Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 City of Gandrian

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptySo Jul 26, 2009 7:19 pm

Als Harad die Tür aufstieß traf ihn fast der Schlag. Er zog ohne zu8 zögern das Schwert und ging auf den Fremden los. der Fremde lies von Sindri ab und zog ebenfalls eine Klinge um sich mit Harad zu Messen, welcher sich sofort vor Sindri drängte um sie zu schützen. Das Klirren von Metall auf Metall ertönte und immer wieder rasten sie aufeinander zu oder wieder auseinander. Harad traf den Mann schwer am Arm und er sprang schließlich aus dem Fenster und suchte das weite. Haren keuchte und schnappte einen Moment nach Luft, ehe er sich umdrehte und Sindri bei den schultern packte. "Geht es dir gut?" fragte er besorgt und sah sie im halbdunkel an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptySo Jul 26, 2009 10:34 pm

Sindri war geshockt. Sie hatte die Frage von Harad gar nicht mitbekommen. Apatisch starrte sie Richtung Fenster. Ihr Oberarm schmerzte und ein handfoermiger Bluterguss zeichnete sich darauf ab. Schliesslich sank sie zitternd zu Boden, ihre Augen noch immer vor Schreck geweitet. Was hatte er gesagt? Er sprach von einem Koenig... wie war nochmal sein Name? Necros... ja... Sie hatte noch nie von ihm gehoert. Wieso sollte ein Koenig viel Geld dafuer bezahlen, dass man sie zu ihm brachte? Das ergab einfach keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyMo Jul 27, 2009 11:00 am

Harad kniete sich vor sie hin. Er nahm ihr Gesicht zwischen die Hände und blickte ihr in die Augen. "Sindri!" sprach er sie laut an "Geht es dir gut?"

Währenddessen hatte sich Shail auf den Weg zu Harad gemacht. Er hatte nun mehr Informationen und sich egal wo in der Stadt aufzuhalten war zu gefährlich für Sindri.
Zudem musste sie entscheiden ... sie hatte die Chance ein anderes Leben zu führen als das welches er ihr angeboten hatte und er wusste das es nicht fair wäre ihr das vorzuenthalten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyMo Jul 27, 2009 12:59 pm

Sindri antwortete schliesslich auf Harads Frage mit einem Nicken. Sie war natuerlich geschockt. Sie fiel schliesslich Harad um den Hals und weinte, immernoch vor Schock und auch vor Dankbarkeit ihrem Retter gegenueber.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyMo Jul 27, 2009 1:16 pm

"Ist ja gut" beruhigte sie Harad. Sindri erinnerte ihn sehr an seine Tochter und ein wenig Väterlich benahm er sich jetzt auch. Er setzte sie auf das Bett und als Helena mit einer Kerze kam reichte er ihr ein taschentuch und sah sie beruhigend an. "Hat er irgendwas gesagt was er von dir wollte? Sindri? Bitte.. versu dich zu beruhigen und dich daran zu erinnern.."
er sprach ruhig auf sie ein und sah sie fest an. "Du musst nichts fürchten wir sind bei dir" versprach er und wartete ob sie sich twas beruhigen konnte.
Shail trat währenddessen aus dem gang den Raki Harad und Sindri am vortag genommen hatten, eine Klinge blitzte in der Dunkelheit nd Shail zog ebenfalls das Schwert. Der Fremde der eben sindri angegriffen hatte wollte sich nun mit dem Anführer der Vogelfreien Messen, offenbar hatten sie herrausgefnden dass Shail das Mädchen versteckte. Noch etwas steif aufgrund seiner Wunde wich Shail zunächst nur aus, aber er war mehr als geschickt und selbst mit der Verletzung war esein kurzer Kampf. Shail fluchte als das Blut des Fremden die Straße befleckte. Er durchsuchte ihn und fand einen Brief der seine Vermutung und die beobachtungen seiner Männer in einen Stichfesten Beweis verwandelte. Er musste zu sindri sie war nicht nur in Gefahr sondern auch Harad und Elena und das wollte er nciht zulassen. Er sah ein Licht i einem der Fenster und zu dieser Stunde konnte das nichts gutes bedeuten. Er stürmte ins Haus und nach oben, mit heftigem Ruck öffnete er die Tür und Harad wie vom Blitz getroffen zog sein Schwert, erst als er Shail im Licht der Kerze erkannte beruhigte er sich und steckte es wieder ein.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyMo Jul 27, 2009 1:23 pm

Sindri sagte kurz bevor Shail auftauchte:

"Er ... er hat gesagt, dass... ihn Koenig Necros reich belohnen wuerde, weil er derjenige waere, der mich zu ihm brachte. Weiter hat er sich nicht erklaert."

Sie fuhr erschrocken zusammen, als Shail das Zimmer betrat und versteckte sich hinter Harad, bis auch sie Shail erkannte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyMo Jul 27, 2009 1:57 pm

Shail erkannte sofort das etwas nicht stimmte, nachdem alle erleichtert aufgeatmet hatten und die Scherter weggesteckt waren ging er hinübner zu Harad und Sindri 2Was ist passiert?" fragte er ernst und sah dabei besorgt aus. Ihm passte die ganze Situation gar nicht. Er hatte seine Stadt nichtmehr im griff und das behagte ihm nicht. Man jagte sie wie die Kanienchen und das war so gar nicht Shails art.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyMo Jul 27, 2009 2:06 pm

Sindri war diejenige, die das Wort ergirff und schliesslich sagte:

"Da...da war ein Mann, in meinem Zimmer.... er ist durch das Fenster gekommen... und wollte mich mitnehmen... er... er sagte, dass... dass er mich zu Koenig Necros bringen werde, weil... weil dieser Koenig... ihn reichlich belohnen wuerde... Harad hat mich gerettet..."

Sie war noch immer weiss im Gesicht und auch der Schreck war darin noch zu sehen, aber sie war froh, dass Harad und Shail da waren.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyMo Jul 27, 2009 2:44 pm

Shails Gesicht wurde ernst aber er nickte nur. "Wir sollten uns ein wenig zusammen setzen" sagte er ruhig und Harad half Sindri hinunter und auf einen Stuhl. Elena kochte ihnen Tee und zündete die Kerzen in der Küche an während sich Shail ihr gegenüber setzte. Nach einer Weile erklärte er ihr was er herrausgefunden hatte. "Sindri ich habe lange im dunkeln getappt und das tut mir leid... ich hätte sehr viel eher wissen müssen waslos ist.. Es ist so das du eine wahl hast.. du kannst dich entscheiden was du jetzt tun möchtest" begann er " Necros ist König eines Reiches das unserem benachtbart ist. Er war früher oft hier und Gandrian schien ihm die liebste Stadt zu sein. Es gab dafür einen Grund.. und dieser Grund... war diene Mutter. Er liebte sie.. du bist seine Tochter.. und er hat 100.000 Goldstücke für den geboten der dich heim bringt. Er wusste nicht genau wo du bist... bei wem du lebst.. er hat scheinbar selbst erst vor nicht allzu langer Zeit erfahren das er eine Tochter hat... das geht aus diesem Befehlsschreiben eines Banditen hervor" er reichte ihr den Brief den er in der tasche des Mannes gefunden hatte. Dein Vater scheint davon nichts gewust zu haben... und nun ist es mehr als gefährlich für dich auf den Straßen zu wandeln, zu viele streiten sich um ein solches Preisgeld.. Ich kann dir versprechen das wir nicht zulassen das dir jemand nocheinmal zu nahe kommt Sindri.. aber welches Lebendu führen willst, das musst du selbst entscheiden... du solltest in ruhe darüber nachdenkenund dich dann entscheiden" er sah sie die ganze Zeit ruhig an und sprach langsam und deutlich. "Wenn du dich ein wenig beruhigt hast kannst du schlafen gehen, Harad und ich werden auf sdich aufpassen" versprah er und sah sich dann um. "Hier feht doch jemand" fiel ihm plötzlich auf und er sah fragend zu Elena die nur mit den schultern zuckte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyMo Jul 27, 2009 3:12 pm

Sindri sass stocksteif da. Sie? Eine Prinzessin? Nein, das konnte unmoeglich wahr sein. Sie legte das Gesicht in die Haende. Entweder sie ging zu ihrem leiblichen Vater, einem Koenig und liess sich wieder vorschreiben, was sie wann zu tun hatte, wen sie wie begruessen und zu behandeln hatte um sich dann schliesslich verheiraten zu lassen, oder sie blieb bei denen, die sich um ihretwillen mochten und beschuetzten. Schliesslich sagte sie leise.

"Ich habe darueber nachgedacht, ich... ich moehcte bei euch bleiben, wenn... wenn ich darf."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyMo Jul 27, 2009 3:57 pm

Shail nickte nur "Es steht dir frei sindri.. noch nie habe ich eine so gelehrige und geschickte schülerin gehabt.." er lächelte "nichts desto trotz müssen wir Necros Nachricht darüber geben sodass er seine Geldversprechen aufhebt und in meiner Stadt endlich wieder meine Regeln herrschen." er sah besorgt aus. Wenn du erlaubst werde ich ein Shrieben aufsetzen das ihn befugt herzukommen und sich zumindest von deinem leben zu übrzeugen.. auf diese Weise gehen wir denke ich den sichersten Weg" erklärte er und seufzte. "aber für heute ist es besser wenn du dich zur Ruhe legst und etwas schläfst... wir reden morgen nocheinmal darüber" sagte er ruhig und stand auf.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyMo Jul 27, 2009 4:02 pm

Sindri wusste, dass sie nicht wuerde schlafen koennen und fragte daher.

"Das Kampftraeining ist damit dann erstmal abgeblasen?"

Sie klang aeusserst enttaeuscht.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyMo Jul 27, 2009 6:05 pm

Shail lachte kurz. "Ich fürchte zumibndest bis zum Morgen wirst du noch warten müssen. Da dieser Kerl dich hier gefunden hat ist das kein sicherer Ort mehr und wir werden uns etwas einfallen lassen müssen um ein neues Versteck aufzusuchen." er blickte sie beruhigend und freundlich an. "Du kannst gan beruhigt schlafen... dich wird ncihts mehr stören" versprach er.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyMo Jul 27, 2009 6:50 pm

Sindri nickt. Nun, damit konnte sie leben, aber sie wollte jetzt nicht mehr schlafen, in einer halben Stunde wuerde die Sonne bereits aufgehen.

"Ich glaube, ich kann nicht mehr schlafen, ich werde ein wenig weben gehen, wenn das okay ist?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyMo Jul 27, 2009 8:18 pm

Shail nickte nur still aber er bestand darauf das er und Harad sie bewachten. Er überlegte fieberhaft wohin sie Sindri bringen konnten. Er wollte sie nicht auf dem Wasser wie eine gefangene halten müssen, auch wenn das der scheinbar sicherste Ort für sie war. Niemand hielt das lange aus. Ihm fiel aber noch etwas ein.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyDi Jul 28, 2009 11:10 am

Da es noch dunkel war, begann Sindri ihre Arbeit beim Schein einer Kerze. Nachdem die Sonne aufgegangen war, hatte sie kein Garn mehr und setzte sich wieder an das Spinnrad. Es ging flink von der Hand, man konnte nicht wirklich ihre Bewegungen sehen und auch der Faden war sehr duenn und absolut gleichmaessig. Sie begann ein typisches Spinnerinnenlied zu singen. Es machte ihr endlich wieder Spass, am Spinnrad zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyDi Jul 28, 2009 12:07 pm

Shail klopfte an und trat ein. "Ich störe nur ungern" sagte er grinsend "aber wir müssen jetzt aufbrechen... es ist einfach sicherer..."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyDi Jul 28, 2009 12:29 pm

Sindri drehte sich um und unterbrach ihr Lied. Ein leicht gequaelter Ausdruck trat auf ihr Gesicht. Sie hatte gerade eben eine weiter Spindel beendet und wollte gerade eine neue auflegen, was sie nun lassen musste. Sie seufzte, denn ein neuerlicher Umzug bedeutete sicher, dass sie kein Spinnrad und keinen Webstuhl haben wuerde. Sie raeumte ihren Arbeitsplatz noch sorgfaeltig auf. Legte die vollen Spindeln zum Webstuhl und die leeren neben das Spinnrad. Dann ging sie hinueber zur Tuer und zu Shail.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyDi Jul 28, 2009 12:51 pm

Shail grinste ein wenig. "Wenn du es wünscht kannst du deine angefangene Arbeit mitnehmen" schlug er vor. Dann führte er sie hinunter und sie kleideten sie neu ein. Alle drei gingen die Kaputzen tief ins Gesicht gezogen davopn und verschwanden balöd in einem neuen geheimen Gang. Nach einer Wegstunde kamen sie wieder an die Oberfläche. Sie waren sehr nah am Stadtrand und Shail führte sie in ein etwas kleineres aber auch 2 Stöckiges Haus. "Macht es euch gemütlich" sagte er leicht lächelnd. "Auf dem Dachboden wirst du auch dien Arbeitszeug finden" grinste er zu Sindri hinüber... "Wenn du es wünscht wird Harad dir sicher neue wolle mitbringen" er lachte nocheinmal. "aber ich denke voererst wirddie Kampfausbildung warten, ich will zuerst die Gegend prüfen... außerdem ist Raki verschwden das muss zuerst geklärt werden.." meinte er ernst und lies Sindri udn Harad dann zurück.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyDi Jul 28, 2009 2:08 pm

Sindri nickte und verschwand laechelnd so schnell wie ein geoelter Blitz am Spinnrad und Webstuhl. Schon bald, nachdem sie mit der Arbeit begonnen hatte, begann sie erneut zu singen, diesmal lauter und froehlicher als zuvor.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyDi Jul 28, 2009 2:41 pm

Shail sah sich ein wenig in der Gegend um aber es schien ihm als wären sie so abgelegen das es keine unruhe und ichts ungewöhliches gab. nur das Raki ohne meldung einfach wie vom erdboden verschluckt war gefiel ihm ganz und gar nicht. Harad bewachte Sindri und erst als Shail zurück kam und ihr Lied auf der Straße hörte tieg er hinauf zu ihr. "Sindri" sagte er vorsichtig. "Ich will mich nicht über deine Sangeskunst beschweren aber es wäre besser wenn du etwas anderes singen würdest... ein Lied der Weber in eine ganz anderen Stadtviertel.. das... versteh mich richtig könnte uns ganz einfach schwirigkeiten machen" er versuchte sich vorsichtig auszudrücken denn er wollte sie nicht ärgern.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyDi Jul 28, 2009 3:10 pm

Sindri sah ihn an, erst begriff sie nicht, was er wollte, aber schliesslich daemmerte es ihr und sie nickte. Doch da sie selbst nur Lieder der Webergilde kannte, beschloss sie, einfach gar ncht mehr laut bei der Arbeit zu singen, es reichte ja, wenn sie die Melodien und Lieder im kopf sang.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyDi Jul 28, 2009 4:51 pm

Shail lächelte leicht und lies ihr etwas zu essen da, nicht das sie bei all der arbeit noch verhungerte. Er ging wieder hinunter und setzte seinen brief an Necros auf. Einer seiner Männer sollte ihn überbringen. Er schickte ihn fort und sah zu wie er durch das Stadttor davonritt. Nochimmer wunderte er sich darüber das Raki von ihrer Mission noch nicht zurück war. "Ich werde sie heute Nacht suchen gehen" erklärte er Harad mit ernster Stimme.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyDi Jul 28, 2009 5:01 pm

Sindri hingegen hatte das Essen und Gedanken an solches schon lange wieder vergessen. Sie verlor sich ganz in ihrer Arbeit und es macht ihr Spass. Doch sie brauchte unbedingt farben, zum Faerben der Wolle, denn einfache Stoffe zu weben, war ihr nicht mehr anspruchsvoll genug. Daher ging sie, als es Abend wurde hinunter zu Shail und Harad. Shail war gerade dabei das Haus zu verlassen und so blieb sie in der Tuer zur Kueche stehen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 EmptyDi Jul 28, 2009 5:20 pm

Shail blickte auf als Sindri in der Tür stand. Er lächelte kurz, denn langsam machte er sich ernsthaft sorgen. "Was gibt es?" fragte er Sindri un blickte sie an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





City of Gandrian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
City of Gandrian
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Ferne Land Gandrian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: