebuch Jaris' bei sich. Das letzte Kapitel handelte von dieseer Macht.

"Ich hatte erst nicht verstanden, als ich in seinem Tagebuch las, was er meinte. Er schrieb... aber sicher kennst du den Inhalt?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyMo Aug 24, 2009 10:20 am

Tindome nickte "Ja, selbstverständlich, abe da er zu dieser Zeit selbst noch nicht wusste was ihm Gegenüber steht konnte er uns auch nicht genau besxchreiben was es ist oder wie es funktioniert.... das ist ein Kapitel der Geschichte die wir schreiben müssen.." sie löächelte sanft. Die sonne ging auf und das Licht war nun unangenehm und warm, also schloss sie den vorhang und zündete eine Kerze an, mit Flammen aus ihrer Hand und blickte dabei zu wie sie fröhlich flackernd brannte. Ein Lächeln lag auf ihrem gesicht.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyMo Aug 24, 2009 7:11 pm

Auch Silava hatte noch das Wasser in ihrer Hand und liess es in unmoeglichen Formen fliessen. Schliesslich jedoch konzentrierte sich und brachte immerhin ein haeufchen Sand auf der Hand zustande. Sie zuckte die Schultern und liess es sofort zu Wasser werden. Feuer wuerde sich ihrer erst spaeter und noch zoegerlicher und schwieriger unterwerfen, wenn sie ausreichend Trainiert hatte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyMo Aug 24, 2009 7:27 pm

Auch Tindome konzentrierte sich nun auf die Erde, große Klumpen dunkler Erde bröckelten aus ihren Händen auf den boden, aber sie spürte wie sehr es sie anstrengte. Sie versuchte es stattdessen mit der Luft, und siehe da, sie war dem Feuer ähnlicher und ein kleiner Wind tanzte nun nach ihrer Pfeife was ihr äußerste genugtuung verschaffte. Sie lächelte als der Luftstrom sich nach ihren Händen bewegte udn trotzdem fühlte sich der Wind nicht so vertraut an wie das Feuer.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyMo Aug 24, 2009 7:43 pm

Silava versuchte etwas anderes und wollte ihr Element, das Wasser, mit dem der Luft verbinden und so Wolken entstehen lassen, zusammen mit Gewittern und allem. Sie brachte es auch fertig, im Labormassstab, doch es trieb ihr die Schweissperlen der Anstrengung auf die Stirn. Sie liess das kleine Gewitter nach oben steigen und dirigierte es nur mit ihren Gedanken, in die Richtung, in die sie es haben wollte und war begeistert.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyMo Aug 24, 2009 8:11 pm

Tindome sah dem begeistert zu. "Halt es noch ein wenig" sagte sie leise und unterstützte Silava nun. Sie lies ihr die führung aber leitete Wnd uns Wasser ebenfalls an. Auch ihr standen nach wenigen Minuten die Schweißperlen im Gesicht aber sie hörte nicht auf und das Gewittern schwoll auf beahtliche größe an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyMo Aug 24, 2009 8:16 pm

Schliesslich sagte Silava zu Tindome:

"Wenn wir nicht das ganze Schloss fluten wollen, dann sollten wir jetzt aufhoeren"

Denn Silava war von dem Regen schon voellig durchnaesst und im Zimmer stand das Wasser nun schon Knoecheltief. Langsam zog sie das Wasser aus dem Gewitter ab und die Wolken loesten sich auf. Jedcoch blieb der Wind, den den Tindome inzugefuegt hatte erhalten.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyMo Aug 24, 2009 8:41 pm

Auch Tindome löste ihre Wirkung auf und grinste leicht. Das Gewitter hatte sie sehr erschöpft, wowohl Wasser als auch Wind waren nicht ihr element udn ihr durst nach Kraft, nach Blut war nun sehr stark. Sie fühlte sich schwach und musste sich setzen. Sie Kraft der Elemente war nicht zu unterschätzen das wurde ihr in diesem Moment bewusst.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyMo Aug 24, 2009 9:03 pm

Silava war nicht so erschoepft wie Tindome, denn dadurch, dass sie das Wasser beherrschen konnte, hatte es sie weniger Kraft gekostet, dieses Gewitter zu erzeugen. Sie griff in ihren Umhang und reichte Tindome eine Phiole mit roter Fluessigkeit.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyMo Aug 24, 2009 9:42 pm

Tindome nahm sie entgegen und trank sie in einem zug abe es reichte ihr bei weirem nciht.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyMo Aug 24, 2009 9:51 pm

Silava nickte nur.

"Hast du genug Rkaft, dass wir eine Runde jagen gehen koennen? Ich war lange nicht mehr so hungrig wie heute."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyMo Aug 24, 2009 10:52 pm

Tindome nickte nur und stand schwankend auf. "Abr die sonne scheint noch und so möchte ich nicht ans Tageslicht.." Normalerweise würde4 das Licht der Sonne ihr ncihts anhaben, sie nur ein wenig ärgern, aber in geschwächtem zusand war es weniger gut erträglich und so beließ es Tindome dabei sich vorerst auf den weg in die bibliothek zu machen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 EmptyDi Aug 25, 2009 11:37 am

Daran hatte Silava gar nicht mehr gedacht. Sie w3ar es mittlerweile so gewoehnt auch am Tage zu wandern, dass ihr der Gedanke gar niht gekommen war, dass sie, so geschwaecht wie sie nun waren, gefaehrdet sein koennten. Sie folgte Tindome hinunter in die Bibliothek,. Sie lass noch einmal das letzte Kapitel aus Jaris' Tagebuch und wartete darauf, dass es Nact wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Midnight Dreams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Midnight Dreams
Nach oben 
Seite 16 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: