Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Midnight Dreams

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyDo Jan 28, 2010 7:37 am

Elverich kam nachdem er den Geruch los war wieder und war nicht eben begeistert den vogel auf Silavas Schulter zu sehen. Er rümpfte ein wenig die Nase sagte aber nichts. Er überlegte sogar einfach wieder zu gehen, aber dann blieb er in der Tür stehen udn beobachtete sie einfach eie Weile.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyDo Jan 28, 2010 9:56 am

Corvum schaut hoch aus dem doch recht interessanten Buch und sah den Vampier, wie er eben die Nase rümpfte. Du rümpft sie Nase? Eine Leiche rümpft über mich die Nase? ging es ihm durch den Kopf und ein wenig Wut stieg in ihm auf. Warum nur hatte der Wind ihn hierher getragen? fragte er sich verzweifelt, aber Gevatter war launisch und mochte seine Geheimnisse. Corvum seufste innerlich, aber noch haben sie mein Geheimnis nicht erkannt. Ein Schalk trat in seine Augen als er weiterlas.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyDo Jan 28, 2010 10:11 am

Silava war zusammengezuckt als der grosse Vogel mit seinen Krallen auf ihrer Schulter gelandet war und nun sein scharfer Schnabel so nah neben ihrem Gesicht war. Sie wusste nun, was Elverich meinte, ja er stank, nach Verwesung und Tod. Sie hatte die Bewegung bemerkt, als sich der Vogel zum Eingang wandte und ihr Blick folgte wenig spaeter dem seinen und sie Elverich dort stehen und ein Laecheln trat auf ihr Gesicht. Sie schloss das Buch und nahm es an sich, dann blickte sie zu dem Raben. Einzig allein um der Hoeflichkeit Tribut zu zollen sagte sie

"Master Rabe, wuerde es etwas ausmachen, meine Schulter zu verlassen?"

Ihr Blick zeigte deutlich, dass wenn er nicht von allein ging, sie ihn durchaus auch auf die unfreundliche Weise von ihrer Schulter zu entfernen bereit war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyDo Jan 28, 2010 1:12 pm

das sie lächelte freute Elverich und er lächelte zurück. "was hast du da?" fragte er auf das buch deutend und blickte sie aufgeschlossen an. Er war nochimmer enttäuscht das der Moment im Hof so schnell geendet hatte aber vielleicht mochten ähnlcihe momente noch auf ihn warten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyDo Jan 28, 2010 2:06 pm

Silava deutete auf das Buch

"Du meinst das? Es ist ein Buch, von einem alten Freund von mir. Ich lese gern darin, aber nur, um die Zeit zu vertreiben. Wollen wir wieder hinaus gehen? Ich glaube, ich brauche etwas frische Luft"

Und auch sie ruempfte die Nase ueber den Vogel. Wenn er nicht bald von ihrer Schulter verschwand, wuerde er es bitterlich bereuen.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyDo Jan 28, 2010 3:09 pm

Corvum seufste innerlich und sprang von ihrer Schulter. Was hatten diese Leichen nur gegen ihn? Und was konnte er tun um dies zu ändern? Sollte er es ämdern?
Er schaute den beiden nach als sie den Raum verließen und wartete noch eine ganze weile, bis er sie draußen hörte, dann hüpfte er in den Sessel und nahm seine wahre gestalt an. Er müsste sich noch Kleidung besorgen, ein jammer das diese jedes Mal verloren ging, aber was sollte man machen, so ist das nunmal. Er nahm sich ein Buch um zu lesen. Corvum war dennoch aufmerksam als Mensch sollte man ihn hier nicht erwischen
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyDo Jan 28, 2010 4:22 pm

Silava blieb stehen. Irgendetwas hatte sich gerade veraendert. Was zum Henker war das? Unschluessig stand sie da, hin und hergerissen zwischen dem Wusnch hinaus zu gehen mit Elverich und in die Bibliothek zurueck zu kehren um sicher zu gehen, dass es nicht dieser seltsame Rabe war. Sie entschied sich jedoch vorerst mit Elverich nach draussen zu gehen. Sie laechelte ihn an und nahm zaghaft seine Hand in die Ihre.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyFr Jan 29, 2010 2:15 pm

Elverich schenkte ihr ein lächeln und sie gingen wieder hinaus. Es roch nochimmer nach regen und Elverich mochte diesen duft, bedsonders ohne den Vogelgeruch. "Bücher sind zum lesen oder?" Elverich wollte einfach wieder mit ihr ins gespräch kommen. "Kannst du mir das beibringen? Tindome sagt... sie erzählen dinge.. ich will auch davon wissen"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyFr Jan 29, 2010 2:45 pm

Silava nickte, waehrend sie mit Elverich wieder nach draussen ging.

"Ja, Buecher sind zum Lesen da und wenn du moechtest, kann ich dir das Lesen beibringen. Ich werde spaeter nach einem Buch suchen, mit dem wir anfangen koennen. Ist das okay fuer dich?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyFr Jan 29, 2010 3:06 pm

Er lächelte sanft, besonders über die Aussicht damit noch einw enig mehr Zeit bei ihr sein zu könne. Er fühlte sich freier wenn sie da war und weit weniger dumm oder unnütz. Er pflückte eine der gerade langsam aufblühenden rosen und steckte sie mit einem leichten lächeln in ihr Haar.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyMo Feb 01, 2010 10:01 am

Silava laechelte Elverich an. Auch sie fuehlte sich wohl in seiner Gegenwart. Ihr langes schwarzes Haar betonte die junge Bluete der Rose und sie wunderte sich, warum Elverich so gern in ihrer Naehe war, wo doch Tindome seine Erschafferin war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyMo Feb 01, 2010 9:00 pm

Elverich lächelte leicht und roch sanft an der Rose in ihrem Haar. Er lächelte. "Sie riecht fast so angenehm wie du" er grinste leicht und ging ein paar Schritte weiter. Die Sonne ging unter und färbte den halb von Wolken verhangenen Himmel blutrot.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyMo Feb 01, 2010 10:42 pm

Silava waere wohl rot geworden, wenn sie es denn gekonnt haette, bei dem Kompliment von Elverich. Langsam ging sie ihm nach und blickte zum blutroten Himmel auf.

"Bald ist es Nacht. In der Nacht funktionieren unsere Sinne viel besser als am Tage. Du wirst mehr Gerueche wahrnehmen, mehr Farben sehen und viele Geraeuche mehr hoeren."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyMo Feb 01, 2010 10:45 pm

Elverich schenkte ihr ein lächeln und nickte. "Es sieht sehr schön aus" meinte er leise während er hinüber blickte zu der Sonne die zwischen den wolkenfetzen unterging. Mit verträumtem blick lies er sich in das noch feuchte Gras sinken und schaute der Sonne zu.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyMo Feb 01, 2010 11:20 pm

Silava setzte sich neben ihn in Gras. Ihr Blick war in die Ferne gerichtet, dorthin, wo ihre alte Heimat la, und Traurigkeit ueberkam sie. Sie vermisste ihr zu Hause. Sie hatte da so viele Jahrhunderte gelebt. Hass stieg in ihr auf, und Elverich konnte diesen Hass sehen, wenn er sie betrachtete,m als eine tiefrote Aura um Silava herum, aber dazu musste er sie anblicken.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyMo Feb 01, 2010 11:39 pm

Elveich spürte etwas, seltsam so wie ein feuer hinter sich, er blickte zu Silava und ein Ausdruck von ratlosigkeit und besorgnis trat auf sein gesicht. Sie sah verärgert aus und er stand auf und blickte sie einen MOment ruhig an. Er überlegte nciht lang, ging auf sie zu und legte wie automatisch seine Arme um sie. "Was hast du?" fragte er leise und konnte sich nicht erklären woher dieses Verhalten kam, aber das schien auch nciht wichtig.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyDi Feb 02, 2010 11:22 am

Silava wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Dass er si umarmte, ueberraschte sie doch. Wie sollte sie ihm ihren Hass erklaeren? Schliesslich versuchte sie es doch.

"Weisst du, Elverich, ich bin nicht von hier. Meine Heimat liegt dort..." Sie deute in die Richtung. "Ich habe versucht, hier eine neue Heimat zu finden, und meistens gelingt mir das ganz gut, immerhin habe ich hier Tindome... und jetzt auch dich... aber manchmal ueberkommt mich das Heimweh. Und dazu der Hass, Hass den Menschen gegenueber, die mich aus meiner Heimat vertrieben haben!"

Ihre Stimme zitterte vor unterdrueckter Wut.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyDi Feb 02, 2010 11:30 am

Elverich blickte ein wenig bestürzt drein, hielt sie aber nochimmer mit einem arm umfasst. Sein blick suchte ihre Augen. "Bist du... denn nciht gern hier?" fragte er leise und blickte sie einfach nur an. Er strich saht über ihre Wange. "Wir könnten die bezahlen lassen dafür... aber das würde ihre tat nicht ungeschehen machen.. und ... es ist ... doch sehr shcön hier.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyDi Feb 02, 2010 5:32 pm

Silava sah traurig aus und blickte in Elverichs Augen

"Doch, ich bin gern hier, sehr gern sogar. Doch ich vermisse meine Heimat. Ich habe das so lange gelebt. Weisst du, ich bin schon ziemlich alt. Ich haette nur gern die Moeglichkeit, nach Hause zu gehen, wenn ich Lust dazu habe. Es ist wirklich nicht so, dass es mich stoert, hier zu sein, sondern, nicht mehr nach Hause zu koenne."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyDi Feb 02, 2010 6:48 pm

Elverich strich nocheinmal über ihre Wange. "Schau nicht so traurig" meinte er ruhig "Du siehst viel schöner aus wenn du lächelst.." er lies sie langsam los und blickte in die Richtung ihres Schlosses. "Wir könnten es zurückholen" meinte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyDi Feb 02, 2010 8:37 pm

"Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir es zurueckholen, und wenn ich allein gegen den Rest der Welt kaempfen muss, dieses Schloss ist meines, und wird auch wieder mir gehoeren"

Nachdem sie noch eine kurze Weile ihrem Zorn frei liess, stand sie auf und ihr Laecheln kehrte zurueck auf ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyDi Feb 02, 2010 8:53 pm

Elverich blickte nochimmer nachdenklich in die Richtugn "Duwirst nciht allein sein" er sagte es sehr bestimmt und die Sonne schickte ihnen ihre aller letzten strahlen während der Himmel über ihnen langsam aber sicher die sterne freigab.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyDi Feb 02, 2010 10:12 pm

"Dank dir, Elverich"

Silava spuerte, wie sie langsam zu ihrem eigentlichen Leben erwachte. So stark sie am Tage war, war es doch kein Vergleich zu der Macht, die sie in der Nacht inne hatte. Silava spuerte die Macht und musste ihr ein Ventil geben, daher veraenderte sie ihre Haarfarbe wieder, erneut in ein Tuerkies und passte ihre Augenfarbe an, nun ebenfalls tuerkies mit schwarzen Linien. Ihr schwarzes Kleid passte dazu perfekt.

"Ich glaube, ich moechte jagen gehen"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyDi Feb 02, 2010 10:25 pm

Elverich musterte sie einen Moment irritiert und nickte dann. Er ging beiseite um ihr platz zu machen. Ihm schwebten noch einige andere Dinge vor, obwohl er wusste das er das jagen lrnen musste gab es viele interessante dinge hier die er sehen und verstehen wollte.

Tindome unterdessen versuchte zu ergründen welche Macht sich da in ihrem schloss aufhielt. Sie betrat die Bibliothek wieder und suchte nach dem Raben.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 EmptyDi Feb 02, 2010 10:31 pm

Silava sah kurz zu Elverich, dann sagte sie

"Moechtest du mich begleiten?"

Sie wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Midnight Dreams - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Midnight Dreams
Nach oben 
Seite 25 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: