Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Midnight Dreams

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptyDi Aug 25, 2009 11:57 am

Tindome hing in dem Sessl, als wäre sie einfach eine Puppe. sie hatte den Kopf auf die Lehne gelegt und hielt die Augen geschlossen. In dieser Ruhephase verbrauchte sie weniger Energie und würde bis zum Abend aushalten können. Die Zeit verging nur schleppend und die Minuten fühlen sich an wie die Ewigkeit.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptyDi Aug 25, 2009 1:10 pm

Als die Sonne schliesslich untergegangen war, erhob sich Silava aus ihrem STuhl und ging hinueber zu Tindome.

"Es ist endlich soweit, die Sonne ist untergegangen"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptyDi Aug 25, 2009 11:04 pm

Tindome hob benommen den Kopf und nickte dann. Sie erhob sich und richtete sich gerade auf. "Richtung Norden liegt Brasefield" es ist das nächste Dorf... 2 Kilometer.." sagte sie leise und richtete sich zum Fenster, sie sprang hinunter, landete sanft udn leise wie eine Katze und lief in die Dunkelheit davon.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptyMi Aug 26, 2009 7:05 am

Silava tat es Tindome gleich, sprang aus dem Fenster und lief ebenso schnell ihr hinterher. Augenblicke spaeter waren sie angekommen. Sie blickte Tindome nun fragend an. Sie konnten ja schlecht auf offener Strasse zugreifen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptyMi Aug 26, 2009 11:27 am

Tindome blickte sich um. WWas für ein langweiliger Ort. Niemand war hier noch unterwegs, alle äuser versperrt. Sie winkte ihr. "Wir legen ein Feuer.. Wenn sie alle hinausrennen können wir uns bedienen, man wird denken sie sein des Feuers wegen gestorben.." meinte sie mit kühlem Gesichtsausdruck und lief hinüber zur Bäckerei. Sie öffnete die Tür ohne große Mühe und ging Laulos hinauf in das Schlafzimmer des Bäckers. Nur er und seine Frau. Sie grinste leicht und der Bäcker starb ehe er aus seinen Träumen erwachen konnte. Gierig trank sie von seinem Blut das ihr übers Kinn lief und auf den Boden tropfte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptyMi Aug 26, 2009 12:46 pm

Silava folgte Tindome ebenso lautlos und bediente sich an des Baeckers Frau. Auch sie trank gierig, das Blut lief ihr ueber das Kinn und benetzte das Bettlacken des Ehepaares.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptyMi Aug 26, 2009 2:20 pm

Nachdem Tindome dem bäcker nichts mehr abringen konnte lies sie ihn fallen und sah sich um. Es gab nichts von Wert oder Schönheit hier. Sie ging hinunter in die Backstube und lies ihre Flamen dort wachsen. Sie entsandte sie aus ihren Händen und lies sie über Boden und Wände wandern, langsam die Treppe hinauf und als Sie bei Silava war und diese mit der Bäckerin ebenso fertig geworden war, nahm sie ihre Hand und beide sprangen aus dem Fenster um sich nach weiteren Opfern umzusehen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptyMi Aug 26, 2009 2:27 pm

Auf diese Weise brachten sie noch 3 weiteren Menschen, jeder, den Tod. Als sie schliesslich zufrieden waren und gesaettigt und gestaerkt, machten sie sich wieder auf den Weg ins Schloss. Ausser Sicht- und Hoerweite des Dorfes, welches nun in einem gelben Schein loderte, sah sie Tindome an und fragte sie nun, was sie denn als naechstes tun wollten? Die Nacht war noch jung.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptyMi Aug 26, 2009 4:21 pm

Tindome überlegte einen Moment. "Schwebt dir etwas vor?"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptyMi Aug 26, 2009 5:53 pm

Silava dachte nach. Sie hatte auch nicht wirklich eine Idee

"Nein nciht wirklich, nur die Nacht ist zu schoen, um sie im Shcloss zu verbringen"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptyMi Aug 26, 2009 6:25 pm

Tindome nickte und lächelte leicht. "Östlich von hier liegt eine große Stadt... ich bin sicher da kann man etwas mehr erleben... " Sie änderte die Laufrichtung ein wenig sodass sie auf die Metropole zuhielten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptyDo Aug 27, 2009 12:48 pm

Silava laechelte. Ja, eine Stadt. Sie war auf ihrer Flucht an mehreren vorbei gekommen, hatte aber nie genug Zeit gehabt, um sich dort mal vernuenftig umzuschauen. Sie war neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptyFr Aug 28, 2009 11:47 am

Nevamdia fand ohne Probleme zu Tindomes Schloss zurück, auch wenn es bereits über 50 Jahre her war, dass er hier gewesen war. Als er das Schloss erreichte wusste er sofort, dass er nicht der einzige Besuch für Tindome war. Jemand war hier und er kannte ihn nicht, doch das beunruhigte ihn nicht. Her stieg ab und klopfte laut an die Tür.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptyFr Aug 28, 2009 2:28 pm

Tindome spürte etwas und blieb stehen. "Da ist jemand" sagte sie und blickte Silava an. "Jemand versucht in mein Schloss zu kommen... " sie überlegte eine Weile, die Aura war ihr vertraut. "Die stadt muss warten" meinte sie und machte kehrt um zu sehen wer der eindringling war.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptyFr Aug 28, 2009 4:52 pm

Silava zuckte nur mit den Schultern und elte Tindome hinterher. Auch ein Besucher konnte die Nacht vergnueglich machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptySa Aug 29, 2009 3:11 pm

Nevamdia musste nicht lange warten und Tindome öffnete ihm die Tür. Hinter ihr tauchte eine weitere Frau auf, die er nicht kannte.
"Hallo Tindome.", sagte er. "Ich weiß es ist eine Weile her, aber ich musste dich sehen. Komme ich ungelegen, oder darf ich eintreten?", fügte er hinzu und sah zu Shaitan, von dem er wusste, dass er sich auch an Tindome und ihr gemeinsame Zeit in ihrem Schloss erinnerte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptySa Aug 29, 2009 6:04 pm

(Bitte niemand anderen spielen das ist regelwiedrig^^)


Tindome lächelte ein wenig kühl. "Nevamdia.." meinte sie leise, doch ein leichtes Lächeln war auf ihrem gesicht. "Was verschafft mir die Ehre?" sie blickte nun zu dem großen schwarzen Hengt, machte einige Schritte auf ihn zu und streichelte ihn sanft am Kopf.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gast
Gast




Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptySo Aug 30, 2009 11:37 am

(Shaitan ist nur das Pferd^^ Nevamdia hatte eine merkwürdige Einwirkung auf ihn und deswegen lebt er so lange)

Nevamdia sah das kühle Lächeln auf ihren Lippen und fragte sich ob es echt war oder nur eine Maske.
"Ich war in der Nähe unterwegs und dachte ich schaue mal vorbei. Ich habe eine lange Reise hinter mir. Wie ist es dir ergangen?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptySo Aug 30, 2009 9:16 pm

"Als ob dsich das wirklich interessiert" meinte sie kühl und blickte ihn wieder an. "Wenn du das hättest wissen wollen wärst du nicht fortgegangen, aber nungut, du bnist zurück, was willst du?" fragte sie gerade herraus. Sie konnte nciht leugnen das sie sich freute ihn zu sehen, noch dazu am leben aber das hätte sie nie zugegeben.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptySo Aug 30, 2009 10:21 pm

Silava blieb hinter Tindome stehen. Es war merkwuerdig. Tindome schien diesen Sonderling zu kennen, gut sogar und sich sogar darueber zu freuen, dass er wieder da war. Was hatte das zu bedeuten. Im Halbdunkel des Eingangs begannen die AUgen Silavas die Augenfarben zu wechseln, zwischen gruen, welches die Augenfarbe war, mit der sie geboren worden war, nur intensiver und rot, mit tiefen schwarzen Aderlinien, welches ihren noch immer vorhandenen Hunger andeutete. Jedoch versuchte sie recht schnell das zu unterbinden, es koennte den Neuankoemmling nur nervoes machen. Stattdessen liess sie wieder Wasser durch ihre Finger und auf ihren Haenden wandern. Das konnte man von draussen schliesslich nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptyMo Aug 31, 2009 10:00 am

Auch Tindomes Augen leuchteten erneut in kräftigem rot. Das Beschwören der Elemente zehrte auch nachhaltig an ihr und regte erneut ihren durst an. "Ich nehme an du willst eine Weile bleiben?" fragte sie ein wenig kühl an Nevamdia geawandt.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptyMo Aug 31, 2009 2:53 pm

Silava behagte der Gedanke nicht, einen fuer sie Fremden im gleichen Schloss zu wissen, wie sich selbst. Sie war sehr froh, dass sie auch am Tage wandeln konnte, so konnte sie ihn besser im Auge behalten. Und sie hatte Hunger, aber sie befuerchtete, sie durfte diesem Besucher nicht an den Kragen gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptyMo Aug 31, 2009 5:07 pm

Nevamdia sah das rot in Tindomes Augen.
"Du wolltest grade jagen gehen? Dann kann ich solange auch wieder gehen oder mitkommen, wenn du willst. Ich möchte keine Last sein, wo ich doch so gerne wieder eine Weile hier bei dir bleiben möchte, um das versäumte aufzuholen.", sagte er lesie und eindringlich zu Tindome. Am liebsten wäre er sofort mit ihr wie in früheren Zeiten Jagen gegangen und er hoffte nichts sehnlicher, als dass sie ihn fragte, ob er sie begleiten würde.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptyMo Aug 31, 2009 5:18 pm

Silava verzog das Gesicht, als ihr bewusst wurde, dass der Besucher sich nicht als Mahlzeit eignete. Schade eigentlich. Er war ihr irgendwie unsympathisch, warum, konnte sie nicht sagen, vielleicht lag es daran, dass er mit Tindome so vertraut umging. Schliesslich liess sie das Wasser in ihren Haenden versiegen und trat aus dem Schatten neben Tindome. Ihre Augen leuchteten gruen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 EmptyMo Aug 31, 2009 5:37 pm

Tindome sah ihn an und ein leiser seuftzer entrang sich ihr. "Wie du wünscht.... Darf ich dir Silava vorstellen?" sie bedeutete mit eleganter Geste auf Silava. "Silava, Nevamdia.." meinte sie und lächelte leicht. "Wir waren gerade auf dem Wege uns die nahegelegenen städte... nun wie soll ich sagen.... anzusehen" sie grinste dabei. "Silava ist Herrin diese sSchlosses und ich würde es begrüßen wenn du dich an ihre Regeln hälst" meinte Tindome kühl, sie war nochimmer ein wenig sauer, das Nevamdia so einfach verschwunden war und glaubte nun plötzlich wieder auftauchen zu können.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Midnight Dreams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Midnight Dreams
Nach oben 
Seite 17 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: